Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...100] [101...150] [151...160] [161] [162] [163] [164] [165] [166] [167] [168] [169] [170] [171...670] [671...1170] [1171...1670] [1671...2170] [2171...2670] [2671...3170] [3171...3670] [3671...4170] [4171...4670] [4671...5170] [5171...5670] [5671...6170] [6171...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > ... > ... > ja..viele haben ihre sachen sicher weggeben und werdne sie teilweisen ciht wiederkriegen...ganz abgessehn von den restlcihen folgen dieser aktion... > *wirklcih heule deswegen* > es gibt ncihts schlimmeres als verarscht und belogen zu werden... > *mich das echt verletzt* > udn sih danach über die user lustig zu machen...das ist das eltzte... Das ist jetzt nicht dein Ernst oder? O______o Es ist ja auch einfach nur zum lachen das manche hier wirklich so doof sind und jeden scheiß glauben. Es war so verdammt offensichtlich!!! -_- ..†.. Wenn eine Seele weint sind Tränen nicht zu sehen ..†.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab währendessen auch schön gekauft XD *jetzt keine KTs mehr hat* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XD stimmt > wengstens gabs jetzt gute sachen zu kaufen weil einige das zuuuuu ernst genommen haben > *is auch erst reingefallen* > aber jetzt habe ich 3 tolle items mehr *-* ja das find ich wiederum fies, ich finde die sollten an die user zurück kommen. aber jetzt mal was wissen will! waren auch catboys oder so rare items dabei? ich bin nämlich mit meinem hundspazieren gegangen.. mmmuuuHHHH~ Frauen sind nichts anderes als menschliche Kühe O__O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... > ... > ja..viele haben ihre sachen sicher weggeben und werdne sie teilweisen ciht wiederkriegen...ganz abgessehn von den restlcihen folgen dieser aktion... > *wirklcih heule deswegen* > es gibt ncihts schlimmeres als verarscht und belogen zu werden... > *mich das echt verletzt* > udn sih danach über die user lustig zu machen...das ist das eltzte... mensch, das tut mir jetzt ehrlich leid für dich - ABER es war nie persönlich gemeint! deswegen versuch es etwas lockerer zu sehen ja? *tröst* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich war zwischen durch, muss ich zu geben auch verwirrt, > aber das hatte ich sowieso vor... ;D danke! was anderes hätte ich dir jetzt auch nicht geglaubt *lach* @Ryou wenn es um reales, um Geld.. um menschenleben ginge... oder weitaus wichtgere Sachen wie was virtuelles was sich nicht auf dein Leben auswirken sollte.. würde ich diese Argumente gelten lassen klar ist es nicht schön verarscht zu werden... aber wie Tjulan schon sagte ist es etwas zu weit ausgeartet! trotzdem kann es euch nur belehren auch wenn es zuerst nicht so geplant war! Die Admins haben diese 'Macht' und diese Rechte denn ich glaube kaum es schlagartig mit anfragen und betrügereien oder was weis ich aufhört! und ja was ich auch dazusagen muss es wäre mehr als freundlich das Inventar oder Kts usw den 'rechtmäßigen' Besitzern wiederzuegeben -mein Standtpunkt- Intelligenzbolzen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2006 00:32:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jetz, wo alles wieder gut ist, könnte man eigentlich mal so ein ganz tolles Item rausbringen. *wieder mim Nörgeln anfang* x33 Nya~ wollte eigentlich sagen, ab heute bin ich reich! *_* (Meine Definition von reich xD~) || I'm more than a bird not just a plane I'ts not easy to be me || |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ -Sakurazukamori- jo genau v_v *hatte mal 171 kt und jetzt nur noch 14* Q__Q°°°° ich finde das nicht fies die user sind doch wirklich bescheuert(gomen aber is so) was hätte ihnen das gebracht wenn die items wirklcih abgeschafft werden würden??garnichts.So oder so wären die items weg v.v und wer so blöd ist alles wegzuschmeißen naja dem kann ich auch nimmer helfen ê_ê Bist du Shonen Ai Fan?Interessieren dich Animes und Mangas?Dann bist du bei uns richtig ^^ melde dich an unter www.shonenaidreams.de.vu !!melde dich beim Anti-Shota zirkel wenn du gegen Shota bist!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICh fands lustig ^^ Für manche ist es vielleicht eine Lehre ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Für manche ist es vielleicht eine Lehre ^-^ Hoffentlich *g* || I'm more than a bird not just a plane I'ts not easy to be me || |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War schon lustig xD" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muß ich User 'unbekannt' jetzt auch seine Items wieder geben? ._. *g* ..†.. Wenn eine Seele weint sind Tränen nicht zu sehen ..†.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich nehm das aber persönlcih... das beweist doch nru, wie hier die andmins drauf sind... alle items könen garn cihtm ehr an irh bestizer zurück..die, die ihre an die shops verkafut haben...wurden vll schon von anderen gekauft...sthet hier ja auchschon...und all das nru wegen diesem 'scherz'...das ist richtig fies...mir tun die leute rihtig leid...seht mal, wie ihr daswieder hinkriegt... eure netten aussagen von wegen udn die sind ja praktisch selsbt schuld, die das gemacht haben...das ist gemein! wie woltl ihr bitte dafür sorgen, dass alle zurückbekommen was ihnen rechtmäßig gehört? das ist doch unmöglich..und wer sit schuld? di netten admins, die wieder nur an ihren eigenen spaß denken.. udn unschuldige user müssendrunter leiden... ihr habt wasangerichtet, dassi rh nciht wieder gut machen könnt so einfahc..wenn überhaupt... |
|||||||
|
||||||
| mal was ganz anders leute..fals es euch nicht aufgefallen ist die items die im shop die ganze zeit auftauchen haben keinen vorbesitzer mit nem nick sonder sind alle vn nem unbekannten user..der vieleicht schon lang tod ist.o_O ich hab mehrer items gekauft und alle haben unbekant vor animexx dran FAU |
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe nur ehrlich das die Anfragen auf neue Items n bisschen zurück gehen, sonst passiert das wirklich mal und die Items sind weg ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @DarknessMoon: Ich wollte gerade fragen, was es denn damit eigentlich auf sich hat *wunder* || I'm more than a bird not just a plane I'ts not easy to be me || |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Für manche ist es vielleicht eine Lehre ^-^ richtig! nicht eine Lehre in der Sache mit Items wegschmeißen oder so, sondern das die Items virtuell sind! Das sie vom Menschen geschaffen wurden und sich nicht aufs reale Leben auswirken sollten! Ich hätte keine Lust permanent irgendwelche Anfragen zu bekommen auch wenn ich selber häufig nörgel! Wenns den IMs oder Admins reicht dann reicht es ihnen und wir können wirklich bald good bye sagen! Intelligenzbolzen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nää, also mein Murmeltier hat einen Vorbesitzer gehabt. *g* Tretet den "Vampires Dawn"-Zirkeln bei: http://animexx.4players.de/community.php/Vampires_Dawn/beschreibung/ http://animexx.4players.de/community.php/dawn/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Die Homunculi sind ja alle nach den 7 Todsünden benannt, und eine davon ist Rache = Wrath ;) das ist doch zorn, rache ist keine todsünd esoweit ich weiss wollust,fressucht,habgier(oh der ist so geil¨*__*);neid,stolz,trägheit,zorn "Den Namen im Kristall erkennst du nicht, der Hass in deinem Blick nimmt dir die Sicht. Den eigenen Namen erkennt man erst dann, wenn man sich ohne Hass betrachten kann. Nichts hast du mehr für dein Leben als den Tod verdient." "Basta! Ich habe genug!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >richtig! >nicht eine Lehre in der Sache mit Items wegschmeißen oder so, sondern das die Items virtuell sind! Das sie vom Menschen geschaffen wurden und sich nicht aufs reale Leben auswirken sollten! >Ich hätte keine Lust permanent irgendwelche Anfragen zu bekommen auch wenn ich selber häufig nörgel! Wenns den IMs oder Admins reicht dann reicht es ihnen und wir können wirklich bald good bye sagen! *zustimm* Vielleicht oder hoffentlich ist es ihnen einmal ne Lehre ^^" Weil mir is selber aufgefallen das es in letzer Zeit viele neue Items gab die vorgeschlagen wurden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1 Freund! .O. || I'm more than a bird not just a plane I'ts not easy to be me || |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hoffe es ist eine lehre v-v besonders was den handel angeht -_- manche sind ja wirklcih unfair oder für die leute die einen anmachen weil die anderen nichts verkaufen wie gesagt die sachen sind virtuell wir hängen zwar dran aber deswegen muss man sich doch nicht tagtäglich deswegen nötigen lassen uû Bist du Shonen Ai Fan?Interessieren dich Animes und Mangas?Dann bist du bei uns richtig ^^ melde dich an unter www.shonenaidreams.de.vu !!melde dich beim Anti-Shota zirkel wenn du gegen Shota bist!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1 Freund! .O. T______________________T dheny!!!! mensch - jetzt kriege ich doch nicht den letzten freund T_T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das ist doch unmöglich..und wer sit schuld? > di netten admins, die wieder nur an ihren eigenen spaß denken.. NEIN! DAS STIMMT NICHT! es hat sich hier KEIN Admin dran beteiligt! Außer vllt die Items in den Shop gestellt! Ich und Cat haben dies alles gemacht! Ok sie ist nicht mehr online aber sie würde das SO NIE akzeptieren! ALSO wenn ihr schon MECKERT dann MECKERT über mich und über cat und nicht über die ADMINS! Intelligenzbolzen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mensch - jetzt kriege ich doch nicht den letzten freund T_T Wolltest du nicht die Letzte Freundin? *g* EDIT: Weg oo Der Shop ist freundlos o_O || I'm more than a bird not just a plane I'ts not easy to be me || |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2006 00:41:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oô also lustig fand ich es auch nicht.. *drop* Was für dumme einfallslose Menschen müssen sich sowas ausdenken um ihren "spaß" zu haben? Geht arbeiten oder macht irgendwas sinnvolles anstatt hier User zu belästigen =__= Kindergartentime ei >_> An einigen Items hängen erinnerungen und ihr spielt mit den Gefühlen der Menschen.. echt super *Aplaudier* >_> meine güte http://animexx.4players.de/community.php/AAFC/beschreibung/ Animexx Admins Fanclub - wer ist euer lieblings Admin? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > mensch - jetzt kriege ich doch nicht den letzten freund T_T > > Wolltest du nicht die Letzte Freundin? *g* ja erst schon - aber ich will doch das dheny bild da rein machen..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was habt ihr alle? ^^" Es war ein Scherz, der für manche eine Lehre sein wird! Insbezug auf die vielen Wünsche der neuen Items ^^"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was für dumme einfallslose Menschen müssen.. es sein die so nen Mist glauben :D ..†.. Wenn eine Seele weint sind Tränen nicht zu sehen ..†.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn weniger vorgeschalgen werden soll, sollen sie dochden thread schließen... das gewisse leute sich nun freuen, ist ja klar..weil sie selbst neue sachen kaufen konnten..die armen, die ihre verkauft haben...die können doch nichts dafür..uns sehen ihre items nie wieder...wenn bei so vielen unbekannt steht, haben sich vll auch welche gleich abgemeldet...echt toll gemacht... zu der sache, dass es nciht hätte soweit ausarten sollen... dann hätte ja mal einer eingreifen udn es stoppen können! aber nein! irh habt alles schön weiterlaufen lassen. und hitner drüber lachen, dass eingie die FAUs noch ernst nehmen und ihnen glauben... ihr habt sehr imposant mir eurer 'macht' wie es heir genannt wurde, gespielt...auf eine echt meise weise. |
|||||||
|
||||||
| XD Leute, zählt mal nach, wie viele wir noch sind. Ich meine, ich WEISS es ja nicht, weil ich nie die aktuellen Zahlen parat habe, aber mich würde interessieren, wie viele Fakes jetzt wegen der Aktion gelöscht worden sind! ^^ ----- Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser. ----- Würde eure FFs lesen und Rechtschreibfehler korrigieren. KTs hängen von der Länge ab und sind eine Frage der Absprache. ^^ |
[1...100] [101...150] [151...160] [161] [162] [163] [164] [165] [166] [167] [168] [169] [170] [171...670] [671...1170] [1171...1670] [1671...2170] [2171...2670] [2671...3170] [3171...3670] [3671...4170] [4171...4670] [4671...5170] [5171...5670] [5671...6170] [6171...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]