Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...600] [601...650] [651...660] [661] [662] [663] [664] [665] [666] [667] [668] [669] [670] [671...1170] [1171...1670] [1671...2170] [2171...2670] [2671...3170] [3171...3670] [3671...4170] [4171...4670] [4671...5170] [5171...5670] [5671...6170] [6171...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
Ja, XDSpoilerAuch geil, wo sie sich alle im WoW getroffen haben und man die Charas so mit den Stimmen der Kinder hörte: TIMMY! Das war genial, XD Oder wo plötzlich Butters( ?) mit demselben Zwerg ankam, den Eric schon hatte, *loooool* "You and I, we are the same, Eragon. Mirror images of one another. You can't deny it." (Eldest, pg 652) Verkaufe Gokinjo Monogatari, Video Girl Ai, Gothic Sports, Peace Maker, Get Backers, Kenshin, Megatokyo, Gackt uvm. |
|||||||
|
![]() |
||||||
SpoilerOder wie die beiden Typen angefahren kommen, wegen dem Schwert und alle ganz in Panik geraten, weil kein PC da ist XD Juhu, ich hab's geschafft, jetzt geht gar nichts mehr -,- Ich hasse Java und Eclipse <.< My coke is the water of life! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur noch #4# Stunden! Yatta, yatta! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir noch 1 Stunde und 50 Minuten *froi* My coke is the water of life! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm naja... ich meinte eher noch 4 Schulstunden, dann sind Ferien ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hm naja... ich meinte eher noch 4 Schulstunden, dann sind Ferien ;) Boah! Wie fies ;_; Will auch Ferien.... My coke is the water of life! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Naja... > > *lach* > > mmaa..*in eck hock da bemüh ik mich XD Nu hör auf zu schmollen *kissu* [MAU-ENGEL] Immer auf der Suche nach FEDERN und BYTES! Und derzeit noch nach: Drache, Kerberos |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Boah! Wie fies ;_; > Will auch Ferien.... Wieso fies? Andere hatten schon vorher welche... ... Hast du nicht auch welche? *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >... Hast du nicht auch welche? *drop* Ne, bin im Praktikum und hab deswegen keine Ferien mehr *schnief* Und das schlimmste ist ich krieg fürs Praktikum nicht mal Geld *dauer pleite ist* My coke is the water of life! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mh, ich hab auch keine Ferien... "You and I, we are the same, Eragon. Mirror images of one another. You can't deny it." (Eldest, pg 652) Verkaufe Gokinjo Monogatari, Video Girl Ai, Gothic Sports, Peace Maker, Get Backers, Kenshin, Megatokyo, Gackt uvm. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ._.' morgen ist auch mein letzter Schultag, dafür in der letzten Stunde eine Arbeit schreiben -_-' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann ist das nicht fies, sondern selbst Schuld :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Dann ist das nicht fies, sondern selbst Schuld :D Ne, Java ist Schuld T_T Würde der Schrott flüssig laufen, würde es mir nichts ausmachen keine Ferien zu haben, schließlich programmier ich eigentlich gern.... My coke is the water of life! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab auch keine ferien mehr aber ich bekomme die feiertage frei, d.h. .. freitag und montag oder? *Lach* __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab auch keine ferien mehr > > aber ich bekomme die feiertage frei, d.h. .. freitag und montag oder? *Lach* Karfreitag und Ostermontag, jup. A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muss gleich arbeiten gehen .________. Plärrende Kinder unterrichten XD ... wenigstens gut bezahlt XP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Muss gleich arbeiten gehen .________. > Plärrende Kinder unterrichten XD ... wenigstens gut bezahlt XP Lehrer? Erzieher? Ö_ö A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sowas in der Art XDDDD~ Im Moment Referendarin/Erzieherin an einer Schule :) Referendar triffts net richtig O.o weil ich da schon fest angestellt bin und nicht auf Probe od. befristet~ Lehrer aber au net, weil ich noch studiere. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2007 15:56:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Grad ging einfach so mein Bild weg... man, hab ich mich erschreckt... *Bildschirm poke* "You and I, we are the same, Eragon. Mirror images of one another. You can't deny it." (Eldest, pg 652) Verkaufe Gokinjo Monogatari, Video Girl Ai, Gothic Sports, Peace Maker, Get Backers, Kenshin, Megatokyo, Gackt uvm. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grummel* Wer hat mir den Vampir weg geschnappt? [MAU-ENGEL] Immer auf der Suche nach FEDERN und BYTES! Und derzeit noch nach: Drache, Kerberos |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2007 16:46:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *grummel* > Wer hat mir den Vampir weg geschnappt? *hust* fau|teuil | suche: handtuch | elvendeath | "miiks shortcuts" auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *grummel* > > Wer hat mir den Vampir weg geschnappt? > *hust* Na wer hustet hier so unschuldig? [MAU-ENGEL] Immer auf der Suche nach FEDERN und BYTES! Und derzeit noch nach: Drache, Kerberos |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na wer hustet hier so unschuldig? meiner einer! fau|teuil | suche: handtuch | elvendeath | "miiks shortcuts" auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Na wer hustet hier so unschuldig? > > meiner einer! nix zu tun? ^^ [MAU-ENGEL] Immer auf der Suche nach FEDERN und BYTES! Und derzeit noch nach: Drache, Kerberos |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nix zu tun? ^^ doch, feierabend machen :) fau|teuil | suche: handtuch | elvendeath | "miiks shortcuts" auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > nix zu tun? ^^ > doch, feierabend machen :) Mach ich notgedrungen die ganze Woche schon *langweil* [MAU-ENGEL] Immer auf der Suche nach FEDERN und BYTES! Und derzeit noch nach: Drache, Kerberos |
|||||||
|
||||||
| Hab nu auch Feierabend ... wollte eigentlich nächste Woche Urlaub machen, bekomm aber nur einen Tag frei *grummel* ... zu viel zu tun ... zu Southpark: Da schau ich seit Wochen mal wieder MTV, erwisch durch Zufall Southpark und dann ist das ja eine sowas von geile Folge (bis auf eine Szene ... *igitt*) ... hätte noch gefehlt, dass die WoW Charas anfangen zu tanzen :) |
|
![]() |
||||||
| > zu Southpark: Da schau ich seit Wochen mal wieder MTV, erwisch durch Zufall Southpark und dann ist das ja eine sowas von geile Folge (bis auf eine Szene ... *igitt*) ... hätte noch gefehlt, dass die WoW Charas anfangen zu tanzen :) Ja, die Folge war schon genial ^^ Aber im englischen war sie soviel besser, vor allem der Vater XD Und natürlich Stan selbst als er ihm sehr schnell auf englisch erklärt hat das er doch gerade mit denen Kontakt hat und bla, das war zu köstlich X3 A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wuha O.O Da mistet man mal den ENS Eingang aus und sortiert usw., denkt sich "kannst ja mal kurz in shop gucken" und was ist? Man erwischt gleich nen Elfen *_* *auch mal glück hat*=D XD Wenn so viele schweigen Müssen wir noch lauter schreien Und noch mehr schreien Damit uns trotzdem jemand hört |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wuha O.O > Da mistet man mal den ENS Eingang aus und sortiert usw., denkt sich "kannst ja mal kurz in shop gucken" und was ist? > Man erwischt gleich nen Elfen *_* > > *auch mal glück hat*=D XD Das würd ich nicht so rausposaunen, wenn du nicht mit Anfragen bombardiert werden willst *g* |
|||||||
[1...500] [501...600] [601...650] [651...660] [661] [662] [663] [664] [665] [666] [667] [668] [669] [670] [671...1170] [1171...1670] [1671...2170] [2171...2670] [2671...3170] [3171...3670] [3671...4170] [4171...4670] [4671...5170] [5171...5670] [5671...6170] [6171...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]