Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...100] [101...150] [151] [152] [153] [154] [155] [156] [157] [158] [159] [160] [161...660] [661...1160] [1161...1660] [1661...2160] [2161...2660] [2661...3160] [3161...3660] [3661...4160] [4161...4660] [4661...5160] [5161...5660] [5661...6160] [6161...6660] [6661...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > @LumCheng: > Was bedeutet den eigentlich FAU-Members? o_____O FAU ist ein ZirkeL mit der magischen AnzahL von 7 MitgLiedern pLus einem 8ten ehrenmitgLied... was es damit auf sich hat, werdet ihr noch früh genug erfahren. ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Übernimmt bitte wer anders die Aufklärung? Cat? Moonie? (ich kann unmöglich immer das selbe posten nur weil manche User nicht paar Seiten zurück blättern können wo der Grund schon steht) -.- Ω† Hallo, Bestie. Ω† |
|||||||
|
||||||
| > jeder hat hier geschichten zu seinen Items > aber.. EGAL.. erinnerungen bleiben... mehr nicht! genau die erinnerungen sind auch wichtig..man hatt tolle freunde getroffen..*zu ihren fake accounts schiel* ihr seit klase ich hoff wir bleiben auch danach dicke freunde. FAU |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2006 21:54:10 |
|
![]() |
||||||
| >FAU ist ein ZirkeL mit der magischen AnzahL von 7 MitgLiedern pLus einem 8ten ehrenmitgLied... >was es damit auf sich hat, werdet ihr noch früh genug erfahren. ^_~ Ahja... o_O" Okay... o_____O"" |
|||||||
|
||||||
| Wäre es nicht möglich, dass Mexx jede Menge Einnahmequellen verliert, weil der (kostenpflichtige) Goldstatus ohne KTs und Items uninteressanter wird? Die pinklen sich ja ans eigene Bein! =3 ----- Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser. ----- Würde eure FFs lesen und Rechtschreibfehler korrigieren. KTs hängen von der Länge ab und sind eine Frage der Absprache. ^^ |
|
![]() |
||||||
| >was es damit auf sich hat, werdet ihr noch früh genug erfahren. ^_~ *lol* Da genießt aber wer das Unwissen der Masse, XD Items für alle Vereinsmitglieder! Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2006 21:55:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Man wird doch nicht nur Vereinsmitglied, weil es mehr KT gibt. =__= *drop* Es gibt/gab auch genug Vereinsmitglieder, für das halt ein netter Nebeneffekt war, aber mehr auch nicht. btw, soll ich mir die Erklärung in die Signatur schreiben? *löl* Ihr braucht KT? Schaut mal hier rein: http://animexx.4players.de/forum/?thread=133841&posting=146784 SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Großer/Kleiner Bruder, Shonen-Eier Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 153 KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och, wieso anstrengen, wer keine Lust hat zu lesen, muss eben mit dem Schock am Dienstag leben... Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *meinen Lieblingsitems auf wiedersehen sag* Q.Q *sniff* Machts gut..... *heul* |
|||||||
|
||||||
| > Man wird doch nicht nur Vereinsmitglied, weil es mehr KT gibt. =__= Nein, das sage ich auch gar nicht. Ich meine nur, dass die KT eben ein großer Anreiz waren. (einer unter mehreren.) Sagt mal, abgesehen davon, dass Goldmitglieder mehr Piccus im Stecki haben (und eben die drei statt einen KT hatten), haben die sonst irgendwelche Vergünstigungen? Moment, ja, ich glaube bei Conkarten... und sonst? Würd mich mal interessieren. ----- Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser. ----- Würde eure FFs lesen und Rechtschreibfehler korrigieren. KTs hängen von der Länge ab und sind eine Frage der Absprache. ^^ |
|
![]() |
||||||
| > Man wird doch nicht nur Vereinsmitglied, weil es mehr KT gibt. =__= *drop* war eigentlich mein grundgedanke gewesen... aber gut...ich bleibs trotzdem Malt eure Träume http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21216 Man stirbt nie als Jungfrau, das Schicksal fickt jeden einmal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bezahlt haben wir eh, ;) Items für alle Vereinsmitglieder! Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2006 22:01:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| das ist doch gemein QQ wenn ich das gewusst hätte...hätte ichsicher nciht letztewochedas geld überiwesen für den mitgleidsbeitrag >< ich woltle schon mal mitgleid werden, aber daswar zu ner zeit wo mexx so gut wie nie ging...und dann..entscheidet man sich nach ner weile doch dafür und hört SOWAS .. was hat jetzt genau nochmaldie admins genervt,weswegen die itemsweg sollen? namensänderungen? das mti dem handel würde ich gar nicht verstehen ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Übernimmt bitte wer anders die Aufklärung? Cat? Moonie? ich kann das au machen ^^ *deinen text mal in txt-document pack un immer reinkopier xD* Intelligenzbolzen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was für ne Shice...und die Gold-Members dürfen wieder eins behalten toll... Bah, jetzt spar ich die ganze Zeit auf'n Dragonball und komm nur auf 86 KT *drop*...Naja aus der Traum ;_; Aber das mit dem 'lezten Item' find jetzt echt mal *hust* >_> von Mexx.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Sasanaka Vielen Dank. *knuffl* Ω† Hallo, Bestie. Ω† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finds auch net ok, dass plötzlich alle Items gelöscht werden sollen und die KT verschwinden, ich hab das Ganze immer als Game gesehen und mich nie allzu extrem da reingehängt. Und nur, weils da soundso viele Spielverderber gibt, müssen die anderen darunter leiden >.> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was hat jetzt genau nochmaldie admins genervt,weswegen die itemsweg sollen? > namensänderungen? Zitat: Streitereien, Meckereien, Undank.. wenn etwas nicht gelaufen ist kamen 1000 ENS so ist es in allen Bereichen nicht nur bei den Items. an die IMs oder Admins natürlich nicht an irgendwelche User ^^ @_XIII_ bitte bitte ^^ Intelligenzbolzen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2006 22:04:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Da hast du dir ja einen Job gesucht... Items für alle Vereinsmitglieder! Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich hab ja jez sozusagen glückkarte =D Obwohl ich ständig meine KT abhol, brauchen tu ich die nit >DD meine Nick werd ich niemals ändern und die ollen items brauch ich auch nicht xD ich spiel meist nur finanzielle unterstüzung für freunde >DD höhö naja hab trotzdem mitleid >D''' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da hast du dir ja einen Job gesucht... meintest du mich? wenn ja... ich bedauer es jetzt schon XD Intelligenzbolzen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja~.. ich hab mich schon gefragt warum da letztes item steht.... ich versteh den grund immer noch nicht...erklär's mir doch jemand *schniff* also..ohne die items kann ich mcih ja auchgleichwieder auf eine andere seite verziehen mti foren und rpg...gibt genug auswahl...dann msu ich nciht mehr hier bleiben. das hat es imemr etwas speziell gemacht... es hätte wengistens eine runs-ens geben können, an alle user. viele wissne davon gar ncihts |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Animexx macht sich echt unbeliebt. Zumal es keinen offiziellen Post zu der Sache gibt. Am Besten wäre es wohl, wenn keiner etwas wüsste und Dienstag alle aus den Wolken gefallen wären. <.< Fuck! PS: Will einer meine 244 KT? XD Für den Milleniumsstab tausche ich sie ein. XDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach ja Cat, dein Einsatz!! Der Countdown!!!!! Ω† Hallo, Bestie. Ω† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also ich hab ja jez sozusagen glückkarte =D > Obwohl ich ständig meine KT abhol, brauchen tu ich die nit >DD meine Nick werd ich niemals ändern und die ollen items brauch ich auch nicht xD ich spiel meist nur finanzielle unterstüzung für freunde >DD höhö > naja hab trotzdem mitleid >D''' du kannst sie gerne mir geben, da ich mein inv behaLte ^_~ kann auch in meinen stecki schreiben, dass es eigentLich deine sind *Lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| animexx macht sich ja nichnur darum unbeliebt . . . alleine die tatsache dasses bei den RPGs ständig hackt regt auf Q.Q *mich jedenfalls* . . . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, möchte mir wer seine KT schenken? Würde gerne bevor alles dem Untergang geweiht ist mal gerne 1000 KT besitzen ._. Ihr braucht KT? Schaut mal hier rein: http://animexx.4players.de/forum/?thread=133841&posting=146784 SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Großer/Kleiner Bruder, Shonen-Eier Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 153 KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >du kannst sie gerne mir geben, da ich mein inv behaLte ^_~ >kann auch in meinen stecki schreiben, dass es eigentLich deine >sind *Lach* XD is mir ziemlich egal, wenn du die haben willst, kannste die haben *hüstl* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > animexx macht sich ja nichnur darum unbeliebt . . . alleine die tatsache dasses bei den RPGs ständig hackt regt auf Q.Q *mich jedenfalls* > . . . . das ist die überbelastung...mecker nicht deswegen, früher wars schlimmer. jetzt ist es nur noch zwischen 19 und 22 uhr Ps: Gebt mir euren Schnee... Malt eure Träume http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21216 Man stirbt nie als Jungfrau, das Schicksal fickt jeden einmal |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2006 22:11:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| bitte alle items und kts an mich! bin ab jetzt der offiziele abnehmer bis morgen, damit ihr euch schon mal vorbereiten könnt ^^ mmmuuuHHHH~ Frauen sind nichts anderes als menschliche Kühe O__O |
|||||||
[1...100] [101...150] [151] [152] [153] [154] [155] [156] [157] [158] [159] [160] [161...660] [661...1160] [1161...1660] [1661...2160] [2161...2660] [2661...3160] [3161...3660] [3661...4160] [4161...4660] [4661...5160] [5161...5660] [5661...6160] [6161...6660] [6661...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]