Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| > Ob die Mitgleiderzahl von Animexx nun sprunghaft anszeigen wird. XD Würde das Item 1065 KT kosten oder so bestimmt. Aber nicht bei dem Preis. ^^' Das lohnt sich doch gar nicht. Als wenn das ernsthaft jemand haben wollen würde. Oder User machen eine Arbeitsaufteilung: Jeder legt sich 100 Fakes zu. Wer weiß, was die sich einfallen lassen. uu° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2006 17:41:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Da wär ich viel zu faul zu -__- Jedesmal ne neue E-mail Adresse und die ganzen Nicks muss man sich ja auch erstmal ausdenken O__o There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och, einige sind da einfallsreich: copy1 copy2 copy3 ... Random-FAU-User: CAT [Admin] ~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Süßer Apfel, Zigaretten! Dieses Mal wirklich und ernst und ich zahl auch dafür ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahhh vertsehe! Deswegen Cat-chan1, Cat-chan2, Cat-chan3........XDDD Du bist aufgeflogen ^.^ There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Deswegen Cat-chan1, Cat-chan2, Cat-chan3........XDDD Du bist aufgeflogen ^.^ Es gibt nur Cat-chan89!!! *heul* Mein schöner Nick wurde entweiht... :/ Random-FAU-User: CAT [Admin] ~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Süßer Apfel, Zigaretten! Dieses Mal wirklich und ernst und ich zahl auch dafür ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das find ich blöd. Dewegen haben ich meinen Nick geändert. Plötzlich waren hier so viele Yazoo-chans, MissYazoo und Yazoohasenichtgesehen -__- There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2006 17:49:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Es gibt nur Cat-chan89!!! > *heul* > Mein schöner Nick wurde entweiht... :/ So viele FAs?? das erklärt natürlich einiges, cat ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das find ich blöd. > Dewegen haben ich meinen Nick geändert. Plötzlich waren hier so viele Yazoo-chans, MissYazoo und Yazoohasenichtgesehen -__- Das ist der Preis der Berühmtheit, welche der Yazoo hat. :D Ähnlich ist es mit unserer Klasse, wegen dem Gewinn. Jetzt will eine andere Berufsschulklasse, dass wir unseren Vortrag nocheinmal halten und zwar vor denen. Dabei stehen jetzt erstmal die Zwischenprüfungen an und ausserdem hat eh keiner Lust darauf. <.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yazoo hat mir 400 KT´s eingebracht. XD There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Shadowfax Vorher hieß ich Cattü - seit es hier eine catüüüü gibt, heiße ich wieder Cat-chan. >So viele FAs?? das erklärt natürlich einiges, cat ^^ *brille schenk* Oh please... Random-FAU-User: CAT [Admin] ~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Süßer Apfel, Zigaretten! Dieses Mal wirklich und ernst und ich zahl auch dafür ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yazoo hat mir 400 KT´s eingebracht. XD Warum? ._.' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jemand hatte mir 400 KT geboten wenn ich den Nick "Yazoo" abgebe. Da ich schon länger am überlegen war mich umzubenennen...warum nicht zuschlagen?^^ There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jemand hatte mir 400 KT geboten wenn ich den Nick "Yazoo" abgebe. Da ich schon länger am überlegen war mich umzubenennen...warum nicht zuschlagen?^^ O_________________O"""""" Random-FAU-User: CAT [Admin] ~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Süßer Apfel, Zigaretten! Dieses Mal wirklich und ernst und ich zahl auch dafür ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jemand hatte mir 400 KT geboten wenn ich den Nick "Yazoo" abgebe. Da ich schon länger am überlegen war mich umzubenennen...warum nicht zuschlagen?^^ Krank... ôô''' Meinen Namen würde ich nie weggeben, nichtmal für 400 €. Aber meinen will sowieso keiner. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das hatte mich auch gewundert. Für einen Nick würde ich keine KT´s zahlen. Den Namen Yazoo hatte ich mal gelesen, da war der Movie gerad angekündigt worden, also hab ich mich Yazoo genannt^^ There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Den Namen Yazoo hatte ich mal gelesen, da war der Movie gerad angekündigt worden, also hab ich mich Yazoo genannt^^ Hihi... Was für ein Grund. Sehr tiefgründig. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vorher hieß ich Aki_21 >__> Mein Nick gefällt mir jetzt und er ist einzigartig auf Mexx^^ There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vorher hieß ich Aki_21 >__> *schweigsam bleibe* //Namen mit Zahlren drinne mag ich nicht.// *bloß denke* öö Aki ist aber schön, ich mag den Herbst. ^^ > Mein Nick gefällt mir jetzt und er ist einzigartig auf Mexx^^ Shadowguy... Jemand den ich kenne, sein Name klingt ähnlich, aber nicht gleich. Also ist deiner wirklich einzigartig. ^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaja es laufen hier schon viele Shadows rum aber nur ein fax....fAx nicht fOx XDD There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mein Nick gefällt mir jetzt und er ist einzigartig auf Mexx^^ Ich muss nur zugeben, manchmal weiß ich gerade nicht, was ich mit Snowfox und was ich mit Shadowfax zu tun habe... Dazu beide mit blauem Karo, auch wenn einer Economy und einer Standard ist @_@ Random-FAU-User: CAT [Admin] ~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Süßer Apfel, Zigaretten! Dieses Mal wirklich und ernst und ich zahl auch dafür ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jaja es laufen hier schon viele Shadows rum aber nur ein fax....fAx nicht fOx XDD Shadowfox würde auch seltsam klingen. Obwohl... Füchse sind niedlich. öö Fix und Foxi. X°D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaja Cat....das kommt durch das Alter XDD There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jaja Cat....das kommt durch das Alter XDD Oder einfach, weil ich euch beide kaum kenne ;) Random-FAU-User: CAT [Admin] ~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Süßer Apfel, Zigaretten! Dieses Mal wirklich und ernst und ich zahl auch dafür ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Jaja Cat....das kommt durch das Alter XDD > > Oder einfach, weil ich euch beide kaum kenne ;) ich verwechsel die beiden auch ^^" hab auch mal dem einen ein item angeboten, das der andere gesucht hatte... wenn ich nur wüsste, wem ich es angeboten hatte ^^""" ASP - Und wir tanzten Nur dieses eine mal noch schenk mir Kraft für einen neuen Tag. Ich stehe nackt und hilflos vor dem Morgen, nie war ich so stark. Nur einen Tag noch Kraft und ich reiß alle Mauern um mich ein Nur wer sich öffnet für den Schmerz läßt auch die Liebe mit hinein. |
|||||||
|
||||||
| Also, das "Yotube" ist ja wohl einer der schlechtesten Scherze im Item-Shop =_=;;;;; |
|
![]() |
||||||
| > Also, das "Yotube" ist ja wohl einer der schlechtesten Scherze im Item-Shop =_=;;;;; hee ich dacht dem Stachelrochen kann nichts mehr konkurrenz machen *lach* Itachi-no-Pants! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ichhab meinen nick schu seit ich auf animexx bin xD un nie gewechseltXD ††Moritura te salutat†† Aufgepasst KT Jäger - OnlineSchnitzeljagd http://animexx.4players.de/weblog/benutzer.php?weblog=38500#eintrag268512 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also, das "Yotube" ist ja wohl einer der schlechtesten Scherze im Item-Shop =_=;;;;; ???? das ist doch wegen google.....wer schenkt mir denn youtube? *rofl* ich mags! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wer schenkt mir denn youtube? *rofl* klar.. aber ich muss noch nen paar jahre sparen.. hast du die zeit? auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | FAU [Tasse] | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > wer schenkt mir denn youtube? *rofl* > klar.. aber ich muss noch nen paar jahre sparen.. hast du die zeit? wir sind ja noch jung *hüstel.doppelherz trinkt* ich kann warten :D true love can waits *gröhl* |
|||||||