Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1800] [1801...1820] [1821...1830] [1831] [1832] [1833] [1834] [1835] [1836] [1837] [1838] [1839] [1840] [1841...2340] [2341...2840] [2841...3340] [3341...3840] [3841...4340] [4341...4840] [4841...5340] [5341...5840] [5841...6340] [6341...6540] [6541...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Ärgerlich >.< Aber ist besser so, dass du deinen alten Nick wiede hast... Denn danach hätte ich wirklich noch wer geklaut. Ich habe alle Beiträge, die vor meinem stehen, gelesen. Und ich stimme euch allen zu! Wenns eine Ja-und-Nein-Frage war, sage ich: "Hm.. Kann mich nicht entscheiden." Wenn es eine: "Was findest du besser?"-Frage war, nehme ich jeweils die erste Antwortmöglichkeit bzw. "Weiß auch nicht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hilfe @____________@ > *unter Bettdecke verkriech* *angst* *zu Atsuya unters bett kriecht* Das ist mir zu unheimlich O.ó Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Wettbewerb ~ Her mit euern Outis xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gleich mal rausfinden wer diese leute sind.. die scheinen das ja erst seit gestern zu machen.. vll sind das sogar zweitaccounts die gelöscht werden müssen xDD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
||||||
| >*zu Atsuya unters bett kriecht* rawr~ jaaa immer schön zu mir <3 |
|
![]() |
||||||
| > rawr~ jaaa immer schön zu mir <3 DAs gefällt dir was xDDD Und wir kommen erst raus wenn die bösen Cosplayer weg sind xD Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Wettbewerb ~ Her mit euern Outis xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Waage bei mir Zuhause hat mir soeben gesagt,dass ich 4 Kilo zugenommen hätte O________O e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
||||||
| >DAs gefällt dir was xDDD *Nasenbluten bekomm* *nick* *o* >Und wir kommen erst raus wenn die bösen Cosplayer weg sind xD Ich glaub die gehen vor Morgen leider nicht weg.. musste wohl bei mir bleiben *wieder Nasenbluten bekomm* |
|
![]() |
||||||
| > *Nasenbluten bekomm* > *nick* > *o* > Dacht ich mir xDD > Ich glaub die gehen vor Morgen leider nicht weg.. musste wohl bei mir bleiben *wieder Nasenbluten bekomm* LoL bis Morgen? Glaubst du bist dahin hast du noch genug Blut im Körper? xD Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Wettbewerb ~ Her mit euern Outis xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Waage bei mir Zuhause hat mir soeben gesagt,dass ich 4 Kilo zugenommen hätte O________O Die Waage hat bestimmt nur ihre Tage. Bei mir zeigen die auch manchmal mehrere Kilo Abnahme an... ich kanns kaum glauben, stell mich nochmal drauf und schwupps steht ne andere Zahl drauf >.< >.> Ich habe alle Beiträge, die vor meinem stehen, gelesen. Und ich stimme euch allen zu! Wenns eine Ja-und-Nein-Frage war, sage ich: "Hm.. Kann mich nicht entscheiden." Wenn es eine: "Was findest du besser?"-Frage war, nehme ich jeweils die erste Antwortmöglichkeit bzw. "Weiß auch nicht." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2008 19:46:47 | |||||||
|
||||||
| >LoL bis Morgen? Glaubst du bist dahin hast du noch genug Blut im Körper? xD Wer braucht schon Blut? XD |
|
![]() |
||||||
| Würde da abgenommen stehen,würd ich mich ja derbe freuen aber 4 Kilo?! Soviel hab ich noch nie gewogen :O Und dabei hatte ich vor zu Halloween in einem Cosplay Outfit zur Party zu gehen ;o; e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wer braucht schon Blut? > XD Genau, gibts ja als Item, musste dir nur eins besorgen xDD ich pass schon auf das du genug behälst xD Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Wettbewerb ~ Her mit euern Outis xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och nich schon wieder ein Simpsons-Item .______. Und könnten sich die IMs zufälligerweise die nächsten Tage mit "guten" Items zurückhalten?^-^° Wäre echt toll x3 ...eisig kalt, windschnell und schneezart... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2008 20:20:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß einer von euch wie das Lied gerade bei den Simpsons hieß,dass gerde im Krusty Burger Haus lief? xD e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yeah..noch ein simpsons item!!!!! nur lisa simpson oder halt ein richtiger char wär zwar toller..aber egal..schön dass es überhaupt mal wieder was von simpsons gibt..bzw gleich 2 sachen an einem tag!! I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2008 20:53:27 | |||||||
|
||||||
| Wer hat denn die armen Spider-Pigs in den Shop geworfen? |
|
![]() |
||||||
| *weiß, wers war* :D http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/inventory.php?user=1 ^^ Ich habe alle Beiträge, die vor meinem stehen, gelesen. Und ich stimme euch allen zu! Wenns eine Ja-und-Nein-Frage war, sage ich: "Hm.. Kann mich nicht entscheiden." Wenn es eine: "Was findest du besser?"-Frage war, nehme ich jeweils die erste Antwortmöglichkeit bzw. "Weiß auch nicht." |
|||||||
|
||||||
| Daran hatte ich gar nicht gedacht XD Schlaue Chenifa XD |
|
![]() |
||||||
| Ähm...warum hat animexx ein *flausch* von mir im Invi O______O ...tjoa...das ist...gruselig... Erklärt mir das mal jemand? Ich hätte das sicher nich weggeworfen, sondern verschenkt... ...eisig kalt, windschnell und schneezart... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2008 22:10:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Boah letztens haben wir hier noch über unheimliche Clowns gesprochen und was taucht nun in der neuen Supernatural Folge auf?.... Ein Clown >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja Laverna, ich weiß was du meinst.. Plötzlich mag ich auch keine Clowns mehr @__@ Bzw~ kein Wunder, das viele sich vor Clowns fürchten, wenn sie früher mal den Film "ES" von Stephen King gesehn haben >__< Nachdem ich 'nen Ausschnitt gesehen hab, hab ich mich auch nicht mehr darüber gewundert.. ~ ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Plötzlich mag ich auch keine Clowns mehr @__@ Ich hab normalerweise nichts gegen Clowns und den aus Es fand ich eigentlich auch putzig, aber DEN Clown aus der Serie finde ich gruslig @_@ >Bzw~ kein Wunder, das viele sich vor Clowns fürchten, wenn sie früher mal den Film "ES" von Stephen King gesehn haben >__< Nachdem ich 'nen Ausschnitt gesehen hab, hab ich mich auch nicht mehr darüber gewundert.. ~ ~ Lies das Buch, dass ist furchtbar, nach der Zeit hab ich wirklich schon geglaubt, dass Penny Wise vor der nächsten Verschlossenen Tür steht v.v Eigentlich hab ich mir schon mal überlegt Penny Wise zu cosplayen, aber das wäre glaub ich gemein auf einer Con xD Gabber kuck mal da der Clown *hinter dich deut* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2008 22:46:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 'IT' landete nach den ersten 12 Seiten in der Ecke, der Film wurde nie angerührt, im Zirkus hab ich bei den Clowns immer die Augen zugemacht und ich HASSE diese Supernatural Folge >.< Hatte sie schon gesehen... Hach, demnächst kriegt ne Freundin die ersten drei Staffeln importiert... Das wird lange dauern, die ganzen Folgen zu schaun^^ Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Helft den FF-Schatzjägern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find den Clown auch unheimlich o.o ES hab ich nie gesehen, nur die Handlung wurd mri erzählt und das hat mir gereicht xD all I can say I shouldn't say can we take a ride? get out of this place while we still have time you want to take a ride? get out of this place while we still have time, we still have time |
|||||||
|
||||||
| So langsam leert sich der Shop ja ^^ |
|
![]() |
||||||
| ES, das Buch ist aufjedenfall schlimmer als der Film xDD Haben die viel weggelassen ^^'' So ich hau mich aufs Ohr, nachti ^^ Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Wettbewerb ~ Her mit euern Outis xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ES, das Buch ist aufjedenfall schlimmer als der Film xDD > Haben die viel weggelassen ^^'' > > So ich hau mich aufs Ohr, nachti ^^ Der Film wäre so was von indiziert worden, hätten sie alles reingebracht. XD; Schlaf schön. ^^ Sprach es und verstarb. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2008 23:51:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| OMG O_O Fantasier ich gerade oder hat das Opening wirklich DEUTSCHEN!!! Text? *jetzt 5x geschaut hab* *immer noch Deutschen Text seh* LOL OO wie geil... http://www.youtube.com/watch?v=lGoc88PdifA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist doch nichts besonderes dass eine anime-serie deutsche texte einbaut! kommt oft vor.. ist aber ein schönes lied! I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das ist doch nichts besonderes dass eine anime-serie deutsche texte einbaut! kommt oft vor.. > ist aber ein schönes lied! O_O; einbauen ist klar... da kenn ich auch genug. Deutsche Namen, spielt in Deutschland *bla* Aber sicher nicht den kompletten Opening Text, geschrieben auf Deutsch... *immer noch sprachlos* Es ist ef, es ist Liebe, das Lied konnte nur göttlich werden *_* (Trotzdem bleibt das Game Opening ungeschlagen... danach ist man vor lauter Schönheit blind und taub *O*) *hach* <3 <3 <3 *geilster Monat seid langem* Ich komm mit dem gucken gar nicht mehr nach... *lad lad* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2008 00:39:32 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1800] [1801...1820] [1821...1830] [1831] [1832] [1833] [1834] [1835] [1836] [1837] [1838] [1839] [1840] [1841...2340] [2341...2840] [2841...3340] [3341...3840] [3841...4340] [4341...4840] [4841...5340] [5341...5840] [5841...6340] [6341...6540] [6541...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]