Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3100] [3101...3150] [3151...3170] [3171...3180] [3181] [3182] [3183] [3184] [3185] [3186] [3187] [3188] [3189] [3190] [3191...3690] [3691...4190] [4191...4690] [4691...5190] [5191...5690] [5691...6190] [6191...6690] [6691...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > DA hätte ich ein wenig Angst vor einer Verwarnung, XD ach was, bei sowas schreiben die sicher keine verwarnung aus. uhhhhh Buchlinge *herz* Per Anhalter durch die Galaxis, Perry Rhodan, Star Wars, Die Chroniken von Narnia *grübbel* (HP braucht man ja nicht erwähnen) #edit: Otherland, Der goldene Kompass, Die Temeraire-Reihe, American Gods, (ob es sich lohnen würde "Feuchtgebiete" aufzuzählen?), Die dunkle Turm Saga. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2009 19:12:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| His dark materials (Der Goldene Kompass und die Folgebücher) Die Mercy Thompson Bücher? ^^ Wäre wohl zuviel verlangt. aber die find ich schonmal super: Bartimäus !!!!!! XD Harry Potter: Soll es ja keine items mehr geben Herr der Ringe: Gibt es doch schon soviele.. Biss: Gibt doch auch schon Edward, Bella und Jacob.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2009 19:28:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Uhhh, also bei Sachen wie "Scheibenwelt" müsst ihr mir aber Vorschläge machen, da kenn ich mich Null aus, XD Wie wärs mit Klassikern? Ich denke da an Astrid Lindgren, Jane Austen, vielleicht sogar Goethe... >Herr Tumnus Jahaaaa, *_*~ „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Uhhh, also bei Sachen wie "Scheibenwelt" müsst ihr mir aber Vorschläge machen, da kenn ich mich Null aus, XD Rincewind!!! oder Gevatter Tod oder Tiffany Weh > Wie wärs mit Klassikern? Ich denke da an Astrid Lindgren, Jane Austen, vielleicht sogar Goethe... Sherlock Holmes, Agathe Christie... Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Astrid Lindgren ist ne tolle Idee. : ) Da gibts dann Rumpelwichte, die Brüder Löwenherz, nen Lindwurm oder Ronja Räubertochter. : D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rumroll* animexx will mich schon wieder ärgern... *kuller* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, bei normalen Romanen muss ich immer an Richard Montanari, Karin Slaughter und Preston&Child denken *.*~ Bei so einer Aktion würd ich mir sicher auch ein paar Bücher zulegen, wobei ich es toller fände, wenn man dann selber entscheiden könnte, welches sich nun verwandelt oder nicht! Sozusagen einlösen wie die Sammelfiguren - oder eben nicht x) ______________________________ mors ultima linea rerum est |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und Preston&Child denken *.*~ ich hätt ja jetzt erwartet, das du die zumindest als erstes nennst! > Bei so einer Aktion würd ich mir sicher auch ein paar Bücher zulegen, wobei ich es toller fände, wenn man dann selber entscheiden könnte, welches sich nun verwandelt oder nicht! Sozusagen einlösen wie die Sammelfiguren - oder eben nicht x) hmm neee, das würd ich doof finden ;D Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Uhhh, also bei Sachen wie "Scheibenwelt" müsst ihr mir aber Vorschläge machen, da kenn ich mich Null aus, XD > Rincewind!!! oder Gevatter Tod oder Tiffany Weh Boah, Discworld gibt's doch auch schon so viele Items! Das einzige, was mich da vielleicht noch interessieren würde, wäre ein Clive-Barker-Item (Pinhead!), aber sonst wären das wohl alles Items, die ich mir nicht kaufen bräuchte. > *mich anschließ* Kitty is schon lang vergeben also bleibst du red xP No way! Cuz I'm da real kitty, yo! *mauz* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2009 02:14:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
> ich hätt ja jetzt erwartet, das du die zumindest als erstes nennst! Das Beste kommt zum Schluss :D > hmm neee, das würd ich doof finden ;D Och, warum? Manche Buchtitel sind so genial, dass sie es verdient hätten ein "eigenständiges" Item sein zu dürfen |D ______________________________ mors ultima linea rerum est |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Da gibts dann Rumpelwichte, die Brüder Löwenherz, nen Lindwurm oder Ronja Räubertochter. : D Jaaaaaa, *_*~ Ich sammel einfach mal und schau dann. Ich hoffe, die verlangen nicht für jeden einzelnen Charakter gleich eine Beschreibung, XD „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reinkuller* Hallooooooo =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gähn* hier ist och nix mehr los XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hayate anpoke* hoihoi~ Ja, kaum gibts keine neuen Items mehr ist hier voll tote Hose *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nya, wir könnten uns ja ein Thema zum streiten suchen xPP da wird sicher lustiger!! xP Hallo übrigens an alle >3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nya, wir könnten uns ja ein Thema zum streiten suchen xPP da wird sicher lustiger!! xP Jaaa~ das klingt nach Spaß =D XDD Los, schlag was vor! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *hayate anpoke* > hoihoi~ *zurück Poke* Was fällt dir ein xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*zurück Poke* >Was fällt dir ein xD *aufkreisch* Waaah man pokt doch nicht zurück, das ist pöse! ò.ó *dich zur Strafe mit Wattebällchen bewerf* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *aufkreisch* > Waaah man pokt doch nicht zurück, das ist pöse! ò.ó > *dich zur Strafe mit Wattebällchen bewerf* hast ja garkeine Ò_ò beschmeiss mich lieber mit den Sephiroth oder mit den Akatsuki Member oder gleich mit beiden *die dan behalten tuhen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Nya, wir könnten uns ja ein Thema zum streiten suchen xPP da wird sicher lustiger!! xP > > Jaaa~ das klingt nach Spaß =D > XDD > Los, schlag was vor! weiss net xP a gutes streitthema sind immer die überteuerten preise der items xPPP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hast ja garkeine Ò_ò >beschmeiss mich lieber mit den Sephiroth oder mit den Akatsuki Member oder gleich mit beiden *die dan behalten tuhen* jetzt nicht mehr, ja Dx Aber die beiden fliegen doch so schlecht =/ Aber ich könnt dir ein Bill-Kaulitz-Schweißband zuwerfen =D >weiss net xP a gutes streitthema sind immer die überteuerten preise der items xPPP *lol* Ja echt, ich find deine Preise voll scheiße ey! Und schenk mir gefälligst den Kadaj! Dx |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2009 16:23:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > jetzt nicht mehr, ja Dx > Aber die beiden fliegen doch so schlecht =/ > Aber ich könnt dir ein Bill-Kaulitz-Schweißband zuwerfen =D Ò_ó das egliche teil kommt Postwenden zürck *dich zerhaun* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *lol* Ja echt, ich find deine Preise voll scheiße ey! > Und schenk mir gefälligst den Kadaj! Dx xPP also, ich bin selbst ne wucherererererin und bin voll gegen das wuchern òo aber nur, wenn ich mir was kaufen wqill xPP Ja klar schenk ich dir den Kadaj, wenn du mir den seph schenkst xP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > weiss net xP a gutes streitthema sind immer die überteuerten preise der items xPPP SEHR gutes Thema! 400 KT für einen Kerberos sind WUCHER!!!!!!!! *auf HA zum OP wart!* XDD~ |
|||||||
|
||||||
| Kerberus ist doch nur OP wert.... kannst wegen einen kerb doch auch mal x-kira fragen wo gibts geschenke will auch*o.o* http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Item-Marktplatz/weblog/359681/ Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2009 16:38:44 |
|
![]() |
||||||
| >xPP also, ich bin selbst ne wucherererererin und bin voll gegen das wuchern òo aber nur, wenn ich mir was kaufen wqill xPP XDD Gut, so rum klingt das irgendwie gleich alles besser *merken muss* >Ja klar schenk ich dir den Kadaj, wenn du mir den seph schenkst xP Naaaaaaaaain du kannst so grausam sein Dx >Ò_ó das egliche teil kommt Postwenden zürck *dich zerhaun* *lach* Sag bloß du hast was gegen Bill? <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2009 16:34:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
> XDD > Gut, so rum klingt das irgendwie gleich alles besser *merken muss* Gel? Ich kenn mich super aus u.u > Naaaaaaaaain du kannst so grausam sein Dx Tja, das Leben ist kein Zuckerschlecken u.u Aber ums dir einfach zu machen, schenk ich dir 7000Kt, wenn du mir den Seph schenkst xPP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lach* Sag bloß du hast was gegen Bill? <3 Hmmm, ob Bill Kaulitz ein beliebtes Item wäre? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lach* Sag bloß du hast was gegen Bill? <3 > JA habe ich *mecker mecker* der ist deine da kan ich das net nehme Ò_ó |
|||||||
|
||||||
| es wäre verhasst denke ich wie das schweißband http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Item-Marktplatz/weblog/359681/ Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3100] [3101...3150] [3151...3170] [3171...3180] [3181] [3182] [3183] [3184] [3185] [3186] [3187] [3188] [3189] [3190] [3191...3690] [3691...4190] [4191...4690] [4691...5190] [5191...5690] [5691...6190] [6191...6690] [6691...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]