Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1800] [1801...1820] [1821...1830] [1831] [1832] [1833] [1834] [1835] [1836] [1837] [1838] [1839] [1840] [1841...2340] [2341...2840] [2841...3340] [3341...3840] [3841...4340] [4341...4840] [4841...5340] [5341...5840] [5841...6340] [6341...6540] [6541...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| die serie sagt mir nichts..bin kein anime fan.. aber das lied ist trotzdem schön xDD naja..ganzer text vll nicht, aber so besonders find ich das jetzt trotzdem nicht..da finds ichs immer noch lustiger wenn die chars deutsche namen haben oder sowas, weil ob das da im opening jetzt auf deu. oder engl. oder jap. steht macht ja auch nicht wirklich unterschied..gesungen wirds ja in engl. naja..wie auch immer.. ich geh schlafen :/ I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| seit gestern nacht keiner mehr da????? was geht???! (nichts! xDD) I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was geht???! Alles was beine hat xDDD Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Wettbewerb ~ Her mit euern Outis xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja..und anscheinend geht alles weg vom pc!!! xD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
||||||
| Nicht alles ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich bleib auch hier, obwohl ich eigentlich was tun müsste xD Aber ich kann dieses: "Wir nehmen zur zeit keine Praktikantinen" nicht mehr hören ^^'' Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Wettbewerb ~ Her mit euern Outis xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr seid auch IMMER hier oder? xD Jedes mal wenn ich on komme seid ihr da & wenn ich schlafen gehe auch :D e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ihr seid auch IMMER hier oder? xD > Jedes mal wenn ich on komme seid ihr da & wenn ich schlafen gehe auch :D Wir haben kein RL, also wo sollen wir sonst sein? xDD Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Wettbewerb ~ Her mit euern Outis xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| früh und abends hat man halt die meiste zeit..tagsüber hat man termine und ist unterwegs.. aber ich mach die woche "blau"..naja, bin wirklich krank xDD krieg kaum nen ton raus.. *grad alles abgesagt hat* xDD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
||||||
| Also immer ist übertrieben XD |
|
![]() |
||||||
| > früh und abends hat man halt die meiste zeit..tagsüber hat man termine und ist unterwegs.. > aber ich mach die woche "blau"..naja, bin wirklich krank xDD > krieg kaum nen ton raus.. > *grad alles abgesagt hat* xDD LoL komm mal her und steck mich an, dann kann ich die Woche auch "blau" machen xDDDD Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Wettbewerb ~ Her mit euern Outis xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > LoL komm mal her und steck mich an, dann kann ich die Woche auch "blau" machen xDDDD Also ich wäre lieber arbeiten, als krank zu sein. Das kannste mir glauben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wir haben kein RL, also wo sollen wir sonst sein? xDD Für diese Erkenntnis kriegste einen virtuellen Keks xD" Gute Besserung ^^~ Najaa... ;) Ich drücke mich aber ehrlich gesagt auch gerde vor der Arbeit. Ich müsste eigentlich in die Uni fahren und was für meine Hausarbeit machen,aber naja..jetzt sitze ich mit dem Laptop auf dem Sofa und gucke die Nanny xD e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Für diese Erkenntnis kriegste einen virtuellen Keks xD" > Lecker, Kekse xD > > > Najaa... ;) > > Ich drücke mich aber ehrlich gesagt auch gerde vor der Arbeit. Ich müsste eigentlich in die Uni fahren und was für meine Hausarbeit machen,aber naja..jetzt sitze ich mit dem Laptop auf dem Sofa und gucke die Nanny xD Und ich muss gleich noch ein bisschen telefonieren dann kann ich auch fernsehen xD Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Wettbewerb ~ Her mit euern Outis xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa danke.. also ich find krank sein auch alle mal besser als arbeiten müssen xD ausser man hat internet in der arbeit xD aber ok, ich muss nicht arbeiten, also hat richtig krank sein nicht viel sinn für mich..aber ich hab genug andere wichtige termine die ich jetzt absagen musste und von daher hat es doch wieder sinn xDDD bin z.z. genau so eingespannt wie jemand der voll zeit arbeiten muss und da weiss ich das jetzt auch mal wieder zu schätzen xDDDDD aber apropos rl...am pc sitzen ist auch rl..ich meine es ist etwas reales das wir im leben tun xDDDDDD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2008 11:27:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
> LoL komm mal her und steck mich an, dann kann ich die Woche auch "blau" machen xDDDD JETZT weiß ich endlich warum Animexx blau ist xD ... //muss grad keiner verstehen xD// mors ultima linea rerum est |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > JETZT weiß ich endlich warum Animexx blau ist xD > ... > > //muss grad keiner verstehen xD// Weil hier alle krank sind oder wie darf ich das verstehen? xD Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Wettbewerb ~ Her mit euern Outis xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil alle gern blau machen xD oder zuviel saufen xDDDDDD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > weil alle gern blau machen xD > oder zuviel saufen xDDDDDD Also das mit dem saufen trifft auf mich definitiv nicht zu xDD Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Wettbewerb ~ Her mit euern Outis xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf mich auch nicht.. und oktoberfest ist ja leider vorbei xDD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber bald ist weihnachten, kannst du Glühwein saufen xD Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Wettbewerb ~ Her mit euern Outis xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee..glühwein mag ich nicht.. mag generell keinen alkohol.. ausser ouzo xD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und oktoberfest ist ja leider vorbei xDD Wohl eher Gott sei Dank O___o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lieber absinth schlürft* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und oktoberfest ist ja leider vorbei xDD >Wohl eher Gott sei Dank O___o nein nein nein!!! ich freu mich schon wieder wie blöd aufs nächstes jahr!!! oktoberfest ist mit das beste im ganzen jahr!!! der einzige der "gott sei dank" sagt ist mein geldbeutel xDDDDDDDDDD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> nein nein nein!!! > ich freu mich schon wieder wie blöd aufs nächstes jahr!!! > oktoberfest ist mit das beste im ganzen jahr!!! > der einzige der "gott sei dank" sagt ist mein geldbeutel xDDDDDDDDDD Ich war dieses Jahr gar nicht x3 ich hab schon im Gäubodenvolksfest genug Geld ausgegeben *sfz* Hier gibts Sachen die so gut wie gratis sind |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oktoberfest ist pflicht als bayer!!!! xDDD leider ist es wirklich teuer dort.. ich hab zwar weniger ausgegeben als ich dabei hatte..aber es war trotzdem genug xDDD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wuhu, bald zur Fahrschule :D *freu* |
|||||||
|
||||||
| Dann mal viel Spaß und bau keinen Unfall XD |
|
![]() |
||||||
| >Dann mal viel Spaß und bau keinen Unfall XD Ich fahr doch noch nich, ich geh heut das erste mal hin xD |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1800] [1801...1820] [1821...1830] [1831] [1832] [1833] [1834] [1835] [1836] [1837] [1838] [1839] [1840] [1841...2340] [2341...2840] [2841...3340] [3341...3840] [3841...4340] [4341...4840] [4841...5340] [5341...5840] [5841...6340] [6341...6540] [6541...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]