Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...600] [601...650] [651] [652] [653] [654] [655] [656] [657] [658] [659] [660] [661...1160] [1161...1660] [1661...2160] [2161...2660] [2661...3160] [3161...3660] [3661...4160] [4161...4660] [4661...5160] [5161...5660] [5661...6160] [6161...6660] [6661...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| ich hätte eh nit die KTs gehabt xD wer hat den catboy denn einfach freigelassen? das wundert mich O_O Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Glückwunsch xD > > Vielleicht kannst dir ja damit ein Death Note ertauschen xD" lol na mal schauen... ^^ es ist aber schon mal ein Anfang! Nyo, es steht unbekannt drin... hat sich wohl wer aus mexx gelöscht und so kam er wieder in den Shop, imo WIR sind Cyan! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2007 23:08:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| falls ich mal ein death note kriege, verschenke ich es an jemanden ^^ ich weiß auch schon wen xD Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >lol >na mal schauen... ^^ >es ist aber schon mal ein Anfang! Naja was heißt anfang, Catboy war doch so um die 600~700 KT wert, wenn ich nicht irre, Death Note wohl grad so um 300... also wenn du gewillt bist, dann sollte es klappen xD Ist eben nur die Frage, ob du den Catboy wieder hergeben willst.. ich mein da war nur noch ein Toter.. hab irgendwann mal geguckt und son kram merke ich mir irgendwie ewig xD".. jedenfalls sollte es schwer sein sonst einen zu bekommen ^^ Wenn so viele schweigen Müssen wir noch lauter schreien Und noch mehr schreien Damit uns trotzdem jemand hört |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 700 KT? wau *_* die hätt ich gern! Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na, mal schauen... ich weiß noch nicht, lol ich freu mich erstmal in ruhe! ^^ WIR sind Cyan! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich freu mich erstmal in ruhe! ^^ Mach das, würd ich auch xD Gut.. ich verschwinde dann mal.. warten noch Hausaufgaben (mist, die hab ich irgendwie vergessen >.>. Mach zwar so gut wie nie welche, aber gard bei dem Lehrer V_V) Also gute Nacht ihrs *wink* xD Wenn so viele schweigen Müssen wir noch lauter schreien Und noch mehr schreien Damit uns trotzdem jemand hört |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *winke* und ich will nen Pilz.. Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab noch einen^^ für 12 kannst ihn haben^^ (hatte ihn nur noch nicht mit in die liste aufgenommen)^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| um ehrlich zu sein,versteh ich nicht,wieso alle so sehr auf den Cot-Boy abfahren... aber jedem das Seine,nech.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein danke ^^ ich sag schon in der suche bescheid, wenn ich einen dringend ahben mag ^^ ich brauche meine relativ wneigen KTs für was anderes ^^ Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >um ehrlich zu sein,versteh ich nicht,wieso alle so sehr auf den Cot-Boy abfahren... >aber jedem das Seine,nech.. ist doch süüüüüüüüüüüß^^ genauso wie das catgirl^^ also ich würd ihn auch gerne haben wollen^^ *schmacht* >nein danke ^^ >ich sag schon in der suche bescheid, wenn ich einen dringend haben mag ^^ schade^^ war nen versuch wert^^ lol >ich brauche meine relativ wneigen KTs für was anderes ^^ wow, du bist reich^^ du hast noch relativ wneigen KTs^^ sind immerhin mehr als ich hab^^° ich hab noch 3KT... nagut, in knap 20 min. 6 ^^ heute war nen teurer tag^^° Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2007 23:45:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| warum hast du so wneig? ich hab vor kurzem einige items verkauft ^^ aber 35 KT sind nicht viel weißt du xD Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe ein Einhorn bekommen^^ und ich konnte einfach nicht die Hasenhektik im shop lassen^^° aber ich verkrümel mich auch mal wieder^^ ich lieg schon mit dem Leppi aufm bett^^° (ist echt praktisch son ding^^) Gute Nacht^^ oder besser guten Morgen^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2007 01:54:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Da is ein "Freund" genau übern "Hausarzt"... Warum les ich da immer "Frauenarzt" oO? *auf Uhr schiel* Nachto... Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man muss sich nicht wundern, wenn man keine KT mehr hat, wenn man sich auch jeden Scheiß kauft, nech :PP Oh shit ey, Glückwunsch belial, ich piss mich hier grad an. Ging um 23 Uhr off, die vier Minuten, AAAAHHHHHH! >um ehrlich zu sein,versteh ich nicht,wieso alle so sehr auf den Cot-Boy abfahren... >aber jedem das Seine,nech.. Ich HOFFE für dich, dass es ein VERTIPPER war, auch wenn das A und O weit auseinander liegen. *tapp, tapp, tapp...* -> Wieso sind die Shinigami so berühmt? Was wollen alle mit Luzifer? Die Frage kannst du dir auch noch stellen. My my... Für den Catboy würde ich auch einiges zahlen, ich hoffe, ihr wisst das. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Scheiße ich hab grad ne catboy aus ne shop gezogen! ^^ > Warum? *omg* Wie geil ist das denn. ^^ Glückwunsch! Ich hätte ja auch gerne einen... :3 Aber um die Zeit lag ich mit der Fernbedinung und meiner Decke auf der Couch. *drop* Naja, egal. ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und mit dem lustig machen... naja, das muss auch mal sein. xD *selbst genug geärgert wird* (das ist nicht unbedingt auf mexx bezogen ^^;) och blacky, wer ärgert dich denn? *pfeif* edit: was ich momentan lästig finde (ich hab das gefühl solche "gesuche" tauchen immer öfters auf) ist: > kaufe euch item xyz ab, ist zwar noch im shop, zahle aber mehr als der shop beim zurückwerfen, aber niemals so viel wie der op... fau|teuil | suche: handtuch | elvendeath | "miiks shortcuts" auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2007 10:06:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > och blacky, wer ärgert dich denn? *pfeif* <.< Du nun wieder. xD Ich hab doch gesagt, das ist nicht unbedingt auf mexx bezogen. xD Und wer es in freier Wildbahn ist, ist nicht relevant. ;P Wobei ich hier ja auch geärgert werde. *bäh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @dheny Gell ;) *auf steckbrief zeig* Ich meine hallo? Nur weil das nicht in 5 Minuten weg ist, heißt das nicht, dass das keiner haben will. Ist halt teurer und nicht jeder hat "mal eben" 111 KT. ^^° Außerdem wurden die ja auch nicht in den Shop geschmissen, was ja auch irgendwo beweist, dass den nur Leute kaufen, die das Item sicher NICHT(!!!) wieder verkaufen wollen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Diese Funkuhren sind noch immer die Tückenreichsten, besonders wenn man nicht weiß, dass es sich bei der Uhr um eine Funkuhr handelt >.> > > Hab auch zwei Wecker.. den einen hab ich umgestellt und bei dem anderen ging das irgendwie nicht.. hab aber auch nicht gemerkt, dass der sich schon von allein umgestellt hat *drop*, weil bei mir sowieso alle Uhren anders gehen @.@ > > Jedenfalls hab ich den umgestellten dann auf 8 gestellt und den, den ich nicht umgestellt hab auf 7, damits wieder passt XD. > Allerdings hat er sich ja schon selbst umgestellt und mich somit um 7 geweckt =_= Genau deswegen hab ich keine Funkuhren in meinem Zimmer, die einzigen Uhren die ich nämlich hab sind meine beiden Wecker und da würde dann etwas ähnliches bei raus kommen ^^# Ja, was ein Uhrenphänomen *g* By the Way, Glückwunsch dem neuen Catboybesitzer ^^ Ich kann zwar Catboys nichts abgewinnen aber egal was man mit ihm als Item macht es war ein Glücksgriff :) A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > <.< Du nun wieder. ich? nieeeeeee, ich wäre doch nie gemein zu dir, blacky... > Wobei ich hier ja auch geärgert werde. *bäh* nun sei mal nicht so rosenstolz, blacky :D ^^ aber ich geb dir recht *HUSTSPASSHUSTMUSSMANNHUSTVERSTEHNRÖCHEL* > Außerdem wurden die ja auch nicht in den Shop geschmissen, was ja auch irgendwo beweist, dass den nur Leute kaufen, die das Item sicher NICHT(!!!) wieder verkaufen wollen. drop ja... *das auch so sieht* btw: muss ich jetzt auch noch gratulieren zum catboy? fau|teuil | suche: handtuch | elvendeath | "miiks shortcuts" auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2007 10:16:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > drop ja... *das auch so sieht* Naja... arme Irren, die werden doch das Item eh nicht zum unter OP kriegen (was für eine Grammatik! STRAAAHL!) > btw: muss ich jetzt auch noch gratulieren zum catboy? Nein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja... arme Irren, die werden doch das Item eh nicht zum unter OP > kriegen (was für eine Grammatik! STRAAAHL!) sag niemals nie.. nur ich finds schon unschön... ich denk mir immer, wer, der sich das item gerade gekauft hat, schaut in dem item suche thread nach, ob das jemand sucht? > > btw: muss ich jetzt auch noch gratulieren zum catboy? > Nein ok *das dann nicht tun wird* *pöh* fau|teuil | suche: handtuch | elvendeath | "miiks shortcuts" auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich? nieeeeeee, ich wäre doch nie gemein zu dir, blacky... Sicher nicht, no no never. ;P > nun sei mal nicht so rosenstolz, blacky :D ^^ Lass mich halt. xP > aber ich geb dir recht *HUSTSPASSHUSTMUSSMANNHUSTVERSTEHNRÖCHEL* Joah, passt schon. ;) > btw: muss ich jetzt auch noch gratulieren zum catboy? Nö, musste nicht, nur wenn du willst. xD EDIT: @Cat: Welchen Steckbrief meinst du? o.O |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2007 10:35:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @cyan Meinen eigenen @dheny Ich sagte "nicht" und nicht "nie", das ist ein Unterschied von Welten, mein Lieber Tentakelist ;) >ich denk mir immer, wer, der sich das item gerade gekauft hat, schaut in dem item suche thread nach, ob das jemand sucht? yeah, same. *g* ich guck da ja auch nur ein, weil ich meine items loswerden will. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @cyan > Meinen eigenen Ach so. ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @dheny > Ich sagte "nicht" und nicht "nie", das ist ein Unterschied von Welten, mein Lieber Tentakelist ;) i know that you said nicht... but ich wollts dramatischer klingen lassen.. MORE DRAMA, ACTION DRAMA LÄCHEL DRAMA JAA GUT SO GUT GUT DRAMA PERFECT... *hust* fau|teuil | suche: handtuch | elvendeath | "miiks shortcuts" auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Genau deswegen hab ich keine Funkuhren in meinem Zimmer, Ich dachte eigentlich auch, dass ich keine hätte @_@ So kann man sich irren xD >die einzigen Uhren die ich nämlich hab sind meine beiden Wecker und da würde dann etwas ähnliches bei raus kommen ^^# Ja, was ein Uhrenphänomen *g* ich hab 4 Uhren im Zimmer o.O xD Und alle gehen irgendwie anders ^^° btw. Mache ich mir dann auch Feinde, wenn ich nachm Pferd unterm OP frage? xD Nicht das es mich stören würde.. dreistheit siegt nunmal meist eh ^^° Wenn so viele schweigen Müssen wir noch lauter schreien Und noch mehr schreien Damit uns trotzdem jemand hört |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > btw. Mache ich mir dann auch Feinde, wenn ich nachm Pferd unterm OP frage? xD > Nicht das es mich stören würde.. dreistheit siegt nunmal meist eh ^^° DAS Ding verkauft wer zum OP, das wär was Anderes. |
|||||||
[1...500] [501...600] [601...650] [651] [652] [653] [654] [655] [656] [657] [658] [659] [660] [661...1160] [1161...1660] [1661...2160] [2161...2660] [2661...3160] [3161...3660] [3661...4160] [4161...4660] [4661...5160] [5161...5660] [5661...6160] [6161...6660] [6661...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]