Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Hrhr Ja, hab auch eben Google dafür missbraucht - dachte mir das aber schon auf Grund der Beschreibung. ^~^ Random-FAU-User: CAT [Admin] ~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Keks, Zigaretten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hrhr > Ja, hab auch eben Google dafür missbraucht - dachte mir das aber schon auf Grund der Beschreibung. ^~^ klang so sehr nach nem freitag 13, item... passt momentan auch schön zu meiner item-anzeige auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | FAU [Tasse] | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2006 12:06:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > klang so sehr nach nem freitag 13, item... eben darum *g* ich sah nur "phobie" und dachte "aiiiyah" > passt momentan auch schön zu meiner item-anzeige ja :D ich frage mich aber ob alle, die das jetzt kaufen, auch wissen WAS sie da kaufen ^^' Random-FAU-User: CAT [Admin] ~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Keks, Zigaretten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich frage mich aber ob alle, die das jetzt kaufen, auch wissen WAS sie da kaufen ^^' ich glaube kaum *auch nicht wusste bevor gewikipedet* (aber auch erst danach gekauft) :D auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | FAU [Tasse] | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
||||||
| mir ist gar nicht aufgefallen, das wir heute freitag den 13. haben -.- |
|
![]() |
||||||
| > mir ist gar nicht aufgefallen, das wir heute freitag den 13. haben -.- Mir ist es auch eben erst wieder eingefallen, als ich die ängstlichen Posts hier las ;) Random-FAU-User: CAT [Admin] ~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Keks, Zigaretten! |
|||||||
|
||||||
| naja, ich hab zuerst gar nicht gewusst was Paraskavedekatriaphobie ist, dann hab ichs mal bei googel eingegeben, und nachdem ich hier im laberthread gelandet bin, wurde es mir bewusst -.- |
|
![]() |
||||||
| Ich habe keine angst! XD Mir ist heute auch noch nix passiert. X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *keine Items mag, die man nicht aussprechen kann* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *versucht hab bei rtl anzurufen* *die 13000 euro gewinnen will* *kein glück gehabt hab* ;___; Ich bin der Schrecken der die Sahne durchschwimmt, ich bin der rote Teufel mit den grünen Blättern, ich bin Strawberry of Doom!!! (DEDU-Gründer) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *keine Items mag, die man nicht aussprechen kann* *same* *die hoffnung nicht aufgeb, dass was interessantes für mich kommt* Random-FAU-User: CAT [Admin] ~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Keks, Zigaretten! |
|||||||
|
||||||
| ich hab erst gar nicht versucht es auszusprechen... |
|
![]() |
||||||
| > ich hab erst gar nicht versucht es auszusprechen... *ich finde das kann man ganz gut, schnell und flüssig aussprechen* auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | FAU [Tasse] | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *ich finde das kann man ganz gut, schnell und flüssig aussprechen* Wenn man es mal laut spricht dann ja... Random-FAU-User: CAT [Admin] ~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Keks, Zigaretten! |
|||||||
|
||||||
| oder wenn man länger übt, sooft wie ich es jetzt schon durchgelesen hab, kann ich es jetzt flüssig und schnell. |
|
![]() |
||||||
| -Hien- is now known as Lucius_Slytherin? Nun, das würde einiges erklären, *grinsend Postfach muster* Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
||||||
| Ja ich bins^^ Naja ich such mir nur noch ein paar item für meine Freunde und dann geb ich die items auf^^ |
|
![]() |
||||||
| > Ja ich bins^^ Naja ich such mir nur noch ein paar item für meine Freunde und dann geb ich die items auf^^ -> du hattest versprochen, nicht mehr zu nerven, aber du hast weder carcondis in ruhe geLassen, noch hast du aufgehört wieder beobachtungsanfragen an x-beLiebige Leute zu schicken. das ist echt totaL unerfreuLich mit dir, schade, dass du deine versprechen nie häLtst! Random-FAU-User: XUM [Wächter] "HEUL ON THE FLOOR OUT OF THE ROOM DOWN THE STAIRS OUT OF THE DOOR OUT ON THE STREET ACROSS THE ROAD GET HIT BY A CAR AND CRYING EVEN LOUDER" (by prince) http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1078&thread=148218 |
|||||||
|
||||||
| ich hab aber nimanden x-beliebigen gefragt ich frag nur leute die mir simpatich erscheinen und dafür is mexx doch eigentlich da oder? und was die sache mit carcondis angeht ich habs ihr erklärt und sie meinte ich lüge -_- Außerdem hab ich meine versprechen gehalten ich nerv niemanden mehr ich frag manche leute ob sie ein item tauschen oder verkaufen ich will se ja nicht geschenkt haben und wenn sie nein sagen is das in ordnung ich nerve nicht weiter *na gut bei Freunden vielleicht aber das is ja auch in ordnung oder?* |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2006 13:53:36 |
|
![]() |
||||||
| > ich hab aber nimanden x-beliebigen gefragt ich frag nur leute die mir simpatich erscheinen und dafür is mexx doch eigentlich da oder? und was die sache mit carcondis angeht ich habs ihr erklärt und sie meinte ich lüge -_- Außerdem hab ich meine versprechen gehalten ich nerv niemanden mehr ich frag manche leute ob sie ein item tauschen oder verkaufen ich will se ja nicht geschenkt haben und wenn sie nein sagen is das in ordnung ich nerve nicht weiter *na gut bei Freunden vielleicht aber das is ja auch in ordnung oder?* nyo mich hast du auf jedenfall nur gefragt weil ichs gepostet hab. nur versteh ich nicht ganz wie du die sense bezahlen willst, normaler weise müsstest du ja 0 kts haben oder? oder war das auch ein scherz, wie irgendwer gesagt hat das man erst kt bekommt wen man eine woche mind. angemeldet ist? mmmuuuHHHH~ Frauen sind nichts anderes als menschliche Kühe O__O |
|||||||
|
||||||
| naja ich hab 100KTs also irgentwie konnte ich nach ner woche die KTs abholen^^ PS: kann man mal son Willy Wonka in shop werfen ich würd alles für denn geben xD *sind ja 2 unbekannte* |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2006 14:03:47 |
|
![]() |
||||||
| Die unbekannten kommen zufällig, das kann man nicht beeinflussen, ;) Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab aber nimanden x-beliebigen gefragt ich frag nur leute die mir simpatich erscheinen und dafür is mexx doch eigentlich da oder? und was die sache mit carcondis angeht ich habs ihr erklärt und sie meinte ich lüge -_- Außerdem hab ich meine versprechen gehalten ich nerv niemanden mehr ich frag manche leute ob sie ein item tauschen oder verkaufen ich will se ja nicht geschenkt haben und wenn sie nein sagen is das in ordnung ich nerve nicht weiter *na gut bei Freunden vielleicht aber das is ja auch in ordnung oder?* das is ja wohL ne frechheit!! erst Lügst du sie an, dass sie eine sense nur ab 300 KT bekommen würde und dann sagst du noch ganz "großzügig" zu ihr, dass du ihr evtL. eine für 250 besorgen kannst und sie sagt: nein, danke, zu dem preis kein interesse! und du nervst sie permanent weiter (obwohL sie dann eine sense für 100 kt bekommen hat von wem anders!) und tust aLLes, um hier irgendwem auf den sack zu gehen!! das ist doch nicht mehr normaL!!! Random-FAU-User: XUM [Wächter] "HEUL ON THE FLOOR OUT OF THE ROOM DOWN THE STAIRS OUT OF THE DOOR OUT ON THE STREET ACROSS THE ROAD GET HIT BY A CAR AND CRYING EVEN LOUDER" (by prince) http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1078&thread=148218 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rumrenn* ferien!!! wer hat noch welche bekommen? x3 Itachi-no-Pants! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muss nächste Woche wieder in die Schule... Q___________Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Muss nächste Woche wieder in die Schule... Q___________Q schon? <__< ich hab bekommen un andere gehen wieder rein oO; aber naja.. ich hab noch klassenfahrt das is ja dann au nochma wie ferien xD Itachi-no-Pants! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sniff* Will auch.... XDDD Naja... was solls.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab keine Ferien, ich studiere. Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kleopatra NRW, too? @Hiwa NRW'ler! Unsere Ferien laufen aus und ich muss Montag wieder zur Schule ^~^' btw @ Hien DU hast 3x mein NEIN nich akzeptiert und weitergenervt!!! Von wegen "ich nerve nicht weiter"! Soll ich die ENS mal hier reinkopieren? Ich hab die ALLE noch! Random-FAU-User: CAT [Admin] ~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Keks, Zigaretten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Cat-chan Jupp! XD |
|||||||