Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...600] [601...650] [651] [652] [653] [654] [655] [656] [657] [658] [659] [660] [661...1160] [1161...1660] [1661...2160] [2161...2660] [2661...3160] [3161...3660] [3661...4160] [4161...4660] [4661...5160] [5161...5660] [5661...6160] [6161...6660] [6661...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > > > Jack Sparrow für 86 KTs und so, ;) > > > > Süüüüüüüüüüüss!!! > > nächstes mal soll der jenige bitte für 50 posten XD *lol* Ich weiß gar nicht, was ihr habt... Ist doch ein vernünftiger preis *drop* [MAU-ENGEL] Immer auf der Suche nach FEDERN! Und derzeit noch nach: Drache, Kerberos |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist doch ein guter Preis! XD Jemand wollte meinen Nazgul für 200 KT kaufen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mäh~.. wer hat mir den Bass weggeschnappt? *grummelnd umseh* Who wants to live forever? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist doch ein guter Preis! XD > > Jemand wollte meinen Nazgul für 200 KT kaufen. Na das ist doch mal ein Angebot. Hast du bestimmt sofort agenommen XD [MAU-ENGEL] Immer auf der Suche nach FEDERN! Und derzeit noch nach: Drache, Kerberos |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mäh~.. wer hat mir den Bass weggeschnappt? *grummelnd umseh* *hust* °~°" °*+~♥~+*° Hitachiin-Twins Hikaru & Kaoru °*+~♥~+*° http://www.youtube.com/watch?v=vrVIu277Od8 http://www.youtube.com/watch?v=mx6WEjfyagE http://www.youtube.com/watch?v=NY_3UavYzwg > Schreibe Auftrags-FFs < |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Mäh~.. wer hat mir den Bass weggeschnappt? *grummelnd umseh* > > *hust* °~°" *umpoke* ;___; fies~~ Who wants to live forever? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube ich verkaufe meinen Nazgul für 150 KT. Will den wer? -> btw, habt ihr die Sache im Geklaute-FAs-Thread mitbekommen? Heftig, heftig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaube ich verkaufe meinen Nazgul für 150 KT. Will den wer? Sooo teuer? o.O > -> btw, habt ihr die Sache im Geklaute-FAs-Thread mitbekommen? Heftig, heftig... Was lief denn da? [MAU-ENGEL] Immer auf der Suche nach FEDERN! Und derzeit noch nach: Drache, Kerberos |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sooo teuer? o.O Na dann nicht! *in den shop kick* > Was lief denn da? Nachgucken :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na dann nicht! *in den shop kick* *vorm shop hock* Ich machs mal wie die andern ^^ > > Was lief denn da? > > Nachgucken :P Ich geh ma... [MAU-ENGEL] Immer auf der Suche nach FEDERN! Und derzeit noch nach: Drache, Kerberos |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das kann ich aber so nicht stehen lassen.... Für den Jack wurden doch ganze 88 KT geboten... ^^ So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner Kauf mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Cat: Das ist ja so dermaßen krass. Wie abartig kann man denn sein? [MAU-ENGEL] Immer auf der Suche nach FEDERN! Und derzeit noch nach: Drache, Kerberos |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Cat: > Das ist ja so dermaßen krass. > Wie abartig kann man denn sein? Frag ich mich auch iiiiiimmer wieder... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Frag ich mich auch iiiiiimmer wieder... Naja, aber es wurde ja schon alles gesagt und Tju hat das einzig richtige getan. [MAU-ENGEL] Immer auf der Suche nach FEDERN! Und derzeit noch nach: Drache, Kerberos |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Frag ich mich auch iiiiiimmer wieder... > > Naja, aber es wurde ja schon alles gesagt und Tju hat das einzig richtige getan. > *grad auch gelesen hat* bbosaa ich würd den hund und katz sofort bei mir aufnehmen o_O.. *eigenen hund mit knochen bestech* *drop* Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* (MAU- GOTT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu dem Bild fehlen mir echt die Worte~ Arme, arme Tiere. Armer, armer Mensch der dies seinen Tieren bewusst antut. *seuftz* A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| habt ihr auch aLLe noch so vieL zu tun vor der LBM? ._. __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > habt ihr auch aLLe noch so vieL zu tun vor der LBM? ._. Ich hab trotzdem noch viel zu tun, fahre zwar nicht hin aber mein winterlicher *hust* Frühjahrsputz sollte ich mal fertig bekommen Ö_ö A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich hab trotzdem noch viel zu tun, fahre zwar nicht hin aber mein winterlicher *hust* Frühjahrsputz sollte ich mal fertig bekommen Ö_ö iks das muss ich noch machen o__O *ausmisten musst* *grad geilen witz gefunden hat* *tot lach* Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* (MAU- GOTT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ich hab trotzdem noch viel zu tun, fahre zwar nicht hin aber mein winterlicher *hust* Frühjahrsputz sollte ich mal fertig bekommen Ö_ö > > iks das muss ich noch machen o__O *ausmisten musst* > *grad geilen witz gefunden hat* > *tot lach* omfg xD bin ich froh, das wir sowas nicht tun __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > iks das muss ich noch machen o__O *ausmisten musst* > > *grad geilen witz gefunden hat* > > *tot lach* Was für einen? @_@ > omfg xD > bin ich froh, das wir sowas nicht tun Wenn ich aufräume kommt das immer einem gleich, räum das Zimmer komplett aus und wieder ein. Dementsprechend sieht es bei mir aus *hust* A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich grad die vollen 3 Seiten Ore-misshandelt-ihre-Haustiere gegeben hat* Uff, das ist ja mal ganz harter Tobak! Anstatt es einzusehen dass sie Scheiß gemacht hat oder notzulügen: "Das is nich mein Hund, das Bild hab ich ausm Netz", beschönigt sie das auch noch und hat keinen Funken Anstand, geschweige denn Schamgefühl. Und skrupellos obendrein. Da bleibt mir echt die Spucke weg. Ich hab selber nen Hund und ich fand ihn früher auch nervig und hab geschimpft (meine Oma wollte ihn unbedingt), aber inzwischen hab ich das Viechilein verdammt liep und würde nie zulassen, dass ihm wer was antut. (Und wie es auf dem Foto da in der Wohnung aussah... *kopfschüttel* War das ne getragene Unterhose oder nen dreckiger Lappen da aufm Boden? Und was machte die Erdnussbutter (oder war es Honig?) da hinten aufm Boden? O_O ) ••• Do NOT use this avatar without permission! ••• Death Note Fanart-WB ~ Mitmachen und 100 KT gewinnen ••• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >-> btw, habt ihr die Sache im Geklaute-FAs-Thread mitbekommen? Heftig, heftig... was? wo? ich weiß wieder nicht wo ich da gucken muß^^° was ist / war da denn? wobei ich mal vermute das es irgendetwas mit Lums Beitrag eben zu tun hat, und dann will ich es vermutlich gar nich erst wissen^^° Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2007 01:07:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > was? wo? ich weiß wieder nicht wo ich da gucken muß^^° was ist / war da denn? > > wobei ich mal vermute das es irgendetwas mit Lums Beitrag eben zu tun hat, und dann will ich es vermutlich gar nich erst wissen^^° Correct! Da war eine, die hat immer mal wieder rumgestänkert und dann meinte sie gestern oder vorgestern: Wisst ihr was? Ihr könnt mich alle mal das hier: (oder so in der Art) und dann gab sie einen Link zu nem Bild an, wo sie ihren eigenen Hund mit Paketklebeband gefesselt hatte - in einer versifften Bude -.- Die Vorderbeine waren an einer Stelle 'bandagiert', die gesamte Schnauze zugeklebt, sowie ein Tapestreifen über den Augen... der Link zum Bild schwirrt in dem Thread noch rum und Engelszorn hat es schon einer Tierschutzbehörde gemeldet. Ich stell den Link jetzt hier nicht auch noch rein, nachher klickt das jemand aus Versehen an, der es eigentlich gar nicht sehen will... Sowas gehört echt weggesperrt -.- ••• Do NOT use this avatar without permission! ••• Death Note Fanart-WB ~ Mitmachen und 100 KT gewinnen ••• |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2007 02:04:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Übelst, ich glaub nicht das ich mir das jetzt antuhn muß... ich bin halt nen Tierfreund (bringe ja schon spinnen mit nem glaß raus^^°) aber danke für den Hinweiß^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, ich wusste auch nicht, was da vor sich ging, habs gerade erst gesehen. Durch die Diskussion war ich zwar durchaus interessiert mir das Bild mit dem Hund anzusehen - habs aber letztendlich gelassen. Mich nimmt sowas immer so mit, dass ich stundenlang daran denken muss :/ Ich suche ein "Abitur 2006". Falls mir es jemand verkaufen mag oder gegen ein "Abitur" (+KT) tauschen will, der schreibt mir bitte eine Ens :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar wusste kaum einer, was da los ist - die wenigsten schauen ja irgendwie regelmäßig in diesen Thread außer FA-Admins/Freischalter. ^^° Das war echt... heftigst. Und dann diese ominösen Freunde noch!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das war echt... heftigst. Und dann diese ominösen Freunde noch!! *roflmao* Jaja, die lieben Fake-Accounts, die dann immer Partei für einen ergreifen :P Und alle melden sie sich extra neu an, um sie zu verteidigen... wie RÜHREND! *gleich zwei Tränchen verdrück* *hamster-dance lauter dreht* dibidibadibidoodoo~ ••• Do NOT use this avatar without permission! ••• Death Note Fanart-WB ~ Mitmachen und 100 KT gewinnen ••• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab den thread im abo und bekam es aLso gLeich mit, das da irgendwas Los is aLs dann an einem tag 10posts neu waren.. wobei es ja bei den 10 nich bLieb.. das war schon ganz schön heftig Edit: mäh, ich bin so aufgeregt >_< kitty cat, das mit den färben geht noch kLar? *jetzt seLbst erstma haare färben geh* xD __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2007 11:17:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Noch 1,5 Std. und ich fahr los *rofl* Ich werd euch alle dann mit SMSen während der Fahrt belästigen oder so *rofl* Hachja... muss noch Sachen zu Ende packen und mich richtig anziehen - hab heut noch nichts gegessen v_v *sich ganz flau im Magen fühlt ohne Essen* ;_; ••• Do NOT use this avatar without permission! ••• Death Note Fanart-WB ~ Mitmachen und 100 KT gewinnen ••• |
|||||||
[1...500] [501...600] [601...650] [651] [652] [653] [654] [655] [656] [657] [658] [659] [660] [661...1160] [1161...1660] [1661...2160] [2161...2660] [2661...3160] [3161...3660] [3661...4160] [4161...4660] [4661...5160] [5161...5660] [5661...6160] [6161...6660] [6661...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]