Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...100] [101...150] [151...160] [161] [162] [163] [164] [165] [166] [167] [168] [169] [170] [171...670] [671...1170] [1171...1670] [1671...2170] [2171...2670] [2671...3170] [3171...3670] [3671...4170] [4171...4670] [4671...5170] [5171...5670] [5671...6170] [6171...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
||||||
| http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=2306&thread=144277 das ganze wurde eigentlich durch das hier ausgelöst *lol* FAU |
|
![]() |
||||||
| was stolz is ne todsünde? echt? *an den film zurück denk* der erste stirbt wegen fressucht (da gibst aba ein anderes wort) weiß nimma >.< dann der zweite keine ahnung warum trägheit noch... ähm neid *nick* und zorn und Lust und welche zwei fehlen noch? *überleg* irgendwas mit schönheit? da wird der einen doch die nase abgeschnitten?? und dann noch~~ joah keine ahnung xD wenn ihr nicht wisst wovon ich spreche ich rede von dem film "Sieben" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum hatte ich nur so ne Ahnung? xDDD" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oô also lustig fand ich es auch nicht.. *drop* > Was für dumme einfallslose Menschen müssen sich sowas ausdenken um ihren "spaß" zu haben? Geht arbeiten oder macht irgendwas sinnvolles anstatt hier User zu belästigen =__= Kindergartentime ei >_> > An einigen Items hängen erinnerungen und ihr spielt mit den Gefühlen der Menschen.. echt super *Aplaudier* vielen dank für die Komplimente ;D ich bin Schülerin habe Ferien einen Notendurchschnitt von 1,5 und muss mir sowas nicht gefallen lassen! Und wenn sich das jetzt schrecklich in deinen Ohren anhört les dir nochmals deine Sätze dort oben drüber laut vor.. vllt merkst du dann was... und ja, ich hänge auch an meinen Items, abe rich könnte auch ohne sie leben weil sie in real nichts sind außer ein paar Nullen wo mal eine eins zwischen drinne vorkommt Intelligenzbolzen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Homunculi sind ja alle nach den 7 Todsünden benannt, und eine davon ist Rache = Wrath ;) > das ist doch zorn, rache ist keine todsünd esoweit ich weiss > wollust,fressucht,habgier(oh der ist so geil¨*__*);neid,stolz,trägheit,zorn Okay, ich geb dir Mal Recht, weil ich von FMA bisher nur den Film kenne XD Aber Rache ist definitiv eine Todsünde *zum Magnumeis schiel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wie viele Fakes jetzt wegen der Aktion gelöscht worden sind! ^^< Oo was hat das Itemverkaufen mit Fakeaccountlöschen zú tun? @Sasanaka Uuii toll, ich hab n Staatsexamen >_> arbeiten, nicht faul inner Schule hochen uu; Ich rede von Wert, Wert ist etwas nicht messbares oder etwas Messbares (wie Geld oder besitztümer) und items sind nunmal besitztümer die die Eitentümer geschenkt bekommen haben oder sich gekauft haben.. und nur an tolle Items dranzukommen, die andere sich erspart haben durch sone lächerliche aktion >_> Kindisch.. werdet bitte erwachsen uu; http://animexx.4players.de/community.php/AAFC/beschreibung/ Animexx Admins Fanclub - wer ist euer lieblings Admin? XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2006 00:48:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >Für manche ist es vielleicht eine Lehre ^-^ > > richtig! > nicht eine Lehre in der Sache mit Items wegschmeißen oder so, sondern das die Items virtuell sind! Das sie vom Menschen geschaffen wurden und sich nicht aufs reale Leben auswirken sollten! > Ich hätte keine Lust permanent irgendwelche Anfragen zu bekommen auch wenn ich selber häufig nörgel! Wenns den IMs oder Admins reicht dann reicht es ihnen und wir können wirklich bald good bye sagen! Eben... Nach dem Verhalten einiger zu urteilen wäre es vll besser... Haja, freuen wir uns unseres Lebens :D A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mit dem letzten freund einen tango auf´s parkett legt* HOSSA! danke an die sasa!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie gesagt, es war n Scherz und man sollte darüber lachen ^^ War vielleicht gar nichtmal so schlecht sowas zu machen... Aber Aufregen sollte man sich desswegen nich ^-^~ Ihr wolltet doch was neues xD Da hattet ihr was neues xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > zu der sache, dass es nciht hätte soweit ausarten sollen... > dann hätte ja mal einer eingreifen udn es stoppen können! > aber nein! irh habt alles schön weiterlaufen lassen. und hitner drüber lachen, dass eingie die FAUs noch ernst nehmen und ihnen glauben... > ihr habt sehr imposant mir eurer 'macht' wie es heir genannt wurde, gespielt...auf eine echt meise weise. welche macht? ich habe keine Macht! ich bin kein IM kein Admin kein FA Freischalter kein FF Freischalter kenne noch nichtmal Admins persönlich im real live... und haltet FAU daraus verdammt! Schreibt mir ENS und beschwert euch bei mir aber haltet FAU, Admins und andere daraus die nichts damit zutun haben!! Intelligenzbolzen |
|||||||
|
||||||
| > >wie viele Fakes jetzt wegen der Aktion gelöscht worden sind! ^^< > Oo was hat das Itemverkaufen mit Fakeaccountlöschen zú tun? Ich dacht nur, weil viele ja die Fakeaccounts nur anlegen, um die KTs zu bekommen. Keine Items - keine KT nötig - keine Fakes nötig. Alles klar? ;) ----- Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser. ----- Würde eure FFs lesen und Rechtschreibfehler korrigieren. KTs hängen von der Länge ab und sind eine Frage der Absprache. ^^ |
|
![]() |
||||||
| Warum ist eigentlich DarknessMoon IM geworden und DazzledQueen nicht? Oder ist das auch wieder ein Spaß? o_o *verwirrt* [jetzt wollte ich grad DazzledMoon schreiben oO"] || I'm more than a bird not just a plane I'ts not easy to be me || |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nochmals kurze Ergänzung zu Rache: Laut Wikipeida wird Zorn als Todsünde mit Rache gleichgesetzt (iregndwie is die Verbindung ja auch da ^^ ) Die andern sind: - Hochmut (Eitelkeit) - Geiz (Habgier) - Neid - Völlerei - Trägheit (Faulheit) In Klammern je die Bezeichnung des dazugehörigen Magnumeises XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was stolz is ne todsünde? > echt? ja manchmal auch als hochmut bezeichnet > der erste stirbt wegen fressucht (da gibst aba ein anderes wort) > weiß nimma >.< völlerei > > joah keine ahnung xD > wenn ihr nicht wisst wovon ich spreche ich rede von > dem film > > "Sieben" den wollte ich mal schauen habn aber verpasst Uu > Okay, ich geb dir Mal Recht, weil ich von FMA bisher nur den Film kenne XD Oo nur? ich empfehle den anime ! der ist meiner meinung nahc besser, ach er ist toll > Aber Rache ist definitiv eine Todsünde *zum Magnumeis schiel* hmm könnte man mit neid ähnlich setzen, nee zorn passt shcon besser, edit: zu lahm "Den Namen im Kristall erkennst du nicht, der Hass in deinem Blick nimmt dir die Sicht. Den eigenen Namen erkennt man erst dann, wenn man sich ohne Hass betrachten kann. Nichts hast du mehr für dein Leben als den Tod verdient." "Basta! Ich habe genug!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2006 00:51:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* da kann man ja als otto-normal user getrostet aufatmen XD ich bin auch drauf reingefallen aber WENN es tatsächlich so gewesen wäre, wäre ich mit meinen sachen untergegangen und hätte ihn nicht an dritte verscherbelt :P außerdem.. nach ner weile des stalkings von diesem thread wurde alles unglaubwürdiger....wenn man n bisschen verstand mitbringt hätte man auch drauf kommen können dass das alles n (schlechter - denn ich fand es jetz nämlich jetzt nicht umbedingt lustig) witz ist mehr nicht. außerdem... ich glaube wenn es tatsächlich durchgezogen werden würde.. würde Krieg oder sowas hier ausbrechen XD man hats schon allein an den beleidigungen div. user gesehn. man leute sucht euch ein leben oder so... das ist es echt nicht wert. na ja ich bedanke mich für 2 neue items (erstes und letztes item^^) und dafür dass wir alle unsere bisher gesammelten behalten dürfen. (übrigens, war das die "aktion" womit die verlorenen items wieder auferstehen werden sollten? o_o) ~*~*~*~*~*~*~*~*~ http://animexx.4players.de/community.php/kare KaRe (Kai/Rei // Rei/Kai) Zirkel ^_^v join! ~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mal so neben bei. 7 todsünden Neid, Völlerei, Geiz, Wollust, Hochmut/Stolz, Trägheit, Zorn,/Wut nein Rache ist keine, sollte aber vielleicht eingeführt werden *g* "Die Zeit heilt nicht alle Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerz..." Dark |
|||||||
|
![]() |
||||||
> [jetzt wollte ich grad DazzledMoon schreiben oO"] *wegömmelt* das wärs ja - ich benenne mich direkt mal um!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und nur an tolle Items dranzukommen, die andere sich erspart haben durch sone lächerliche aktion >_> Kindisch.. werdet bitte erwachsen uu; mh~ dann ist es für mich richtig scheiße gelaufen denn ich habe nichts bekommen.. sollte ich vllt innem monat nochmal machen ._. vllt krieg ich dann endlich catboys shinigamis und catgirls und bitte werte diesen scherz nicht so als ob er dazu dienen sollte! er sollte zu nichts dienen! es ist ausgeartet und mehr als schreiben das die User ihre sachen behalten sollen konnte ich leider nicht tun! Nunja.. in dem Sinne ist es GUT das die Leute ihre Items weggeschmissen haben wenn man so leichtgläubig ist kann man sich auch gleich Kettenbriefe in sein eigenes GB kopieren und JA ich habe jetzt ÖL ins FEUER gekippt! ich bezieh es jetzt nicht nur auf dich! aber es hört sich so an als ob eure Items sooo wertvoll für euch wären das ihr sogar euer Kind dafür geben würdet oder was weis ich! aber nunja! es ist geschehen zeit kann man nicht kaufen oder zurückdrehen also redet nicht mehr drüber es wird eh nichts ändern gar NICHTS! Intelligenzbolzen |
|||||||
|
||||||
| > > > [jetzt wollte ich grad DazzledMoon schreiben oO"] > > *wegömmelt* > > das wärs ja - ich benenne mich direkt mal um!!! hey das ist mein nick.O_O..wen schon muste für zahlen ihn zu nutzen XD FAU |
|
![]() |
||||||
| @Sieben Todsünden: Rache ist ja auch kein Gefühl. Das übt man ja aus. Und zwar an anderen udn nicht an sich. Also ich finde, das passt da nicht rein. (Es ist spät, mir mangelt es an Erklärungen...) @DQ: Verwirr mich ruhig noch mehr :3~ Wie war das jetzt mit IM werden und nicht werden? ><° Und zu guter Letzt~ Woher kommen die -unbekannt- Besitzer Items? o_o So x3 Genug gefragt. Mal sehen, ob ich diesmal eine Antwort bekomme. || I'm more than a bird not just a plane I'ts not easy to be me || |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > [jetzt wollte ich grad DazzledMoon schreiben oO"] > > > > *wegömmelt* > > > > das wärs ja - ich benenne mich direkt mal um!!! > > hey das ist mein nick.O_O..wen schon muste für zahlen ihn zu nutzen XD du darfst dich dann in DarknessQueen umbenennen XDDDD >@DQ: >Verwirr mich ruhig noch mehr :3~ >Wie war das jetzt mit IM werden und nicht werden? ><° > Das ist hier die frage oh william! >Und zu guter Letzt~ >Woher kommen die -unbekannt- Besitzer Items? o_o das sind die toten items die zombie haft aus dem friedhof der kuschelitems entflohen konnten XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2006 00:57:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ihr schon so scheiß witze macht und mit euren mtigleidern spielt, dann amcht die sache wieder gut udn setzt die items wieder dahin, wo sie vor ein paar stunden noch waren. d.h. alles rückgänging machen. jeden kauf und verkauf. wenn irh schon rumspielt, dann macht es wieder gut...tragt die folgen... und gebt verdammt noch mal nicht usern die schuld, die sowas glauben! wer damit angefangen und es aufgebauscht hat ist schuld. die FAUs auch, denn ihr habt ihr seelenruhig mitgepostet...von wegen und es soltle nciht so ausarten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und zu guter Letzt~ > Woher kommen die -unbekannt- Besitzer Items? o_o das sind die Items aus unserem Nirvana.. das heißt wenn sich ein User abgemeldet hat oder gelöscht wurde ohne seine Items vorher an den Shop verkauft zu haben gehören sie dem unbekannt diese werden nun wieder an den shop zurückgegeben Intelligenzbolzen |
|||||||
|
||||||
| > wenn ihr schon so scheiß witze macht und mit euren mtigleidern spielt, > dann amcht die sache wieder gut udn setzt die items wieder dahin, wo sie vor ein paar stunden noch waren. > d.h. alles rückgänging machen. > jeden kauf und verkauf. > wenn irh schon rumspielt, dann macht es wieder gut...tragt die folgen... > > und gebt verdammt noch mal nicht usern die schuld, die sowas glauben! > wer damit angefangen und es aufgebauscht hat ist schuld. die FAUs auch, denn ihr habt ihr seelenruhig mitgepostet...von wegen und es soltle nciht so ausarten... wie offt noch..diese items da im shop haben nichts mit dem hier zutun...wen ihr noch net gemerkt hab es kommen immer wieder items und das schon fasdt den halben tag heute...ich denk sind irgendwie tode items.o_O les doch mal mit..-.- FAU |
|
![]() |
||||||
| >diese werden nun wieder an den shop zurückgegeben Echt? oO Stückweise oder wie? (Das waren jetz doch bestimmt noch nicht alle :/) || I'm more than a bird not just a plane I'ts not easy to be me || |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Damit wär das mit den Todsünden wohl geklärt, bin noch immer für Rache als Item im Shop *hihi* @syneykaiba: Den Anime bekomm ich eh bald von nem Kumpel ausgeborgt und von ner Freundin von mir hab ich nur Gutes gehört, bin also schonmal gespannt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wenn ihr schon so scheiß witze macht und mit euren mtigleidern spielt, > dann amcht die sache wieder gut udn setzt die items wieder dahin, wo sie vor ein paar stunden noch waren. > d.h. alles rückgänging machen. > jeden kauf und verkauf. > wenn irh schon rumspielt, dann macht es wieder gut...tragt die folgen... > > und gebt verdammt noch mal nicht usern die schuld, die sowas glauben! > wer damit angefangen und es aufgebauscht hat ist schuld. die FAUs auch, denn ihr habt ihr seelenruhig mitgepostet...von wegen und es soltle nciht so ausarten... ._." naja - es ist zwar schade wenn man ein paar von seinen Items weggegeben hat aber dass jetzt alles wieder rückgängig gemacht werden soll, das ist doch ein bisschen übertrieben, oder nicht? Immerhin geht es hier nicht um reale Gegenstände, oder um Leute die dadurch Haus und Hof verspielt haben... *ja auch fast alles hergegeben hätte* *es trozdem nicht so ernst sieht* ^^ FANARTWETTBEWERB MIT TOLLEN PREISEN und leichtem Thema: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20550 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soll ich User 'unbekannt' nun die Items zurück geben oder nicht!? >.< verflucht, Antwortet gefälligst! xD ..†.. Wenn eine Seele weint sind Tränen nicht zu sehen ..†.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wer damit angefangen und es aufgebauscht hat ist schuld. die FAUs auch, denn ihr habt ihr seelenruhig mitgepostet...von wegen und es soltle nciht so ausarten... ach user.. wenn ihr nich raffen wollt meldet mich lasst FAU, andere Admins und User daraus und AUCH CAT! Sie hat zum Schluss nichts mehr geschrieben also konnte sie auch nicht mitwirken! So aus basta~ werd ich eben gelöscht geh ich woanders hin wenn ihr es einfach nich in euren Kopp reinkriegt was die nette Botschaft dieses SCHERZES war werde ich wohl die Verantwortung tragen! Also! Ich warte auf beschwerden, mir reichts langsam und nochmals! FAU, Admins und Cat-chan darauslassen! Intelligenzbolzen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >diese werden nun wieder an den shop zurückgegeben > > Echt? oO > Stückweise oder wie? > (Das waren jetz doch bestimmt noch nicht alle :/) naja - es kommen immer mal wieder welche rein - schon den ganzen tag.....bestimmt wahllos ;) |
|||||||
[1...100] [101...150] [151...160] [161] [162] [163] [164] [165] [166] [167] [168] [169] [170] [171...670] [671...1170] [1171...1670] [1671...2170] [2171...2670] [2671...3170] [3171...3670] [3671...4170] [4171...4670] [4671...5170] [5171...5670] [5671...6170] [6171...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]