Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...600] [601...650] [651...660] [661] [662] [663] [664] [665] [666] [667] [668] [669] [670] [671...1170] [1171...1670] [1671...2170] [2171...2670] [2671...3170] [3171...3670] [3671...4170] [4171...4670] [4671...5170] [5171...5670] [5671...6170] [6171...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Wegen der ganzen Labersache... Ja, es IST ein Laberthread. Bedenkt aber auch, dass der Thread in einem öffentlichen Forum steht, wo Privatgespräche dieser Art (hab das mal kurz überflogen) nunmal trotzdem nichts zu suchen haben. Mal ehrlich, das interessiert hier ausser den zwei, drei betroffenen Usern doch eh keinen und solches kann man auch über ICQ oder MSN führen. Nur weil es "Laberthread" heisst, ist das auch hier kein Freipass für solch seitenweises derartiges OT. Man sollte nicht vergessen, dass das hier immer noch ein ITEM-Laberthread ist, der nicht für solche Privatgespräche missbraucht werden soll, weil man keine Laber RPGs eröffnen darf. Wie gesagt gibt es genug andere Möglichkeiten sich geschlossen zu unterhalten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wegen der ganzen Labersache... > > Ja, es IST ein Laberthread. Bedenkt aber auch, dass der Thread in einem öffentlichen Forum steht, wo Privatgespräche dieser Art (hab das mal kurz überflogen) nunmal trotzdem nichts zu suchen haben. Mal ehrlich, das interessiert hier ausser den zwei, drei betroffenen Usern doch eh keinen und solches kann man auch über ICQ oder MSN führen. Nur weil es "Laberthread" heisst, ist das auch hier kein Freipass für solch seitenweises derartiges OT. o.O Es fing wegen der Seitenzahl 666 an und da haben sich mehr als drei Leute dran beteiligt. Und weil sich dann 5 Postings lang unsere P- Heads "unterhalten" haben, haben wir das Forum wohl lange nicht "zugemüllt" oder jemanden belästigt. Bedenkt man die Themen und Diskussionen die hier sonst geführt werden -.- [MAU- AlterEgo] Also? Noch Fragen? Nein? Gut. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2007 10:58:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Bedenkt man die Themen und Diskussionen die hier sonst geführt werden -.- Eben, meist wird nur über wen hergezogen, über diverse Items gelästert und was weiß ich. Diesmal hatten wir eben Spaß mit unseren Items ^^ Und da dies ein Itemthread ist finde ich das ganze nicht sooo unangebracht ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Bedenkt man die Themen und Diskussionen die hier sonst geführt werden -.- > > Eben, meist wird nur über wen hergezogen, über diverse Items gelästert und was weiß ich. Diesmal hatten wir eben Spaß mit unseren Items ^^ Und da dies ein Itemthread ist finde ich das ganze nicht sooo unangebracht *lach* ich stimm dir zu! Erst mal einen wunderschönen guten Morgen an alle, die sich hier schon angefunden haben ^^ [MAU-ENGEL] Immer auf der Suche nach FEDERN und BYTES! Und derzeit noch nach: Drache, Kerberos |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> > Bedenkt man die Themen und Diskussionen die hier sonst geführt werden -.- > >> Eben, meist wird nur über wen hergezogen, über diverse Items gelästert und was weiß ich. Diesmal hatten wir eben Spaß mit unseren Items ^^ Und da dies ein Itemthread ist finde ich das ganze nicht sooo unangebracht >*lach* ich stimm dir zu! Erst mal einen wunderschönen guten Morgen an alle, die sich hier schon angefunden haben ^^ Stimm euch beiden auch zu *g* Und vorallem war das Thema gar nicht OT. Es ging immer noch um unsere Items.... Und es stand jeden frei mit zumachen ^^ Ach und auch einen guten Morgen, ähm eher Mittag... My coke is the water of life! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Stimm euch beiden auch zu *g* > Und vorallem war das Thema gar nicht OT. Es ging immer noch um unsere Items.... > Und es stand jeden frei mit zumachen ^^ Stimm, wir haben nur festgestellt, wieviele Items doch mit soner kleinen schwarzes Messe in Verbindung gebracht werden können ^^ Und das mit den Pheads lass ich unkommentiert ^^ *13 poke* > Ach und auch einen guten Morgen, ähm eher Mittag... Ja, Mittag trifft es eher *grins* Aber was solls. [MAU-ENGEL] Immer auf der Suche nach FEDERN und BYTES! Und derzeit noch nach: Drache, Kerberos |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer hat die Kokosnuss wer hat die Kokosnuss wer hat die Kokosnuss geklaut~~? x_X +Item anguck+ ._.' Mau~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bald muss ich die IMs knutschen oder ihnen zumindest einen Kuchen ausgeben. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Anders wie "gewisse Aktionen, von gewissen Leuten" hier die sich vor einiger Zeit auch mal im Forum amüsiert hatten xD > Einige sollten echt besser still sein ^^ ja, die gewissen leute haben das gleiche gesagt xD >(Und wem es nicht passt ... der möge einfach nicht mitlesen oder es ignorieren bzw. sich einbringen. ... wir haben uns amüsiert und DAS ist ja noch erlaubt hier :D) aber sie wurden einfach nicht ignoriert, sondern als die oberfiesen User, die kleine Fische ärgern, hingestell xD *das nur mal anmerken wollte* 角都♥飛段 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wahhh, Erdbeeren! Danke an die IMs! *mampf* [MAU-ENGEL] Immer auf der Suche nach FEDERN und BYTES! Und derzeit noch nach: Drache, Kerberos |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als Erdbeerjunkie lässt einem dieses Item das Herz höher schlagen <333~ *sich ne Schale gönn* Who wants to live forever? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Als Erdbeerjunkie lässt einem dieses Item das Herz höher schlagen <333~ *sich ne Schale gönn* Ich mach mit. Sahne oder Schokosauce, Süße? [MAU-ENGEL] Immer auf der Suche nach FEDERN und BYTES! Und derzeit noch nach: Drache, Kerberos |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Als Erdbeerjunkie lässt einem dieses Item das Herz höher schlagen <333~ *sich ne Schale gönn* > > Ich mach mit. > Sahne oder Schokosauce, Süße? > Sahne *_*~ *aufgeregt fieps* pls <3 Who wants to live forever? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Sahne *_*~ *aufgeregt fieps* pls <3 *yammi* *Sahne verteil* Nun noch nen lecker Eis dazu oder Joghurt... [MAU-ENGEL] Immer auf der Suche nach FEDERN und BYTES! Und derzeit noch nach: Drache, Kerberos |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wahhh, Erdbeeren! Danke an die IMs! *___* Endlich mal wieder ein Item, das sich auch die ganz armen Animexxler leisten können *Erdbeere mampf* My coke is the water of life! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *___* > Endlich mal wieder ein Item, das sich auch die ganz armen Animexxler leisten können > *Erdbeere mampf* Und das zudem noch cool ist und lecker! [MAU-ENGEL] Immer auf der Suche nach FEDERN und BYTES! Und derzeit noch nach: Drache, Kerberos |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *waaaaah* da gibt es Erdbeeren...die mag ich auch, aber ich will lieber eine HIMBEERE *schnief* Wake up, you are dead! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mei, die gehen weg wie warme Semmeln... [MAU-ENGEL] Immer auf der Suche nach FEDERN und BYTES! Und derzeit noch nach: Drache, Kerberos |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *waaaaah* da gibt es Erdbeeren...die mag ich auch, aber ich will lieber eine HIMBEERE *schnief* du meinst bestimmt "HIM's Bär" ... fau|teuil | suche: handtuch | elvendeath | "miiks shortcuts" auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow, schon fast 600 Erdbeeren weg O_O" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt wo es den Zirkel der Erdbeeren des Untergangs nicht mehr gibt kommt die Erdbeere ;_; Die Prüfungen gehen niemals zu Ende, denn es gibt kein Ende der menschlichen Freiheit und somit auch kein Ende der menschlichen Verantwortung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jetzt wo es den Zirkel der Erdbeeren des Untergangs nicht mehr gibt kommt die Erdbeere ;_; es gab nen erdbeeren zirkel? *mal schauen, vllt gibts ja auch einen blaubeer-muffin zirkel* *hoff* fau|teuil | suche: handtuch | elvendeath | "miiks shortcuts" auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2007 13:45:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > du meinst bestimmt "HIM's Bär" ... kann man den auch essen? Wake up, you are dead! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na wenigstens nen paar stimmen mir zu XD mmaa neues item erdbeere..*die liebt wie verrückt* MAUUU Suche:Göttin,Himmel,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* (MAU- GOTT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > na wenigstens nen paar stimmen mir zu XD Ich muss ja! Bin doch eine geistlose, fanatische Anbeterin einer zum Untergang besimmten Sekte! Ich bestehe übrigens immer noch auf meinen [Stalker] [MAU-ENGEL] Immer auf der Suche nach FEDERN und BYTES! Und derzeit noch nach: Drache, Kerberos |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich muss ja! > Bin doch eine geistlose, fanatische Anbeterin einer zum Untergang besimmten Sekte! Ich bestehe übrigens immer noch auf meinen [Stalker] > > *lol* ok XD....*sekten führer ist* XD aber du bist doch mein engel miu =^_^= Suche:Göttin,Himmel,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* (MAU- GOTT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich muss ja! > Bin doch eine geistlose, fanatische Anbeterin einer zum Untergang besimmten Sekte! Ich bestehe übrigens immer noch auf meinen [Stalker] Aaaaach na von mir aus- ich änder es um *dich zum STALKER ernenn* (das passt eh besser xD) --> btw look @ the zirkääääl ^^ [MAU- AlterEgo] Also? Noch Fragen? Nein? Gut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *lol* ok XD....*sekten führer ist* XD > aber du bist doch mein engel miu =^_^= Wir müssen uns organisieren. Ja, mit dem Unterschied, dass ich eigentlich kein Engel bin ^^ Aber dein Wille sei mir Befehl! [MAU-ENGEL] Immer auf der Suche nach FEDERN und BYTES! Und derzeit noch nach: Drache, Kerberos |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Aaaaach na von mir aus- ich änder es um *dich zum STALKER ernenn* (das passt eh besser xD) > --> btw look @ the zirkääääl ^^ *gesehn* und ist nur mal wieder zu geil XD @blacky ja aber meiner *lol* Suche:Göttin,Himmel,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* (MAU- GOTT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aaaaach na von mir aus- ich änder es um *dich zum STALKER ernenn* (das passt eh besser xD) > --> btw look @ the zirkääääl ^^ Hab ich schon mal erwähnt, dass ich dich liebe? Nach meiner Frau natürlich ^^ *auf Knie fall* Danke danke danke. Zirkel habsch scho gesehen *muhahaha* Aber nun lasst uns aufhören, ehe wir den Thread wieder mit zu viel privatem Nonsens vollmüllen! [MAU-ENGEL] Immer auf der Suche nach FEDERN und BYTES! Und derzeit noch nach: Drache, Kerberos |
|||||||
[1...500] [501...600] [601...650] [651...660] [661] [662] [663] [664] [665] [666] [667] [668] [669] [670] [671...1170] [1171...1670] [1671...2170] [2171...2670] [2671...3170] [3171...3670] [3671...4170] [4171...4670] [4671...5170] [5171...5670] [5671...6170] [6171...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]