Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| >Ist es weiß? Naja,... fast! XD Stimmt wir kennen uns. XD Hast du mein Kommi zum Bild gelesen? XDDD *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auf Bild 6 bei sich deutet* Ich auch, ^_____^ €: Ja, grad. Ohje, und da seh ich so scheisse aus...*Brille verfluch* Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2006 21:55:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bitte keine Brillenfotos *looool* XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Is' doch wahr... ich wollt nur was sehen und dann wird plötzlich geknipst, >_< Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Damit muss man eben rechnen. *lol* XD *ggg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn es schon so komische Tiere geben muss, wie wäre es dann mit einem Erdmännchen? O.o Hier könnt ihr euren eigenen kleinen Item-Shop erstellen: http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/forum/ Und natürlich auch die anderen Item-Shops besuchen. xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn es schon so komische Tiere geben muss, wie wäre es dann mit einem Erdmännchen? O.o Hab ich doch vorgeschlagen .__. Nur da wollte es niemand... Sogar in der Einkaufsliste - ok, da wollte es Ghosti wenigstens^^ Mexx goes Erdmännchen! Die Sanji Galerie der genialen Zitate: •I don't care if I die...but I'll never kick a lady! •I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing! •Call me...Mr Prince |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry, das hab ich nicht gewusst. Naja, und eigentlich ist mir das erst heute eingefallen. O.o Und wenn es schon keine Fliege sein kann, dann ein Erdmännchen. ^o^ Hier könnt ihr euren eigenen kleinen Item-Shop erstellen: http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/forum/ Und natürlich auch die anderen Item-Shops besuchen. xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morrrgen. Random-FAU-User: CAT [Admin] ~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Keks, Zigaretten! |
|||||||
|
||||||
| Auch guten Morgen~ Sorry, dass ich frag... ich weiß, dass ich total dumm bin >__< ich wollte nur mal fragen was dieses "FAU" heißt... |
|
![]() |
||||||
| *lol* *wartet auf FAU Stellungnahme* Morgen erstmal, wie ich sehe, sehe ich keine Frettchen... Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -FAU- Eine geheime Untergrundorganisation auf Animexx, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, Items und Karo-Taler in ihren Besitz zu bringen. FAU infiltrierte bereits nicht nur Admin- und Moderator-Seiten, sondern fungiert auch als Item-Maker, Erzmarschall, Tasse, Schuldenaccount und Wächter. FAU wird in späterer Zeit in den Rat des Animexx gewählt und der neue Vorstand werden. (Und eigentlich heißt das nur "Fake-Accounts-United" und ist ein Spaßzirkel einer Gruppe von alteingessenen Item-Veteranen ;) *g*) Random-FAU-User: CAT [Admin] ~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Keks, Zigaretten! |
|||||||
|
||||||
| Danke für die Erklärung ^^ |
|
![]() |
||||||
| @Cecelia http://animexx.4players.de/community.php/fau_fau/beschreibung/ und hier noch etwas ausführlicher @Hotaru ... warum du sie nicht siehst, siehst du gleich :D Random-FAU-User: CAT [Admin] ~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Keks, Zigaretten! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2006 12:13:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wer versteckt mich vor spielwütigen Kindern? ;__; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wer versteckt mich vor spielwütigen Kindern? ;__; Vor denen gibt es kein Entkommen^^ There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Wer versteckt mich vor spielwütigen Kindern? ;__; > > Vor denen gibt es kein Entkommen^^ Naaaiin! *in Badezimmer einsperr und nicht mehr rauskomm bis am Abend* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *popcorn mampf* Waschn losch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *an badezimmertür klopf* TAAANTTEEEE? WO SCHIND DIE BOOOONBOOOOOONS? Random-FAU-User: CAT [Admin] ~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Keks, Zigaretten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch Bonbons will >__< *gegen Badtür hämmer* There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mit dem Kopf gegen die Badtür renn* @.@ Uiuiuiuiui~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt ist ein Loch in der Tür..... There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na, das ist doch gut, oder? @.@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tante Siv, wir kommen.... XDDD There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will viel Schokolade! O.OV |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich auch, >_< Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich auch, >_< Schokki gibts nur für die Lum!! *Tür zunagel, Stacheldraht aufzieh, weiter Wachsstreifen aufleg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hand aufhalt* Ich bin Lum! ^_______^ Random-FAU-User: CAT [Admin] ~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Keks, Zigaretten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sniff* Oh... *in die Küche geh* *Kühlschrank aufmach* *sieht 10 Tafeln Schokolade* *___* *klaut alle Tafeln* *wegrenn* XDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dat letzte Schloss is weg o.O" Gott is der Shop leer... Besucht meine Doujinshi Homepage!!!>> http://www.doujinshi.de.vu If Alec was alive, Seregil would fight through fire and death to save him. If Alec was dead, then he'd do the same to track down his killers. Either road he blamed himself. [Nightrunner 2] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2006 14:46:22 | |||||||