Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    Keinseier 27.03.2007 22:47
Betreff: Labern [Antworten]

>Ja,lasst die Eisbären doch abkratzen. Sind ja nur Tiere >__>

Lol, also soweit ich das bei Knut mitbekommen hab, haben die Tierschützer gefordert ihn einzuschläfern, als er noch ganz klein war, weil sie meinten er häte keine Überlebenschance, aber doch nicht mehr jetzt, das war schonmal ein Missverständis..

Und was das Allgemeine angeht, mein Gott, soll der Mensch doch bitte den gottverdammten Lebensraum der Tiere erhalten und nicht alles mit Beton übergießen und die Tiere dann in viel zu kleinen Gehegen halten und sie darin den ganzen Tag über begaffen lassen!
Würdet ihr euch so wohl fühlen? Also ich nicht >.<
Und die Tiere sicher auch nicht, sie mögen sich vielleicht in einigen Dinegn vom Menschen unterscheiden, aber sie sind noch lange keine Objekte, die man gewissenlos vorführen kann...

Mir tun die Zootiere echt leid.. so ein Leben muss schrecklich sein, dann lieber ausgestorben, als sein Dasein im Gefängnis zu fristen >.>
Wenn so viele schweigen
Müssen wir noch lauter schreien
Und noch mehr schreien
Damit uns trotzdem jemand hört
Zuletzt geändert: 27.03.2007 22:50:56

Von:    Nuriko 27.03.2007 22:47

Ich mein ja nur dass dat Item Knut zu einer kurzfristigen "Modeerscheinung" werden könnte~

Von:    Yumeko 27.03.2007 22:51

> Es gibt auch Leute die sich ein Item kaufen um es zu behalten. Da ist es völlig egal ob es was "wert" ist.

SEHR schön gesagt :D
*sich da voll und ganz anschliess*

Ansonsten, zum Thema "Knut":
Ich kann es auch nimmer sehen. Das Tier ist ja süss, aber nicht weils Knut heisst und vermarktet wird wie blöd ^^
A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~

Von:    Hancock 27.03.2007 22:51

Knut ist ein offizielles Maskottchen. Wird bestimmt nicht so schnell vergesen werden.

Ich mag auch keine Zoos. Aber die Tiere einfach so in Ruhe lassen ist in unserer heutigen Zeit einfach nicht mehr möglich, so schade ich das finde. Den Eisbären schmilzt ja der Boden unter den Füssen weg und irgendwann gibts dann keine mehr.
Schwingt die Stifte für Naruto, One Piece, Bleach, Death Note.....
FA-Wettbewerb!
Items & KT´s zu gewinnen!

Von:    Keinseier 27.03.2007 23:00

>Ich mag auch keine Zoos. Aber die Tiere einfach so in Ruhe lassen ist in unserer heutigen Zeit einfach nicht mehr möglich, so schade ich das finde. Den Eisbären schmilzt ja der Boden unter den Füssen weg und irgendwann gibts dann keine mehr

Dann ist das woghl so.. wenn sie ausgestorben sind, dann müssen sie immerhin auch nicht "leiden". Was nicht heißt, dass ich jetzt für Ausrottung bin, natürlich nicht!
Aber wenn der Mensch es nicht hinkriegt den Lebensraum zu retten, dann muss man das wohl hinnehmen (sollte man zumindest).
Der einzige, der wirklich was von sowas wie Zoos hat, sind die Leute die damit Geld machen und vielleicht noch die Leute, die ihre kleinen Kinder mit hinschleifen, weil die Tiere ja auch so putzig sind >.<
Die Dinos werden doch auch nicht wieder rekonstruiert, nur weil sie irgendwann mal gelebt haben >.>

Ich bin natürlich auch dafür, dass man die Arten die jetzt auf dieser Welt leben, erhalten soll und wenn man das in sowas wie Nationalparks macht, ist das auch alles noch in Ordnung. Wird zwar auch alles vom Menschen gesteuert, aber da leben die Tiere wenigstens artgerecht...
Aber Zoos sind nunmal nicht artgerecht =_=

Naja meine Meinung dazu...

Wenn so viele schweigen
Und noch mehr schreien

Von:    Yumeko 27.03.2007 23:08

Ja, der arme Bär muss als Maskottchen für den Berliner Zoo herhalten *seuftz*

Aber ganz so krass würde ich es nicht sehen:
Immerhin werden wirklich sehr viele Tiere so geschützt. Es gibt auch Zoos die bemühen sich um eine sehr artgerechte Haltung und das wirklich klasse. Da ist auch natürlich ein "Vorführeffekt" zu spüren, aber das was im Moment in Sachen Knut abgeht ist eindeutig zu viel, meiner Meinung nach.

Von:    Keinseier 27.03.2007 23:13

>Ja, der arme Bär muss als Maskottchen für den Berliner Zoo herhalten *seuftz*

Würden die ganzen Leute nicht so drauf anspringen, dann würde er auch nicht so ausgenutzt ~.~

>Aber ganz so krass würde ich es nicht sehen:
>Immerhin werden wirklich sehr viele Tiere so geschützt.

Und was haben sie davon?
Ein endlos langes Leben im Knast >.>

>Es gibt auch Zoos die bemühen sich um eine sehr artgerechte Haltung und das wirklich klasse. Da ist auch natürlich ein "Vorführeffekt" zu spüren, aber das was im Moment in Sachen Knut abgeht ist eindeutig zu viel, meiner Meinung nach.

Naja, ich mein aber schon die Zoos allgemein...
In welchem Zoo hat denn ein Löwe denn bitte ein paar Hektar Revier? Höchstens ein paar Quadratmeter... da kann mir keiner erzählen das sei artgerecht!
Sicher, die Zoos mögen sich bemühen, aber artgerecht ist das trotzdem nicht ~.~
Daher bin ich gegen solche Einrichtungen.

// Wie war noch der schöne Satz aufm Zeugnis? "Er/ie hat sich stets bemüht", soll heißen: hats versucht, aber was bei rausgekommen ist trotzdem nicht, also doppelt negativ -.-
Wenn so viele schweigen
Und noch mehr schreien
Zuletzt geändert: 27.03.2007 23:21:06

Von:    Yumeko 27.03.2007 23:19

> Würden die ganzen Leute nicht so drauf anspringen, dann würde er auch nicht so ausgenutzt ~.~

Es ist ein Tierbaby- da MÜSSEN die Leute drauf anspringen, mit DEM Schicksal~
Vielleicht haben die noch NIE eines gesehen??
Ja, ich will eigendlich wissen was in der Welt wirklich wichtiges passiert ist wenn ich Nachrichten gucke ~_~

> Und was haben sie davon?
> Ein endlos langes Leben im Knast >.>

Artenschutz.
Wenn man sie nicht schützt erschwinden sie völlig.
Schützt man sie besteht die Chance sie irgendwann auswildern zu können. Ist natürlich bei Knut nicht der Fall wie es aussieht.

> Naja, ich mein aber schon die Zoos allgemein...
> In welchem Zoo hat denn ein Löwe denn bitte ein paar Hektar Revier? Höchstens ein paar Quadratmeter... da kann mir keiner erzählen das sei artgerecht!
> Sicher, die Zoos mögen sich bemühen, aber artgerecht ist das trotzdem nicht ~.~
> Daher bin ich gegen solche Einrichtungen.

Sag ja auch nichts dagegen das du dagegen bist ^^
War nur ein Denkanstoss.
Ich selbst bin schon in vielen Zoos überall gewesen *elegant den geworfenen Steinen ausweich XD* und einige waren sehr schön- nicht nur für die BEsucher sondern die Tiere hatten auch eine Menge Platz.
Von den kleinen witzel Zoos mal abgesehen~

Von:    Keinseier 27.03.2007 23:32

>Es ist ein Tierbaby- da MÜSSEN die Leute drauf anspringen, mit DEM Schicksal~
Vielleicht haben die noch NIE eines gesehen??
Ja, ich will eigendlich wissen was in der Welt wirklich wichtiges passiert ist wenn ich Nachrichten gucke ~_~

Eben.. die meisten Leute sind eben.. naja ne? xD

>Artenschutz.
>Wenn man sie nicht schützt erschwinden sie völlig.
Schützt man sie besteht die Chance sie irgendwann auswildern zu können. Ist natürlich bei Knut nicht der Fall wie es aussieht.

Naja, es geht jetzt ja auch gar nicht so unbedingt um Knut. Und auswildern?
Gut, hast recht einige wenige werden vielleicht wieder ausgewildert.. aber das sind Tiere, die sie nicht direkt in den Zoos halten... Wie soll denn so ein Tier, was sein Leben auf 40 m² mit füttern usw. verbracht hat, in der Wildnis überleben?

Ausserdem schwindet der Lebensraum eh immer mehr "zu gunsten" des Menschen >.>
Dazu fällt mir grad das hier ein:

Wir werfen Dynamit ins Meer
Dann gibt's hier keine Haie mehr
Als nächstes sind die Palmen dran
Daß man sich besser sonnen kann...
Dann wird alles betoniert,
Damit man nichts im Sand verliert

Schöner strand, schöner Strand

usw.

>Sag ja auch nichts dagegen das du dagegen bist ^^
>War nur ein Denkanstoss.

Die gewöhnlichen Argumente ^^

>Ich selbst bin schon in vielen Zoos überall gewesen *elegant den geworfenen Steinen ausweich XD*

xD
nein, keine Sorge
Wenn ich erwarte, dass man meine Meinung akzeptiert, dann werd ich die anderer wohl auch akzeptieren xD

>und einige waren sehr schön- nicht nur für die BEsucher sondern die Tiere hatten auch eine Menge Platz.
>Von den kleinen witzel Zoos mal abgesehen~

Ich war, soweit ich mich erinner (schon ein "paar" Jahre her) auch mal im Berliner Zoo und in Hamburg.. und das hat mir eigentlich gereicht ^^°
Ich finds eben nicht Artgerecht und unterstütze das also auch nicht mit meinem geld >.>

Wie gesagt, dann lieber Nationalparks, da kann man die Arten auch erhalten und es ist um einiges fairer den Tieren gegenüber ^^

Wenn so viele schweigen
Und noch mehr schreien

Von:    Senria 27.03.2007 23:34

warum komemn neue items immer dann raus, wenn ich erst später komme..
da sist unfair
;_;
Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen.
- Gordon MCDonald

Von:    User193305 27.03.2007 23:40

Eins verpasst? oò
Who wants to live forever?

Von:    Keinseier 27.03.2007 23:41

Sind doch noch ganz viele Knuts da o.O
Wenn so viele schweigen
Und noch mehr schreien

Von:    Senria 27.03.2007 23:44

ich meinte hasenhektik und ironie dingsda
- Gordon MCDonald

Von:    Keinseier 27.03.2007 23:46

Achso..
Also so weit ich mich erinner sind die Händler die anderen beiden "Elemente" früher auch nicht losgeworden, also warte einfach wenn dus haben willst, wird dir schon noch früh genug zum OP nachgeworfen xD

Und das andere.. naja das ist ja nicht so teuer und selten, das kriegst du schon noch für nen vernünftigen Preis xD
Wenn so viele schweigen
Und noch mehr schreien

Von:    Yumeko 27.03.2007 23:46

> Eben.. die meisten Leute sind eben.. naja ne? xD

So halt ^^

> Naja, es geht jetzt ja auch gar nicht so unbedingt um Knut. Und auswildern?
> Gut, hast recht einige wenige werden vielleicht wieder ausgewildert.. aber das sind Tiere, die sie nicht direkt in den Zoos halten... Wie soll denn so ein Tier, was sein Leben auf 40 m² mit füttern usw. verbracht hat, in der Wildnis überleben?

Einige haben da ja andere Methoden, mit Aperaturen zu füttern zum Beispiel durch die es das Ziel ist den Jagdtrieb aufrecht zu erhalten. Das sieht dann so aus das man nen Hasen an ein Seil bindet und es deutlich schnell durch das Gehäge jagt. Sowas fördert es noch. Aber ansonsten... ja, deswegen ist Knut so schön das Beispiel: Diese Tiere kommen nicht mehr zurück.

> Ausserdem schwindet der Lebensraum eh immer mehr "zu gunsten" des Menschen >.>
> Dazu fällt mir grad das hier ein:
>
> Wir werfen Dynamit ins Meer
> Dann gibt's hier keine Haie mehr
> Als nächstes sind die Palmen dran
> Daß man sich besser sonnen kann...
> Dann wird alles betoniert,
> Damit man nichts im Sand verliert
>
> Schöner strand, schöner Strand
>
> usw.

Ui, das ist schick *sich das mal abspeichern tu*
"Zu gunsten" ist ein schönes Wort.
Glaub mir ich heisse das auch nicht gut ~_~
Wie kann es für uns Menschen zu gunsten sein was passiert *seuftz*

> Die gewöhnlichen Argumente ^^

Bitte?
Hab ich dich vielleicht kritisiert oder in irgendeinem Wort deine Meinung nicht akzeptiert?
Sollte das den anschein gemacht haben, ok, dann wohl sorry Ö_ö

> xD
> nein, keine Sorge
> Wenn ich erwarte, dass man meine Meinung akzeptiert, dann werd ich die anderer wohl auch akzeptieren xD

So sehe ich das auch @-@#

> Ich war, soweit ich mich erinner (schon ein "paar" Jahre her) auch mal im Berliner Zoo und in Hamburg.. und das hat mir eigentlich gereicht ^^°
> Ich finds eben nicht Artgerecht und unterstütze das also auch nicht mit meinem geld >.>
>
> Wie gesagt, dann lieber Nationalparks, da kann man die Arten auch erhalten und es ist um einiges fairer den Tieren gegenüber ^^

Artgrecht können solche Einrichtungen nie völlig sein. Da ziehe ich auch Nationalparks oder Zoos vor die es deutlich mehr versuchen (siehe oben mit mehr Platz und dem Ziel der späteren Auswilderung).

Aber bin mal gespannt wie lange sich das Item Knut halten wird... und wann es im Verkaufstread landet XD

Von:    Senria 27.03.2007 23:59

Danke für die antwort ^^

Ah, da wollt cih fragen.
Worum gehts grad im Gespräch?
Ich les immer Knut, aber mit meinem Onkel wird das wohl niks zu tun haben oder?
xDDDDDDDD
- Gordon MCDonald

Von:    Keinseier 28.03.2007 00:03

>So halt ^^

Wir verstehn uns xD

>Einige haben da ja andere Methoden, mit Aperaturen zu füttern zum Beispiel durch die es das Ziel ist den Jagdtrieb aufrecht zu erhalten. Das sieht dann so aus das man nen Hasen an ein Seil bindet und es deutlich schnell durch das Gehäge jagt. Sowas fördert es noch. Aber ansonsten... ja, deswegen ist Knut so schön das Beispiel: Diese Tiere kommen nicht mehr zurück.

Nagut, das ist ja immerhin schon etwas, aber auch eher die Ausnahme, oder? Zumindest werden die in diesen Zoosendungen (die meine Mutter immer guckt und ich dann gelegentlich eben auch mal was mitkriege xD) immer "normal" gefüttert. Also eben futter rein und gut ^^°

>Ui, das ist schick *sich das mal abspeichern tu*

Magst dus ganz haben? xD

Spoiler
Dann gibt's hier keine Haie mehr
Als nächstes sind die Palmen dran
Daß man sich besser sonnen kann...
Dann wird alles betoniert,
Damit man nichts im Sand verliert

Schöner Strand, schöner Strand
Das ist die dritte Welt,
Wie sie euch gefällt
Da kriegt sogar der letzte Proll
Für wenig Geld die Wampe voll...

Auch die Neger gar nicht faul
Kellnern brav und haltens Maul
Und ihre Frauen kriegen Lohn
Für Abwasch und Prostitution

Das ist die dritte Welt,
Wie sie euch gefällt
Da kriegt sogar der letzte Proll
Für wenig Geld die Wampe voll...

Terrorgruppe - Schöner Strand

>"Zu gunsten" ist ein schönes Wort.
>Glaub mir ich heisse das auch nicht gut ~_~
>Wie kann es für uns Menschen zu gunsten sein was passiert *seuftz*

*nick*
Eben nur auf sehr kurze Sicht, bzw. für die von Vorteil, die ganz oben sitzen und das ganze Geld einfahren >.>
Aber das ist auch shcon wieder ein anderes Thema..

>Bitte?
>Hab ich dich vielleicht kritisiert oder in irgendeinem Wort deine Meinung nicht akzeptiert?
>Sollte das den anschein gemacht haben, ok, dann wohl sorry Ö_ö

Nein, nein, nein, das kam wohl falsch rüber, ich wollte dich nicht angreifen ^^°
Ich meinte nur, dass die Argumente die du bringst die "üblichen" sind.. also wenn man mit jemanden darüber Diskutiert (und die die ich bringe wahrscheinlich auch die üblichen der gegenpartei xD).
Sollte sich darauf beziehen, dass mich das eben bislang noch nie überzeugt hat ^^
Sorry, dass das wohl falsch rüber kam ^^

>Artgrecht können solche Einrichtungen nie völlig sein. Da ziehe ich auch Nationalparks oder Zoos vor die es deutlich mehr versuchen (siehe oben mit mehr Platz und dem Ziel der späteren Auswilderung).

Naja, da sind wir uns dann ja immerhin einig ^^
Ich kanns nur nicht leiden, wenn viele Leute behaupten: "Ach was hast du denn, denen gehts gut usw."
Ok, ganz schlecht mags den nicht gehen, immerhin haben sie Futter usw., aber es ist eben nicht das wahre und auch nicht (langsam kotzt mich dieses wort an >.> xD) artgerecht *drop*
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie wirklich glücklich sind.. gerade in diesen kleinen Zoos nicht V_V

>Aber bin mal gespannt wie lange sich das Item Knut halten wird... und wann es im Verkaufstread landet XD

Hm, Vermutung: Morgen Nachmittags ist es weg, weil dann die Händler auch alle da waren xDD
Und viele Kiddies, die ihn wohl einfach süß finden.. die schlafen jetzt ja schon *g*

@Kanadingsda (sorry, ist zu lang xDD)

>Danke für die antwort ^^

Bitte gerne, aber alle Angaben ohne gewähr xD

>Ah, da wollt cih fragen.
>Worum gehts grad im Gespräch?
>Ich les immer Knut, aber mit meinem Onkel wird das wohl niks zu tun haben oder?
>xDDDDDDDD

Neee, mit deinem Onkel nicht xD
Um den Eisbären Knut und seine Vermarktung und um Zoos allgemein ^^

Wenn so viele schweigen
Und noch mehr schreien
Zuletzt geändert: 28.03.2007 00:06:28

Von:    Senria 28.03.2007 00:13

seni bitte xD
*auf avatarbild zeigt*
xDDD

ach um diesen kleinen eisbären?
was is an dem so toll?
- Gordon MCDonald

Von:    Keinseier 28.03.2007 00:26

>seni bitte xD
>*auf avatarbild zeigt*
>xDDD

Ok, dann eben seni xDD
*versucht es sich zu merken*
Dann kann ich immerhin behaupten, ich hätte versucht zu versuchen es mir zu merken @_@

>ach um diesen kleinen eisbären?
>was is an dem so toll?

DAS fragen "wir" (darf ich dich mit einbeziehen, Yumeko? xD, bin mir grad nicht mehr ganz sicher, aber ich meine wir waren uns in diesem Punkt einig, wenn nicht, dann haut mich V_V) uns auch ^^

Naja.. iich verabschiede mich dann mal, hab heut nur 5 Stunden gepennt =_=
Und hier schwirrt ne Mücke rum Ò.ó
*flucht ergreif xD*
Gute Nacht zusamm ^^
Wenn so viele schweigen
Und noch mehr schreien

Von:    Yumeko 28.03.2007 00:28

> Wir verstehn uns xD

*handshake* X3

> Nagut, das ist ja immerhin schon etwas, aber auch eher die Ausnahme, oder? Zumindest werden die in diesen Zoosendungen (die meine Mutter immer guckt und ich dann gelegentlich eben auch mal was mitkriege xD) immer "normal" gefüttert. Also eben futter rein und gut ^^°

Hör mir auf mit denen X,x
Scheint ja der neue Boom zu sein nach Gerichtsshows und dem ganzen anderen Nachmittäglichen Mist.
Lieber eine schöne Doku als sowas Ö_ö

> Magst dus ganz haben? xD
>
>
Spoiler
> Dann gibt's hier keine Haie mehr
> Als nächstes sind die Palmen dran
> Daß man sich besser sonnen kann...
> Dann wird alles betoniert,
> Damit man nichts im Sand verliert
>
> Schöner Strand, schöner Strand
> Das ist die dritte Welt,
> Wie sie euch gefällt
> Da kriegt sogar der letzte Proll
> Für wenig Geld die Wampe voll...
>
> Auch die Neger gar nicht faul
> Kellnern brav und haltens Maul
> Und ihre Frauen kriegen Lohn
> Für Abwasch und Prostitution
>
> Das ist die dritte Welt,
> Wie sie euch gefällt
> Da kriegt sogar der letzte Proll
> Für wenig Geld die Wampe voll...
>
> Terrorgruppe - Schöner Strand

Vielen lieben Dank :)

> *nick*
> Eben nur auf sehr kurze Sicht, bzw. für die von Vorteil, die ganz oben sitzen und das ganze Geld einfahren >.>
> Aber das ist auch shcon wieder ein anderes Thema..

Jaja, alles Kapitalisten..
Man möge mich Pessimist schimpfen, aber die Geschichte des Menschen wird sicher traurig enden~

> Nein, nein, nein, das kam wohl falsch rüber, ich wollte dich nicht angreifen ^^°
> Ich meinte nur, dass die Argumente die du bringst die "üblichen" sind.. also wenn man mit jemanden darüber Diskutiert (und die die ich bringe wahrscheinlich auch die üblichen der gegenpartei xD).
> Sollte sich darauf beziehen, dass mich das eben bislang noch nie überzeugt hat ^^
> Sorry, dass das wohl falsch rüber kam ^^

Ach so, ok, JETZT hab ich verstanden wo du drauf hinaus wolltest ^^#
Gomene, aber in letzter Zeit missverstehen mich viele und fühlen sich dann so angegriffen das sie beleidigend werden und das nervt mich so dermassen ab ^^##
Aber ist nen ganz anderes Thema..
Auf jedenfall stimmts, Pro und Contra Argumente sind halt überwiegend positiv oder negativ ^^
Muss ja nicht überzeugend sein, aber es ist schön wenn man auf einer Ebene disskutieren kann wo man auch andere Argumente verstehen lernt *was es viel zu selten kippt*

> Naja, da sind wir uns dann ja immerhin einig ^^
> Ich kanns nur nicht leiden, wenn viele Leute behaupten: "Ach was hast du denn, denen gehts gut usw."
> Ok, ganz schlecht mags den nicht gehen, immerhin haben sie Futter usw., aber es ist eben nicht das wahre und auch nicht (langsam kotzt mich dieses wort an >.> xD) artgerecht *drop*
> Und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie wirklich glücklich sind.. gerade in diesen kleinen Zoos nicht V_V

Nennen wir es... artkonform XD
Ui, das bringt dann wieder sowas mit sich in wie weit sie es realisieren oder ob sie draussen in der kaputten Umwelt glücklicher wären *g*
Aber so ganz das wahre kann es nie sein x,x

> Hm, Vermutung: Morgen Nachmittags ist es weg, weil dann die Händler auch alle da waren xDD
> Und viele Kiddies, die ihn wohl einfach süß finden.. die schlafen jetzt ja schon *g*

Nein, ich tippe schon auf Vormittags.
Es ist Mode geworden vor der Schule an den PC zu huschen XD

> seni bitte xD
> *auf avatarbild zeigt*
> xDDD
>
> ach um diesen kleinen eisbären?
> was is an dem so toll?

GENAU das fragen wir uns auch ^^#
(@ Keinseier: Sicher ^-^ Und muss dich nichtmal hauen *g*)

(So, bin dann ins Bett, gute Nacht allen Nachtschattengewächsen *winks* Yeah, mehr als die 3h Schlaf der letzten Nacht *~*)
Zuletzt geändert: 28.03.2007 00:30:31

Von:    Senria 28.03.2007 00:37

Oh alle gehen schon
na dann
gute nacht, schlaft gut ^^

seni kann man sich doch merken.
schließlich hab nur ich das im Avatarbild stehen xD
mus sich nochmal nachbearbeiten und dunkler machen x_x

mhh.. ob ich mit eminem wellensittich auch viel geld machen kann?
- Gordon MCDonald

Von:    stubentiger 28.03.2007 02:30

und so eben ist ein Poesie Album im Shop erschinen^^ wer will noch mal wer hat noch nicht^^

Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!!

Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen...

Von:    Senria 28.03.2007 02:39

in letzter zeit kommt aber auch viel!
- Gordon MCDonald

Von:    stubentiger 28.03.2007 02:42

wenns nach mir geht zuviele^^ ich wollt doch erst wieder sparen^^°
Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!!

Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen...

Von:    Hancock 28.03.2007 05:50

>Dann ist das woghl so.. wenn sie ausgestorben sind, dann müssen sie immerhin auch nicht "leiden". Was nicht heißt, dass ich jetzt für Ausrottung bin, natürlich nicht!

Sorry, aber diese Einstellung ist total mies >__>
Wenn alle so denken würden, dann gäb es so gut wie keine Tiere mehr. Was ist daran schlimm wenn der Zoo mit Knut Geld verdient? Zoos leiden immer unter Geldmangel. Da Geld kommt nur den Tieren zu Gute. Wenn du so denkst, dann Ade mit den Haus und Nutztieren und voralllem mit dem Circus.
Dann kann man auch alte menschen sterben lassen, ohne Krankenversorgung, die meisten werden eh nur in Altenheim abgeschoben und das ist für die Menschen auch nicht schön.
Schwingt die Stifte für Naruto, One Piece, Bleach, Death Note.....
FA-Wettbewerb!
Items & KT´s zu gewinnen!

Von:   abgemeldet 28.03.2007 07:23

Man muss sich ja nicht jedes Item kaufen, dann spart man automatisch ;)

Knut, hm, doof. Poesie Album doof. Danke IMs!!

Von:   abgemeldet 28.03.2007 08:18

>
> Knut, hm, doof. Poesie Album doof. Danke IMs!!

stimmt genau ^.^v
[MAU- AlterEgo]

Also? Noch Fragen? Nein? Gut.

Von:    Laverna 28.03.2007 08:25

>Man muss sich ja nicht jedes Item kaufen, dann spart man automatisch ;)

>Knut, hm, doof. Poesie Album doof. Danke IMs!!

Stimmt und ist auch gut so ^^
Muss doch endlich genug KT zusammen bekommen um meinen Prinzen zu bezahlen XD

My coke is the water of life!

Von:    Yumeko 28.03.2007 09:05

Ich find das Poesiealbum toll, ein Herz für Nostalgie <3
*sich gleich eines kaufen geht*

Von:    Kurenai 28.03.2007 09:11

Muss doch endlich genug KT zusammen bekommen um meinen Prinzen zu bezahlen XD
Haargenau!! XD

Aber ein paar gute Items wärens wirklich mal wieder ^^" Obwohl ich ja auch KT sparen müsste = =
~*Old loves they die hard*~
~*Old lies they die harder*~

Zurück