Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...600] [601...650] [651...660] [661] [662] [663] [664] [665] [666] [667] [668] [669] [670] [671...1170] [1171...1670] [1671...2170] [2171...2670] [2671...3170] [3171...3670] [3671...4170] [4171...4670] [4671...5170] [5171...5670] [5671...6170] [6171...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Klar, auswildern muss man, wenn sie noch jung sind... "You and I, we are the same, Eragon. Mirror images of one another. You can't deny it." (Eldest, pg 652) Verkaufe Gokinjo Monogatari, Video Girl Ai, Gothic Sports, Peace Maker, Get Backers, Kenshin, Megatokyo, Gackt uvm. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Klar, auswildern muss man, wenn sie noch jung sind... Ja eben.. und das ist nur ein kleiner Teil. Und diese Tiere wurden mit Sicherheit auch anders gehalten, als die, die man täglich in Zoos begaffen kann. Ein Tier das mal unter solchen Umständen gelebt hat, dass kann nie wieder "normal" sein und hätte keine Überlebenschance. Solche Projekte sind auch aufjedenfall zu unterstützen, wie ich finde, aber der Rest.. nein danke >.> Wenn so viele schweigen Müssen wir noch lauter schreien Und noch mehr schreien Damit uns trotzdem jemand hört |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wann kam denn die Studiengebühr raus? Ich bin fast 24-Stunden täglich online, aber die ging spurlos an mir vorbei XD *ne Studiengebühr haben will, aber zu geizig ist* (ich muss sie schon im realen Leben teuer bezahlen...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wann kam denn die Studiengebühr raus? Ich bin fast 24-Stunden täglich online, aber die ging spurlos an mir vorbei XD Lass mal, da hab ich auch keinen Deut mitbekommen. Aber das Ironiezeichen hätt ich schon gern gehabt! [MAU-ENGEL] Immer auf der Suche nach FEDERN! Und derzeit noch nach: Drache, Kerberos |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wann kam denn die Studiengebühr raus? Ich bin fast 24-Stunden täglich online, aber die ging spurlos an mir vorbei XD öhm.. wann? weiß ich nicht mehr, uhrzeit war aber so vormittags rum, und hielt sich auch ne ganze weile +soweit ich das noch in errinnerung hab+ fau|teuil | suche: handtuch | elvendeath | "miiks shortcuts" auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > öhm.. wann? weiß ich nicht mehr, uhrzeit war aber so vormittags rum, und hielt sich auch ne ganze weile +soweit ich das noch in errinnerung hab+ Heute, oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Itemwahl: Das Item Ray Sugisaki könnte man eigentlich aus der Auswahl rausnehmen, da es ein Sonderitem ist und eh niemand ausser dem Besitzer was damit anfangen kann. Ansonsten fand ichs diesmal ziemlich schwer, ne Auswahl zu treffen. Fand nämlich keins weder total klasse noch sauschlecht. ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Heute, oder? nee letzte woche irgendwann.. @siv: der con orden ist auch nicht für alle bekommbar, ebenso wie davor das Privatleben und davor die conhopper orden, wichtel 2006. ich packe immer alle items rein, auch sonderitems (der vollständigkeithalber), die bisherigen wahlen haben ja gezeigt, das die sonderitems kaum beachtung finden. yan yan ist übrigends nicht mit drin, weil das rauskam nachdem schon einige gevotet hatten. ergo, das gibts dann nächsten monat zum mitabstimmen. danke siv übrigends nochmal fürs glücksfee spielen :) (und sasa, danke fürs verwahren :)* fau|teuil | suche: handtuch | elvendeath | "miiks shortcuts" auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @siv: der con orden ist auch nicht für alle bekommbar, ebenso wie davor das Privatleben und davor die conhopper orden, wichtel 2006. öhh, ich hatte diese Items immer alle rausgenommen, weil wir doch mal (damals im Marktplatz) gesagt hatten, das nur für Items gestimmt werden soll, die es für alle im Shop zu kaufen gab. ^^° (Eben weil die anderen ja nichts mit den Specialitems anfangen können.) Macht doch nicht so viel Arbeit, die betreffenden Items jeweils kurz rauszulöschen. > danke siv übrigends nochmal fürs glücksfee spielen :) (und sasa, danke fürs verwahren :)* Bittesehr *g* Wozu war eigentlich die 21? *nur die 3 weiss* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Keinseier Schon klar, aber ich wollte darauf hinweisen, dass Nutztierhaltung alles andere als böse, böse ist... ~_~ Man muss ja nicht gleich daran denken, dass die Tiere dabei ausgebeutet, eingesperrt und ausgepeitscht werden, whatever~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da is Blut im Shop und ich hab nicht genug Kt ;__; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Da is Blut im Shop und ich hab nicht genug Kt ;__; genau das selbe dachte ich auch gerade... ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da is Blut im Shop und ich hab nicht genug Kt ;__; Das bekommst doch auch für Ratenzahlung fürn OP ran ^^ [MAU-ENGEL] Immer auf der Suche nach FEDERN und BYTES! Und derzeit noch nach: Drache, Kerberos, Albtraum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *LOL* -> Und ich WILL das nicht, weil mir das zu viele Vererbungen hat XD Außerdem bin ich schon fast bei meinen gebotenen 1000 dran. *g* Höhö! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würds ja kaufen, hab aber die Hoffung dass jetzt bald endlich vielleicht ein Dämon oder sowas kommt XD Verkaufe Samurai + Teddy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, ein Dämon wär toll *.*~ Who wants to live forever? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach, ein Dämon wär toll *.*~ Na aber erst, wenn ich wieder im dreistelligen Bereich bin ^^ [MAU-ENGEL] Immer auf der Suche nach FEDERN und BYTES! Und derzeit noch nach: Drache, Kerberos, Albtraum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zweistelliger Bereich, um die 99 KT wär au net schlecht XDDDD *hoff* Verkaufe Samurai + Teddy~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zweistelliger Bereich, um die 99 KT wär au net schlecht XDDDD > *hoff* Hoffen ist ja schön, aber glaubst du das wirklich??? Ich nicht * sigh* [MAU-ENGEL] Immer auf der Suche nach FEDERN und BYTES! Und derzeit noch nach: Drache, Kerberos, Albtraum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, naja, die wirklich "begehrten" Items Catboy, Bishounen, Schutzengel etc. waren ja auch net sooo teuer ^^ da kann man ja noch hoffen T_T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm, naja, die wirklich "begehrten" Items Catboy, Bishounen, Schutzengel etc. waren ja auch net sooo teuer ^^ da kann man ja noch hoffen T_T Hmm, stimmt, aber das war noch zu zeiten, wo 100 KT megaviel war, relativ am Anfang ;) Mittlerweile kosten Charas wie Sephi, L, Apokalyptische Reiter, Nazguls, EVAs, usw. auch ihre 500 bis 1000 KT ^^; *sich hinsetzt und einen Otogi anlock* *~* ~•♥•♥•~ Bitte helft mit, dass die 176 Min. Uncut-Version von Waterworld auf DVD erscheint! Gebt hier eure Stimme ab! Danke. ~•♥•♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hmm, stimmt, aber das war noch zu zeiten, wo 100 KT megaviel war, relativ am Anfang ;) > > Mittlerweile kosten Charas wie Sephi, L, Apokalyptische Reiter, Nazguls, EVAs, usw. auch ihre 500 bis 1000 KT ^^; > > *sich hinsetzt und einen Otogi anlock* *~* Stimm wohl, das Preis- Verhältnis hat sich dann doch schon arg verändert in letzter Zeit! [MAU-ENGEL] Immer auf der Suche nach FEDERN und BYTES! Und derzeit noch nach: Drache, Kerberos, Albtraum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frag mich nur wie die User das nur zusammensparen O.o Vom handeln wird man nun au net so "reich" XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Frag mich nur wie die User das nur zusammensparen O.o > Vom handeln wird man nun au net so "reich" XD Naja, kommt drauf an mit was man handelt und welche "Startbasis" man hat. Aber wenn man einigermaßen gut handelt, kann man selbst mit den nicht so ganz beliebten Items in zwei bis drei Monaten an die 1000 verdienen... [MAU-ENGEL] Immer auf der Suche nach FEDERN und BYTES! Und derzeit noch nach: Drache, Kerberos, Albtraum |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2007 19:47:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| O___O ah soooo~ *zu doof für sei* XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > O___O ah soooo~ *zu doof für sei* XD~ Das hat doch nichts mit doof zu tun! Ich würde sagen, meistens ist es einfach Glück und vor allem geduld... [MAU-ENGEL] Immer auf der Suche nach FEDERN und BYTES! Und derzeit noch nach: Drache, Kerberos, Albtraum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > O___O ah soooo~ *zu doof für sei* XD~ > > Das hat doch nichts mit doof zu tun! > Ich würde sagen, meistens ist es einfach Glück und vor allem geduld... > *heftig nick* und etwas kentnis was die leute mögen XD Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* (MAU- GOTT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hatte, als ich das Gebot für den Tod abgab, 499 KT. Jetzt habe ich bald 1000 zusammen, das sollte zu denken geben, denn es sind wie viele Tage vergangen seitdem?! ;) *zwinker* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich hatte, als ich das Gebot für den Tod abgab, 499 KT. Jetzt habe ich bald 1000 zusammen, das sollte zu denken geben, denn es sind wie viele Tage vergangen seitdem?! ;) *zwinker* Reiner Verkauf? [MAU-ENGEL] Immer auf der Suche nach FEDERN und BYTES! Und derzeit noch nach: Drache, Kerberos, Albtraum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Reiner Verkauf. :P Soll ich noch offen legen was genau ich verkaufte? |
|||||||
[1...500] [501...600] [601...650] [651...660] [661] [662] [663] [664] [665] [666] [667] [668] [669] [670] [671...1170] [1171...1670] [1671...2170] [2171...2670] [2671...3170] [3171...3670] [3671...4170] [4171...4670] [4671...5170] [5171...5670] [5671...6170] [6171...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]