Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1800] [1801...1820] [1821...1830] [1831] [1832] [1833] [1834] [1835] [1836] [1837] [1838] [1839] [1840] [1841...2340] [2341...2840] [2841...3340] [3341...3840] [3841...4340] [4341...4840] [4841...5340] [5341...5840] [5841...6340] [6341...6540] [6541...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
||||||
| Mou~ ich will den Sanji Nick T_________________________T |
|
![]() |
||||||
| Jimi Blue! Neeeiiin ;_; Jetzt ist es endgültig vorbei... xD Ich habe alle Beiträge, die vor meinem stehen, gelesen. Und ich stimme euch allen zu! Wenns eine Ja-und-Nein-Frage war, sage ich: "Hm.. Kann mich nicht entscheiden." Wenn es eine: "Was findest du besser?"-Frage war, nehme ich jeweils die erste Antwortmöglichkeit bzw. "Weiß auch nicht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr habt eindeutig zuviele KT, gebt mir doch eine kleine Spende xDD *hut aufhalt* Edit: >Mou~ ich will den Sanji Nick T_________________________T Ätsch, ich war schneller ;P xDDD Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Wettbewerb ~ Her mit euern Outis xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2008 18:39:29 | |||||||
|
||||||
| > Ihr habt eindeutig zuviele KT, gebt mir doch eine kleine Spende xDD Ich geb dir auch ne GROßE Spende wenn du mir dafür deinen Nick überlässt *o* |
|
![]() |
||||||
| und was mach ich jetzt mit meinem nick?! xDDDDDDD <3 homie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lassen! =D Ich habe alle Beiträge, die vor meinem stehen, gelesen. Und ich stimme euch allen zu! Wenns eine Ja-und-Nein-Frage war, sage ich: "Hm.. Kann mich nicht entscheiden." Wenn es eine: "Was findest du besser?"-Frage war, nehme ich jeweils die erste Antwortmöglichkeit bzw. "Weiß auch nicht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ihr habt eindeutig zuviele KT, gebt mir doch eine kleine Spende xDD > > Ich geb dir auch ne GROßE Spende wenn du mir dafür deinen Nick überlässt *o* LoL du gibst einfach nicht auf was? xDDDD Ich hab Cartmann schon gesagt das ich diesbezüglich unbestechlich bin xDD Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Wettbewerb ~ Her mit euern Outis xD |
|||||||
|
||||||
| >Ich hab Cartmann schon gesagt das ich diesbezüglich unbestechlich bin xDD *losheul* Wirklich mit gar nix? ;____; |
|
![]() |
||||||
| > >Ich hab Cartmann schon gesagt das ich diesbezüglich unbestechlich bin xDD > > *losheul* > Wirklich mit gar nix? ;____; Nö, nicht mal mit dem Sanji item kann man meinen namen kaufen und darauf wär ich so scharf xDD Ja, lass den Nick so, das gefällt mir. Mein eigener kleiner Sklave xDD Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Wettbewerb ~ Her mit euern Outis xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2008 18:45:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| atsuya biet sanji halt euro dafür..vll macht sie es dann xDDD >Lassen! =D bis nach den simpsons heut abend xDDD dann wieder south park.. aber sollte der nick nächstes monat noch frei sein hol ich ihn mir vll echt wieder xD nach der frankfurter buchmesse wollten wir uns ja eh wieder normal umnennen (also von den south park nicks zurück) <3 homie |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2008 18:47:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und heute am späten Abend machen wir dann ein kleines Spielchen... : Wer kann die meisten Namen nennen, die Atsu heute hatte? *gg* Ich habe alle Beiträge, die vor meinem stehen, gelesen. Und ich stimme euch allen zu! Wenns eine Ja-und-Nein-Frage war, sage ich: "Hm.. Kann mich nicht entscheiden." Wenn es eine: "Was findest du besser?"-Frage war, nehme ich jeweils die erste Antwortmöglichkeit bzw. "Weiß auch nicht." |
|||||||
|
||||||
| >atsuya biet sanji halt euro dafür..vll macht sie es dann xDDD *Geldtasche zück* *hoffnungsvoll zu Sanji schiel* |
|
![]() |
||||||
| Für kein Geld der Welt xD Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Wettbewerb ~ Her mit euern Outis xD |
|||||||
|
||||||
| *dich mit Tomaten bewerf* Du bist so gemein T___________T |
|
![]() |
||||||
| @Und für eine Nacht mit Sanji? :P Ich habe alle Beiträge, die vor meinem stehen, gelesen. Und ich stimme euch allen zu! Wenns eine Ja-und-Nein-Frage war, sage ich: "Hm.. Kann mich nicht entscheiden." Wenn es eine: "Was findest du besser?"-Frage war, nehme ich jeweils die erste Antwortmöglichkeit bzw. "Weiß auch nicht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Igit, weg mit dem Gemüse xDD Eine Nacht mit Sanji? Ich glaub da könnte ich schwach werden xDDD Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Wettbewerb ~ Her mit euern Outis xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schnell, organisiert einen guten sanji cosplayer und macht eine nacht klar! xD <3 homie |
|||||||
|
||||||
| >schnell, organisiert einen guten sanji cosplayer und macht eine nacht klar! xD NAAAAAAAAAAAAAAIN >________< Da scheiß ich lieber auf den Nick ò.ó *meine beiden Sabber-Sanji-Cosplayer schnapp und in Sicherheit bring* |
|
![]() |
||||||
| LoL ne lass mal ich hab noch nie nen guten männlichen Sanji cosplayer gesehen der mir gefallen hat xD Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Wettbewerb ~ Her mit euern Outis xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann geht sie mit dir halt in den puff, du suchst dir einen callboy aus der dir gefällt..er muss dann ein sanji outfit tragen usw..und atsuya bezahlt dir die nacht xDDD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dann geht sie mit dir halt in den puff, du suchst dir einen callboy aus der dir gefällt..er muss dann ein sanji outfit tragen usw..und atsuya bezahlt dir die nacht xDDD LoL auf was für Ideen du kommst xDDD Aber Atsuya is ja schon mit den Cosplayern durchgebrannt xDDD Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Wettbewerb ~ Her mit euern Outis xD |
|||||||
|
||||||
| >Aber Atsuya is ja schon mit den Cosplayern durchgebrannt xDDD *mich ma kurz von den Sabberbildchen losreiß* *umdreh* hm? XD |
|
![]() |
||||||
| > >Aber Atsuya is ja schon mit den Cosplayern durchgebrannt xDDD > > *mich ma kurz von den Sabberbildchen losreiß* > *umdreh* > hm? > XD Nix nix, sabber nur weiter xDDD Aber ersauf mir ja net xD Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Wettbewerb ~ Her mit euern Outis xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenns eine möglichkeit gäbe an deinen nick zu kommen kommt sie sicher zurück xD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
||||||
| oÔ O~kay? *schulterzuck* *wieder umdreh* *weitersabber* |
|
![]() |
||||||
| > wenns eine möglichkeit gäbe an deinen nick zu kommen kommt sie sicher zurück xD Ach einfach nur erwähnen reicht XDD Und schon isse wieder wech und hat ihren Spaß xD Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Wettbewerb ~ Her mit euern Outis xD |
|||||||
|
||||||
| *kaputtlach* Waren da eben Naruto-Cosplayer bei Galileo oder hab ich mich jetzt verguckt? oO; |
|
![]() |
||||||
| > *kaputtlach* > Waren da eben Naruto-Cosplayer bei Galileo oder hab ich mich jetzt verguckt? oO; LoL anscheinend nicht, sonst hab ich mich nämlich auch verguckt xDDD Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Wettbewerb ~ Her mit euern Outis xD |
|||||||
|
||||||
| >LoL anscheinend nicht, sonst hab ich mich nämlich auch verguckt xDDD Hilfe @____________@ *unter Bettdecke verkriech* *angst* |
|
![]() |
||||||
| boah ey..hab meinen nick wieder geändert..hab grad zufällig gesehen dass sich irgendwelche komischen nachmacher von mir und meinen freunden auf animexx rumtreiben! am ende schnappen die sich noch den nick.. http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=427551 bin so sauer grad.. das mit south park rollenspiel per gästebuch und steckbrief war meine idee!! >_< I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1800] [1801...1820] [1821...1830] [1831] [1832] [1833] [1834] [1835] [1836] [1837] [1838] [1839] [1840] [1841...2340] [2341...2840] [2841...3340] [3341...3840] [3841...4340] [4341...4840] [4841...5340] [5341...5840] [5841...6340] [6341...6540] [6541...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]