Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...100] [101...150] [151...170] [171] [172] [173] [174] [175] [176] [177] [178] [179] [180] [181...680] [681...1180] [1181...1680] [1681...2180] [2181...2680] [2681...3180] [3181...3680] [3681...4180] [4181...4680] [4681...5180] [5181...5680] [5681...6180] [6181...6680] [6681...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > war der nicht eigentlich nur für die die an der wichtelaktion teilgenommen haben? drum frage ich mich gerade, wieso den einer gekauft hat ö____Ö bzw. ich geb die frage mal weiter: "was willst du mit dem ding?" das wirkt irgendwie...naja, ein wenig komisch^^"...fast so als hätte man nicht die skills um bei sowas mitzumachen, aber das item will man trotzdem ;) Die Sanji Galerie der genialen Zitate: •I don't care if I die...but I'll never kick a lady! •I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing! •Call me...Mr Prince |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > war der nicht eigentlich nur für die die an der wichtelaktion teilgenommen haben? > > drum frage ich mich gerade, wieso den einer gekauft hat ö____Ö > bzw. ich geb die frage mal weiter: "was willst du mit dem ding?" > > das wirkt irgendwie...naja, ein wenig komisch^^"...fast so als hätte man nicht die skills um bei sowas mitzumachen, aber das item will man trotzdem ;) nyo ich finds nicht wegen der aktion cool sondern wichtel find ich lustig ^^ mmmuuuHHHH~ Frauen sind nichts anderes als menschliche Kühe O__O |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2006 11:19:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Naja.. frage: was will man mit Item xy erübrigt sich, denke ich.. freut sich jetzt sicher n keks dass er son sonderitem erwischt hat..~ *vermut* SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Großer/Kleiner Bruder, Shonen-Eier, Tod, Catgirl, Flügel (Engel und Dämon), Ray, Kai, Phönix und SchwulerSiriusmitString Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 88 KT! |
|||||||
|
||||||
| > Naja.. frage: was will man mit Item xy erübrigt sich, denke ich.. freut sich jetzt sicher n keks dass er son sonderitem erwischt hat..~ *vermut* diefrage istwie lang ers behalten darf XD...*zu tju schiel* FAU |
|
![]() |
||||||
| zu suche thread: himmel is auch lang nich so beliebt wie bishi/sklave... SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Großer/Kleiner Bruder, Shonen-Eier, Tod, Catgirl, Flügel (Engel und Dämon), Ray, Kai, Phönix und SchwulerSiriusmitString Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 88 KT! |
|||||||
|
||||||
| > So, da es bis jetzt ja niemand getan hat, eröffne ich eben den Laberthread für die Animexx-Items ^^ > > Hier könnt ihr über alles reden, wozu ihr Lust habt, oder über alles, was nicht in die anderen Item-Threads reinpasst. > > (KT oder Item Bettel-Einträge allerdings auch hier unerwünscht) > > na shini ist net so beliebt wie bishi oder sklave *g* > > und von shinis gibts nunwirklich mehr als von den andern XD > > > > wie du meinst. irgendwan gibts bestimmt wieder jemanden ders abgibt ^^ hab ja meinen himmel zum glück auch *erleichtert* > > *tjulan dank* *mal hier rüber schiebt* der vergleich war extrem schlecht..O___O... FAU |
|
![]() |
||||||
| > diefrage istwie lang ers behalten darf XD...*zu tju schiel* ich fänds blöd wenn ich das Item wieder hergeben müsste <_< immerhin war es im Shop un er hats für nen KT erworben also ist es sein Eigentum *drop* Intelligenzbolzen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ob man nen eigenen such thread für "catboy, bishi, sklave und shini* aufmachen sollte? auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! - don't worry - be elfentod. |
|||||||
|
||||||
| > > diefrage istwie lang ers behalten darf XD...*zu tju schiel* > > ich fänds blöd wenn ich das Item wieder hergeben müsste <_< > immerhin war es im Shop un er hats für nen KT erworben also ist es sein Eigentum *drop* nya lil musste ihren auch hergeben obwolls von wem geschenk bekommen hat.O_O FAU |
|
![]() |
||||||
| > ob man nen eigenen such thread für "catboy, bishi, sklave und shini* aufmachen sollte? + tod/elf/RAY XD SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Großer/Kleiner Bruder, Shonen-Eier, Tod, Catgirl, Flügel (Engel und Dämon), Ray, Kai, Phönix und SchwulerSiriusmitString Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 88 KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> nya lil musste ihren auch hergeben obwolls von wem geschenk bekommen hat.O_O Das ist was anderes. Wichtel sollen nicht verschenkt werden, punkt. Wobei der wiederverkauf aber auch nicht viel schlauer ist... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > + tod/elf/RAY XD Ray ist bei den Todelfen?! *noch nicht gesehen hat* Mensch, ich sollte dem mal ne Begrüßungsmail schicken :D Die Sanji Galerie der genialen Zitate: •I don't care if I die...but I'll never kick a lady! •I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing! •Call me...Mr Prince |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ray ist bei den Todelfen?! *noch nicht gesehen hat* > Mensch, ich sollte dem mal ne Begrüßungsmail schicken :D Ja WUSSTEST du das nich!!! Schäm dich, der hat sogar ne eigene Tentakel *rofl* SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Großer/Kleiner Bruder, Shonen-Eier, Tod, Catgirl, Flügel (Engel und Dämon), Ray, Kai, Phönix und SchwulerSiriusmitString Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 88 KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ray ist bei den Todelfen?! *noch nicht gesehen hat* > > Mensch, ich sollte dem mal ne Begrüßungsmail schicken :D > > Ja WUSSTEST du das nich!!! > Schäm dich, der hat sogar ne eigene Tentakel *rofl* *nihcts check* ähm... ichs teh grad auf nen Schaluch, klärt mich ejmand auf ^^°° Akatsukimantel + Hut nach 3 Moanten fertig *.* das is rekord *blubb* o//o *nur noch gaara kazekage amchen muss* *nur ein monat zeit ahb* HELP ME |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boah schämt euch mir einfach den großen flachen stein wegzuschnappen! auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! - don't worry - be elfentod. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *nihcts check* > ähm... > ichs teh grad auf nen Schaluch, klärt mich ejmand auf > ^^°° Nein *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *nihcts check* > ähm... > ichs teh grad auf nen Schaluch, klärt mich ejmand auf > ^^°° *pat* macht nix, sind so insider SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Großer/Kleiner Bruder, Shonen-Eier, Tod, Catgirl, Flügel (Engel und Dämon), Ray, Kai, Phönix und SchwulerSiriusmitString Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 88 KT! |
|||||||
|
||||||
| ihr seit mal wieder sehr nett heute XDXDD FAU |
|
![]() |
||||||
| juhu ein 1. Horcrux erwischt o.O° Intelligenzbolzen |
|||||||
|
||||||
| > juhu ein 1. Horcrux erwischt o.O° mmaa du klauerin..*zu raupy schiel* werd entlich zum smettbo XD FAU |
|
![]() |
||||||
| > juhu ein 1. Horcrux erwischt o.O° den hatte ich schon angeklickt, mennoh... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > den hatte ich schon angeklickt, mennoh... hatt ich bei catgirl au un dann erwischt des mein Victim XDDD naja will den wer gegen nen Naruto tauschen? XDDDD Intelligenzbolzen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >den hatte ich schon angeklickt, mennoh... *auch* SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Großer/Kleiner Bruder, Shonen-Eier, Tod, Catgirl, Flügel (Engel und Dämon), Ray, Kai, Phönix und SchwulerSiriusmitString Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 88 KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und waurm klärt mich keiner auf? ;_;"" Akatsukimantel + Hut nach 3 Moanten fertig *.* das is rekord *blubb* o//o *nur noch gaara kazekage amchen muss* *nur ein monat zeit ahb* HELP ME |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und waurm klärt mich keiner auf? das kostet heute ne gebühr von 15 kt ;) aber am montag wird's wieder kostenlos, wenn ich recht informiert bin^^ Die Sanji Galerie der genialen Zitate: •I don't care if I die...but I'll never kick a lady! •I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing! •Call me...Mr Prince |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Und waurm klärt mich keiner auf? > > das kostet heute ne gebühr von 15 kt ;) > aber am montag wird's wieder kostenlos, wenn ich recht informiert bin^^ ne montag ist nur die gebühr auf 10 KT runtergesetzt, mittwoch ists gratis.. auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! - don't worry - be elfentod. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ne montag ist nur die gebühr auf 10 KT runtergesetzt, mittwoch ists gratis.. Aber da Galileo mittwochs die Umstrukturierung der Seite veranlasst, fällt der Tag aus und die kostenfreien Erklärungen werden um eine Woche verschoben. SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Großer/Kleiner Bruder, Shonen-Eier, Tod, Catgirl, Flügel (Engel und Dämon), Ray, Kai, Phönix und SchwulerSiriusmitString Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 88 KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ne montag ist nur die gebühr auf 10 KT runtergesetzt, mittwoch ists gratis.. > > Aber da Galileo mittwochs die Umstrukturierung der Seite veranlasst, fällt der Tag aus und die kostenfreien Erklärungen werden um eine Woche verschoben. aber vielleicht hilft dir ja UHU weiter... auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! - don't worry - be elfentod. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber vielleicht hilft dir ja UHU weiter... Ohne Erklärung was UHU ist, kann man nicht mal UHU ansprechen. SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Großer/Kleiner Bruder, Shonen-Eier, Tod, Catgirl, Flügel (Engel und Dämon), Ray, Kai, Phönix und SchwulerSiriusmitString Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 88 KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ohne Erklärung was UHU ist, kann man nicht mal UHU ansprechen. *kleberflasche zück* it's worth a try Die Sanji Galerie der genialen Zitate: •I don't care if I die...but I'll never kick a lady! •I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing! •Call me...Mr Prince |
|||||||
[1...100] [101...150] [151...170] [171] [172] [173] [174] [175] [176] [177] [178] [179] [180] [181...680] [681...1180] [1181...1680] [1681...2180] [2181...2680] [2681...3180] [3181...3680] [3681...4180] [4181...4680] [4681...5180] [5181...5680] [5681...6180] [6181...6680] [6681...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]