Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1800] [1801...1820] [1821...1830] [1831] [1832] [1833] [1834] [1835] [1836] [1837] [1838] [1839] [1840] [1841...2340] [2341...2840] [2841...3340] [3341...3840] [3841...4340] [4341...4840] [4841...5340] [5341...5840] [5841...6340] [6341...6540] [6541...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
||||||
| >Ich fahr doch noch nich, ich geh heut das erste mal hin xD Achso ^^ Also Theorie ne? |
|
![]() |
||||||
| > oktoberfest ist pflicht als bayer!!!! xDDD leider ist es wirklich teuer dort.. ich hab zwar weniger ausgegeben als ich dabei hatte..aber es war trotzdem genug xDDD Das Einzige, was mich daran reizen würde wäre es, endlich mal ein Dirndl anzuziehn *__________* ich HASSE das Oktoberfest XD dafür liebe ich Karneval :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Achso ^^ >Also Theorie ne? Jopp, denke schon xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oktoberfest ist pflicht als bayer!!!! xDDD Nein ist es nicht x3 das Oktoberfest ist ja auch nicht mehr das was es mal war~ Hier gibts Sachen gegen KTs oder Zeichnungen (oder was auch immer) |
|||||||
|
||||||
| >Jopp, denke schon xD Ja, ist es dann ^^ Dann mal viel Spaß und gut zuhören ^^ |
|
![]() |
||||||
| >Ja, ist es dann ^^ >Dann mal viel Spaß und gut zuhören ^^ Dankö ^^ Muss aber erst um 18:30 hin =) Was passiert denn da so spannendes? :D |
|||||||
|
||||||
| >Was passiert denn da so spannendes? :D Spannendes nichts XD Da geht hier halt Kapitel für Kapitel den Lernstoff durch und so ^^ Und schaut euch Bilder und Videos und so nen Kram an ^^ |
|
![]() |
||||||
| >Spannendes nichts XD >Da geht hier halt Kapitel für Kapitel den Lernstoff durch und so ^^ >Und schaut euch Bilder und Videos und so nen Kram an ^^ Na klasse... xD Wird ja "spannend"! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| redet ihr über den führerschein?! theorie um 18:30.. wie in meiner fahrschule heute.. da wird doch nicht etwa jemand in der selben sein wie ich?! das wärs jetzt xDDDDDD ich geh heut aber nicht hin..ich mach ja die woche "blau" xD *wirklich krank ist* ne ne und oktoberfest ist klasse!! heute genau wie früher.. ich fands schon immer toll!! nur immer teuerer wirds immer... ich eh jedes jahr in pseudo-tracht..so mit halstuch mit anhänger, bluse oder strickjacke oder sowas.. nächstes jahr wollen wir uns aber endlich alle ein dirndl zu legen xD sind halt leider nur scheiss teuer die teile! I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
||||||
| >Na klasse... xD >Wird ja "spannend"! :D Teilweise ist es das wirklich ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2008 16:43:03 |
|
![]() |
||||||
| >redet ihr über den führerschein?! >theorie um 18:30.. >wie in meiner fahrschule heute.. >da wird doch nicht etwa jemand in der selben sein wie ich?! >das wärs jetzt xDDDDDD >ich geh heut aber nicht hin..ich mach ja die woche "blau" xD >*wirklich krank ist* Ja tun wir ^^ Glaub nich das es die selbe Fahrschule is, außer du kommst aus Passau xD >Teilweise ist es das wirklich ^^ Na da bin ich ja mal gespannt~ ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Glaub nich das es die selbe Fahrschule is, außer du kommst aus Passau xD nee..komm ich nicht! aber auch nicht soooo weit davon entfernt.. bzw..beides in bayern xDDD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >nee..komm ich nicht! aber auch nicht soooo weit davon entfernt.. >bzw..beides in bayern xDDD Hehe achso ^^ Das du aus Bayern kommst weiß ich :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es sind Bayern unter uns? Ich oute mich jetzt mal Fan des FC Bayern xDD ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bayern forever!!! ist und bleibt das beste bundesland xDDDD okay, der ruhrpott ist auch nicht schlecht.. aber mit fussball kann ich mal so gar nix anfangen!! naja..ich leg mich hin! *auskurier* I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag Hessen... Ich habe alle Beiträge, die vor meinem stehen, gelesen. Und ich stimme euch allen zu! Wenns eine Ja-und-Nein-Frage war, sage ich: "Hm.. Kann mich nicht entscheiden." Wenn es eine: "Was findest du besser?"-Frage war, nehme ich jeweils die erste Antwortmöglichkeit bzw. "Weiß auch nicht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich mag Hessen... > Ich bin Hessin xDDD Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Wettbewerb ~ Her mit euern Outis xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich auch! :D Ich wohn 3km von Bayern weg... Nichts gegen Bayern, aber... Ich wage mich höchstens ein mal pro Jahr über die "Grenze". xD Ich habe alle Beiträge, die vor meinem stehen, gelesen. Und ich stimme euch allen zu! Wenns eine Ja-und-Nein-Frage war, sage ich: "Hm.. Kann mich nicht entscheiden." Wenn es eine: "Was findest du besser?"-Frage war, nehme ich jeweils die erste Antwortmöglichkeit bzw. "Weiß auch nicht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich auch! :D > > Ich wohn 3km von Bayern weg... > Nichts gegen Bayern, aber... Ich wage mich höchstens ein mal pro Jahr über die "Grenze". xD Hey,ich bin zwar eig. Fränkin und keine Bayerin aber so schlimm ist Bayern nu au nich^^ When you can live forever, what do you live for? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich auch! :D > > Ich wohn 3km von Bayern weg... > Nichts gegen Bayern, aber... Ich wage mich höchstens ein mal pro Jahr über die "Grenze". xD Ich komm von Limburg an der Lahn, kennst du das? xD Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Wettbewerb ~ Her mit euern Outis xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Limburg sagt mir zwar was, ist aber weit weg von hier.. x) Ich komme aus der "Rhön". Und hm Bayern ist auch nicht schlimm, wenn du dort wohnst. Nur irgendwie zieht mich nix nach Bayern. =/ Ist irgendwie komisch.. Aber zB gibts bei uns nen kleinen Bahnhof.. Von dort aus fährt der Zug aber nicht nach Bayern. @.@ Ich habe alle Beiträge, die vor meinem stehen, gelesen. Und ich stimme euch allen zu! Wenns eine Ja-und-Nein-Frage war, sage ich: "Hm.. Kann mich nicht entscheiden." Wenn es eine: "Was findest du besser?"-Frage war, nehme ich jeweils die erste Antwortmöglichkeit bzw. "Weiß auch nicht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Limburg sagt mir zwar was, ist aber weit weg von hier.. x) > Ich komme aus der "Rhön". > DAs sagt mir wiederrum garnichts, aber ich kenn auch net jede ecke von hessen xD Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Wettbewerb ~ Her mit euern Outis xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß einer zufällig von euch,wie man auf dem Pc sich Gifs angucken kann? (also welches Programm man dazu braucht) e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leute, Leute. Nix geht über Berlin. |
|||||||
|
||||||
| Die musst du doch einfach nur öffnen Keks. |
|
![]() |
||||||
| Ja eben nicht oO Dann werden die mit MAGIC Quieck Viewer geöffnet und dann geht nix mehr e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich find Bayern am Besten, besonders München |D München ist schön sauber im Gegensatz zu den meisten Großstädten <.< Wenn ich da an so manch andere Stadt denke graust es mir, weil sie alle so vollgeschmiert und kaputt sind <.< Besonders Leipzig finde ich pott hässlih <_< @Killer_Bunny Welches Betriebssystem hast du? Wenn du Windows hast öffne es am Besten mit "Windows Bild- und Faxanzeige" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2008 18:44:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Sanji Sagt dir Fulda was? Oder die "Wasserkuppe"? @BlackViper Ich will auch nach Berlin ;_; Ich mag zwar Hessen, aber ich hasse meine "Stadt", in der ich wohne. xD Ich habe alle Beiträge, die vor meinem stehen, gelesen. Und ich stimme euch allen zu! Wenns eine Ja-und-Nein-Frage war, sage ich: "Hm.. Kann mich nicht entscheiden." Wenn es eine: "Was findest du besser?"-Frage war, nehme ich jeweils die erste Antwortmöglichkeit bzw. "Weiß auch nicht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @BlackViper > Ich will auch nach Berlin ;_; Ist auch unangefochten die beste Stadt Deutschlands. Da stinken München, Frankfurt und Ruhrpott sowas von gegen ab. Können mich ja alle lynchen für, ist aber so. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Sanji > Sagt dir Fulda was? > Oder die "Wasserkuppe"? Ja, mit Fulda kann ich schon mehr anfangen xD Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Wettbewerb ~ Her mit euern Outis xD |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1800] [1801...1820] [1821...1830] [1831] [1832] [1833] [1834] [1835] [1836] [1837] [1838] [1839] [1840] [1841...2340] [2341...2840] [2841...3340] [3341...3840] [3841...4340] [4341...4840] [4841...5340] [5341...5840] [5841...6340] [6341...6540] [6541...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]