Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1100] [1101...1150] [1151...1170] [1171...1180] [1181] [1182] [1183] [1184] [1185] [1186] [1187] [1188] [1189] [1190] [1191...1690] [1691...2190] [2191...2690] [2691...3190] [3191...3690] [3691...4190] [4191...4690] [4691...5190] [5191...5690] [5691...6190] [6191...6690] [6691...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Wieso suchen die Leute in letzter Zeit wieder alle Sklaven? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwer muss doch die Weihnachtsgeschenke verpacken,Baum schmücken etc. Mein Traum war eigentlich immer ein Job als Avatar, aber die Mistkerle in den Chefsesseln lehnen meine Bewerbungen ständig ab. Und da ich von irgendwas leben muss arbeite ich jetzt als Signatur- natürlich nur bis ich was besseres finde! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stiefel putzen... ach ne der nikolaus is ja schon vorbei xDDD bald kommt noch schneeschieben hinzu *hoff* und irgendeiner muss dann den dreck von silvester wegräumen.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *in den Suche-Thread guck und knurrrr* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *in den Suche-Thread guck und knurrrr* *lol* Jeden Tag das gleiche... Am geilsten sind im Moment aber immer noch diese Sachen: Suche Item XYZ, Preis ist egal, zahle alles!!! ... ... ... Aber bitte nicht sehr viel mehr als OP o_O; yeah... macht Sinn. Aah, I haven't forgotten what happened on that day YOU ARE MY DREAM Aah, next time I'll protect you MY WAY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja....zweimal gesucht. Geht ja noch. Mein Traum war eigentlich immer ein Job als Avatar, aber die Mistkerle in den Chefsesseln lehnen meine Bewerbungen ständig ab. Und da ich von irgendwas leben muss arbeite ich jetzt als Signatur- natürlich nur bis ich was besseres finde! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2x ? *lol* Das geht seit Tagen so. Aah, I haven't forgotten what happened on that day YOU ARE MY DREAM Aah, next time I'll protect you MY WAY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lol* > Jeden Tag das gleiche... Es kotzt mich an... > Am geilsten sind im Moment aber immer noch diese Sachen: > Suche Item XYZ, Preis ist egal, zahle alles!!! ... ... ... Aber bitte nicht sehr viel mehr als OP > o_O; yeah... macht Sinn. Oh ies... das ist wirklich sehr super. Haha. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nja, mal angnommen ich suche einen Twiter, weil den verpasst hab, und habne genau 53 Kt....wenn ich die alle hergeben würde "zahle ich alles!!!TT",ist gleichzeitig aber "nichtvielmehr als OP" Und so ergibt alles einen Sinn *zufrieden mit sich und der Welt ist* Mein Traum war eigentlich immer ein Job als Avatar, aber die Mistkerle in den Chefsesseln lehnen meine Bewerbungen ständig ab. Und da ich von irgendwas leben muss arbeite ich jetzt als Signatur- natürlich nur bis ich was besseres finde! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nja, mal angnommen ich suche einen Twiter, weil den verpasst hab, und habne genau 53 Kt....wenn ich die alle hergeben würde "zahle ich alles!!!TT",ist gleichzeitig aber "nichtvielmehr als OP" Nein, das wäre: 'alles WAS ICH HABE' und nicht 'ich zahle alles' ;) > Und so ergibt alles einen Sinn *zufrieden mit sich und der Welt ist* Übrigens - JETZT sind es schon 3. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nein, das wäre: 'alles WAS ICH HABE' und nicht 'ich zahle alles' ;) Gibt sich der verzweifelte Sucher mit solchen Kleinigkeiten ab? Nein, dafür fehlt es ihm an Zeit. >Übrigens - JETZT sind es schon 3. Sie vermehren sich Oo Mein Traum war eigentlich immer ein Job als Avatar, aber die Mistkerle in den Chefsesseln lehnen meine Bewerbungen ständig ab. Und da ich von irgendwas leben muss arbeite ich jetzt als Signatur- natürlich nur bis ich was besseres finde! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2007 19:05:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt es mir nur so vor, oder ist hier mal wieder ziemlich wenig los.... Nya, jedenfalls hab ich gestern endlich nen Boxsack bekommen *o* Ich liebe dieses Teil jetzt schon *draufschlag* Endlich etwas, an dem ich meine Agressionen ausleben kann, ohne dass es kaputt geht *G* /* Happiness is just a state of mind. */ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was gab's denn heute für ein Item? Ist ja schon wieder weg -.-' .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was gab's denn heute für ein Item? > Ist ja schon wieder weg -.-' War bis eben noch im Shop... Ein Schneemann ^^ Aah, I haven't forgotten what happened on that day YOU ARE MY DREAM Aah, next time I'll protect you MY WAY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ heewon heute gabs nen schneemann. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > War bis eben noch im Shop... > Ein Schneemann ^^ Da war ich für "bis eben" wohl nicht schnell genug xD Danke für die Antwort an euch beide^^ .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Steht doch sogar im Shop, welches Item heute rauskam... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Steht doch sogar im Shop, welches Item heute rauskam... Oô Da sehe ich nichts .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schau doch einfach bei *nee items* O__O ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oô Das hab ich zwar gesehen aber schlauerweise nicht draufgeklickt -.- thx .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß zufällig jemand, wer nochmal die Ostereier sammelte? Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weiß zufällig jemand, wer nochmal die Ostereier sammelte? Außer ehemals sissichan? *murmel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Weiß zufällig jemand, wer nochmal die Ostereier sammelte? > > Außer ehemals sissichan? *murmel* Wenn sie jetzt engelchan heißt, hab ich sie gefunden... Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn sie jetzt engelchan heißt, hab ich sie gefunden... Jup... du bist gut... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist ja mal wieder klar: bietet man Items hier im Forum zum OP, will sie keiner haben, und kaum schmeisst man sie in den Shop, sind sie auch schon weg... I can see us holding hands... ~ Justin Timberlake |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ist ja mal wieder klar: bietet man Items hier im Forum zum OP, will sie keiner haben, und kaum schmeisst man sie in den Shop, sind sie auch schon weg... Bekanntes Phänomen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liegt daran dass viele das Itemforum nicht kennen und überglücklich sind wenn was im shop landet. > Das ist ja mal wieder klar: bietet man Items hier im Forum zum OP, will sie keiner haben, und kaum schmeisst man sie in den Shop, sind sie auch schon weg... Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und auch Kaufrausch: Da ist ein einzelnes Item im Shop und man muss schnell zugreifen, sonst hat's wer anders... XDD ¸.¤*¨¨*¤.OUT NOW!.¤*¨¯`·.¸¸.¤*Desperate Daddy - Der Pakt.¤*¨¯`·.¸¸.¤*OUT NOW!.¤*¨¯`·.¸ http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/185721/output/29338/ http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/185721/output/32335/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, whatever, ich wollte die Sachen nur endlich loswerden, ;) I can see us holding hands... ~ Justin Timberlake |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, schade um die zusätzliche Vererbung. Da fänd ich's glattweg schön, wenn bei jedem Item, das irgendwann wieder im Shop landet, die Vererbungen gelöscht werden würden... O.o Man kann ja noch träumen! ^_~ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1100] [1101...1150] [1151...1170] [1171...1180] [1181] [1182] [1183] [1184] [1185] [1186] [1187] [1188] [1189] [1190] [1191...1690] [1691...2190] [2191...2690] [2691...3190] [3191...3690] [3691...4190] [4191...4690] [4691...5190] [5191...5690] [5691...6190] [6191...6690] [6691...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]