Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...100] [101...150] [151] [152] [153] [154] [155] [156] [157] [158] [159] [160] [161...660] [661...1160] [1161...1660] [1661...2160] [2161...2660] [2661...3160] [3161...3660] [3661...4160] [4161...4660] [4661...5160] [5161...5660] [5661...6160] [6161...6660] [6661...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Ja...es hat mit euch echt spass gemacht. Q.Q Ich liebe euch alle! XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Leute... ich weis eh nicht warum ihr eure Items und alles verkauft verschenkt wegschmeist vernichtet oder sonstwas mit ihnen tut! > wenn ihr so an den Items hängt dann behaltet eure doch! und auch die KTs! genau und trägt sie in den tod.. mmmuuuHHHH~ Frauen sind nichts anderes als menschliche Kühe O__O |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Was ich allerhöchstens Befürworten würde, wäre ein Sonderitem für die freiwilligen Helfer auf Mexx! > Personen, welche ihre Freizeit nutzen um hier dafür zu sorgen, dass alles klappt und läuft! > Ich kann mir nämlich in Ansätzen vorstellen, welch Arbeit hinter den Kulissen von Mexx steckt. Bin auf einer anderen Homepage FF Freischalterin und muss mich durch die Texte wühlen... Das nimmt Zeit in Anspruch... Hum, es gibt ein paar Special Items - Das Freischalter Diplom (ichw eiß net, ob es das auch für FF Freischalter gibt) oder z.b. das "Wichtel" Item (DAS fand ich ne wunderschöne sache :) ). das war eine unkomplizierte und wirklich feine Geste von Animexx an die freiwilligen helfer. --------------------- "Nothing is as perfect as you can imagine it." (von Chuck Palanhiuk) --------------------- |
|||||||
|
||||||
| Eben wegen den Wettbewerben schätze ich, MUSS etwas Neues eingeführt werden. Preise, oder etwas KT-Artiges... vielleicht fängt der Shop einfach wieder bei null an? Und dann heißt alles blß anders... Mexx-Euro oder so. Aber dann müsste es doch auch was zu Kaufen geben, weil nur Geld ohne Items, das ist... gnaaaarf, ich komm nimmer mit! *Haare raufen geht* ----- Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser. ----- Würde eure FFs lesen und Rechtschreibfehler korrigieren. KTs hängen von der Länge ab und sind eine Frage der Absprache. ^^ |
|
![]() |
||||||
| > genau und trägt sie in den tod.. mh.. ich weis ja nich... was bringt es einen catboy oder bishounen oder luzifer im inventory zu 'haben' wenn man das Inventroy an sich nicht mehr hat? das frag ich mich ^^° ich würde eher meinen bishounen wegschmeißen anstatt den irgendjemanden herzugeben weil es meiner ist und immer meiner bleiben wird auch wenn ich ihn so nicht mehr anklicken kann oder was weis ich Intelligenzbolzen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Lain-chan Das frage ich mich auch shcon die ganze Zeit und viele andere, aber anscheinend weiß überhaupt keiner, was damit ist. Passt auf, nachher kommen sie noch mit _echten_ Preisen bei einem WB .... Den möchte ich sehen, der das ganze Porto zahlt. *lach* Aber, wer weiß, vll wird es dann auch WB ohne Preise geben? O.o Doch du lebst länger als ein Leben lang/ du bist das womit alles begann. Denn du schreibst Geschichten/ mit jedem Schritt/ mit jedem Wort/ setzt du sie fort. Du schreibst Geschichten/ an jedem Tag/ denn jetzt und hier/ bist du ein Teil von ihr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ey leute was soll der scheiss? es ist ja ok das die items abgeschafft werden aber wenn dann BITTE für alle ja? ist ziemlich unfair wenn einige (wie diese ach so mysteriösen "FAU" typen) ihre sachen behalten dürfen. da ist doch noch mehr ärger vorprogramiert. PS: FUCK YOU ALL FAU'S!!! zwei-klassen gesellschaft auf mexx suckt! RHYTHM NI NORUZE!!! XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| super XD wbs ohne preise....hm klasse ich frage mich wer da noch alles mitmacht!? denn es gibt leute die machen mit um zu sehen wie gut sie zeichnen können und es gibt leute die machen wegen den preisen mit und hey XD° ich hab schon öfter dinge verschickt aber wer gibt als preis zb ne dvd o-O für ein bild!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > PS: FUCK YOU ALL FAU'S!!! zwei-klassen gesellschaft auf mexx suckt! Daaaaaaanke! Zwei Klassen gibts schon länger durch die Vereinsmitglieder. Jetzt mit sowas zu kommen ist ARM! Übrigens: FAU, wer ist FAU? Wenn ihr das nicht wisst, dann maßt euch bitte nicht solche Sachen an oder beleidigt FAU. Das ist auch irgendwie... arm. Ihr braucht KT? Schaut mal hier rein: http://animexx.4players.de/forum/?thread=133841&posting=146784 SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Großer/Kleiner Bruder, Shonen-Eier Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 153 KT! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2006 23:07:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > PS: FUCK YOU ALL FAU'S!!! zwei-klassen gesellschaft auf mexx suckt! *sich in den warmen worten sonnt* sowas nettes hat man selten zu mir gesagt *freundentränchen wegdrück* FAU liebt euch alle...zumindest im geiste *____* bleibt stark, auch ohne items :) Die Sanji Galerie der genialen Zitate: •I don't care if I die...but I'll never kick a lady! •I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing! •Call me...Mr Prince |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin zwar kein FAU o_O Aber ich denk mal die werden schon ihre "geheimen" Hintergründe haben xD" Also is das schon n bisschen gemein ._. |
|||||||
|
||||||
| > > > PS: FUCK YOU ALL FAU'S!!! zwei-klassen gesellschaft auf mexx suckt! > > Daaaaaaanke! > > Zwei Klassen gibts schon länger durch die Vereinsmitglieder. > > Jetzt mit sowas zu kommen ist ARM! oh mein gott...ich bedanke mich herzlichst..o___O..*verneig* FAU |
|
![]() |
||||||
| alle mit irgendwelcher mysteriösen scheisse zu verwirren ist noch ärmer. schon schade wenn man sowas braucht um sein geltungsbedürfnis zu befriedigen. RHYTHM NI NORUZE!!! XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh oh, Gehirnzellen und Umgangsformen sterben... So tut doch was O_O *kreischend Gummibärlies nachstopf* A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich amüsier* Das trägt natürlich zur Besserung der Situation bei, XD Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *wau-chama anschau* Alter? Ihr braucht KT? Schaut mal hier rein: http://animexx.4players.de/forum/?thread=133841&posting=146784 SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Großer/Kleiner Bruder, Shonen-Eier Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 153 KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > super XD wbs ohne preise....hm klasse ich frage mich wer da noch > alles mitmacht!? > denn es gibt leute die machen mit um zu sehen wie gut sie > zeichnen können und es gibt leute die machen wegen den preisen > mit und hey XD° ich hab schon öfter dinge verschickt > aber wer gibt als preis zb ne dvd o-O für ein bild!? Gute Frage. Vor allem: was macht der, der die DVD schon hat und bei dem WB nur aus Vergnügen (oder weil er sehen wollte, wie gut er ist) mit gemacht hat? X3 Und ich bin imme rnoch der Meinung: entweder ALLE oder KEINER. *lach* Doch du lebst länger als ein Leben lang/ du bist das womit alles begann. Denn du schreibst Geschichten/ mit jedem Schritt/ mit jedem Wort/ setzt du sie fort. Du schreibst Geschichten/ an jedem Tag/ denn jetzt und hier/ bist du ein Teil von ihr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rülps* ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich könnte mir auch vorstellen, das einige Goldmembers wieder zu "gewöhnlichen" Onlineclub-Mitgliedern werden... Oo" Ich gebe auch offen zu, dass die 3 KT die Grundmotivation für das Gold waren... Richtig fies finde ich ja, dass die Vereinsmitglieder (scheinbar) nix abbekommen; immerhin bezahlen sie ja auch aber es fählt kein Item für sie ab... Ich will nebenbei auch erwähnen, dass ich es irgendwodurch verstehe, wenn die Nörgelei wirklich so gross war, wenn die Admins keinen Bock mehr haben; bin allerdings trotzdem traurig... ;-; Bekommen denn zukünftige Goldmitglieder dann ein Item? (Dann wäre ein Item die Werbung anstatt 3 KT am Tag...) Irgendwie hoff' ich immernoch, dass alles ein Scherz ist... ;-; @wau-chama: Ich hab keine Ahnung wer oder was FAU ist, aber glaubst du, du kannst deine Items behalten, wenn du auf ihnen rumhackst?! Wenn Menschen einen verletzen tut es weh. Doch irgendwann macht es stark… |
|||||||
|
||||||
| > Zwei Klassen gibts schon länger durch die Vereinsmitglieder. Waren das nicht genau genommen sogar drei Klassen? =3 btw: Ich würde mich über einen Ersatz freuen... Weiß irgendwer, ob irgendwas geplant ist? ----- Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser. ----- Würde eure FFs lesen und Rechtschreibfehler korrigieren. KTs hängen von der Länge ab und sind eine Frage der Absprache. ^^ |
|
![]() |
||||||
| dheny T_T nur noch 2 freunde........und du bist off |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 24, also komm mir jetzt nicht mit kiddy oder so klar? RHYTHM NI NORUZE!!! XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh oh, Gehirnzellen und Umgangsformen sterben... > So tut doch was O_O > *kreischend Gummibärlies nachstopf* Gehirnzellen exestieren hier schon längst nicht mehr. ..†.. Wenn eine Seele weint sind Tränen nicht zu sehen ..†.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leute hört auf zu streiten ._."" Das macht die Tatsache das die Items wegkommen auch nicht Rückgängig >_< Was habt ihr jetzt davon wenn ihr euch streitet? Animexx sollte doch eine Seite sein wo man Freundschaft schließt und nicht wo man sicht anfeindet ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wahr fau nicht mal fake accounts united? ich glaub ihr wollt uns alle verarschen. mmmuuuHHHH~ Frauen sind nichts anderes als menschliche Kühe O__O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grumml* jem ehr ich lese desto wütenderwerde ich... mexx ist so toll darin, einem die laune richtig schön zu verderben ich hänge auch an fast all meinen items...und wenn die wirklcih weg sollen... mehr als UNFAIR das alle FAUs all ihre behalten dürfen! entweder ALLE restlos weg - auch bei den FAUS oder jeder eines behalten... oder gleich einfach 'einfrieren'..das JEDER ALLES behält...alles andere ist ungerecht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagt mal, ihr habt euch den Text schon gut durchgelesen, oder? "Das allerletzte Item, das am 20. August 2006 im Animexx-Shop neu angelegt wird. Time to say good buy" Und ihr kennt den Item-humor. hummmmmmmm.... aber ich hab auch bis eben gebraucht. Horray for Relativsätze. edit: hört doch mal auf mit den FAUs, obwohl, passt eigentlich zum thema. hmpf. --------------------- "Nothing is as perfect as you can imagine it." (von Chuck Palanhiuk) --------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2006 23:12:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @wau-chama Kiddo. Gerade wenn du 24 bist, kommt es lächerlich, dass du andere Leute so beleidigst. Reg dich ab, es ist virtuell... Ihr braucht KT? Schaut mal hier rein: http://animexx.4players.de/forum/?thread=133841&posting=146784 SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Großer/Kleiner Bruder, Shonen-Eier Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 153 KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| btw gehts mir nicht um die items selbst sondern darum das einige user bevorzugt werden, das ist alles. RHYTHM NI NORUZE!!! XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber ich denk mal die werden schon ihre "geheimen" Hintergründe haben xD" JAAAA!!! world and items domination! hey ich find es auch recht amüsant das irgenson kleiner Krümel der KEINE ahnung von FAU hat diesen Zirkel gleich so zu bewerten als ob dieser dazu beigetragen hat die Items zu löschen!? ich denke das mal einige sich an die Nase packen sollten und hinter den Ohren schauen sollten ob da auch kein grün mehr ist ;D wenn da kein grün mehr ist wird man diesen Thread auch ganz anders lesen denn wie sich manche User hier verhalten... tja.. eben der schreibene Beweis dafür das die Admins und IMs das Recht dazu haben dieses Forum zu schließen Intelligenzbolzen |
|||||||
[1...100] [101...150] [151] [152] [153] [154] [155] [156] [157] [158] [159] [160] [161...660] [661...1160] [1161...1660] [1661...2160] [2161...2660] [2661...3160] [3161...3660] [3661...4160] [4161...4660] [4661...5160] [5161...5660] [5661...6160] [6161...6660] [6661...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]