Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...200] [201...300] [301...320] [321] [322] [323] [324] [325] [326] [327] [328] [329] [330] [331...830] [831...1330] [1331...1830] [1831...2330] [2331...2830] [2831...3330] [3331...3830] [3831...4330] [4331...4830] [4831...5330] [5331...5830] [5831...6330] [6331...6530] [6531...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > und übrigens... WIESO HAB ICH KEINEN IPOD?! *mecker* weil sie einen wunderschönen NW-A 1000 Sony Walkman mit 6GB in metallic-violett haben, schon vergessen Miss Cat ;D > den hab ich öffters erwähnt das er bitte doch nur einmal pro tag posten soll O_O....kam antwort ''jaja' und machte weiter wie sonst naja~ wer sich aufregt das er einen KT zu WENIG gezahlt hat... *zu cat schiel* loool Animexx Redaktion *IQ-Punkte und ____ verteil* :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Cats reaction would be: *QUIIIIEK* *___*~ Haargenau so :D > xDD > ich hab sogar ein Lied von... äh.. Bullet for my valentine oder wie die heißen <__< mja.. all these things i hate (have XDD) > *sich scon hiwa im schwarzen auto vorstell mit pseudo-albernem 666-kennzeichen un dann der entchentanz ausn boxen kommt XDD) XD Die Leute werden erschüttert sein *g* A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Leute werden erschüttert sein *g* yeeaaah :D und danach kommt suicide commande und feindflug *kukukukukuuu~* >XDDD bring mir den härtesten fels auf erden bring mir den hellsten strahl bring mir den quell' des lebens löse deine Qual *weitersing* *IQ-Punkte und ____ verteil* :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2006 22:35:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > bring mir den härtesten fels auf erden > bring mir den hellsten strahl > bring mir den quell' des lebens > löse deine Qual > > *weitersing* *sasa immer mehr mag wegen tollen musikgeschmacks* *knuddel* *schandmaullieder mitsing* magst du auch megaherz? *grad megaherz hör* Was darf die Satire? Alles. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG, hier geht es um Schandmaul und Megaherz, und ich bekomme das jetzt erst mit?? *Schandmaul ganz besonders anluvz* *Herzchenaugen, Nasenbluten, sabber* ----- Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser. ----- Würde eure FFs lesen und Rechtschreibfehler korrigieren. KTs hängen von der Länge ab und sind eine Frage der Absprache. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > yeeaaah :D > und danach kommt suicide commande und feindflug *kukukukukuuu~* >XDDD > > > bring mir den härtesten fels auf erden > bring mir den hellsten strahl > bring mir den quell' des lebens > löse deine Qual > > *weitersing* XDDDD Was des fürn Lied? Oo? A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > bring mir den härtesten fels auf erden > > bring mir den hellsten strahl > > bring mir den quell' des lebens > > löse deine Qual > > > > *weitersing* > > XDDDD > > Was des fürn Lied? Oo? Schandmaul - die drei Prüfungen! ----- Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser. ----- Würde eure FFs lesen und Rechtschreibfehler korrigieren. KTs hängen von der Länge ab und sind eine Frage der Absprache. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > magst du auch megaherz? *grad megaherz hör* jaa *___* *grad und wir tanzten hör~ is zwar von asp aber auch toll XD* > Was des fürn Lied? Oo? des ist "Die drei Prüfungen" @draco mja hier wirds doch noch mal richtig interessant XD *IQ-Punkte und ____ verteil* :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach ja... @ tweeeee: Deine alte Sig war schuld daran, dass ich jede Menge ASP hören MUSSTE, jedes Mal, wenn ich Dich gesehen hab! XD Das hat richtig animiert! ^^ ----- Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser. ----- Würde eure FFs lesen und Rechtschreibfehler korrigieren. KTs hängen von der Länge ab und sind eine Frage der Absprache. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und Musik verbindet ... :D A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und Musik verbindet ... :D jupp ^.^ oder Anime/Manga *ggggg* *IQ-Punkte und ____ verteil* :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Und Musik verbindet ... :D > > jupp ^.^ > oder Anime/Manga *ggggg* Ja, des auch ^-^ Aber beim Musik kommt mir das stellenweise anders vor, also als wenn man über Japananimation spricht *_* A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *morgen.. hat noch wer außer mir verschlafen? auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | FAU [Tasse] | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > magst du auch megaherz? *grad megaherz hör* > > jaa *___* *grad und wir tanzten hör~ is zwar von asp aber auch toll XD* und wir tanzten ist mein lieblingslied von asp *schnüff* *grad "so rot" von sts hör* achja, guten morgen, dheny ^_~ Was darf die Satire? Alles. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hach, endlich gehen die Bilder wieder. *strahl* *Rum sauf* Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > achja, guten morgen, dheny ^_~ morjen twee.. kleo wo trinkst du denn da rum *nen möchtegernschwert sieht* btw: ich mag subway to sally... *dum di dum* auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | FAU [Tasse] | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *morgen.. hat noch wer außer mir verschlafen? die gute frage zu was verschlafen^^ aber auch ein guten morgen von mir *knuff* FAU [Item Maker] Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* http://de2.wolfspakt.com/spiel.php?id=1131 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achja, auch ein guten Morgen von mir. XD *hicks* >kleo wo trinkst du denn da rum Aus meinem Kühlschrank. o.ov Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die gute frage zu was verschlafen^^ naja.. aufstehn, arbeiten, schule whatever halt.. > >kleo wo trinkst du denn da rum > Aus meinem Kühlschrank. o.ov wo trinkst du - aus meinen kühlschrank.. *herrlich diese antwort* unser drucker hört sich gerade an als würde er nen baum durchsägen *nervös wird* auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | FAU [Tasse] | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > die gute frage zu was verschlafen^^ > > naja.. aufstehn, arbeiten, schule whatever halt.. > > > >kleo wo trinkst du denn da rum > > Aus meinem Kühlschrank. o.ov > > wo trinkst du - aus meinen kühlschrank.. *herrlich diese antwort* > > unser drucker hört sich gerade an als würde er nen baum durchsägen *nervös wird* > ah gut das trifft mich ja net zu hab ja ferien^^ *lol* jetz stell ich mir das echt bildlich vor ^^ FAU [Item Maker] Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* http://de2.wolfspakt.com/spiel.php?id=1131 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich meine, dass ich den Rum aus meinem Kühlschrank habe. *lol* XDDD Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ah gut das trifft mich ja net zu hab ja ferien^^ drummel grummel griesgram... > jetz stell ich mir das echt bildlich vor ^^ genau SO! hört sich das.. > Ich meine, dass ich den Rum aus meinem Kühlschrank habe. *lol* XDDD wer trinkt denn um diese uhrzeit schon rum? *grad in der WZ gelesen* "Bush erklärt sich zum Herrn des Alls" http://animexx.4players.de/weblog/benutzer.php?weblog=99928#eintrag269448 auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | FAU [Tasse] | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.10.2006 10:54:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >wer trinkt denn um diese uhrzeit schon rum? ICH! XDDD Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >wer trinkt denn um diese uhrzeit schon rum? > ICH! XDDD also ICH! würde das nicht so groß erzählen wollen... auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | FAU [Tasse] | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >also ICH! würde das nicht so groß erzählen wollen... Warum? Andere rauchen und ich trinke eben Rum. *lol* Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >also ICH! würde das nicht so groß erzählen wollen... > Warum? Andere rauchen und ich trinke eben Rum. *lol* <- kein "anderer" (klein dheny raucht auch nicht!) ... auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | FAU [Tasse] | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >also ICH! würde das nicht so groß erzählen wollen... > > Warum? Andere rauchen und ich trinke eben Rum. *lol* > > <- kein "anderer" (klein dheny raucht auch nicht!) ... > ich gehör wohl auch zu den kein''anderer'' XD..was beides betrifft^^ hhmm shop so extrem leer macht was...schmeist wenigstens sachen rein XD FAU [Item Maker] Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* http://de2.wolfspakt.com/spiel.php?id=1131 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.10.2006 11:05:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ><- kein "anderer" (klein dheny raucht auch nicht!) ... Ich ja auch nicht. Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hhmm shop so extrem leer macht was...schmeist wenigstens sachen rein XD da war grad ein catboy und ein shinigami im shop und ich war zu langsam..... NARF auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | FAU [Tasse] | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > hhmm shop so extrem leer macht was...schmeist wenigstens sachen rein XD > > da war grad ein catboy und ein shinigami im shop und ich war zu langsam..... NARF ja, hab meinen catboy weggeschmissen... Was darf die Satire? Alles. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
[1...200] [201...300] [301...320] [321] [322] [323] [324] [325] [326] [327] [328] [329] [330] [331...830] [831...1330] [1331...1830] [1831...2330] [2331...2830] [2831...3330] [3331...3830] [3831...4330] [4331...4830] [4831...5330] [5331...5830] [5831...6330] [6331...6530] [6531...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]