Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...200] [201...300] [301...320] [321] [322] [323] [324] [325] [326] [327] [328] [329] [330] [331...830] [831...1330] [1331...1830] [1831...2330] [2331...2830] [2831...3330] [3331...3830] [3831...4330] [4331...4830] [4831...5330] [5331...5830] [5831...6330] [6331...6530] [6531...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| ja, jetzt haben alle den thread gelesen und verkaufen die aus lauter angst wieder =.= Was bitte kann die Schlange dafür, wenn die Menschen so dumm sind und den Apfel nehmen? Sie bietet ihn ja nur an! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der shop is LEER!!! XD Was bitte kann die Schlange dafür, wenn die Menschen so dumm sind und den Apfel nehmen? Sie bietet ihn ja nur an! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| endlich XD ~* Club's*~ Gründer & Member 1 -> Julian-Fanclub Gründer & Member 1 -> SetoxJounouichi Fanclub Gründer & Member 1 -> Jounouichi-Uke Fanclub Gründer & Member 1b -> Ching Fan-club |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und die vielen Karotaler sind weg ^^" ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Punkt 00:45Uhr war alles im Shop verkauft ö.ö (laut Funkuhr~) "Süß" kann so vieles heißen! Das kann man zu vielem sagen! ~Eine "süße" Blume! ~Ein "süßer" Vogel! ~Selbst der Kanaldeckel könnte "süß" sein ö.ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol macht mal wer nen Sreenshot vom Shop? der sieht sooo...öhm.. leer aus XD Ω† Keep talking- you amuse me. Ω† [FF-Freischalter. Just ignore.] http://de2.wolfspakt.com/spiel.php?id=1088 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also meine kts sind schon wieder weg O.o ~* Club's*~ Gründer & Member 1 -> Julian-Fanclub Gründer & Member 1 -> SetoxJounouichi Fanclub Gründer & Member 1 -> Jounouichi-Uke Fanclub Gründer & Member 1b -> Ching Fan-club |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht mehr, jetzt verkaufen alle ihre x-mens... XD oder animexx gib die wieder her (edit: mehr oder weniger *drop*) Was bitte kann die Schlange dafür, wenn die Menschen so dumm sind und den Apfel nehmen? Sie bietet ihn ja nur an! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2006 00:47:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Punkt 00:45Uhr war alles im Shop verkauft ö.ö (laut Funkuhr~) *Screen gemacht* OöO انيم حثث عورلي |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shop schon wieder leer... Gott son leere Shop sieht seltsam aus... @@ Besucht meine Doujinshi Homepage!!!>> http://www.doujinshi.de.vu If Alec was alive, Seregil would fight through fire and death to save him. If Alec was dead, then he'd do the same to track down his killers. Either road he blamed himself. [Nightrunner 2] |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hier~ für alle, die später dann interessiert sind, wie der Shop denn nun tatsächlich aussieht, wenn er nichts enthält xD ~ http://img.photobucket.com/albums/v604/anarobinson/leererShop.jpg انيم حثث عورلي |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab auch n screen gemacht..sowohl von der bank auf der meine 291 taler zum abholen lagen als auch von dem leeren shop.. naja schade dass die taler zurück gebucht wurden.. aber die leute die das geld ausgegeben haben scheinen glück gehabt zu haben, die items gingen bisher ja nicht zurück in den shop O_o ..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Shop ist immer noch leer... bzw schon wieder... "Süß" kann so vieles heißen! Das kann man zu vielem sagen! ~Eine "süße" Blume! ~Ein "süßer" Vogel! ~Selbst der Kanaldeckel könnte "süß" sein ö.ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber ich hab' meinen KT für heute doch noch gar nicht abgeholt, ist der jetzt verschwunden? XD *sich wegen eines KTs anstell* Wenn Gnade Mörder schont, verübt sie Mord. romeo&julia,william shakespeare Andere zu besiegen bedeutet Macht- sich selbst zu besiegen heißt, den Weg zu kennen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hoffentlich gibts morgen dann ganz viele neue items *_* aber vielleicht werden die mit dem "bug-geld" gekauften items ja doch auch wieder zurück gebucht..wär ja nur fair.. ..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frage an alle, die schon länger aktiv im Animexx sind: Gab's sowas schon mal? ö.ö "Süß" kann so vieles heißen! Das kann man zu vielem sagen! ~Eine "süße" Blume! ~Ein "süßer" Vogel! ~Selbst der Kanaldeckel könnte "süß" sein ö.ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Lady_Cecelia nee XD so abgedreht is mexx bis jetzt noch ned gewesen kann aber auch an der tofu funktion oder dem umzug liegen werweis oder cato oder sonst wer is auf der tasta eingepennt O.o und hat sonst was aktiviert XD ~* Club's*~ Gründer & Member 1 -> Julian-Fanclub Gründer & Member 1 -> SetoxJounouichi Fanclub Gründer & Member 1 -> Jounouichi-Uke Fanclub Gründer & Member 1b -> Ching Fan-club |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2006 01:06:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Frage an alle, die schon länger aktiv im Animexx sind: > Gab's sowas schon mal? ö.ö Ich bin noch nicht so lang dabei, aber ich habe sowas mal läuten gehört, dass wohl eines Abends das Fenster "Karotaler abholen" weiß war und wenn man drauf gedrückt hat, man jedes Mal einen KT bekommen hat. Das Ganze ging wohl für 10-15 Min. und die Leute hatten bald nen Haufen KT zusammen... Ist vielleicht nur eine dieser Urban Mexx Myths, aber ich hab's eben aufgeschnappt^^ EDIT: Zeitlich soll das ziemlich zu Beginn der KT gewesen sein Die Sanji Galerie der genialen Zitate: •I don't care if I die...but I'll never kick a lady! •I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing! •Call me...Mr Prince |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2006 01:07:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nein....das einzige was bisher war, war mal ein bug bei denen man sich seine 2 taler immer und immer wieder abholen konnte..oder sowas in der art..ich erinner mich nichtmehr genau..ist auch schon ewig her. war damals auch nur kurz und kaum von welchen bemerkt soweit ich noch weiss.. (also das was prince_prancer auch grad gesagt hat..ist kein mythos, war wirklich so) ..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2006 01:07:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht das ich wüsste. Ich erinner mich an etwas das fasst genauso toll war: da hat man für jedes gekaufte Item die entsprechende KT Zahl überwiesen gekriegt ^^ Ω† Keep talking- you amuse me. Ω† [FF-Freischalter. Just ignore.] http://de2.wolfspakt.com/spiel.php?id=1088 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2006 01:07:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
> oder cato oder sonst wer is auf der tasta eingepennt XDD , kann er öfters machen! Wenn Gnade Mörder schont, verübt sie Mord. romeo&julia,william shakespeare Andere zu besiegen bedeutet Macht- sich selbst zu besiegen heißt, den Weg zu kennen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > oder cato oder sonst wer is auf der tasta eingepennt > > XDD , kann er öfters machen! > Aber dann bitte ohne es wieder abzubuchen... XD Erare humanum est - Irren ist menschlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja XD wer weiß~ vielleicht gibt es irgendwann mal das wunder ~* Club's*~ Gründer & Member 1 -> Julian-Fanclub Gründer & Member 1 -> SetoxJounouichi Fanclub Gründer & Member 1 -> Jounouichi-Uke Fanclub Gründer & Member 1b -> Ching Fan-club |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann soll aber jeder welche bekommen... ._. "Süß" kann so vieles heißen! Das kann man zu vielem sagen! ~Eine "süße" Blume! ~Ein "süßer" Vogel! ~Selbst der Kanaldeckel könnte "süß" sein ö.ö |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2006 01:14:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Würde mir wünschen wenns mal als Weihnachtsgeschenk so 50 KT gibt oder so XD Oder zum Geburtstag 10 KT... XD ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich seh schon wie 10000 mexxler morgen is mitternacht bei mexx sind und hoffen das das selbe passiert XD ~* Club's*~ Gründer & Member 1 -> Julian-Fanclub Gründer & Member 1 -> SetoxJounouichi Fanclub Gründer & Member 1 -> Jounouichi-Uke Fanclub Gründer & Member 1b -> Ching Fan-club |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vorletztes jahr gabs da zu weihnachten 15 Kts leider nicht mehr wiederholt~ schade eigentlich °=° oder zum geburtstag das wär geil XD sollte aber dann nur gehen da wo man personalausweißnummer hatz~ sonst könnte man bescheißen ^^; ~* Club's*~ Gründer & Member 1 -> Julian-Fanclub Gründer & Member 1 -> SetoxJounouichi Fanclub Gründer & Member 1 -> Jounouichi-Uke Fanclub Gründer & Member 1b -> Ching Fan-club |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Bank funktioniert wieder ^___^ "Süß" kann so vieles heißen! Das kann man zu vielem sagen! ~Eine "süße" Blume! ~Ein "süßer" Vogel! ~Selbst der Kanaldeckel könnte "süß" sein ö.ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich seh schon wie 10000 mexxler morgen is mitternacht bei mexx sind und hoffen das das selbe passiert XD Würd dann doch eh wieder abgebucht werden... Erare humanum est - Irren ist menschlich |
|||||||
|
||||||
| > > ich seh schon wie 10000 mexxler morgen is mitternacht bei mexx sind und hoffen das das selbe passiert XD > Würd dann doch eh wieder abgebucht werden... Egal, ich würds mir rein zum Screenshot-Machen schon geben! XD <`v’> <`v’> <`v’> ”I’m not an Egg!” <`v’> <`v’> <`v’> |
[1...200] [201...300] [301...320] [321] [322] [323] [324] [325] [326] [327] [328] [329] [330] [331...830] [831...1330] [1331...1830] [1831...2330] [2331...2830] [2831...3330] [3331...3830] [3831...4330] [4331...4830] [4831...5330] [5331...5830] [5831...6330] [6331...6530] [6531...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]