Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...100] [101...150] [151...160] [161] [162] [163] [164] [165] [166] [167] [168] [169] [170] [171...670] [671...1170] [1171...1670] [1671...2170] [2171...2670] [2671...3170] [3171...3670] [3671...4170] [4171...4670] [4671...5170] [5171...5670] [5671...6170] [6171...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| NEIN! *cat-o cat-o* Ihr braucht KT? Schaut mal hier rein: http://animexx.4players.de/forum/?thread=133841&posting=146784 SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Großer/Kleiner Bruder, Shonen-Eier Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 153 KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @SunnyValentine KEINE einzige verwarnung im ENS-Eingang T___T stell dir das doch mal vor!!!! *buhu* Intelligenzbolzen |
|||||||
|
||||||
| > NEIN! > > *cat-o cat-o* ich könnt schwören das dus wars..*kopfkraz* FAU |
|
![]() |
||||||
| > KEINE einzige verwarnung im ENS-Eingang T___T > stell dir das doch mal vor!!!! *buhu* Du tust mir leid ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du tust mir leid ;_; ich weis.. *mitleid einsammel* vielen dank *buhu* Q_Q XDDDDD Intelligenzbolzen |
|||||||
|
||||||
| muawer hat das seme ei im shop mir geklaut.T_T FAU |
|
![]() |
||||||
| > ich weis.. *mitleid einsammel* vielen dank *buhu* Q_Q Vielleicht tröstet es dich, dass es jetzt user gibt, die dich hassen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vielleicht tröstet es dich, dass es jetzt user gibt, die dich hassen XD ja ein kleines bisschen T_T bin ja eh so pöse un gehöre dem FAU-Items-Vernichtungs-Clan an! @mein Pokemontrainer ich wars nich *mist* Intelligenzbolzen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2006 15:32:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich auch, wenns dich tröstet, =) Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD also... normal ist das ja nicht was gestern noch abging *weglol* Ω† Hallo, Bestie. Ω† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich auch, wenns dich tröstet, =) meee? u hate meeee? *hell yes* XD Intelligenzbolzen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, das war nur ein Witz, dich könnt ich nicht hassen, dein Avatar ist viel zu toll, *anhimmel* Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach, das war nur ein Witz, dich könnt ich nicht hassen, dein Avatar ist viel zu toll, *anhimmel* jaja es ist wissenschaftlich bestätigt das dieser Ava (meist weibliche) User ziemlich friedlich werden lässt *wie kleine dicke schäfchen auf ner sommerwiese* *lach* XD Intelligenzbolzen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2006 15:49:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin jetzt wahrscheinlich die millionste ,die das fragt...aber was is hier los?ich hab das schon irgendwie mitbekommen,dass einer behauptet hätte,dass die items gelöscht werden...aber trotzdem verste ich nich...weshalb die leute jetzt immer noch ihre items an den shop verkaufen?!kann mir das mal einer erklähren...ö.ö?!und dazu...was nützen einem die kt...wenn die items dann ja eh nich mehr existieren?!..*nix check**verwirrt desu* Der Wille nach Leben... trotz all der Qualen...die ihr leiden müsst... ist der Beweiß eurer törichten... und unheilbarer Krankheit... ...genannt...Hoffnung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Hara das sind tote Items ^^ wenn du eines kaufst siehst du das der vorbesitzer unbekannt war außer du erwischt eines was einfach so in den shop gewerft (xD) worde XD Intelligenzbolzen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gewerft, also echt, XD Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich bin jetzt wahrscheinlich die millionste ,die das fragt...aber was is hier los?ich hab das schon irgendwie mitbekommen,dass einer behauptet hätte,dass die items gelöscht werden... Allerdings gab's dann im Shop auch noch das Item "Letztes Item" (aber zur Versöhnung heute auch das Erste Item). Das hat ein paar wohl einen Schock versetzt. Muss zugegen, ich hab mich heute schon gewundert als ich die Einträge im Laberthread gelesen habe, ich war gestern Abend nicht mehr on. Hätten sie die Items tatsächlich aufgelassen, ich hätt's gar nicht mitbekommen^^° Viele Grüße^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jaja es ist wissenschaftlich bestätigt das dieser Ava (meist weibliche) User ziemlich friedlich werden lässt Ich bin weiblich, und mich lässt das Ava nicht friedlich werden (ich hab ein bluuuuuutrotes Gummiboooot, mit diesem Gummiboooot fahr ich den Sasuke tooooot *sing* *träller*) XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HAHA an alle, die das Letzte Item gekauft haben, XD Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Leben ist Chaos. Chaos ist Leben. Kontrolle ist Illusion. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 17:43:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > HAHA an alle, die das Letzte Item gekauft haben, XD ich hätte gerne eins, um mich an diesen denkwürdigen augenblick immer erinnern zu können XD ASP - Und wir tanzten Nur dieses eine mal noch schenk mir Kraft für einen neuen Tag. Ich stehe nackt und hilflos vor dem Morgen, nie war ich so stark. Nur einen Tag noch Kraft und ich reiß alle Mauern um mich ein Nur wer sich öffnet für den Schmerz läßt auch die Liebe mit hinein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meint ihr das hier hält mir jetzt endlich mal die Noob Kinder vom Hals? *das jetzt immer unter Verkaufs Items schreib* : So, damit das mal endlich aufhört. Wenn ihr nicht mal genug KT habt um den Original Preis für ein Item zu bezahlen, ist es absolut sinnlos eine ENS zu schreiben, genau so wenn ihr über die Items eine Unterhaltung mit mir Anfangen wollt. Wenn ihr mit jemandem reden wollt ruft die Telefon Seelsorge an oder geht irgend jemand anderen auf den Nerv. Danke -_- ..†.. Wenn eine Seele weint sind Tränen nicht zu sehen ..†.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (ich hab ein bluuuuuutrotes Gummiboooot, mit diesem Gummiboooot fahr ich den Sasuke tooooot *sing* *träller*) XD duuu~ duuu sadist! man schlägt und tötet keine Tiere die sich nicht wehren können! (XD) > HAHA an alle, die das Letzte Item gekauft haben, XD ha! ihr braucht des au alle nich kaufen *lach* is immerhin nur für Cat, FAU und für mich gedacht >XD schafft ihr erstmal sowas *lach* edit: YAOI! *victim!* *strahl* ich glaub das nützt nichts... wenn sie noch nichtmal deine Verkaufsliste lesen wo sie sehen könnten was du verkaufst etc... mh ach ich bin ma ruhig jetzt XD Intelligenzbolzen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2006 16:31:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Meint ihr das hier hält mir jetzt endlich mal die Noob Kinder vom Hals? Nicht alle, aber ein paar vllt Ihr braucht KT? Schaut mal hier rein: http://animexx.4players.de/forum/?thread=133841&posting=146784 SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Großer/Kleiner Bruder, Shonen-Eier Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 153 KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Meint ihr das hier hält mir jetzt endlich mal die Noob Kinder vom Hals? > > Nicht alle, aber ein paar vllt *noch ne Morddrohung dran häng* ..†.. Wenn eine Seele weint sind Tränen nicht zu sehen ..†.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur die, die lesen können. Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > YAOI! *victim!* *strahl* > ich glaub das nützt nichts... wenn sie noch nichtmal deine Verkaufsliste lesen wo sie sehen könnten was du verkaufst etc... mh ach ich bin ma ruhig jetzt XD ;______; *wieder mal aus Fenster spring* > Nur die, die lesen können. *heul* Hotaru du bist fies! ;_; Jetzt hast du mir fast jegliche Hoffnung genommen.. *lol* ..†.. Wenn eine Seele weint sind Tränen nicht zu sehen ..†.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2006 16:34:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *yaoi letzte hoffnung nehm* Die, die lesen können, sind selbst Händler und brauchen deine Items nicht. Ihr braucht KT? Schaut mal hier rein: http://animexx.4players.de/forum/?thread=133841&posting=146784 SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Großer/Kleiner Bruder, Shonen-Eier Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 153 KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *heul* Hotaru du bist fies! ;_; > Jetzt hast du mir fast jegliche Hoffnung genommen.. *lol* oder es liest wer aber scheißt drauf <_____< schreibt dich also trotzdem an *lach* Intelligenzbolzen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *yaoi letzte hoffnung nehm* > > Die, die lesen können, sind selbst Händler und brauchen deine Items nicht. T_____T *Tamaki nach mach* *in Ecke setz wo lauter Pilze wachsen* *Pilze mit Finger anpieckZ* ;_; ..†.. Wenn eine Seele weint sind Tränen nicht zu sehen ..†.. |
|||||||
[1...100] [101...150] [151...160] [161] [162] [163] [164] [165] [166] [167] [168] [169] [170] [171...670] [671...1170] [1171...1670] [1671...2170] [2171...2670] [2671...3170] [3171...3670] [3671...4170] [4171...4670] [4671...5170] [5171...5670] [5671...6170] [6171...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]