Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...600] [601...650] [651] [652] [653] [654] [655] [656] [657] [658] [659] [660] [661...1160] [1161...1660] [1661...2160] [2161...2660] [2661...3160] [3161...3660] [3661...4160] [4161...4660] [4661...5160] [5161...5660] [5661...6160] [6161...6660] [6661...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| der Thread: Suche 4 billige Items... er hat gerade mal 5 KT... Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na dann.. *lol* Who wants to live forever? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| er ist neu... und unerfahren... *in die Wange kneif* XD ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Na dann.. *lol* das selbe dachte ich auch lol >er ist neu... und unerfahren... *in die Wange kneif* XD auch gesehn und hab ihm eben schon erklärt das die nachfrage den wert bestimmt ^^ Edit:..."Diverse" da fällt mir jetzt auch nix mehr zu ein^^° Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2007 20:56:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ist der dumm? sorry für die Bemerkung.. Aber warum eröffnet er gleich nen zweiten Thread, wenn der erste geschlossen wurde?? ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil er nicht lesen kann? :D~ Who wants to live forever? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer lesen kann ist klar im Vorteil o,o Das Spiel das dein Schicksal entscheidet, hat begonnen! ~♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| derjenige, der ein rotes Kreuz vor dem eigenem Thread erkennenkann ist ebenfalls im Vorteil < <" ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Weil er nicht lesen kann? :D~ also ENS kann er noch beantworten^^° hatte ihm auch den link zum suchthread geschriben^^° ob er sie wirklich gelesen hat ist ne andere frage^^° >derjenige, der ein rotes Kreuz vor dem eigenem Thread erkennenkann ist ebenfalls im Vorteil < <" definitiv^^ lol Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2007 21:00:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das kenn ich irgendwo her.. gabs da ma ne Werbung oder so? *grübel* Irgendwas? Who wants to live forever? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das kenn ich irgendwo her.. >gabs da ma ne Werbung oder so? *grübel* >Irgendwas? ich weiß es nicht^^° war vieleicht "vor meiner Iten-Zeit^^°" Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das kenn ich irgendwo her.. > gabs da ma ne Werbung oder so? *grübel* > Irgendwas? Hundewiese! XD Das Spiel das dein Schicksal entscheidet, hat begonnen! ~♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Das kenn ich irgendwo her.. > > gabs da ma ne Werbung oder so? *grübel* > > Irgendwas? > > Hundewiese! XD Hundewiese? oo Who wants to live forever? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2007 21:06:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Hundewiese? oo ... kein item das stzeht fest lol aber währe bestimmt witzig^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß auch nicht welche Werbung da gemeit sein soll. Würd mich jetzt aber interessieren *an Jacks Mantel weiter näh* ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Das kenn ich irgendwo her.. > > > gabs da ma ne Werbung oder so? *grübel* > > > Irgendwas? > > > > Hundewiese! XD > > Hundewiese? oo Hai~ Wo der Mann mit seinem Hund Gassi gegangen ist und der Hund dann auf eine Wiese gemacht hat, wo halt ein Schild stand das da keine Hunde hinmachen dürfen... Und dann kamen plötzlich zwei Polizisten (Oder was auch immer) haben auf das Schild gezeigt und... den Hund mitgenommen! XD Und dann kam: "Schreib dich nicht ab. Lern lesen und schreiben!" *lol* Das Spiel das dein Schicksal entscheidet, hat begonnen! ~♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aso! Doch, ich glaub die kenn ich.. XD sag das doch gleich man.. Who wants to live forever? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ so leutz^^ ich verkrümel mich vorerst wieder^^ ich mußte heut schon helfen 3 risige bäume zu fällen und das Holz herschaffen ich bin ofiziel zimlich sehr K.O. ... ^^° ich guck vieleicht später noch vorbei^^ ansonsten gotz nächtle^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Onlineclubmitglied seit dem 04.02.2007 Aber einen Sephiroth suchen, XD "You and I, we are the same, Eragon. Mirror images of one another. You can't deny it." (Eldest, pg 652) Verkaufe Gokinjo Monogatari, Video Girl Ai, Gothic Sports, Peace Maker, Get Backers, Kenshin, Megatokyo, Gackt uvm. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neulinge kennen sich eben noch nicht mit den Preisen aus ^^ Wird er auch noch lernen ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber man sieht doch den OP Preis.. Who wants to live forever? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tjaaa, aber nur von den Items im Shop... die wissen noch nicht, wie man in die Komplettliste kommt... "You and I, we are the same, Eragon. Mirror images of one another. You can't deny it." (Eldest, pg 652) Verkaufe Gokinjo Monogatari, Video Girl Ai, Gothic Sports, Peace Maker, Get Backers, Kenshin, Megatokyo, Gackt uvm. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alle Items Anzeigen* ist auch so misszuverstehen ;) Aber weiß schon was du meinst.. Who wants to live forever? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das steht doch soweit oben, das übersehen doch alle XD My coke is the water of life! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LED: "[...]Überall gobt kleine Lampe.[...]" XD Bitte was? oO" Wird ja immer lustiger hier ^^" wie die Sätze beim "Petzen" der Schulgänger ^^" "Wenn du ein Animexx-Mitglied kannst du es hiermit darauf aufmerksam machen. Er/Sie erscheint nur auf dieser Liste aber nur, wenn er auch will.[...]" oO" Nja~ Whatever... Edit: Ah, beim Item wurde der Fehler korrigiert. *lol* War lustig anzusehn ^^" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2007 10:58:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
Beim LED ist trotzdem noch ein Rechtschreibfehler ^^" "cooles" wird klein geschrieben..."Wenn du ein Animexx-Mitglied kannst du es hiermit darauf aufmerksam machen. Er/Sie erscheint nur auf dieser Liste aber nur, wenn er auch will.[...]" Was soll das bedeuten? oO ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
||||||
| beim LED ist noch einer drin "Handylandegerät" *g* was ist das? Ich kenn nur ein HandyLADEgerät |
|
![]() |
||||||
| *ROFL* Das Landegerät hatte ich ganz überlesen XDDD Ich möchte nur wissen wer hat das online stellte? oO ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was soll das bedeuten? oO Wie bei den Con-Fotos petzen halt, nur dass man Leute verpetzt, von denen man weiß, dass sie auf eine bestimmte Schule gegangen sind oO" Halt: Wenn du ein Animexx-Mitglied auf dieser Schule kennst, kannst du er/sie hiermit darauf aufmerksam machen. Er/Sie erscheint nur auf dieser Liste, wenn er auch will. *lol* Mal sehen wann das behoben wird. Hatte den Fehler bereits gemeldet ^^" Njo~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aLohaaa~ xD *grad zurück vonner LBM bzw berLin is* __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
[1...500] [501...600] [601...650] [651] [652] [653] [654] [655] [656] [657] [658] [659] [660] [661...1160] [1161...1660] [1661...2160] [2161...2660] [2661...3160] [3161...3660] [3661...4160] [4161...4660] [4661...5160] [5161...5660] [5661...6160] [6161...6660] [6661...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]