Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...600] [601...650] [651...660] [661] [662] [663] [664] [665] [666] [667] [668] [669] [670] [671...1170] [1171...1670] [1671...2170] [2171...2670] [2671...3170] [3171...3670] [3671...4170] [4171...4670] [4671...5170] [5171...5670] [5671...6170] [6171...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > >*auch mit labern will weis aber net worums geht* XD > Kurzfassung > Mario und Gregor sind zwei Pyramid Heads. > Wobei Marios Pyramide nicht rot sondern durch einen Unfall pink ist... > Vor ein paar Seiten haben sie zusammen gespielt, wobei Marios Gesicht leicht demoliert wurde. Deswegen sind sie im Moment auf der Suche nach einem neuen Gesicht. > Welches sie bei _WindPrinzessin_ gefunden hätten, doch will sie es nicht hergeben und deswegen wird gerade eine verbale Schlacht ausgetragen.... besser hätte ich es nicht erklären können ^^ [MAU- AlterEgo] Also? Noch Fragen? Nein? Gut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > besser hätte ich es nicht erklären können ^^ *narf* [MAU-ENGEL] Immer auf der Suche nach FEDERN und BYTES! Und derzeit noch nach: Drache, Kerberos |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2007 22:20:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So, Mario muss jetzt ins Bett, da seine Mama morgen früh raus muss ^^" Mario: Ich brauch aber noch ein neues Gesicht Keine Sorge, ich kauf dir eins *in KTbeutel schau*.... ähm ok flicken wir einfach die alte Pyramide mit etwas Gitter und sprühen sie rot an... My coke is the water of life! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gregor: Tschüß Mario! *hinterherwink* Vielleicht können wir morgen ja Klausi weiter ärgern. Oder wir stechen paar nurses ab. [MAU- AlterEgo] Also? Noch Fragen? Nein? Gut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... [Edit] ______________________________ ¤†¤{...Fιηιs ςσrσηąт σpυs...}¤†¤ [MAU-Todesfee] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2013 22:34:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wollt ihr nicht ein RPG dafür eröffnen? 0_o""" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wollt ihr nicht ein RPG dafür eröffnen? 0_o""" oooooch nö wir lassen gern die Öffentlichkeit daran teilhaben. [MAU- AlterEgo] Also? Noch Fragen? Nein? Gut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wollt ihr nicht ein RPG dafür eröffnen? 0_o""" > > oooooch nö wir lassen gern die Öffentlichkeit daran teilhaben. Leider... *lach* *13 umwusel* [MAU-ENGEL] Immer auf der Suche nach FEDERN und BYTES! Und derzeit noch nach: Drache, Kerberos |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Leider... > *lach* > > *13 umwusel* > *mitwusel *anschnüff* ich jump jetzt ins Bett und nehm Gregor mit... also habt ihr hier wieder freie Bahn. Gute Nacht euch. *blacky kiss* *den andern wink* [MAU- AlterEgo] Also? Noch Fragen? Nein? Gut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *mitwusel *anschnüff* ich jump jetzt ins Bett und nehm Gregor mit... also habt ihr hier wieder freie Bahn. Gute Nacht euch. Dann träum mal was nettes ^^ > *blacky kiss* *den andern wink* *abschleck* *mau* [MAU-ENGEL] Immer auf der Suche nach FEDERN und BYTES! Und derzeit noch nach: Drache, Kerberos |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > *blacky kiss* *den andern wink* > > *abschleck* > *mau* > right, MAU Sir! [MAU- AlterEgo] Also? Noch Fragen? Nein? Gut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *langweile* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> right, MAU Sir! *salutier* Ach nee... *zu boden werf* *Göttin anbet* Und ich sage euch: Die Welt wird untergehen, wenn der Mond sich das nächste Mal verdunkelt ^^ [MAU-ENGEL] Immer auf der Suche nach FEDERN und BYTES! Und derzeit noch nach: Drache, Kerberos |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wollt ihr nicht ein RPG dafür eröffnen? 0_o""" Laber RPGs sind verboten ;D Genauso wie solche Laberthreads eigentlich..besonders, wenn sie zu solch privatem Nonsense werden - für was gibt es denn GB/ENS oder Instant Messenger? ö_Ö (Lol...auch wenn das nicht mein Bereich ist, hört man das Mod-Wesen durch...don't mind me) Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > right, MAU Sir! > > *salutier* > > Ach nee... > *zu boden werf* > *Göttin anbet* > > Und ich sage euch: Die Welt wird untergehen, wenn der Mond sich das nächste Mal verdunkelt ^^ > *llooll* was ihr mal wieder tippt hier..XD *runter schiel* em joa...XD....muhahaha Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* (MAU- GOTT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *llooll* > was ihr mal wieder tippt hier..XD Kennst uns doch... > *runter schiel* > em joa...XD....muhahaha Mei mei, ich muss mal wieder etwas fieser zu dir sein! Du hebst mir sonst noch ab! *eg* [MAU-ENGEL] Immer auf der Suche nach FEDERN und BYTES! Und derzeit noch nach: Drache, Kerberos |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Kennst uns doch... > > > *runter schiel* > > em joa...XD....muhahaha > > Mei mei, ich muss mal wieder etwas fieser zu dir sein! Du hebst mir sonst noch ab! *eg* > zu gut XD *lol* ich flatter doch schon XD^^ Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* (MAU- GOTT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > zu gut XD > > *lol* ich flatter doch schon XD^^ Mei, du machst es einem nicht leicht, was? [MAU-ENGEL] Immer auf der Suche nach FEDERN und BYTES! Und derzeit noch nach: Drache, Kerberos |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mei, du machst es einem nicht leicht, was? wers zu leicht wärs zu langweilig Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* (MAU- GOTT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mei, du machst es einem nicht leicht, was? > > > wers zu leicht wärs zu langweilig stimmt wohl ^^ *flausch* [MAU-ENGEL] Immer auf der Suche nach FEDERN und BYTES! Und derzeit noch nach: Drache, Kerberos |
|||||||
|
![]() |
||||||
> stimmt wohl ^^ > *flausch* > *kiss*..höhö wenigstens einer meinung XD Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* (MAU- GOTT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > stimmt wohl ^^ > > *flausch* > > > *kiss*..höhö wenigstens einer meinung XD Öhm, sind wir das nicht immer? o.O [MAU-ENGEL] Immer auf der Suche nach FEDERN und BYTES! Und derzeit noch nach: Drache, Kerberos |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhm >> Seit wann sind die Bettel-ENS eig. weg? Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Laber RPGs sind verboten ;D > Genauso wie solche Laberthreads eigentlich..besonders, wenn sie zu solch privatem Nonsense werden - für was gibt es denn GB/ENS oder Instant Messenger? ö_Ö nach privaten sieht das nun och net wirklich aus und hier wird ja wohl über alles gelabert egal was es ist...und keiner hat sich beschwert.vorallem ihr macht das offt selber .-.- Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* (MAU- GOTT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nach privaten sieht das nun och net wirklich aus Wenn eine Hand voll Leute für sich selbst eine Smalltalk Laberrunde macht, dann kommt das eher "privat Nonsense" gleich als "allgemein, öffentlicher Diskussion" - oder? > und hier wird ja wohl über alles gelabert egal was es ist... Ja, das wird es...ein Laberthread eben Ein Grund, weswegen ich mich in dieser Sektion nicht mehr so häufig blicken lasse ~ es wird einfach zu viel (teils sehr unsinniges) Blabla betrieben^^ > und keiner hat sich beschwert.vorallem ihr macht das offt selber .-.- Ihr? Wer "ihr"? Ich lasse mich in diesem Thread einmal alle paar Wochen blicken und daher tret ich hier oft genug meinen Privatmist breit ~ aaaalles klar ;) Ich hab lediglich meine 2 Cents beigesteuert und Catzü in einem Punkt verbessert und nochmal die - wie ich doch meine - allgemein gültigen Forenregeln rezitiert^^ Meiner einer gönnt sich nun Nachtruhe..wer mir also noch irgendwas unterstellen will, der möge dies dann aber bitte via ENS tun... Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn eine Hand voll Leute für sich selbst eine Smalltalk Laberrunde macht, dann kommt das eher "privat Nonsense" gleich als "allgemein, öffentlicher Diskussion" - oder? komisch das das nur bei uns auffällt und bei den andern die das nun öfters betreiben nicht. > Ja, das wird es...ein Laberthread eben > Ein Grund, weswegen ich mich in dieser Sektion nicht mehr so häufig blicken lasse ~ es wird einfach zu viel (teils sehr unsinniges) Blabla betrieben^^ würd hier nicht mehr gepostet würd schnell unter gehen der laber thread..und er heist doch laber..also. > Ihr? Wer "ihr"? > Ich lasse mich in diesem Thread einmal alle paar Wochen blicken und daher tret ich hier oft genug meinen Privatmist breit ~ aaaalles klar ;) alle...wen hier mal gepostet wird. > Ich hab lediglich meine 2 Cents beigesteuert und Catzü in einem Punkt verbessert und nochmal die - wie ich doch meine - allgemein gültigen Forenregeln rezitiert^^ > Meiner einer gönnt sich nun Nachtruhe..wer mir also noch irgendwas unterstellen will, der möge dies dann aber bitte via ENS tun... dan kanste das ja bei jedem machen der nur ''privat'# labert..viel spass dabei... n8 Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* (MAU- GOTT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *langweile* LOL! Das muss nicht sein *lach* -> Schau mal ins Chit Chat Forum bei Aarin - nen Haufen sinnloser Threads und Topics, die mich heute schon den ganzen Abend herrlichst bei Laune halten *nur am lachen ist* *gacker* *weiter da rumidle* :DD~ ...und was Laber-RPGs betrifft: Die sind zwar verboten, aberich hatte trotzdem des Öfteren welche und die sind nicht von Admins gelöscht worden, sondern von uns selber irgendwann O.O ~•♥•♥•~ Bitte helft mit, dass die 176 Min. Uncut-Version von Waterworld auf DVD erscheint! Gebt hier eure Stimme ab! Danke. ~•♥•♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Laber RPGs sind verboten ;D Man muss nicht HIER welche eröffnen, Mister Prince!! :PPP Es gibt dreißigtausend Plattformen, man kann sich auch einen kleinen MainChat selbst erstellen... Außerdem: Wir knutschen, knuddeln, flauschen uns nicht an, sondern diskutieren und labern hier rum... kein Wunder fällt das bei euch auf. Edit: Laber-RPGs gibt es sicher schon wieder 20 Stück, es wird zu wenig kontrolliert. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2007 06:58:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > komisch das das nur bei uns auffällt und bei den andern die das nun öfters betreiben nicht. Nicht aufregen Schnubbel! Erzähl mir lieber mal nachher, wie dein Tag heute war. [MAU-ENGEL] Immer auf der Suche nach FEDERN und BYTES! Und derzeit noch nach: Drache, Kerberos |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *wegrofl* @ topic das es niemals gab Wir labern hier WANN und WORÜBER wir wollen. Wir haben 5 Posts so getan als unterhalten sich unsere Items. Das ist wohl kaum ein RPG. Und wem es nicht passt das 5 Leute miteinander reden der möge einfach nicht mitlesen oder es ignorieren bzw. sich einbringen. Es ist keine "Private Smalltalkrunde" gewesen, wir haben uns amüsiert und DAS ist ja noch erlaubt hier :D Anders wie "gewisse Aktionen, von gewissen Leuten" hier die sich vor einiger Zeit auch mal im Forum amüsiert hatten xD Einige sollten echt besser still sein ^^ [MAU- AlterEgo] Also? Noch Fragen? Nein? Gut. |
|||||||
[1...500] [501...600] [601...650] [651...660] [661] [662] [663] [664] [665] [666] [667] [668] [669] [670] [671...1170] [1171...1670] [1671...2170] [2171...2670] [2671...3170] [3171...3670] [3671...4170] [4171...4670] [4671...5170] [5171...5670] [5671...6170] [6171...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]