Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...200] [201...300] [301...320] [321] [322] [323] [324] [325] [326] [327] [328] [329] [330] [331...830] [831...1330] [1331...1830] [1831...2330] [2331...2830] [2831...3330] [3331...3830] [3831...4330] [4331...4830] [4831...5330] [5331...5830] [5831...6330] [6331...6530] [6531...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Oi, so spät nachts wird Hiwa zum trven Naruto Fan *lach* Die Serie noch nichtmal ganz gelesen haben und hier den dicken Macker raushängen lassen? oi, oi~ *hiwa ärger* Die Sanji Galerie der genialen Zitate: •I don't care if I die...but I'll never kick a lady! •I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing! •Call me...Mr Prince |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Serie noch nichtmal ganz gelesen haben und hier den dicken Macker raushängen lassen? oi, oi~ ach weist du ich hab da sonen netten user kennen gelernt der mir immer sehr viel über naruto erzählt und ich somit schon recht viel weis xD zumindest das was mich interessiert XP uuuuhuuund außerdem princi_winci knuddel ich nur mit no pants xD edit: und das du dir naruto auf rtl2 anguckst wusst ich schon immer! nur daher kannst du die ganzen zusammenhänge verstehen *bwahahaaa* >XD ich besiege dich!!! edit!!! um 4:43 xD prince is früher offline gegangen wie iiiich *näääähääähänaanaaa XDD* (ok um vllt ne halbe minute aber immerhin! XD* Itachi-no-Pants! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2006 04:43:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >heißt also zielgruppe von 0-9 jahren xD) Ey, beleidigt nicht meine Altersgruppe sonst lass ich euch "verschwinden" *am Daumen nuckel* There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgän. *Kaffee schlürf* *aufspring und losgeh* *sfz* Heute ist nicht Abend aller Tage, ich komm wieder, keine Frage. xD Hier könnt ihr euren eigenen kleinen Item-Shop erstellen: http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/forum/ Und natürlich auch die anderen Item-Shops besuchen. xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Morgän. *aufspring und losgeh* boah! was war das heute morgen kalt.. *immer noch zittert* ich brauch mehr schlaf und mehr freizeit!!! > Heute ist nicht Abend aller Tage, ich komm wieder, keine Frage. xD immer diese drohungen. auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | FAU [Tasse] | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ey, beleidigt nicht meine Altersgruppe sonst lass ich euch "verschwinden" *am Daumen nuckel* xDDDD *dir deinen daumen klau* MAN du könntest ihn dir ABBEIßEN! O_O *dir n holznuckel geb* so.. der schmeckt auch noch gleich viel besser xDDDD also wirklich.. du kannst doch nich an deinem daumen nuckeln °-°;; wenn da was passiert.. dann werden sehr viele Kinder das nachahmen und sich selbstverletzen! > boah! was war das heute morgen kalt.. *immer noch zittert* ich brauch mehr schlaf und mehr freizeit!!! mensch dheny ich hab dir doch einen meiner freien tage geschenkt xD > > Heute ist nicht Abend aller Tage, ich komm wieder, keine Frage. xD > immer diese drohungen. *lach* irgendwie.. passt das XD *cyan pat* Itachi-no-Pants! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mensch dheny ich hab dir doch einen meiner freien tage geschenkt xD der kam aber gar nicht bei mir an... *maul* auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | FAU [Tasse] | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O___________________________O sitze nun seit langem wieder vor einem pc mit internet...und SCHOCK!!!! was ist denn im shop passiert? wer hat mein youtube gekauft? kurze zusammenfassung für mich? wäre äußerst lieb!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sitze nun seit langem wieder vor einem pc mit internet...und SCHOCK!!!! was ist denn im shop passiert? wer hat mein youtube gekauft? kurze zusammenfassung für mich? wäre äußerst lieb!! • siv hat das letzte schloß gekauft (auf innere stimem deut) (vor siv duckt) • you tube wurde wie windows und äh weltherrschaft rausgenommen. • am freitag kam dieses item: Paraskavedekatriaphobie Neupreis: 13 Karo-Taler Beschreibung: Besser zu Hause bleiben? • heute erschienen: Cosplaykostüm: X-Men auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | FAU [Tasse] | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2006 12:53:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > der kam aber gar nicht bei mir an... *maul* boah diese dumme dämliche deutsche post <___<; erst knickt sie L un jetzt schnappt sie sich sogar noch nen freien Tag... *pff* hey wie wärs eigentlich damit? :D Tag (frei) 10KTs 400x Beschreibung: Endlich mal raus aus dem grauen Alltag und rein in den blauen Animexx-FanArt-Server (yay server of doom xD) Itachi-no-Pants! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tag (frei) *seinen 4ten juni knuddelt* btw: neues cosplaykostüm...* auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | FAU [Tasse] | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >btw: neues cosplaykostüm...* das ich unbedingt haben will +__+' R.I.P Merry! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >btw: neues cosplaykostüm...* > > > das ich unbedingt haben will +__+' Willkommen im Club XD Aber es gibt wichtigere...also für mich....aber ich stehe auf X-men XD Nur deshalb habe ich mir "X" geholt...obwohl ich auch "X" hab...eh, also den Manga @_@ ach, egal... Grüßt Eure Toaster Luvai Wenn Gnade Mörder schont, verübt sie Mord. romeo&julia,william shakespeare Andere zu besiegen bedeutet Macht- sich selbst zu besiegen heißt, den Weg zu kennen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Willkommen im Club XD Aber es gibt wichtigere...also für mich....aber ich stehe auf X-men XD Nur deshalb habe ich mir "X" geholt...obwohl ich auch "X" hab...eh, also den Manga @_@ ach, egal... wenn ich sonst keine cosplay kostüme haben will.. aber DAS will ich ! xD argh *spar und hoff das es bis dahin noch da is* (haha guter witz -.-')xD R.I.P Merry! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich könnte es mir kaufen...aber will ich das denn? Hm...NÖ! XD *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab noch genug virtuelle Kostüme ^^ Neue Aufgaben sind ein zweischneidiges Schwert.. sie bringen neue Möglichkeiten aber auch neue Arbeit. .(o,o)° aloha |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *___* Ein Cyclops- Kostüm, awww... Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich spar lieber weiter KT. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o.o" Uiui~ *erstmal nachlesen geht* Random-FAU-User: CAT [Admin] ~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Keks, Zigaretten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Heute ist nicht Abend aller Tage, ich komm wieder, keine Frage. xD > > immer diese drohungen. > > *lach* irgendwie.. passt das XD *cyan pat* *schnief* Warum immer ich...? T__T *seufz* Schade, nur son komisches X-Men-Dingsda... u__u Hier könnt ihr euren eigenen kleinen Item-Shop erstellen: http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/forum/ Und natürlich auch die anderen Item-Shops besuchen. xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *schnief* Warum immer ich...? T__T ich weis nicht ._____. irgendwie ist es nur immer wieder lustig *des alles au sicher nicht ernst gemeint ist* *das zumindest hoff* <__< > *seufz* Schade, nur son komisches X-Men-Dingsda... u__u jepp... und ich dachte schon Wiesel ._. Itachi-no-Pants! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich weis nicht ._____. > irgendwie ist es nur immer wieder lustig *des alles au sicher nicht ernst gemeint ist* *das zumindest hoff* <__< Na toll... x.x *das auch mal hoff* > jepp... und ich dachte schon Wiesel ._. Oder ein Erdmännchen... Hier könnt ihr euren eigenen kleinen Item-Shop erstellen: http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/forum/ Und natürlich auch die anderen Item-Shops besuchen. xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jepp... und ich dachte schon Wiesel ._. > Oder ein Erdmännchen... das wiesel war doch heute morgen kurz im shop... "wiesel - 7 kt - für frühaufsteher" ... auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | FAU [Tasse] | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wiesel - unverkäuflich - All of you lack hatred...if you have gained enough I might be buyable! War das nicht so oder hab ich da nicht richtig hingeguckt? Die Sanji Galerie der genialen Zitate: •I don't care if I die...but I'll never kick a lady! •I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing! •Call me...Mr Prince |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *in Mitte hüpf* Ich bin wieder daaaaaaaaaaa!! Habt ihr mich vermisst? ^^ *Stille* Ich sehs schon... XD Mein schwarzer Banner... ...wehe auf blutdurchtränktem Feld! Künde von Chaos und Tod! ...und von Verzweiflung und Leid und verlöschendem Seelenfeuer... (Aya Yven) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wiesel - unverkäuflich - All of you lack hatred...if you have gained enough I might be buyable! *gg* wie wärs mit you lack of KTs *ggggg* des würde bei mir grad passen XD Itachi-no-Pants! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erdmännchen rulez! Das sollte in den Shop kommen. xDD Hier könnt ihr euren eigenen kleinen Item-Shop erstellen: http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/forum/ Und natürlich auch die anderen Item-Shops besuchen. xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Erdmännchen rulez! Das sollte in den Shop kommen. xDD Ich weiß...meine Ideen sind immer gut :P *auch dafür ist* Die Sanji Galerie der genialen Zitate: •I don't care if I die...but I'll never kick a lady! •I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing! •Call me...Mr Prince |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin wieder daaaaaaaaaaa!! Habt ihr mich vermisst? ^^ hatten wir dich nicht in einer vollmondnacht geopfert? auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | FAU [Tasse] | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Erdmännchen rulez! Das sollte in den Shop kommen. xDD > > Ich weiß...meine Ideen sind immer gut :P *auch dafür ist* Das mag ja sein, aber ich bin nicht dafür, weil du das mal erwähnt hattest. ^^°°° Eine Freundin hat mich drauf gebracht. xDD Hier könnt ihr euren eigenen kleinen Item-Shop erstellen: http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/forum/ Und natürlich auch die anderen Item-Shops besuchen. xDD |
|||||||
[1...200] [201...300] [301...320] [321] [322] [323] [324] [325] [326] [327] [328] [329] [330] [331...830] [831...1330] [1331...1830] [1831...2330] [2331...2830] [2831...3330] [3331...3830] [3831...4330] [4331...4830] [4831...5330] [5331...5830] [5831...6330] [6331...6530] [6531...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]