Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...200] [201...300] [301...320] [321] [322] [323] [324] [325] [326] [327] [328] [329] [330] [331...830] [831...1330] [1331...1830] [1831...2330] [2331...2830] [2831...3330] [3331...3830] [3831...4330] [4331...4830] [4831...5330] [5331...5830] [5831...6330] [6331...6530] [6531...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > ja, hab meinen catboy weggeschmissen... *drop* hättest mir das nicht früher sagen können.. *so wer hat sich den shini geschnappt?* auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | FAU [Tasse] | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ja, hab meinen catboy weggeschmissen... > > *drop* hättest mir das nicht früher sagen können.. *so wer hat sich den shini geschnappt?* Ich! *haha* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *drop* hättest mir das nicht früher sagen können.. *so wer hat sich den shini geschnappt?* > Ich! *haha* magst du tauschen? *biete "Anti-Yaoi-Fangirly Protestschild" und *grübbel* "Nationalflagge: Brasilien" dafür* (das solltest du dir nicht entgehen lassen... auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | FAU [Tasse] | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
> magst du tauschen? *biete "Anti-Yaoi-Fangirly Protestschild" Sehe ich aus, als ob ich Lebensmüde wäre? *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > magst du tauschen? *biete "Anti-Yaoi-Fangirly Protestschild" > Sehe ich aus, als ob ich Lebensmüde wäre? *g* naja deine roten haare, die gelben augen... JA! *ich pack noch einen keks und einmal 2.0 drauf* *vielleicht lockt dich das paket ja mehr ^^ auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | FAU [Tasse] | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibts das? == Da denkt man sich ab 8 in der Früh, "Gut, die Nachbarn bauen noch um, lass die da rumklöppeln." Und dann klöppeln die da gar nicht rum, sondern das Jungchen hat Hip-Hop Musik an. Und das in einer Lautstärke >________< *König der Löwen voll aufdreh* Ah... wirst ja sehen, was du davon hast! == Bin ich im Kindergarten? ~~ Musste das nur mal loswerden oO انيم حثث عورلي |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und dann klöppeln die da gar nicht rum, sondern das Jungchen hat Hip-Hop Musik an. Und das in einer Lautstärke >________< dein kind hat die musik so laut an? > Bin ich im Kindergarten? *umschaut* *böse blicke sieht* Ich sag dazu lieber nichts.... auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | FAU [Tasse] | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >dein kind hat die musik so laut an? Um Gottes Willen. Nein, das der Nachbarn. So klein ist er auch nicht mehr. Trotzdem >_< انيم حثث عورلي |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >dein kind hat die musik so laut an? > Um Gottes Willen. > Nein, das der Nachbarn. So klein ist er auch nicht mehr. Trotzdem *haste dich beschwert?... ansonsten *besen reicht* der hilft immer. auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | FAU [Tasse] | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*haste dich beschwert?... ansonsten *besen reicht* der hilft immer. Nein, noch nicht. Schmerzgrenze ist noch nicht erreicht. Wenn das jetzt aber jeden Morgen passiert... <<; *mit dem Besen durch die Hecke stocher* Danke; Vlt treff ich ja ;D انيم حثث عورلي |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer hat mir da eben den Schal geklaut? Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will noch nen Jack Sparrow! XDDDDDDDDDDD Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab einen, *Jack streichel* Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe 5! XD *gggg* Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, wir sind heute wohl ein bisschen unersättlich, XD Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jupp! XDD Jack! Jack! Jack! Jaaaack! *alles vollsabber* *______* *lol* XDDD Ich glaub, ich hab heut was komisches geschluckt. XDD Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mah, was bloss alle an jack finden... auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | FAU [Tasse] | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mah, was bloss alle an jack finden... er ist einfach toll XD FAU [Item Maker] Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* http://de2.wolfspakt.com/spiel.php?id=1131 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Er ist einfach sexy! *O* Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.10.2006 17:17:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > mah, was bloss alle an jack finden... aus meine Fernsehzeitung: "Mit seiner leicht tuntigen und tollpatschigen Art gewinnt er jedes Herz" heißt also das die meisten Frauen auf dumme Kerle stehen, halt dich ran dheny! *IQ-Punkte und ____ verteil* :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >heißt also das die meisten Frauen auf dumme Kerle stehen, halt dich ran dheny! *loooooool* XDDDD Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
||||||
| > mah, was bloss alle an jack finden... Ich verstehe es auch nicht, obwohl ich eine Frau bin. ._. |
|
![]() |
||||||
| Jack sieht gut aus, er ist cool, er ist ein Abenteurer, ein Traum von einem Mann, XD Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Jack sieht gut aus, er ist cool, er ist ein Abenteurer, ein Traum von einem Mann, XD Da hast du voll recht! XD Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hrm... Ich wünscht, es gäbe ein YUA Item... Random-FAU-User: CAT [Admin] ~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Keks, Zigaretten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >heißt also das die meisten Frauen auf dumme Kerle stehen, halt dich ran dheny! > *loooooool* XDDDD naja dumme kerle können sich nicht wehren *g* zumindest nicht mit worten <___< *IQ-Punkte und ____ verteil* :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >naja dumme kerle können sich nicht wehren *g* >zumindest nicht mit worten <___< Jack wehrt sich lieber mit nem Schwert oder Rum! *lol* XDD Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.10.2006 17:47:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Jack wehrt sich lieber mit nem Schwert oder Rum! *lol* XDD oder fuchtelt mit dreckigen gläsern um sich *lol* mja guter witz ne? <__< xD *wieder anfängt mit singen* *IQ-Punkte und ____ verteil* :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.10.2006 18:44:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *umschau+ *reinsetz* *tee schlurf* *runde grüß* ††Moritura te salutat†† Aufgepasst KT Jäger - OnlineSchnitzeljagd TEIL2 http://animexx.4players.de/weblog/benutzer.php?weblog=38500#eintrag269167 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Kaffee schlürf* <.< Wisst ihr was die beste Süßkramvereinigung ist? xD *in Brownie Cookie beiß* *jam* Die Perfekte Kombination aus Schokokeks und großen Schokosplittern... *dahinschmelz* Hier könnt ihr euren eigenen kleinen Item-Shop erstellen: http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/forum/ Und natürlich auch die anderen Item-Shops besuchen. xDD |
|||||||
[1...200] [201...300] [301...320] [321] [322] [323] [324] [325] [326] [327] [328] [329] [330] [331...830] [831...1330] [1331...1830] [1831...2330] [2331...2830] [2831...3330] [3331...3830] [3831...4330] [4331...4830] [4831...5330] [5331...5830] [5831...6330] [6331...6530] [6531...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]