Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Mir hatte er gesagt, er wolle nen Jack "verschenken". Ist das nicht geil? Für 500 KT! Sonderangebot! XDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DU lügst doch hier! >Sorry, für den doppelpost! >.< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2006 18:10:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >hi alle miteinander, ich will die "Geschenk"-disskusion nicht weiter stören, aber ich muss gaaaaanz dringend wissen, wie ich ein screenshot erstellen kann... kann mir da vielleicht jemand helfen? das wäre echt lieb Auf deiner Tastatur findest du die Taste "Druck/S-Abf". Einfach einmal drücken, Grafikprogramm öffnene und "einfügen" ^^ Lost and bleeding. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fürn Screenshot drückst du 'Druck' auf der Tastatur, zu finden rechts oben. *Rest nicht kommentier* Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
||||||
| nein ich hab einen Jack verschenkt einen wollte ich verkaufen oder tauschen |
|
||||||
| Supi, dankeschön XD jesus was a hippie, but the devil is a punk |
|
![]() |
||||||
| Du hast mir noch gerade geschrieben, dass du einen für 500 KT verkauft hast!! Und jetzt willst du mir deinen zweiten für 500 KT draufdrücken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht hat er ja 3, o_O Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
||||||
| nein ich hab gesagt ich kriege ein angebot und ob du ihn haben willst ich heb nur gefrat wieviel du bezahlen würdest -_- |
|
![]() |
||||||
| Von drei hat er nix gesagt. Nein das hast du nicht gesagt! Du hast mich gefragt, ob ich ihn dir für 500 KT abkaufen würde! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2006 18:14:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Und ich will garnicht wissen was für Lügen und was fürn scheiß hier noch über mich erzählt wirt òÓ Du bist hier derjenige, der hier nur lügt und "Scheiße" erzählt ~.~" >Mir hatte er gesagt, er wolle nen Jack "verschenken". >Ist das nicht geil? Für 500 KT! Sonderangebot! XDDDD So ein "Geschenk" möchte ich auch zugerne XD Lost and bleeding. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So wieder da.. *Reis, Gurken, Karotten, Eisbergsalat, Käse, Bort, Hanf, Lakritz in den Raum wirft... alles andere hab ich leider nicht tragen können... *rechnung kommt dann per handelsangebot :D* edit: insane, sag mal, woher ist denn dein ava? und alle anderen: popcorn reicht und stuhl anbietet* auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | FAU [Tasse] | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2006 18:16:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *Käse schnapp* *drauf rumkau* Bort, qu'est-ce que ce? Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2006 18:15:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich seh noch bei ihm 2 FAU [Item Maker] Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* http://de2.wolfspakt.com/spiel.php?id=1131 |
|||||||
|
||||||
| >>Mir hatte er gesagt, er wolle nen Jack "verschenken". >>Ist das nicht geil? Für 500 KT! Sonderangebot! XDDDD >So ein "Geschenk" möchte ich auch zugerne XD okay ganz ruhig... ich sagte einen hab ich verschenkt einen verkaufe oder tausch ich ich hatte 3 nur mal so als auskunft -_- |
|
![]() |
||||||
| *sich den reis schnapp* *koch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woher hast du 3 Jacks, o____O *spooky findet* *ja auch mal 2 hatte* *aber beide noch mit OP* Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >insane, sag mal, woher ist denn dein ava? Von meinem Rechner xD" ... Ich weiß leider nicht woher das Bild genau stammt ^^" ...hab' das nämlich auch schon ewig und 3 Tage gespeichert. >ich sagte einen hab ich verschenkt einen verkaufe oder tausch ich ich hatte 3 nur mal so als auskunft -_- Sag mal an wen du diesen verschenkt hast, dann frag' ich mal nach, ob du ihn wirklich verschenkt hast. Das möcht' ich nämlich von diesem User selbst "hören"... Lost and bleeding. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will VERDAMMTNOCHMAL ENDLICH wissen was ENS ausgeschrieben heißt °-° edit: meine Orchidee hat einen neuen Trieb bekommen *____* jetzt hat sie schon 3 stängel wo irgendwann mal gaaanz viele schöne Blüten dranhängen werden! achja und! feriöööön xD *jedem nen freien Tag schenk damit wenigstens alle einen tag frei haben xD* Itachi-no-Pants! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2006 19:12:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Echtzeit Narchichten System^^ *glaub ich* There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich will VERDAMMTNOCHMAL ENDLICH wissen was ENS ausgeschrieben heißt °-° Echtzeit Nachrichten System |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah, Würmchen!!! Dass du DAS nicht weißt! ;) Random-FAU-User: CAT [Admin] ~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Keks, Zigaretten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wow cat du bist ja noch on O.O *auf uhr schiel* darfsu heute länger? *_* Loveless - one who is loved by none. Helft einander... hört endlich auf mit dem Itemkrieg >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wow cat du bist ja noch on O.O > *auf uhr schiel* > darfsu heute länger? *_* jaaaaaa *quietsch* moment ^~^ *icq liste aufmach* Random-FAU-User: CAT [Admin] ~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Keks, Zigaretten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Boah, Würmchen!!! > > Dass du DAS nicht weißt! ;) Dabei muss man nur wissen wo nachschauen *g* http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Lexikon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Boah, Würmchen!!! > Dass du DAS nicht weißt! ;) aaaach ich wollt euch ja NUR testen <_____< XD Itachi-no-Pants! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dabei muss man nur wissen wo nachschauen *g* > http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Lexikon Eben drum ja ^~^ Random-FAU-User: CAT [Admin] ~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Keks, Zigaretten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Abkürzung Langform ENS Einrichtung zur Netzüberwachung mit zugeordnetem Schaltorgan in Starkstromanlagen ENS Enschede Niederlande (Internationaler Airport-Code) ENS Enhanced Network Services (englisch) Softwarebezeichnung der Fa. Banyan ENS Enterprise Network Services (englisch) E.N.S. École normale supérieure (französisch) Französische Elite-Hochschule auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | FAU [Tasse] | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Laaangweilig, wir brauchen neue Items! Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Abkürzung Langform > ENS Einrichtung zur Netzüberwachung mit zugeordnetem Schaltorgan > in Starkstromanlagen > ENS Enschede > Niederlande (Internationaler Airport-Code) > ENS Enhanced Network Services (englisch) > Softwarebezeichnung der Fa. Banyan > ENS Enterprise Network Services (englisch) > E.N.S. École normale supérieure (französisch) > Französische Elite-Hochschule wohooo *no pants* junge junge xD gaaanz viele IQ-Punkte heut bekommen hab xD @Hotaru FRETTCHEN!!! jaaa >XD *jetzt auch mal für frettchen sei* *vllt kommt ja dann Wiesel* XD Itachi-no-Pants! |
|||||||