Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    Murtagh 25.03.2007 18:06
Betreff: Labern [Antworten]

Bööööh, scheiss LBM...

Ich hab heute meine 2 Dolche für mein Legolas Cosplay gemacht, stundenlang gesägt und geschliffen, oh mann...
"You and I, we are the same, Eragon. Mirror images of one another. You can't deny it." (Eldest, pg 652)

Verkaufe Gokinjo Monogatari, Video Girl Ai, Gothic Sports, Peace Maker, Get Backers, Kenshin, Megatokyo, Gackt uvm.

Von:    Keinseier 25.03.2007 22:12

>Ich hab heute meine 2 Dolche für mein Legolas Cosplay gemacht, stundenlang gesägt und geschliffen, oh mann...

Hui, ich dachte Waffen wären auf solchen Veranstaltungen verboten? xD

Ich hab grad ein bisschen Echo geguckt O.O
Boaaa, Bill ist ja sooo mutig, lässt sich einfach Rückwärts ins Puplikum fallen!!!11einseinself
Zumal ihn ja nichtmal fans sondern die secrurity gefangen haben -_-
Mehr Pseudo geht nicht xDD
Wenn Stagediving, dann aber bitte richtig ö_ö
Alles was ich wissen will ist wie's nicht ist.
Keinen den ich brauch, keiner der mich braucht
keiner der mir sagt wer, wann, wo, mit wem.
Welche Farben wähln' oder wie die Dinge stehen.

Von:    Yumeko 25.03.2007 22:14

> Ich hab grad ein bisschen Echo geguckt O.O
> Boaaa, Bill ist ja sooo mutig, lässt sich einfach Rückwärts ins Puplikum fallen!!!11einseinself
> Zumal ihn ja nichtmal fans sondern die secrurity gefangen haben -_-
> Mehr Pseudo geht nicht xDD
> Wenn Stagediving, dann aber bitte richtig ö_ö

*nicks nicks*
Hab zwar den Echo nicht geguckt, stell es mir aber bildlich vor.
Was ein Vertrauen in die Fans! X3
A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~

Von:    Nuriko 25.03.2007 22:19

Das beste war Take That XD obwohl ich den damaligen Hype net mitgekriegt habe fand ich sie heute wirklich super *~*
Verkaufe : Diverses (siehe GB) unter anderem Samurai + Schuluniform ;)

Von:    stubentiger 25.03.2007 22:20

> Ich hab grad ein bisschen Echo geguckt O.O

ne, ich hab mir The Tuxedo angeguckt^^ mußte einfach sein^^
und jetzt fängt da gerade Underworld an^^

>Hui, ich dachte Waffen wären auf solchen Veranstaltungen verboten? xD
"selbstgemachte Waffen" die zum Cos gehören dürfen nur nicht mit in die Messehallen genommen werden, davor auf dem Gelände sind sie soviel ich weiß erlaubt^^ (da werden eh die meisten Fotos geschossen^^)
Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!!

Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen...
Zuletzt geändert: 25.03.2007 22:21:48

Von:    Keinseier 25.03.2007 22:21

>*nicks nicks*
>Hab zwar den Echo nicht geguckt, stell es mir aber bildlich vor.

Meine Schwester rief mich grad, als der explodierte Kakadu mit Ledermantel über die Bühne geflattert ist, da musst ich das eben zu ende gucken xD

>Was ein Vertrauen in die Fans! X3

Aber echt!
Ich möchte da mal kurz zum Vergleich das ZSK Konzi vom Freitag anführen xD. Da ist Joshi (der sänger ^^) erst auf die etwa 2 Meter hohe "Louge" (wie auch immer man das nennt, war ja eher ein kleiner Laden ^^) geklettert und von da aus ins Puplikum gesprungen und wurde gefangen ^^

Aber andererseits würden die TH fans ihn wohl in der Luft zerreißen, oder er hatte angst in die Antiecke zu hüpfen xDDD

//
>im übrigen "selbstgemachte Waffen" die zum Cos gehören dürfen nur nicht mit in die Messehallen genommen werden, davor auf dem Gelände sind sie soviel ich weiß erlaubt^^ (da werden eh die meisten Fotos geschossen^^)

Achso ^^
Nja, ich hab keine Ahnung vonm Cosplay und sonem Zeug ^^°

Zuletzt geändert: 26.03.2007 14:45:03

Von:    dheny 26.03.2007 09:10

moin moin *plöde zeitumstellung*

der shop ist ja mal wieder richtig voll...
fau|teuil | suche: handtuch | elvendeath | "miiks shortcuts"
auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen!

Von:    Laverna 26.03.2007 09:19

Morgen alle miteinander

boah wegen der blöden Zeitumstellung bin ich heute ne Stunde zu spät zur Arbeit gekommen <_<
My coke is the water of life!

Von:    Yumeko 26.03.2007 09:32

> Aber andererseits würden die TH fans ihn wohl in der Luft zerreißen, oder er hatte angst in die Antiecke zu hüpfen xDDD

So wie die sich eine Trinkflasche von dem fast erwürgt haben wäre er nimmer mehr als ein Häufchen Fetzen XD
Aber glaub die angst vor der im Hintergrund lauernten Antiecke war wirklich überwältigend- die wissen was gut für sie ist *g*

> Morgen alle miteinander
>
> boah wegen der blöden Zeitumstellung bin ich heute ne Stunde zu spät zur Arbeit gekommen <_<

Morgen ^^
Zwar hab ich nicht verschlafen und bin pünktlich raus, aber mitten in eine Baustelle geraten die min. 25min dauerte... boah >,<#
Aber irgendwie fehlt mir doch eine Stunde im Biorythmus... die schöne Stunde *sie vorbei ziehen sieht*

Von:   Aiju 26.03.2007 09:33

> Aber irgendwie fehlt mir doch eine Stunde im Biorythmus... die schöne Stunde *sie vorbei ziehen sieht*

Ja, sags nicht. Hab das den ganzen Sonntag über gespürt.

Morgen übrigens ^^

Von:    dheny 26.03.2007 09:36

> Aber irgendwie fehlt mir doch eine Stunde im Biorythmus... die schöne Stunde *sie vorbei ziehen sieht*
> Ja, sags nicht. Hab das den ganzen Sonntag über gespürt.

also sonntag hatte ich komischerweise keine probleme mit der fehlenden stunde, heute hingegen!... *grumml*

Von:    Yumeko 26.03.2007 09:48

Ich sehs schon kommen wenn wir die wieder bekommen nachdem wir uns an das Fehlen gewöhnt haben Ö_ö
Sollte einheitlich sein, bringen tut es ja sowieso nichts *seuftz*

Von:    Laverna 26.03.2007 10:00

>Sollte einheitlich sein, bringen tut es ja sowieso nichts *seuftz*
Stimmt, mittlerweile ist das wirklich sinnlos <.<

Aber wahrscheinlich wäre es allen zu aufwendig aus den ganzen Systemen auf der Welt die Umstellung auszuschalten...

Von:    Yumeko 26.03.2007 10:32

> Stimmt, mittlerweile ist das wirklich sinnlos <.<
>
> Aber wahrscheinlich wäre es allen zu aufwendig aus den ganzen Systemen auf der Welt die Umstellung auszuschalten...

Ende 2007 soll es da ja nochmal ein Bericht der EU-Kommission zu den Auswirkungen der Sommerzeit kommen, aber es wird offen sein wer da mitziehen will/wird.
Der Aufwand sei deutlich höher als der Nutzfaktor..

Immerhin- es ist länger hell *lol*
Das wird als Vorteil angeführt XD#

Von:    Laverna 26.03.2007 10:40

>Immerhin- es ist länger hell *lol*
>Das wird als Vorteil angeführt XD#

Ist nen guter Vorteil XD
Und vorallem könnten die Leute nicht vergessen mindestens eine der zehntausend Uhren, die in einem Haus stehen, umzustellen.

lalala der Satz passt überhaupt nicht zu mir.... hab alle Uhren brav umgestellt..... bis auf den Wecker ^^"

Von:    Murtagh 26.03.2007 10:41

>Hui, ich dachte Waffen wären auf solchen Veranstaltungen verboten? xD

Jaaa, aber nur drinnen... gehört einfach dazu, ;)
"You and I, we are the same, Eragon. Mirror images of one another. You can't deny it." (Eldest, pg 652)

Verkaufe Gokinjo Monogatari, Video Girl Ai, Gothic Sports, Peace Maker, Get Backers, Kenshin, Megatokyo, Gackt uvm.

Von:    Yumeko 26.03.2007 10:59

> Ist nen guter Vorteil XD
> Und vorallem könnten die Leute nicht vergessen mindestens eine der zehntausend Uhren, die in einem Haus stehen, umzustellen.
>
> lalala der Satz passt überhaupt nicht zu mir.... hab alle Uhren brav umgestellt..... bis auf den Wecker ^^"

Da führen sie im übrigen an das die meisten doch schon Funkuhren besitzen die sich von selber anpassen, jaja, so wird ein Schuh drauss *hust*

Oha, also ich hätte bei dem einen auch Probleme bekommen hätte ich ihn auf 7h gestellt, dann wäre er um 8h angesprungen Ö___ö
*sich dessen erst jetzt bewusst werds*
Gut das ich zu faul war den zweiten zu stellen und mein eigendlich ging X,x
Sonst wäre meine Oma wieder im Dreieck gesprungen ^^#
*meistens mehr als einen Wecker braucht*
*hust*

Von:    Murtagh 26.03.2007 13:00

Ahhh, mein Konto ist so leer, hab grad ICE Tickets nach München und zurück gekauft, o_O

Von:   abgemeldet 26.03.2007 13:13

*tot reinguck*

My my... wieder am PC sitzen, wie ungewohnt. *lol*

-> Hier war echt geballte Hirnlessness los am WE. *durchs forum geschlagen hat*

Von:    Laverna 26.03.2007 13:32

>Ahhh, mein Konto ist so leer, hab grad ICE Tickets nach München und zurück gekauft, o_O

ICE Tickets sind immer teuer und mittlerweile ja noch mehr, da die numme Deutsche Bahn die Preise mal wieder erhöht hat *DB kick*

Was machst du denn in München?

Von:    Murtagh 26.03.2007 14:13

Ich hatte noch Glück, weil ich Sparpreis 50 bekommen hab, trotzdem warens über 100 Euro.

Aber fliegen ist auch nicht wirklich billiger, die sagen immer, ab 19 Euro oder so, aber da kommen noch irre viele Gebühren drauf, alles Betrug, ~_~

In München ist eine Con, ich habs versprochen, hinzukommen, deswegen fahre ich...

Von:    Yumeko 26.03.2007 14:20

> Aber fliegen ist auch nicht wirklich billiger, die sagen immer, ab 19 Euro oder so, aber da kommen noch irre viele Gebühren drauf, alles Betrug, ~_~

Türlich.
Versteckte Kosten, mit billig Preisen locken und dann schön das Geld einkassieren mit was-weiss-ich für Zusatzpauschalen Ö_ö
Kapitalismus!

Von:    Laverna 26.03.2007 14:22

Ach ja die YaYuCon... XD

Wenn du nächstest mal ziemlich weit mit dem Zug fahren willst und einen seeehr großen Bahnhof in der Nähe hast, würde ich dir empfehlen mit dem Nachtzug zu fahren ^^

Als ich letztes mal mit der Bahn von München nach Berlin fahren wollte, hab ich an einem Schalter am Bahnhof wegen dem Preis nach gefragt. Und am Ende meinte sie doch, es wäre für mich billiger wenn ich 1.Klasse fahren würde, das hätte mich damals ca. 200€ für hin und zurück gekostet X_X

Später hab ich dann selber im Internet geschaut und mit dem Nachtzug hat mich die Hin und Zurück nur 50 € gekostet *G*
und ich konnte in Ruhe schlafen XD

Von:    Murtagh 26.03.2007 14:24

Ja, das hatte ich auch überlegt, aber dann müsste ich zuviel FH schwänzen, ;)

Ich bin recht zufrieden, 114 Euro für beide Fahrten und Sitzplatzreservierung. Man muss halt früh buchen.

Von:    Laverna 26.03.2007 14:27

Ach wer schwäntzt denn ^^
Wenn wir fehlen, sind wir doch immer totkrank XD

Von:    Murtagh 26.03.2007 14:31

Natürlich, ich muss zu meinem Housearzt nach München, ;)

Von:    Keinseier 26.03.2007 14:48

>Da führen sie im übrigen an das die meisten doch schon Funkuhren besitzen die sich von selber anpassen, jaja, so wird ein Schuh drauss *hust*

Diese Funkuhren sind noch immer die Tückenreichsten, besonders wenn man nicht weiß, dass es sich bei der Uhr um eine Funkuhr handelt >.>

Hab auch zwei Wecker.. den einen hab ich umgestellt und bei dem anderen ging das irgendwie nicht.. hab aber auch nicht gemerkt, dass der sich schon von allein umgestellt hat *drop*, weil bei mir sowieso alle Uhren anders gehen @.@

Jedenfalls hab ich den umgestellten dann auf 8 gestellt und den, den ich nicht umgestellt hab auf 7, damits wieder passt XD.
Allerdings hat er sich ja schon selbst umgestellt und mich somit um 7 geweckt =_=

Von:    Yaoi 26.03.2007 15:22

Ist Mexx bei euch wegen der * Werbung auch 10 Meter lang? -_- *nerv*
Das Spiel das dein Schicksal entscheidet, hat begonnen! ~♥~

Von:    dheny 26.03.2007 15:25

> Ist Mexx bei euch wegen der * Werbung auch 10 Meter lang? -_- *nerv*

*mal auf das posting von cato im fehler-thread im animexx-bereich verweiss*...

Von:    Yaoi 26.03.2007 15:33

> > Ist Mexx bei euch wegen der * Werbung auch 10 Meter lang? -_- *nerv*
>
> *mal auf das posting von cato im fehler-thread im animexx-bereich verweiss*...

Ich hätte im Bett bleiben sollen...
Heißt das jetzt ENRSTHAFT das dieser *piep* *piep *piep* Banner bis zum 3 April da bleibt?
Yeah *FREU* ^_______^ *tot srollen kann*
Das Spiel das dein Schicksal entscheiden wird, hat begonnen! ~♥~

Zurück