Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:   abgemeldet 20.08.2006 22:42
Betreff: Labern [Antworten]

Das die FAU´s alle behalten dürfen hat Mexxinterne Gründe zu denen ich mich zumindest nicht äußern will. wenn das ein zuständiger tut werdet ihr es erfahren.

Ω† Hallo, Bestie. Ω†

Von:   abgemeldet 20.08.2006 22:43

> Das die FAU´s alle behalten dürfen hat Mexxinterne Gründe zu denen ich mich zumindest nicht äußern will. wenn das ein zuständiger tut werdet ihr es erfahren.
>

das geheime fau...eine geheime geheimorganisation der geheimen untergründe des geheimen animexx
Malt eure Träume
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21216

Man stirbt nie als Jungfrau, das Schicksal fickt jeden einmal

Von:    MoonGoddess 20.08.2006 22:43
> > Das die FAU´s alle behalten dürfen hat Mexxinterne Gründe zu denen ich mich zumindest nicht äußern will. wenn das ein zuständiger tut werdet ihr es erfahren.
> >
>
>
> das geheime fau...eine geheime geheimorganisation der geheimen untergründe des geheimen animexx

genau XD
FAU

Von:   abgemeldet 20.08.2006 22:44

Animexx ist und bleibt ein Rätsel xDDD

Von:    Murtagh 20.08.2006 22:44

Ich find diese Geheimniskrämerei kindisch... wie man hier merkt, sind die Leute schon verwirrt genug, was soll jetzt das noch...?!
Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille.

Spaceballs

FAU, Goldmember .... Tz, entweder alle ohne Item oder gar keiner! Diese Zwei-Klassen-Gesellschaft bei Animexx regt mich so auf! >_____<
Doch du lebst länger als ein Leben lang/ du bist das womit alles begann.
Denn du schreibst Geschichten/ mit jedem Schritt/ mit jedem Wort/ setzt du sie fort.
Du schreibst Geschichten/ an jedem Tag/ denn jetzt und hier/ bist du ein Teil von ihr.

Von:    Ukoku 20.08.2006 22:44

Irgendwie isses mir längst egal obs stimmt oder nicht XD
Der Thread ist amüsant...
Die allgemeine Aufregung auch XD
And if I don't know who to Love - I love them all
And if I don't know who to trust - I trust them all
And if I don't know who to kill - No suicide
I'm already dead

So in etwa *gg*

und: FAU das musste ich jetzt einfach mal sagen.*rofl*
Ω† Hallo, Bestie. Ω†

Von:    CarpathianWolf 20.08.2006 22:44

oookay....ich hab das auch grad eben erst über ICQ erfahren o-o"
alles schön und gut sollen die admins den kram halt löschen aber dann frage ich mich was es in zukunft als preis für Wettbewerbe geben wird, denn nach den regel muss es ja preise geben. klar müssen ja keine KT oder Items sein kann ja auch ein Fa oder ne FF sein oder sowas aber was ist wenn man nicht zeichnen kann (like me) oder keine ffs schreiben kann!? was soll es denn dann als preis geben?
das ist eigentlich der einzige punkt über den ich mich aufrege!
für alles andere hab ich vreständniss wenn es halt wirklich so extrem ist mit diesem rumgenörgele immer.
aber leute mal ernsthaft....wer nimmt an nem wb teil ohne preis (wobeis ja eh in den regeln feststeht das es einen geben muss)

Von:   abgemeldet 20.08.2006 22:46

@alle Bewerber

FAU ist Insider.

FAU ist intern.

FAU ist... einzigartig.

T___T Wisst ihr überhaupt, was FAU /ist/?
Ihr braucht KT? Schaut mal hier rein:
http://animexx.4players.de/forum/?thread=133841&posting=146784
SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Großer/Kleiner Bruder, Shonen-Eier
Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 153 KT!

Von:    Seths_Pet 20.08.2006 22:46

Ich denke, ich glaub das erst wenn's offiziell verkündet wird und/oder in den News steht.

Trotzdem wär es schade, aber machen kann man ja anscheinend eh nix mehr *seufz*
Erare humanum est - Irren ist menschlich

Von:    Murtagh 20.08.2006 22:46

Dann müssen die Leute sich eben andere Preise ausdenken...

Mir ist es schon oft genug passiert, dass die Leute die angegebenen KTs gar nicht hatten, das hat mich schon aufgeregt. Dann lieber echte Preise.

Spaceballs

Von:   abgemeldet 20.08.2006 22:47

> FAU, Goldmember .... Tz, entweder alle ohne Item oder gar keiner! Diese Zwei-Klassen-Gesellschaft bei Animexx regt mich so auf! >_____<

Ja, was soll das, mit der Zweiklassengesellschaft?
Sind normale User einen Dreck wert? <.<

Von:    Shivers 20.08.2006 22:47

> oookay....ich hab das auch grad eben erst über ICQ erfahren o-o"
> alles schön und gut sollen die admins den kram halt löschen aber dann frage ich mich was es in zukunft als preis für Wettbewerbe geben wird, denn nach den regel muss es ja preise geben. klar müssen ja keine KT oder Items sein kann ja auch ein Fa oder ne FF sein oder sowas aber was ist wenn man nicht zeichnen kann (like me) oder keine ffs schreiben kann!? was soll es denn dann als preis geben?
> das ist eigentlich der einzige punkt über den ich mich aufrege!
> für alles andere hab ich vreständniss wenn es halt wirklich so extrem ist mit diesem rumgenörgele immer.
> aber leute mal ernsthaft....wer nimmt an nem wb teil ohne preis (wobeis ja eh in den regeln feststeht das es einen geben muss)

Genau das frage ich mich auch die ganze Zeit... mir gehts zwar eher um die Positionierung und Bewertung meiner Arbeit, aber trotzdem ist es doof für die WBs...
Der Pharao ist schuld!
meine neueste FF: 70 Tage, 70 Nächte (Ati/Baku)http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=111377

Von:    Murtagh 20.08.2006 22:47

Ein Glas voll Dreck bitte.

Der musste sein...

EIN ITEM FÜR JEDES VEREINSMITGLIED!!!

Spaceballs

Von:   abgemeldet 20.08.2006 22:48

ich glaub nach wievor das da irgendwas mit den faumitgliedern dahintersteckt, weil ein mitglied hat ja geschreiben das wir noch erfahren was die vorhaben und es sind ja nur 7 plus ein ehren mitglied das galileo sein wird der da mitspielt und di verarschen uns nur alle! XDD
so wirts sein, und ihr verkauft und verschenkt alle eure items für NICHTS XD

um meine theorie zu vernichten soll sich ein IM melden!

@cat
ich bin durch conan draufgekommen und dan hab ich bei den 10 beliebtesten babynamen in japan gesehn das kaito auch dabei war und dan hab ich mich so genannt...

achso ich dachte du hast anders geheißen xD
mmmuuuHHHH~
Frauen sind nichts anderes als menschliche Kühe O__O

Von:    Yumeko 20.08.2006 22:48

*nochmehr verwirrt sei als sonst und das allwissende Kristallgoogle nach der Zukunft befrag*

Düster, seeeehr düster...

A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~

Von:   abgemeldet 20.08.2006 22:49

Lol ach ja nur mal btw. man wird nicht einfach FAU, man wird als FAU geboren.. man ist es schon immer oder eben gar nicht XD *räusper*

So leid mir es jetzt tut aber ich muss jetzt leider off.
*nochmals die items streichel*
Na ja immerhin konnte ich sagen das ich eine Jack Sparrow besessen habe. UND ein sonderitem ist besser als keins *sich auf den dunklen Turm freut*

Machts guddi, zerfleischt euch nicht gegenseitig und seht ein das Items nichts sind was ihr zum Leben braucht.
Ω† Hallo, Bestie. Ω†

Von:    Gabriel_deVue 20.08.2006 22:49

Das item "slash-kun" gehört auch zu den wenigen Items, die nicht gelöscht werden.
---------------------
"Nothing is as perfect as you can imagine it."
(von Chuck Palanhiuk)
---------------------

Von:   abgemeldet 20.08.2006 22:49

> so wirts sein, und ihr verkauft und verschenkt alle eure items für NICHTS XD

sicher o_Ô

> um meine theorie zu vernichten soll sich ein IM melden!

Bitte, wen wollen sie als IM?
*gerade vier zur hand hat*

> @cat
> ich bin durch conan draufgekommen und dan hab ich bei den 10 beliebtesten babynamen in japan gesehn das kaito auch dabei war und dan hab ich mich so genannt...

lol~ achso.

> achso ich dachte du hast anders geheißen xD

ne..
cat-chan zuerst
dann kurz mal kuroi-neko, dann lange zeit cattü
Ihr braucht KT? Schaut mal hier rein:
http://animexx.4players.de/forum/?thread=133841&posting=146784
SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Großer/Kleiner Bruder, Shonen-Eier
Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 153 KT!

Von:    Murtagh 20.08.2006 22:49

Ich möcht' ein Glücksbärchi sein...

Vielleicht kommt am Dienstag das Item ' 1. April' oder so...

Spaceballs

Von:    CarpathianWolf 20.08.2006 22:50

was siehst du denn als echte preise an!?!
wenn jemand sagt ich schick dirn fa oder ne ff oder whatever!? woher willste dann wissen das die person das wirklich macht!?!
KT, FA, FF egal was man als preis angibt ob mans dann wirklich "auszahlt" darüber kann man nie sicher sein.

und super von wegen andere preise ausdenken nenn mir maln beispiel...

Von:   abgemeldet 20.08.2006 22:50

@Uke_Ryou

Schau es dir doch an: das fängt schon mit den Vereinsmitgliedern an. Nur weil sie eben den Verein mit Barem unterstützen bekommen (oder bekamen jetzt XD) mehr KT am Tag, werden bei Fanart- und Fanfic-Freischaltungen bevorzugt ... Und jetzt auch noch der Mist, dass diese Fake-Account-United-Member und Goldmember ihre Items behalten können ... Da kann man sich als Otto Normalverbraucher schon verarscht fühlen, wenn man ewig und drei tage warten darf, dass das Fanart freigeschaltet und ein Vereinsmitglied in der Zeit schon zwei Bilder hochgeladen hat. u.u
Doch du lebst länger als ein Leben lang/ du bist das womit alles begann.
Denn du schreibst Geschichten/ mit jedem Schritt/ mit jedem Wort/ setzt du sie fort.
Du schreibst Geschichten/ an jedem Tag/ denn jetzt und hier/ bist du ein Teil von ihr.

Von:    LumCheng 20.08.2006 22:51

Mann, hätte ich bLoss nichts gesagt...

Kinners... FAU is ne geschLossene geseLLschaft.
die gründungsmembers sind auch die einzigen mitgLieder.
sorry, aber wir haben noch nie wen aufgenommen und werden es aLLer wahrscheinLichkeit jetzt auch nicht tun, denk ich maL... es sei denn, es hat schwerwiegende gründe -.-,

wie ich sagte: es kann manchmaL vorkommen, dass dingen noch ne zweite chance gegeben wird, wenn sich aLLes beruhigt hat.
und wenn ihr aufhört zu schimpfen, ist das umso wahrscheinLicher.
fuzzies, die ich jetzt bekomme, würde ich in dem faLLe auf jeden faLL zurückgeben, das steht ja wohL außer frage!

und jetzt schLuss mit FAU! ThemawechseL!

XD

Von:    MoonGoddess 20.08.2006 22:52

> Bitte, wen wollen sie als IM?
> *gerade vier zur hand hat*

ich bin IM..O__O..und wie schon gesagt..ich hab mit den admins gerdet und ja es stimmt alles..so leid es mir tut *seufz*
der handel hat recht spass gemacht
FAU

Von:   abgemeldet 20.08.2006 22:54

>
> > Bitte, wen wollen sie als IM?
> > *gerade vier zur hand hat*
>
> ich bin IM..O__O..und wie schon gesagt..ich hab mit den admins gerdet und ja es stimmt alles..so leid es mir tut *seufz*
> der handel hat recht spass gemacht

ich auch seien im

mmmuuuHHHH~
Frauen sind nichts anderes als menschliche Kühe O__O

Von:    Polarstern 20.08.2006 22:55

Soo, hab mich hier nun seitenlang durchgekämpft und wollte mich auch mal dazu äußern:

Ich finds wirklich schade, dass nun tatsächlich alles wegkommen soll. Hänge sehr an meinen Items und es hat auch echt Spaß gemacht, für sie zu Sparen und ihnen hinterherzujagen! War echt lustig - werde die Zeit vermissen ^^

Allerdings finde ich es DEFINITIV NICHT richtig, dass hier wies aussieht 100 Sonderregeln aufgestellt werden!
Goldmitglieder dürfens behalten... FAU Mitglieder angeblich nun auch... (Dessen Mitglieder sich hier übrigens bitte vorsichtiger äußern sollten ... man braucht nicht 10 mal zu erwähnen, dass man sein Inventar behalten darf...)
Und wer weiß, welche Ausnahmen noch genehmigt werden...?

Wenn dann ALLe oder KEINER!!
Das gibt sonst noch viel mehr Stress bei den Admins...
Ich sehs schon... mit dieser Löschungsaktion soll der Friede wieder hergestellt werden... was aber vor lauter Schock und Empörung am Dienstag bei den Usern zum völligen Gegenteil führen wird... =____='
*sieht Mexx schon im Chaos versinken*

Was ich allerhöchstens Befürworten würde, wäre ein Sonderitem für die freiwilligen Helfer auf Mexx!
Personen, welche ihre Freizeit nutzen um hier dafür zu sorgen, dass alles klappt und läuft!
Ich kann mir nämlich in Ansätzen vorstellen, welch Arbeit hinter den Kulissen von Mexx steckt. Bin auf einer anderen Homepage FF Freischalterin und muss mich durch die Texte wühlen... Das nimmt Zeit in Anspruch...
Genau, auf einer anderen Anime HP - nicht hier auf Mexx!!!
Also nich dass wer denkt, ich schlage gerade Items für mich selbst vor... *drop*
Muss mich wahrheitsgemäß outen, dass ich für Mexx keinen Finger rühre...

Wie gesagt, ich finds echt schade... aber ich akzeptiere es. Bin ja schon lange bevors Items und KT usw gab auf Mexx!
Ich fänds nur richtig: Alle oder gar keiner! (Helfer ausgeschlossen)

Gruß

Polarstern

~>Man kann die Zeit nicht anhalten wie einen Film! Denn die Zeit und die Existenz sind tief miteinander verbunden! Die unendliche Varitationen der Existenz erschaffen die Zeit... In einer Welt, die keine Zeit kennt, hat die Existenz keinen Sinn mehr...<~ Peorth im 17. OMG Manga

Von:    Massakar 20.08.2006 22:55

Leute... ich weis eh nicht warum ihr eure Items und alles verkauft verschenkt wegschmeist vernichtet oder sonstwas mit ihnen tut!
wenn ihr so an den Items hängt dann behaltet eure doch! und auch die KTs!
Intelligenzbolzen

Von:   abgemeldet 20.08.2006 22:57

@dieWahreDunkelheit:
Davon habe ich nicht viel mitbekommen.
(Also von dem FanArt bevorzugt freischalten.)
Aber das mit den KT ist auch doof.
Das sie bei Problemen bevorzugt behandelt werden, fand ich schon immer ungerecht.
Ein normaler User ist auch nichts wert, wie es scheint...
Alles bloß keine Kakerlaken. <.<
Pfff...
Toll, da die ihre oder ein Item behalten dürfen.
Animexx, du bist SEHR gerecht.
Weiter so.
Ein gutes Vorbild, für die Menschheit. X°D

Von:    CarpathianWolf 20.08.2006 22:57

ich stimme polarstern zu.
ich frag mich wie gesagt nur die ganze zeit was es dann als preise geben soll
*seufzt*
nyarr ich kann auch ohne items und so leben aber ich fänds wie polarstern das schön sachlich gesagt hat auch besser: alle oder gar keiner

Zurück