Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| ne aber ostern ^^ Seit ihr neugierig? wollt ihr wissen was das ist? DANN FINDET ES SELBER HERRAUS !! http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54026570 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manche Leute brauchen ____, ____ für alleeee! *sing* Random-FAU-User: CAT [Admin] ~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Keks, Zigaretten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Manche Leute brauchen ____, ____ für alleeee! *sing* brauchen was`? auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | FAU [Tasse] | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Wort mit H? =D ~ Schaut sie euch an: So unschuldig so einfältig! Es wird SO einfach werden. Verkleidet mische ich mich unter sie und übernehme ihre Welt, ihre eklige Stinke-Welt! Ich werde Eltern haben, genau wie sie, GANZ normale Eltern. Und ich lebe in einem Haus, genau wie sie! OOOH, so ein schönes Haus werde ich haben. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kyoko antentakel* Sie steakt FAU so gut, dass sie es weiß Ö___Ö""" Random-FAU-User: CAT [Admin] ~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Keks, Zigaretten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muahar! xD Ich mache meine Arbeit eben gut. ;P ~ Schaut sie euch an: So unschuldig so einfältig! Es wird SO einfach werden. Verkleidet mische ich mich unter sie und übernehme ihre Welt, ihre eklige Stinke-Welt! Ich werde Eltern haben, genau wie sie, GANZ normale Eltern. Und ich lebe in einem Haus, genau wie sie! OOOH, so ein schönes Haus werde ich haben. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *heute Trauer trägt* *ganz in schwarz verhüLLt hier erschein* Liebe Gemeinde... ein Chara ist von uns gegangen. Da sie ohne ihn nicht mehr Leben konnte, nahm sie sich das Leben und schied dahin... möge wer-auch-immer ihrer SeeLe gnädig sein. Amen. Random-FAU-User: XUM [Wächter] "HEUL ON THE FLOOR OUT OF THE ROOM DOWN THE STAIRS OUT OF THE DOOR OUT ON THE STREET ACROSS THE ROAD GET HIT BY A CAR AND CRYING EVEN LOUDER" (by prince) http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1078&thread=148218 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rouraito... Rouraito... LO/AWLIGHT, ABER VOLL!!! >___< Von wegen Lawliet... C_c" Random-FAU-User: CAT [Admin] ~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Keks, Zigaretten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Rouraito... Rouraito... LO/AWLIGHT, ABER VOLL!!! >___< Von wegen Lawliet... C_c" nein, mann *fauch* Misa is tooho~t TT_____________TT Random-FAU-User: XUM [Wächter] "HEUL ON THE FLOOR OUT OF THE ROOM DOWN THE STAIRS OUT OF THE DOOR OUT ON THE STREET ACROSS THE ROAD GET HIT BY A CAR AND CRYING EVEN LOUDER" (by prince) http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1078&thread=148218 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nein, mann *fauch* Ja, Frau!! > Misa is tooho~t TT_____________TT Die sind alle... mööööh! Random-FAU-User: CAT [Admin] ~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Keks, Zigaretten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hmmm spoiler hmmm* !? auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | FAU [Tasse] | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *hmmm spoiler hmmm* !? Bevor ich es wusste, habe ich es mir eh gedacht... das war ziemlich klar, dass es so kommt. Random-FAU-User: CAT [Admin] ~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Keks, Zigaretten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *hmmm spoiler hmmm* !? geh maL auf pp stecki -> eine spoiLer-bombe is das da XDD naja, nich direkt, aber indirekt *gg* *Misa einen Schrein erichtet* Random-FAU-User: XUM [Wächter] "HEUL ON THE FLOOR OUT OF THE ROOM DOWN THE STAIRS OUT OF THE DOOR OUT ON THE STREET ACROSS THE ROAD GET HIT BY A CAR AND CRYING EVEN LOUDER" (by prince) http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1078&thread=148218 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich komm über Lawliet nicht hinweg... wie scheiße sieht das denn aus! Random-FAU-User: CAT [Admin] ~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Keks, Zigaretten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was meint ihr, wie zuverlässig ist die T-Kom in Münster? auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | FAU [Tasse] | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr un-. *post stretch* Random-FAU-User: CAT [Admin] ~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Keks, Zigaretten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich komm über Lawliet nicht hinweg... wie scheiße sieht das denn aus! ganz ehrLich? ich hab diesen namen: L.LawLiet bisher noch kein einziges maL Laut ausgesprochen, seit ich es gestern in p's stecki sah. gedacht habe ich mir diesen namen in meinem kopf, aber nie Laut gesagt... das mag ich nicht. Random-FAU-User: XUM [Wächter] "HEUL ON THE FLOOR OUT OF THE ROOM DOWN THE STAIRS OUT OF THE DOOR OUT ON THE STREET ACROSS THE ROAD GET HIT BY A CAR AND CRYING EVEN LOUDER" (by prince) http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1078&thread=148218 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz ehrlich, too! Ich kann den nicht aussprechen... ich sehe "Rouraito", aber ich kann mir "Lawliet" nicht annähernd so gesprochen vorstellen. Darum versuch ich das gar nicht erst. *shuddergrusel* (Übrigens, "Al" als Vorname hätte ich mir noch denken können, aber nur "L"? ~) Random-FAU-User: CAT [Admin] ~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Keks, Zigaretten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, also DN 13 ist soweit cool, weil dort stand auch noch der Name vom coolen Matt XDDD Dem alten Styler... Also was haben wir? Raito - tot L - tot Misa - tot Remu - tot Watari - tot Aber - tot Maddy - tot Mello - tot Matt - tot Herr Yagami - tot Takada - tot Mikami - tot OMG der Manga heißt nicht umsonst DEATH Note ups...Spoiler XD Die Sanji Galerie der genialen Zitate: •I don't care if I die...but I'll never kick a lady! •I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing! •Call me...Mr Prince |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also was haben wir? > Raito - tot > L - tot > Misa - tot > Remu - tot > Watari - tot > Aber - tot > Maddy - tot > Mello - tot > Matt - tot > Herr Yagami - tot > Takada - tot > Mikami - tot > OMG der Manga heißt nicht umsonst DEATH Note RYUK LEBT!!! "OMOSHIREEEEE *kotz*" Random-FAU-User: CAT [Admin] ~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Keks, Zigaretten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja, also DN 13 ist soweit cool, weil dort stand auch noch der Name vom coolen Matt XDDD meiner einer wäre euch sehr verbunden wenn ihr solche "spoiler" - immerhin ist hier in deutschland ja bisher erst DN 1 zu erhalten - im DN -Forum erwähnt.... *auf edit funktion deut* auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | FAU [Tasse] | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2006 16:27:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
> meiner einer wäre euch sehr verbunden wenn ihr solche "spoiler" - immerhin ist hier in deutschland ja bisher erst DN 1 zu erhalten - im DN -Forum erwähnt.... > *auf edit funktion deut* Japp. Hiermit auch mal von mir ein Danke fürs Spannung verderben. (Als ob ich heute nicht schon genug mies gelaunt wäre) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Siv Entspannungstee reich* *Entspannungsduftkerze anzünd* *Entspannungsmusik aufleg* Hier könnt ihr euren eigenen kleinen Item-Shop erstellen: http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/forum/ Und natürlich auch die anderen Item-Shops besuchen. xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke ^^° *dazu noch Enstpannungs-Pizza mampf* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bittö. ^^ Aber Entspannungpizza? O.o *noch nie gehört hat* Hier könnt ihr euren eigenen kleinen Item-Shop erstellen: http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/forum/ Und natürlich auch die anderen Item-Shops besuchen. xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Man, hab ich heute einen Mist geträumt: Von Harry Potter und ich wollte die ganze Zeit Draco töten *lol* >Bestimmt nur wegen -Hotaru- und ihrem weissen Frettchen XD *mwahahaaa* Ich hab es bin in Sivs Psyche geschafft, XD, jetzt kommt mein Frettchen bestimmt bald, *lol* Das erinnert mich an meinen Traum von gestern: ich träumte ich würde Jack Sparrow cosplayen und hätte Bartwuchs, XD Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das erinnert mich an meinen Traum von gestern: ich träumte ich würde Jack Sparrow cosplayen und hätte Bartwuchs, XD frauen mit bartwuchs.. *schauder* auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | FAU [Tasse] | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ich nach dem Aufwachen auch gedacht, XD Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hab ich nach dem Aufwachen auch gedacht, XD naja, besser bartwuchs als schwimmhäute zwischen den fingern. auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | FAU [Tasse] | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Träumt dir von sowas? Hm, die sind aber doch ganz praktisch. Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||