Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...100] [101...150] [151...170] [171] [172] [173] [174] [175] [176] [177] [178] [179] [180] [181...680] [681...1180] [1181...1680] [1681...2180] [2181...2680] [2681...3180] [3181...3680] [3681...4180] [4181...4680] [4681...5180] [5181...5680] [5681...6180] [6181...6680] [6681...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| hehe ^.^ ich bin fast wunschglücklich mit meinem himmel ^^ jetzt würd ich nur noch gern ne hölle oder nen luzi haben, oder das item gott XD aber natürlich hät ich nix gegen bishounen und sklave. und meine vorschläge bishoujo und sklavin will ich auch ahben XD jaja FAST wunschlosglücklich. EDIT: nur mehr blödsin im shop =.= mmmuuuHHHH~ Frauen sind nichts anderes als menschliche Kühe O__O |
|||||||
|
||||||
> ._. göhn mir doch auch mal ein tolles Item.. *snuff* > *g* alle Catgirls? > Mir wurde ein tolles weg geschnappt.. nur weil ich für eine Minute ne ENS geschrieben hab -_- > Aber jetzt egal.. bin vollkommen zufrieden, auch wenn ich nix mehr bekommen sollte ^^ ich denk wollts verkaufen.O__O ma fals dus mal machst meld dich bitte bei mir pleas FAU |
|
![]() |
||||||
| mir kam grad eine idee :D einen brennenden himmel XD als gegen stück zur frostinghell.. mmmuuuHHHH~ Frauen sind nichts anderes als menschliche Kühe O__O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > ._. göhn mir doch auch mal ein tolles Item.. *snuff* > > *g* alle Catgirls? > > Mir wurde ein tolles weg geschnappt.. nur weil ich für eine Minute ne ENS geschrieben hab -_- > > Aber jetzt egal.. bin vollkommen zufrieden, auch wenn ich nix mehr bekommen sollte ^^ > > ich denk wollts verkaufen.O__O ma fals dus mal machst meld dich bitte bei mir pleas Verkaufen nicht, tauschen xD Ja klar will ich auch ^^ ich meinte toll weil ich dafür schöne Items kriegen kann.. *nach wie vor nicht versteh was alle an dem Catgirl finden* *lol* ..†.. Wenn eine Seele weint sind Tränen nicht zu sehen ..†.. |
|||||||
|
||||||
> Verkaufen nicht, tauschen xD > Ja klar will ich auch ^^ ich meinte toll weil ich dafür schöne Items kriegen kann.. > *nach wie vor nicht versteh was alle an dem Catgirl finden* > *lol* und was würdest du für tauschen? miu na wasist ne katze ohne das mans sieht sie sei ne katze *katze ist* *schnurr* FAU |
|
![]() |
||||||
| > *nach wie vor nicht versteh was alle an dem Catgirl finden* > *lol* ICH auch nicht. ehrLich maL: ich find catgirLs doof! das erinnert mich immer an die fetten, dummen kLeinkinder von 15 jahren, die sich katzenohren aufsetzen und n schwanz inne hose stecken und auf cons dann behaupten sie wären das catgirL numero uno. wie zum kotzen ist das bitte??? und catboys? nunja... seid LoveLess mag ich keine Catboys mehr. *die serie aLLes zerstört hat* tja... interessant, was einige hier für hohe besitzansprüche haben.... *nur noch ein item möchte und dann wunschLos gLückLich ist* ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *nach wie vor nicht versteh was alle an dem Catgirl finden* > > *lol* > > ICH auch nicht. ehrLich maL: ich find catgirLs doof! > das erinnert mich immer an die fetten, dummen kLeinkinder von 15 jahren, die sich katzenohren aufsetzen und n schwanz inne hose stecken und auf cons dann behaupten sie wären das catgirL numero uno. > wie zum kotzen ist das bitte??? > und catboys? nunja... seid LoveLess mag ich keine Catboys mehr. > *die serie aLLes zerstört hat* > > tja... interessant, was einige hier für hohe besitzansprüche haben.... > > *nur noch ein item möchte und dann wunschLos gLückLich ist* ^^ möchtest du nen L oder? :D der is aber wirklich cool^^ mmmuuuHHHH~ Frauen sind nichts anderes als menschliche Kühe O__O |
|||||||
|
||||||
| >, die sich katzenohren aufsetzen und n schwanz inne hose stecken nein da denk ich mir nichts bei *pfeif *lol* FAU |
|
![]() |
||||||
| > das erinnert mich immer an die fetten, dummen kLeinkinder von 15 jahren, die sich katzenohren aufsetzen und n schwanz inne hose stecken und auf cons dann behaupten sie wären das catgirL numero uno. Fangörls of DOOM!! XD mei.. wenn ich so drüber nachdenk.. wuah.. gut des ich Moon sowas nich angetan hab XDDDDD *meine brüder knuddel* hehe *g* @Moon du perverses ferkelchen XDDDD Intelligenzbolzen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2006 13:56:14 | |||||||
|
||||||
| > > das erinnert mich immer an die fetten, dummen kLeinkinder von 15 jahren, die sich katzenohren aufsetzen und n schwanz inne hose stecken und auf cons dann behaupten sie wären das catgirL numero uno. > > Fangörls of DOOM!! XD > mei.. wenn ich so drüber nachdenk.. wuah.. gut des ich Moon sowas nich angetan hab XDDDDD > *meine brüder knuddel* hehe *g* > > @Moon > du perverses ferkelchen XDDDD wie?..O__O nur weil ich ne katze bin??..*anglubsch* =^_^= *ganz unschuldig schaut* FAU |
|
![]() |
||||||
| > wie?..O__O nur weil ich ne katze bin??..*anglubsch* =^_^= hö? nee isch meint das ich dir nich son dickes 15-jähriges Fangörl-Catgirl gekauft/geschenkt hab XD *lach* nachher hätts dich noch überrollt ._. > *ganz unschuldig schaut* *g* jaaa jaaaa sowas können FAU-User nich! XD Intelligenzbolzen |
|||||||
|
||||||
| > > wie?..O__O nur weil ich ne katze bin??..*anglubsch* =^_^= > > hö? nee isch meint das ich dir nich son dickes 15-jähriges Fangörl-Catgirl gekauft/geschenkt hab XD *lach* > nachher hätts dich noch überrollt ._. > > > *ganz unschuldig schaut* > > *g* jaaa jaaaa sowas können FAU-User nich! XD aahh..das macht schon der bishi jetzt *lol* *verwöhnt wird* *lol* ich bin nen sonderfall.ich kann das..*schauspielern tut* *lol* FAU |
|
![]() |
||||||
| > aahh..das macht schon der bishi jetzt *lol* xDDD der bishi is nich dick! der is sehr gut gebaut.. hat zwar keine mukis weil ich ihn nich ins fitnessstudio gelassen hab aba nya XD > ich bin nen sonderfall.ich kann das..*schauspielern tut* *lol* *auch versuch*: o_@ ... geht nich >.< Intelligenzbolzen |
|||||||
|
||||||
| > xDDD der bishi is nich dick! der is sehr gut gebaut.. hat zwar keine mukis weil ich ihn nich ins fitnessstudio gelassen hab aba nya XD sagte net er sei dick..aber bei mir wird er etwas durch trainiert..und aussredem ist er schwere als ik *lol* > *auch versuch*: > o_@ > > ... > geht nich >.< > mmaa..üben üben..nach 2 jahren hatte ichs a uch drauf.XD FAU |
|
![]() |
||||||
| > mmaa..üben üben..nach 2 jahren hatte ichs a uch drauf.XD 2 jahre?? nee des is viel zu lang XDDD Intelligenzbolzen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *pikachu erwischt hat* auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! - don't worry - be elfentod. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jeder erwischt was tolles, nur ich nie. *sivery die hand geb* @dheny (glaub ich) Ja, ich weiß, wann die Items rauskommen... *den php-code kennt* SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Großer/Kleiner Bruder, Shonen-Eier, Tod, Catgirl, Flügel (Engel und Dämon), Ray, Kai, Phönix und SchwulerSiriusmitString Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 88 KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jeder erwischt was tolles, nur ich nie. *sivery die hand geb* > > @dheny (glaub ich) > Ja, ich weiß, wann die Items rauskommen... > > *den php-code kennt* ich erwisch auch nichts -.- echt? verätst du mir den code? :D mmmuuuHHHH~ Frauen sind nichts anderes als menschliche Kühe O__O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich erwisch auch nichts -.- *deine catboys, shinigami und himmel anguck* nööööööö > echt? verätst du mir den code? :D Kennsu dich damit aus? o_O SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Großer/Kleiner Bruder, Shonen-Eier, Tod, Catgirl, Flügel (Engel und Dämon), Ray, Kai, Phönix und SchwulerSiriusmitString Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 88 KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ärgerlich sowas...ärgerlich prinzen, die nachtaktiv sind haben mal wieder pech gehabt >__> in der nacht kommen nämlich KEINE items aus irgendeinem grund ich war gestern bis 6 uhr wach und kein einziges item kam...doll und heute gleich mal n catgirl und n bishonen - prost ich find beide items nicht sonderlich, aber verkaufsschlager wären's alle mal^^ nun denn... achja: L ist mein...wenn der kommt kauf ich alle auf!!! ich bin der viel reelere und truere L fan als ihr alle!!!1111eins Die Sanji Galerie der genialen Zitate: •I don't care if I die...but I'll never kick a lady! •I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing! •Call me...Mr Prince |
|||||||
|
||||||
> und heute gleich mal n catgirl und n bishonen - prost > ich find beide items nicht sonderlich, aber verkaufsschlager wären's alle mal^^ ich hab ihn doch net aus dem shop..ich hab ihn getauscht..o__O gegn kleinen und großen bruder +g+ FAU |
|
![]() |
||||||
| > und heute gleich mal n catgirl und n bishonen *ggg* catgirl stimmt aber es war mein bishounen *zu FAU-Moon* guck *gg* *auf meine brüder schiel* *nicknick* Intelligenzbolzen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > möchtest du nen L oder? :D der is aber wirklich cool^^ ich meine die items, die bisher rausgekommen sind. da möchte ich nur noch eines haben, dann is Lum happy. über das, was noch kommen wird woLLn wa hier maL nich reden <_< prince... forget it. wenn ein L kommt, dann sorgt fortuna dafür, dass du zu dem zeitpunkt kuchen isst XDDDDD und hört auf über fette catgirLs mit ihren und schwänzen auf cons zu reden *graus* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und hört auf über fette catgirLs mit ihren und schwänzen auf cons zu reden *graus* xDDDD ich finde lum.. wir sollten auf der connichi erstmal nach solchen individuellen Mitmenschen ausschau halten Intelligenzbolzen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > xDDDD > ich finde lum.. wir sollten auf der connichi erstmal nach solchen individuellen Mitmenschen ausschau halten wenn ich hinfahren sollte, cos ich vielleicht ein catgirl, extra für die Xum XDDD *scherz* Die Sanji Galerie der genialen Zitate: •I don't care if I die...but I'll never kick a lady! •I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing! •Call me...Mr Prince |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @prince die items kommen erst ab 8 uhr morgens... SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Großer/Kleiner Bruder, Shonen-Eier, Tod, Catgirl, Flügel (Engel und Dämon), Ray, Kai, Phönix und SchwulerSiriusmitString Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 88 KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @prince > die items kommen erst ab 8 uhr morgens... aber du hast doch schule..... |
|||||||
|
||||||
| > aber du hast doch schule..... XDDDD "Owned", sagt man dazu! ----- Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser. ----- Würde eure FFs lesen und Rechtschreibfehler korrigieren. KTs hängen von der Länge ab und sind eine Frage der Absprache. ^^ |
|
![]() |
||||||
| Öhm... wieso owned? o__O" SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Großer/Kleiner Bruder, Shonen-Eier, Tod, Catgirl, Flügel (Engel und Dämon), Ray, Kai, Phönix und SchwulerSiriusmitString Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 88 KT! |
|||||||
|
||||||
| > Öhm... wieso owned? o__O" ^^°°° Du musst zugeben, es klingt schon komisch, wenn Du sagst, ab 8 kommen gute Items, und Dazz sagt, dass DU um die Zeit in der Schule sein solltest? Edit: Oder fragst Du grad nach ner Definition für "owned"? ----- Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser. ----- Würde eure FFs lesen und Rechtschreibfehler korrigieren. KTs hängen von der Länge ab und sind eine Frage der Absprache. ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2006 16:03:28 |
[1...100] [101...150] [151...170] [171] [172] [173] [174] [175] [176] [177] [178] [179] [180] [181...680] [681...1180] [1181...1680] [1681...2180] [2181...2680] [2681...3180] [3181...3680] [3681...4180] [4181...4680] [4681...5180] [5181...5680] [5681...6180] [6181...6680] [6681...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]