Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| > WESSEN Reaktion war das denn Ö_____Ö *anguck* weis nich o_O; war bestimmt wieder son FAU <__< Itachi-no-Pants! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > weis nich o_O; > war bestimmt wieder son FAU <__< Ja nich wahr, Dazz <___< *cyans und magentas grab besuch* yellohooow, we need youuu Random-FAU-User: CAT [Admin] ~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Keks, Zigaretten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *wirr* Ich versteh nur noch Zug... O.o *Keks knabber* Hat noch wer Kaffee? Hier könnt ihr euren eigenen kleinen Item-Shop erstellen: http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/forum/ Und natürlich auch die anderen Item-Shops besuchen. xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dheny hat Tasse Kaffee und Kalter Kaffee :D Random-FAU-User: CAT [Admin] ~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Keks, Zigaretten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| FAU ist unheimlich -~- There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, da geb ich dir Recht. *unheimliche Sachen aber toll find und auch sowas machen würd* XDD @Cat: Ne, das mein ich nicht. ^^° Brauch richtigen, echten Kaffee. Hier könnt ihr euren eigenen kleinen Item-Shop erstellen: http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/forum/ Und natürlich auch die anderen Item-Shops besuchen. xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *cyan den kaffee intravenös spritz* @Shadowb-äh-fax FAU's just FAU - no more Random-FAU-User: CAT [Admin] ~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Keks, Zigaretten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich seh euch schon in Kutten unheimliche Zeremonien abhalten. *Kekse und Äpfel foltern etc.* ^~^ XDDDD There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *der Kaffee gut tut* Ich mach mir jetzt aber wirklich noch einen echten. *in die Küche hüpf* Hier könnt ihr euren eigenen kleinen Item-Shop erstellen: http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/forum/ Und natürlich auch die anderen Item-Shops besuchen. xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Äpfel foltern wir nicht, die VEREHREN wir! s. Lums und Dazz' Avatar! Ö_Ö [naja, siehe halt wenn static reanimiert wurde...] Random-FAU-User: CAT [Admin] ~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Keks, Zigaretten! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2006 00:09:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| der bezugliegt bei xD dem item mit der vielfahren ausfürhung tod vl auch hölle/himmel xD Mal ein ganz hm etwas seltsames Thema vielleicht. Habt ihr angst vor dem Tod? Nicht das ihr nun irgnedwann sterbt, sondern denkt ihr vl Tagtäglich darüber nach? Oder vielleicht gar das ihr etwas habt das euch zum Tod führen kann? Wie steht ihr zum Tod? Was habt ihr da so für Gedanken? Ist es euch egal, vielleicht das ihr jedenmoment sterben könntet? Lebt ihr einfach ohne jeden Gedanken daran? Habt ihr jemals schon intensiv an eueren Tod gedacht? Was meint ihr dazu wenn Leute wissen wann sie sterben? Galubt ihr das? Was ment ihr wenn Leute sich darüber Gedanken machen viele? ist es dieses wissen das sie sterben werden? Werden die Leute es lange bevor wissen? Ich würde nur gern mal eure gedanken dazuhören denn ich finde das Thema durhcaus intersnat ††Moritura te salutat†† Aufgepasst KT Jäger - OnlineSchnitzeljagd (neue runde neues glück) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oha... *schauder* Das sind ja Fragen. Aber es ist ja schon so, dass man jeden Tag den Löffel abgeben kann. Doch im Grunde kümmert mich das nicht, bzw. denke ich nicht daran. Ich bin sowieso ein Mensch, der versucht so viel wie möglich aus jedem einzelnen Tag zu holen. Und da ist es auch egal ob Freitag, der 13. ist oder nicht. Meine Meinung dazu. xD Hier könnt ihr euren eigenen kleinen Item-Shop erstellen: http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/forum/ Und natürlich auch die anderen Item-Shops besuchen. xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ nunja jemand meinte im forum ( nich hier) das jamanche wirklcih das geüfhl haben dafür nehmen wir aber einen hypochonder (oder wies heißt) der denkt imemr daran das er etwas hat also rechnet er immer damit das er stibrt aber eignetlich ist es nich so also kann die person nich wissn ob se stirbt... un am freitagden 13ten muss fürsolche wohl höle sein wenn se abergläubsich sin ††Moritura te salutat†† Aufgepasst KT Jäger - OnlineSchnitzeljagd (neue runde neues glück) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mal ein ganz hm etwas seltsames Thema vielleicht. >Habt ihr angst vor dem Tod? mehr ja als nein >Nicht das ihr nun irgnedwann sterbt, sondern denkt ihr vl Tagtäglich darüber nach? ja Oder vielleicht gar das ihr etwas habt das euch zum Tod führen kann? hrm o,o... bin schon einigermaßen abergläubisch, aber igendwas 'böses' besitzen, das mich da hin führen könnte, denke ich, habe ich nicht .. xD >Wie steht ihr zum Tod? Was habt ihr da so für Gedanken? Ist es euch egal, vielleicht das ihr jedenmoment sterben könntet? Lebt ihr einfach ohne jeden Gedanken daran? Habt ihr jemals schon intensiv an eueren Tod gedacht? ja schon sehr intensiv, dann bekam ich immer noch mehr angst o.o gerade weil man nicht weiß, was dann ist ist man wirklich einfach .. weg? gelöscht? fühlt man dann nichts mehr? denkt man dann nicht mehr? schaltet sich einfach alles in dir aus? alles vorbei? einfach dieses.. ka.. wenn man versucht daran zu denken, das man vielleicht eben nicht mehr denken kann.. das man einfach .. hm ein schwarzes Loch is ohne Inhalt.. das sich vorzustellen, ist sehr schwer finde ich mir ist es auf jeden fall nicht egal, jeden moment vll zu sterben ich möchte mindestens noch 30 werden ;.; aber andererseits sage ich mir, wenn ich jetzt hopps geh dann ist das halt Schicksal >Was meint ihr dazu wenn Leute wissen wann sie sterben? Galubt ihr das? Was ment ihr wenn Leute sich darüber Gedanken machen viele? ist es dieses wissen das sie sterben werden? Werden die Leute es lange bevor wissen? nicht direkt, aber ich glaube, wenn man kurz davor ist, dann spürt man es innerlich irgendwie schon das sogesagt die eigene Lebensuhr bald still steht und die Zeit für einen abgelaufen is außerdem frage ich mich, ob man eine zweite Chance bekommt wenn man vielleicht viel zu früh starb, wie kleine Kinder die vergewaltigt werden und dann umgebracht ob die nochmal leben dürfen naja.. alles in allem glaube ich schon an sowas wie wiedergeburt o,O aber ich will ma nich so weit ausschwanken xD ich hoffe meine antwort.. äh.. stellt dich zufrieden oder so xD" Ps: uwah hört bloß auf mit dem 13. +.+' zum glück isser vorbei xD" R.I.P Merry! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2006 00:28:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das stell ich mir richtig grauenhaft vor. *Kaffee schlürf* Hier könnt ihr euren eigenen kleinen Item-Shop erstellen: http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/forum/ Und natürlich auch die anderen Item-Shops besuchen. xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Laut Mister prince sterben gerade alle meine Gliedmaßen ab und da ich zusätzlich noch an Lakritz ersticke, werd ich das mal nicht beantworten. XD Freitag der 13., lalalaaaaa Random-FAU-User: CAT [Admin] ~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Keks, Zigaretten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na wie gemein. O.o Hast du noch Lakritz? *das Zeug liebt* Hier könnt ihr euren eigenen kleinen Item-Shop erstellen: http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/forum/ Und natürlich auch die anderen Item-Shops besuchen. xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmjoa~ noch eine Tüte... Hartlakritz, nicht das Weiche ^~^' Random-FAU-User: CAT [Admin] ~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Keks, Zigaretten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hart ist gut. xDD~ Kann ich was davon haben? Hier könnt ihr euren eigenen kleinen Item-Shop erstellen: http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/forum/ Und natürlich auch die anderen Item-Shops besuchen. xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hart ist gut. xDD~ Ich liebe das Harte, das Weiche find ich somehow eklig... *katjes kinder mampf* > Kann ich was davon haben? *tüte reich* Random-FAU-User: CAT [Admin] ~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Keks, Zigaretten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.4players.de/weblog/benutzer.php?weblog=38500#eintrag268512 ^^ danke an die helfer die mir bei der schatzsuche zur seite gestanden haben ihr bkeommt bei der zwieten runde wenn sei gestartet wird auhc eine hchance diese wird mehr organisiert un ausarbeitet werden nun weiß ich wos hakt ^^ ††Moritura te salutat†† Aufgepasst KT Jäger - OnlineSchnitzeljagd (neue runde neues glück) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich liebe das Harte, das Weiche find ich somehow eklig... *katjes kinder mampf* Na dann. ^^ Ich mag am liebsten die Schnecken. Oder halt von Haribo die Lakritzmischung. ^^ > *tüte reich* *zugreif* Dankö. ^^° *yam* *lecka* Hier könnt ihr euren eigenen kleinen Item-Shop erstellen: http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/forum/ Und natürlich auch die anderen Item-Shops besuchen. xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Inazuma Was war das jetzt eigentlich mit firewolf? Random-FAU-User: CAT [Admin] ~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Keks, Zigaretten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. möglichkeit keine zeit 2. möglichkeit keine lust mehr 3. möglichkeit zu schwere fragen ^^ ††Moritura te salutat†† Aufgepasst KT Jäger - OnlineSchnitzeljagd (neue runde neues glück) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* x_x'' @schwierige Frage - kann nich sein, er war doch noch nich bei mir XP *auf kt-sammelpott lins* Random-FAU-User: CAT [Admin] ~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Keks, Zigaretten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt cat-chans frage war am schwersten ;_; R.I.P Merry! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil irgendwie keiner das "Ainu" benutzte... :D Random-FAU-User: CAT [Admin] ~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Keks, Zigaretten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doch ich schlug es bei wikipedia nach aber wusste nicht wie mich das nun weiter bringen soll xD R.I.P Merry! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Google ist dein Freund und Helfer :D Random-FAU-User: CAT [Admin] ~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Keks, Zigaretten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie meinst du das mit Ainu benutzen? In der Suchmaschine? Ich hab das gemacht, aber irgendwie wollte der mir nicht sagen was ich wissen wollte. -.- Aber ich finde, dass Dazz am "gemeinsten" war. Und das war schon ziemlich schwer. *Cat und Dazz gemein sind* Bei euch beiden musste ich jeweils einen KT zahlen. *sfz* Wobei mich der Tipp von Dazz besser weitergebracht hat. Hier könnt ihr euren eigenen kleinen Item-Shop erstellen: http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/forum/ Und natürlich auch die anderen Item-Shops besuchen. xDD |
|||||||