Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:   abgemeldet 23.08.2006 16:03
Betreff: Labern [Antworten]

> ^^°°°
> Du musst zugeben, es klingt schon komisch, wenn Du sagst, ab 8 kommen gute Items, und Dazz sagt, dass DU um die Zeit in der Schule sein solltest?

Ich sag auch, dass ich den Code kenne - und? Da hat bisher NIEMAND was zu sagen.

Mittlerweile bin ich in der 12, man kann auch mal die 1. oder 2., sogar manchmal auch die 3. Stunde FREI haben?

Aber neee, darüber denkt man nicht nach.

Also hier eindeutig: !owned.

Für die Nicht-Informatiker: not owned.

Edit:
wenn ich sage "wieso owned", frage ich NICHT nach "was heißt/bedeutet owned" -______-"
SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave,
Großer/Kleiner Bruder, Shonen-Eier, Tod, Catgirl, Flügel (Engel und Dämon), Ray, Kai, Phönix und SchwulerSiriusmitString
Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 88 KT!
Zuletzt geändert: 23.08.2006 16:04:23

Von:    Dazz 23.08.2006 16:05

> > ^^°°°
> > Du musst zugeben, es klingt schon komisch, wenn Du sagst, ab 8 kommen gute Items, und Dazz sagt, dass DU um die Zeit in der Schule sein solltest?
>
> Ich sag auch, dass ich den Code kenne - und? Da hat bisher NIEMAND was zu sagen.
>
> Mittlerweile bin ich in der 12, man kann auch mal die 1. oder 2., sogar manchmal auch die 3. Stunde FREI haben?
>
> Aber neee, darüber denkt man nicht nach.
>
> Also hier eindeutig: !owned.
>
> Für die Nicht-Informatiker: not owned.
>
>
> Edit:
> wenn ich sage "wieso owned", frage ich NICHT nach "was heißt/bedeutet owned" -______-"

*pfeif*

DAS hätte ich ja jetzt auch gesagt *roflpimp*

Von:   abgemeldet 23.08.2006 16:06

@Dazz
Es ist so. Punkt aus. *shrug*

Ich weiß, dass es um 8 anfängt, weil ich - wie gesagt - den Code kenne. *shrug2*
SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave,
Großer/Kleiner Bruder, Shonen-Eier, Tod, Catgirl, Flügel (Engel und Dämon), Ray, Kai, Phönix und SchwulerSiriusmitString

Von:    theDraco 23.08.2006 16:06
Gut, gut, ich geb mich geschlagen.^^
Ich wusst grad nimmer aus der Erinnerung raus, in welcher Klasse Du bist.
Eigentlich ... hab ich das eh noch nie gewusst... also von dem her...

Was owned betrifft: nun gut... es HÄTTE ja THEORETISCH sein können, dass es EVENTUELL noch jemanden gibt, der REIN HYPOTHETISCH GESEHEN noch nicht so ganz mitbekommen hat, was das heißt. Schön, dass Du zu der Gruppe nicht zählst.^^
-----
Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser.
-----
Würde eure FFs lesen und Rechtschreibfehler korrigieren. KTs hängen von der Länge ab und sind eine Frage der Absprache. ^^

Von:    Prince Prancer 23.08.2006 16:08

> Ich weiß, dass es um 8 anfängt, weil ich - wie gesagt - den Code kenne. *shrug2*

ob an dieser stelle ein "BOAH, keineeee CHANCENGLEICHHEIT >____< manche arbeiten mit TRICKS, ey!!!" wie damals bei der o-eier aktion angebracht wäre? :D *giggle*
Die Sanji Galerie der genialen Zitate:
•I don't care if I die...but I'll never kick a lady!
•I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing!
•Call me...Mr Prince

Von:   abgemeldet 23.08.2006 16:09

> Ich wusst grad nimmer aus der Erinnerung raus, in welcher Klasse Du bist.
> Eigentlich ... hab ich das eh noch nie gewusst... also von dem her...

Macht auch nichts, aber selbst in der SekI [Klasse 5-10] hatte ich auch mal 1./2. Stunde frei... x_x'

> Was owned betrifft: nun gut... es HÄTTE ja THEORETISCH sein können, dass es EVENTUELL noch jemanden gibt, der REIN HYPOTHETISCH GESEHEN noch nicht so ganz mitbekommen hat, was das heißt. Schön, dass Du zu der Gruppe nicht zählst.^^

Die meisten sind dabei sogar zu doof für Google... und hey, ich kann auch 1337!

Von:    LumCheng 23.08.2006 16:09

narf

hört mit diesem owned auf <__<

und wehe jemand der auch nur im entferntesten aussieht wie ein catgriL, soLLte es WAGEN mich auf der connichi zu knuddeLn -> dem reiß ich den sack ab!!! (oder wahLweise auch die brüste -.-,)

Von:   abgemeldet 23.08.2006 16:10

> ob an dieser stelle ein "BOAH, keineeee CHANCENGLEICHHEIT >____< manche arbeiten mit TRICKS, ey!!!" wie damals bei der o-eier aktion angebracht wäre? :D *giggle*

Es ist in so fern unfair, dass alle Schüler/Studenten/Arbeitende die eben um 8 Uhr anfangen [oder früher], benachteiligt sind... ~_~

@Xum
ó_Ò Aber.. aber.. ich heiß doch soooo

Von:    MoonGoddess 23.08.2006 16:10

> und wehe jemand der auch nur im entferntesten aussieht wie ein catgriL, soLLte es WAGEN mich auf der connichi zu knuddeLn -> dem reiß ich den sack ab!!! (oder wahLweise auch die brüste -.-,)

bbooaa..*verkrichen tut*
FAU

Von:    theDraco 23.08.2006 16:12
> Macht auch nichts, aber selbst in der SekI [Klasse 5-10] hatte ich auch mal 1./2. Stunde frei... x_x'

Gut, aber meistens ist das zu wenig, um daraus die Schlüsse ziehen zu können, wann die Items gut kommen (unter der Vorraussetzung, es handelt sich um einen Normalsterblichen ohne die Kenntnis vom Code :D)

> Die meisten sind dabei sogar zu doof für Google... und hey, ich kann auch 1337!

^^ Cool, ich kann auch 1337! Mir fehlt ein wenig die Übung, aber ich krieg eigentlich alles raus!
-----
Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser.
-----
Würde eure FFs lesen und Rechtschreibfehler korrigieren. KTs hängen von der Länge ab und sind eine Frage der Absprache. ^^

Von:    LumCheng 23.08.2006 16:13

> @Xum
> ó_Ò Aber.. aber.. ich heiß doch soooo

ja, bei dir isses was anderes ^__^~
*schnapp und fLauschifLausch*

du bist eine ausnahme. catzü is immer ausnahme!

aber aLLes andere verliert seinen schwanz!! egaL weLchen <_<°

Von:    MoonGoddess 23.08.2006 16:15
> > @Xum
> > ó_Ò Aber.. aber.. ich heiß doch soooo
>
> ja, bei dir isses was anderes ^__^~
> *schnapp und fLauschifLausch*
>
> du bist eine ausnahme. catzü is immer ausnahme!
>
> aber aLLes andere verliert seinen schwanz!! egaL weLchen <_<°

O_____O.....T______T
aber ich bin ne katz...
FAU

Von:    Dazz 23.08.2006 16:18

> > > @Xum
> > > ó_Ò Aber.. aber.. ich heiß doch soooo
> >
> > ja, bei dir isses was anderes ^__^~
> > *schnapp und fLauschifLausch*
> >
> > du bist eine ausnahme. catzü is immer ausnahme!
> >
> > aber aLLes andere verliert seinen schwanz!! egaL weLchen <_<°
>
> O_____O.....T______T
> aber ich bin ne katz...

moon du hast immer noch keinen ava!!!!!

schäm dich!

Von:    Massakar 23.08.2006 16:21

> und wehe jemand der auch nur im entferntesten aussieht wie ein catgriL, soLLte es WAGEN mich auf der connichi zu knuddeLn -> dem reiß ich den sack ab!!! (oder wahLweise auch die brüste -.-,)

und was is wenn man beides nich hat? *so an kleine kiddies denk die noch net so weit mit der bubberdät bekanntschaft gemacht haben* *lach*

XD
*lum katzenohren mitbring*
Intelligenzbolzen

Von:    LumCheng 23.08.2006 16:23

> > und wehe jemand der auch nur im entferntesten aussieht wie ein catgriL, soLLte es WAGEN mich auf der connichi zu knuddeLn -> dem reiß ich den sack ab!!! (oder wahLweise auch die brüste -.-,)
>
> und was is wenn man beides nich hat?

dann nehm ich den kopf XDD

> *lum katzenohren mitbring*

*fauch*

Von:    Massakar 23.08.2006 16:29

> dann nehm ich den kopf XDD

welch gemätzel xD

> > *lum katzenohren mitbring*
> *fauch*

da siehst du! dein inneres catgirl will raus XD

Intelligenzbolzen

Von:    Massakar 23.08.2006 16:30

dobbelposting oO;
why?
kA.. anmiexx-neulad-sperre geknackt? XD
Intelligenzbolzen
Zuletzt geändert: 23.08.2006 16:31:59

Von:    MoonGoddess 23.08.2006 16:33
@dazz..hab noch kein passendes zu mir gefunden..T_____T
FAU

Von:   abgemeldet 23.08.2006 16:33

.. hab ich das nun richtig verstanden, dass hier einige irgendeinen Code wissen mitdem sie wissen wann welche Items kommen? ... Dann kann ich es mir als Normalsterblicher nun also das ständige Aktualisieren der Seite sparen, da es so eh sogut wie unmöglich ist einen Catboy, Shinigami oder sowas zu bekommen, oder? T__T"

Von:    Massakar 23.08.2006 16:42

> .. hab ich das nun richtig verstanden, dass hier einige irgendeinen Code wissen mitdem sie wissen wann welche Items kommen? ... Dann kann ich es mir als Normalsterblicher nun also das ständige Aktualisieren der Seite sparen, da es so eh sogut wie unmöglich ist einen Catboy, Shinigami oder sowas zu bekommen, oder? T__T"

das wurde hier noch nicht gesagt.. oder ich habs überlesen ^^
Intelligenzbolzen

Von:   abgemeldet 23.08.2006 16:44

>.. hab ich das nun richtig verstanden, dass hier einige irgendeinen Code wissen mitdem sie wissen wann welche Items kommen? ... Dann kann ich es mir als Normalsterblicher nun also das ständige Aktualisieren der Seite sparen, da es so eh sogut wie unmöglich ist einen Catboy, Shinigami oder sowas zu bekommen, oder? T__T"

Eh... nö. *drop*

Lesen hilft!

rofl... wisst ihr eigentlich wie lang so ein PHP-Code ist? O_o' Schaut nur mal bei cato im Steckbrief das erste Bild an... und das ist nur ein TEIL!
*kennt grad mal 2 zeilen vom item-code* ;)

Von:   abgemeldet 23.08.2006 16:47

Hab doch alles nachgelesen, aber bin nichts draus schlauf geworden oO"

Öhm~ Bis grade wusste ich nicht mal was ein PHP-Code ist~ Aber nun bin ich schlauer~ Thx~ Also weiterhin schön brav aktualisieren X.X"

Von:    LumCheng 23.08.2006 17:00

> Hab doch alles nachgelesen, aber bin nichts draus schlauf geworden oO"
>
> Öhm~ Bis grade wusste ich nicht mal was ein PHP-Code ist~ Aber nun bin ich schlauer~ Thx~ Also weiterhin schön brav aktualisieren X.X"

ach, Leutchens, ihr seid so süß ^^

habt ihr denn nich geLernt, dass nur FAU diese Codes weiß? XDD

*sich wegömmeLt*

@ ex-hiwa: mah, gemetzeL is doch LoLLig XD
animexx-user Lieben doch "bLuuuuuuuuuuuut" XPP

Von:    Prince Prancer 23.08.2006 17:02

> habt ihr denn nich geLernt, dass nur FAU diese Codes weiß? XDD

*ins zirkelforum schwirr und sie nachliest*
aaaahhhh, ok...dann stell ich mir mal den wecker
Die Sanji Galerie der genialen Zitate:
•I don't care if I die...but I'll never kick a lady!
•I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing!
•Call me...Mr Prince

Von:   abgemeldet 23.08.2006 17:03

öhm cat sorry falls du das schon gesagt hast,
aber wan hört das den auf? wan kommen keine items mehr rein?
ich mein ab welcher urzeit es aufhört. ab 8 fängts ja wieder an..
mmmuuuHHHH~
Frauen sind nichts anderes als menschliche Kühe O__O

Von:   abgemeldet 23.08.2006 17:06

> öhm cat sorry falls du das schon gesagt hast,
> aber wan hört das den auf? wan kommen keine items mehr rein?
> ich mein ab welcher urzeit es aufhört. ab 8 fängts ja wieder an..

if (date("H") < 8) die();
if (mt_rand(1, 4) != 2) die();

Von:   abgemeldet 23.08.2006 17:08

hab ich den code jetzt richtig gedeutet?
um 2 inder nacht hörts auf`?

^^"
mmmuuuHHHH~
Frauen sind nichts anderes als menschliche Kühe O__O

Von:    LumCheng 23.08.2006 17:12

> if (date("H") < 8) die();
> if (mt_rand(1, 4) != 2) die();

WAHAHAHHAHA!
nope! der is faLsch ^^°

moment, ich such ihn raus, damit hier keiner dumm sterben muss XDD

Von:    Massakar 23.08.2006 17:17

> @ ex-hiwa: mah, gemetzeL is doch LoLLig XD
> animexx-user Lieben doch "bLuuuuuuuuuuuut" XPP

also.. ich könnt jetzt au falsch liegen aba hatte galileo nicht auch mal ein bild mit katzenohren in seinem stecki?
*lum anguck* XDDDD
Intelligenzbolzen

Von:    LumCheng 23.08.2006 17:20

das ist der code:

<html><head><BODYtype=text/css>ITEMS {background-image: url({URL_IMAGE(905100.jpg)}); background-attachment: fixed; background-repeat: no-repeat;A:link { font-family: Verdana, Helvetica, Comic Sans MS, Arial; font sice: 8pt; color: #ff0000; text-align: left; text-decoration: none; }</STYLE><body><div style="border: none; TIME; auto; DATE ADDED: 230px; POSITION: absolute; TOP: 450px; LEFT: 110px; RANDOM ITEM: 110x; font-family: Verdana, Helvetica, Comic Sans MS, Arial; font sice: 10pt; color: #b9b9b9; text-align: center;"><b>ITMES KAUFEN.php</b><hr size="1pt" color="#b9b9b9" /><a href="http://animexx.de/itemskaufen.php">Home/Update</a><hrsize="1pt"color="#b9b9b9"/></div><div id="entry" style="padding: 5px; border: none; LEFT: 390px; TIME 8AM: auto; itemskaufen.php: 605px; TIME 2AM: absolute; font-family: Verdana, Helvetica, Arial; font sice: 8pt; color: #b9b9b9; text-align: left;"><div align="center"><hr color="#b9b9b9" />{PLACE_CONTENT}<hr color="#b9b9b9" /><div align="center"></div></body></html>
Zuletzt geändert: 23.08.2006 17:21:08

Zurück