Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...100] [101...150] [151...170] [171] [172] [173] [174] [175] [176] [177] [178] [179] [180] [181...680] [681...1180] [1181...1680] [1681...2180] [2181...2680] [2681...3180] [3181...3680] [3681...4180] [4181...4680] [4681...5180] [5181...5680] [5681...6180] [6181...6680] [6681...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Nur noch ein Freund^^ > > Wer nimmt den letzten? ICH hab den LETZTEN!!!! gestern nacht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grins* hallo *reinschau* Bist du Shonen Ai Fan?Interessieren dich Animes und Mangas?Dann bist du bei uns richtig ^^ melde dich an unter www.shonenaidreams.de.vu !!melde dich beim Anti-Shota zirkel wenn du gegen Shota bist!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zwei Items xD ~ das Minimum ~ xXx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lowl 2 items :D ich glaub di ims wollen warten bis gar keins mehr da ist ^^ ich will bishoujo und sklavin *lautschrei* mmmuuuHHHH~ Frauen sind nichts anderes als menschliche Kühe O__O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| los, nu erbarmt sich einer und kauft die 4 Aliens weg XD Ω† Hallo, Bestie. Ω† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* und die 167 Freundinen auch, damit die endlich weg sind. Historischer Tag, jetz wo der Freund weg ist. Wir mir fehlen xD xXx |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2006 20:59:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn du mir die KT´s gibst kauf ich den Shop auf XDDD There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja die kann man ja wohl mal eben kaufen XD Ω† Hallo, Bestie. Ω† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also 166 freundinnen kauft ihr - die letzte ist dann meine XDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fände es umgekehrt viel interessanter ^^ Ω† Hallo, Bestie. Ω† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDD was will einer mit sovielen freundnnen *grisnel* Bist du Shonen Ai Fan?Interessieren dich Animes und Mangas?Dann bist du bei uns richtig ^^ melde dich an unter www.shonenaidreams.de.vu !!melde dich beim Anti-Shota zirkel wenn du gegen Shota bist!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XDD > was will einer mit sovielen freundnnen > *grisnel* Harem. SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Großer/Kleiner Bruder, Shonen-Eier, Tod, Catgirl, Flügel (Engel und Dämon), Ray, Kai, Phönix und SchwulerSiriusmitString Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 88 KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das wird nicht jugendfrei *hüstel* There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das wird nicht jugendfrei *hüstel* siehe animexx immer diese gang-bangs hier <.< *wegeier* XD Intelligenzbolzen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe noch gar keine XD Freundinnen sind mir zu teuer... ihr könnt mir aber jeder eine schenken :D Schnauze voll von dieser Yaoisierung? Tritt bei! http://animexx.4players.de/community.php/anityaoi/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD wo ist was nicht jugendfreies?.. wegen dem Harem ?*lol* Ω† Hallo, Bestie. Ω† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Harem... is nich zwangsweise immer und überall = Sex. SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Großer/Kleiner Bruder, Shonen-Eier, Tod, Catgirl, Flügel (Engel und Dämon), Ray, Kai, Phönix und SchwulerSiriusmitString Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 88 KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, es gibt durchaus rein platonische Harems! Ω† Hallo, Bestie. Ω† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr Ferkel denkt doch nur daran...... XDDD There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ihr Ferkel denkt doch nur daran...... XDDD Eh... nein? Sonst hätte ich das nich widerlegt? @XIII Das muss "Ja, ..." heißen! SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Großer/Kleiner Bruder, Shonen-Eier, Tod, Catgirl, Flügel (Engel und Dämon), Ray, Kai, Phönix und SchwulerSiriusmitString Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 88 KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh wie schön das du meine Art mich zu artikulieren korrigierst. XD dann eben: Ja, es gibt durchaus auch rein platonische Harems. ..sonst noch was? Ω† Hallo, Bestie. Ω† |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2006 21:49:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh wie schön das du meine Art mich zu artikulieren korrigierst. XD > dann eben: Ja, es gibt durchaus auch rein platonische Harems. > ..sonst noch was? Es ist lediglich deine virtuelle Ausdrucksweise/Schreibweise, die... okay ich sag nichts mehr. *lol* War nur ein Sinnfehler... diese ja/nein-Sache kapiert kaum einer glaub ich. "Es gibt auch Harems ohne Sex" - "Nein, ..." <- heißt eigentlich "Nein, gibt es nicht", darum muss dort "Ja" stehen :P SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Großer/Kleiner Bruder, Shonen-Eier, Tod, Catgirl, Flügel (Engel und Dämon), Ray, Kai, Phönix und SchwulerSiriusmitString Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 88 KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* irgendwie bin ich grade zu konfus.. jeder schimpft mich aus (hab vorhin in den falschen Thread gepostet und da hat sich sofort ein User bereit erklärt mich höflichst darauf hinzuweisen.. -.-) Und ich bin doch so sensibel *gg* Ne war schon okay dein Hinweis, hast ja Recht ^^ Ω† Hallo, Bestie. Ω† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und ich bin doch so sensibel *gg* ich hab ne portion mitleid im shop erwischt.. die kann ich dir gern geben XDDD Intelligenzbolzen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lol* irgendwie bin ich grade zu konfus.. jeder schimpft mich aus (hab vorhin in den falschen Thread gepostet und da hat sich sofort ein User bereit erklärt mich höflichst darauf hinzuweisen.. -.-) Habs gesehen. ;) *pat* Das hier war aber nich so bös gemeint °___° > Und ich bin doch so sensibel *gg* *in watte pack* > Ne war schon okay dein Hinweis, hast ja Recht ^^ XD Thx. Es regt mich irgendwie immer auf, wenn ich so etwas sehe... bzw. bin ich verwirrt... SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Großer/Kleiner Bruder, Shonen-Eier, Tod, Catgirl, Flügel (Engel und Dämon), Ray, Kai, Phönix und SchwulerSiriusmitString Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 88 KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lol* irgendwie bin ich grade zu konfus.. jeder schimpft mich aus (hab vorhin in den falschen Thread gepostet und da hat sich sofort ein User bereit erklärt mich höflichst darauf hinzuweisen.. -.-) > Und ich bin doch so sensibel *gg* > > Ne war schon okay dein Hinweis, hast ja Recht ^^ sieh auch das positive, ich habe dich gleich verteidigt ^_~ ASP - Und wir tanzten Nur dieses eine mal noch schenk mir Kraft für einen neuen Tag. Ich stehe nackt und hilflos vor dem Morgen, nie war ich so stark. Nur einen Tag noch Kraft und ich reiß alle Mauern um mich ein Nur wer sich öffnet für den Schmerz läßt auch die Liebe mit hinein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut- hab deins auch nicht als so Böse empfunden... vllt. nur ein bisschen XD *sich in die Watte kuschel* *aus Watte hervorlug* Ich korrigiere auch gerne andere! XD da teilen wir ein Hobby ;) @tweeeee Ja und darüber hab ich mich sehr gefreut :), THX Ω† Hallo, Bestie. Ω† |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2006 22:04:04 | |||||||
|
||||||
| > bzw. bin ich verwirrt... Was lernen wir daraus? Benutzt keine verneinten Fragen oder Aussagen. ^^ ----- Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser. ----- Würde eure FFs lesen und Rechtschreibfehler korrigieren. KTs hängen von der Länge ab und sind eine Frage der Absprache. ^^ |
|
![]() |
||||||
| > Was lernen wir daraus? Benutzt keine verneinten Fragen oder Aussagen. ^^ Doch! Nur nich im falschen Zusammenhang ;) SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Großer/Kleiner Bruder, Shonen-Eier, Tod, Catgirl, Flügel (Engel und Dämon), Ray, Kai, Phönix und SchwulerSiriusmitString Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 88 KT! |
|||||||
|
||||||
| > Doch! > Nur nich im falschen Zusammenhang ;) Mach so weiter. Es dauert nimmer lang, dann bin ich auch verwirrt... (NOCH nicht! *lach*) ----- Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser. ----- Würde eure FFs lesen und Rechtschreibfehler korrigieren. KTs hängen von der Länge ab und sind eine Frage der Absprache. ^^ |
[1...100] [101...150] [151...170] [171] [172] [173] [174] [175] [176] [177] [178] [179] [180] [181...680] [681...1180] [1181...1680] [1681...2180] [2181...2680] [2681...3180] [3181...3680] [3681...4180] [4181...4680] [4681...5180] [5181...5680] [5681...6180] [6181...6680] [6681...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]