Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 03:49 Beiträge: 204882 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| > Dat letzte Schloss is weg o.O" > > Gott is der Shop leer... Fragt sich jetzt nur noch, ob Freundin oder TeAm schneller weg ist XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jupp, Sivery hat es. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SCHLOSS ;_; Random-FAU-User: CAT [Admin] ~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Keks, Zigaretten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du hast doch eins. Warum also so ein Gesicht? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Fragt sich jetzt nur noch, ob Freundin oder TeAm schneller weg ist XD Und ob der Shop vielleicht mal komplett leer ist @@ Besucht meine Doujinshi Homepage!!!>> http://www.doujinshi.de.vu If Alec was alive, Seregil would fight through fire and death to save him. If Alec was dead, then he'd do the same to track down his killers. Either road he blamed himself. [Nightrunner 2] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2006 14:51:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Weil es so schön anzusehen war :( @Sivery IHRE INNERE STIMME HAT GEWONNEN UND DIE KT-GEILHEIT VERSAGT!! HAH! XD Random-FAU-User: CAT [Admin] ~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Keks, Zigaretten! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2006 14:48:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Fragt sich jetzt nur noch, ob Freundin oder TeAm schneller weg ist XD > > Und um der Shop vielleicht mal komplett leer ist @@ Naja, das Schloss ist weg, kauft ihr noch den Rest XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *cat-chan tröst* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weil es so schön anzusehen war :( > > @Sivery > IHRE INNERE STIMME HAT GEWONNEN UND DIE KT-GEILHEIT VERSAGT!! HAH! XD Ich bin nicht schizophren >_> (Und Karotaler hab ich auch noch genug...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frau Sivery *mikro drunterhalt* was hat Ihnen zu der Kaufentscheidung verholfen? Random-FAU-User: CAT [Admin] ~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Keks, Zigaretten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kicher* *Chipstüte aufmach* *raschel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Frau Sivery *mikro drunterhalt* was hat Ihnen zu der Kaufentscheidung verholfen? Diese dämliche Schnorrerei von diversen Usern (spart doch gefälligst selber!) und das gewisse Gefühl, ein Item zu besitzen, dass es nur drei mal gibt. *sich in einem der 100 Zimmer gemütlich macht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Darf ich auch einmal reinkommen? :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Diese dämliche Schnorrerei von diversen Usern (spart doch gefälligst selber!) und das gewisse Gefühl, ein Item zu besitzen, dass es nur drei mal gibt. *sich in einem der 100 Zimmer gemütlich macht* *hrhrhr* *hand reich* 2/3 davon gehören Händlern... das ist ein guuutes Gefühl... *den Herren Lord wegstöpsel* Random-FAU-User: CAT [Admin] ~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Keks, Zigaretten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es steht 61 zu 57 na wer traut sich? wetten an mich XDDD HAHA Loveless - one who is loved by none. Helft einander... hört endlich auf mit dem Itemkrieg >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > es steht 61 zu 57 > > na wer traut sich? > wetten an mich XDDD > HAHA >_______>? Random-FAU-User: CAT [Admin] ~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Keks, Zigaretten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So~ Ich bin dann mal wieder weg. Und falls das Item Frettchen während meiner Abwesenheit im Shop ist... dann kauf mir gleich zwei Cat-chan! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So~ > Ich bin dann mal wieder weg. > Und falls das Item Frettchen während meiner Abwesenheit im Shop ist... dann kauf mir gleich zwei Cat-chan! XD *IMs anstubs* *plööötzlich keine kt mehr hat* *pfeif* Klar doch! ;D Random-FAU-User: CAT [Admin] ~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Keks, Zigaretten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*IMs anstubs* >*plööötzlich keine kt mehr hat* >*pfeif* >Klar doch! ;D *lol* XD Danke. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf der einen Seite ist es schade, dass das Schloss weg ist. Auf der anderen Seite muss ich mich nun nicht mehr mit der Entscheidung quälen, auf was ich sparen soll. ^^° Hier könnt ihr euren eigenen kleinen Item-Shop erstellen: http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/forum/ Und natürlich auch die anderen Item-Shops besuchen. xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und jetzt gibst du alle deine KT sinnlo-eh-voll aus... *hand aufhalt* ;D Random-FAU-User: CAT [Admin] ~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Keks, Zigaretten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *wirr* O.o Was mach ich? *das nicht versteht* Hier könnt ihr euren eigenen kleinen Item-Shop erstellen: http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/forum/ Und natürlich auch die anderen Item-Shops besuchen. xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *wirr* O.o Was mach ich? *das nicht versteht* Gib mir deine KT und dann ist gut :D Random-FAU-User: CAT [Admin] ~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Keks, Zigaretten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Um alle Items aufzukaufen, werden nur noch 4580 Karotaler benötigt. Davon 2750 für die TeAms. Könntest dich ja am Aufkauf beteiligen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Um alle Items aufzukaufen, werden nur noch 4580 Karotaler benötigt. Davon 2750 für die TeAms. Könntest dich ja am Aufkauf beteiligen? *guck* *ganz sicher cyan gemeint ist* GENAU! Mach mal! Random-FAU-User: CAT [Admin] ~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Keks, Zigaretten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Vogel zeig* Du spinnst wohl... O.o Dafür habe ich lange gebraucht. Und dann soll ich sie einfach dir geben? Du hast wohl genug... *zum Schloss schiel* *murr* *Kaffee schlürf* EDIT: Ihr habt sie wohl nicht mehr alle... >.< Kauf ihr den Schrott doch. xDD~ Hier könnt ihr euren eigenen kleinen Item-Shop erstellen: http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/forum/ Und natürlich auch die anderen Item-Shops besuchen. xDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2006 15:36:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab meinen Teil zur Leerung des Shops bereits beigetragen *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich auch... *mein schloss polier* Random-FAU-User: CAT [Admin] ~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Keks, Zigaretten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sfz* Ihr seid doof... ^^°°° Hier könnt ihr euren eigenen kleinen Item-Shop erstellen: http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/forum/ Und natürlich auch die anderen Item-Shops besuchen. xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* las mich raten..bald kommt wieder so nen überschwämung an items XD FAU [Item Maker] Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* http://de2.wolfspakt.com/spiel.php?id=1131 |
|||||||