Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3100] [3101...3150] [3151...3170] [3171...3180] [3181] [3182] [3183] [3184] [3185] [3186] [3187] [3188] [3189] [3190] [3191...3690] [3691...4190] [4191...4690] [4691...5190] [5191...5690] [5691...6190] [6191...6690] [6691...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > > Pfff, mit deinem KT-Stand könnt ich mir alle meine Wunschitems zusammenkaufen (Kerberos, Teufel, L, Raito und Death Note)! > Und ich könnte mir wenigstens den Luzifer leisten! Und mir dann aus Langeweile noch Sephiroph, 'nen Sklaven und 'nen Bishounen kaufen! ^^ Ja und das sogar von den ryu-KTs, die nach meinem Shoppingzug übrig bleiben! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab heute morgen die 5000 KT geknackt! ^^ > Peanuts! Und wurde nicht letztens erst ein Luzifer für knapp 5000kt verkauft? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ja und das sogar von den ryu-KTs, die nach meinem Shoppingzug übrig bleiben! XD *lach* Sag mal, was glaubt ihr bitte wieviel ich hab? 136.925? XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lach* Sag mal, was glaubt ihr bitte wieviel ich hab? 136.925? XDD Ts, normalerweise, wenn man so eine ironische Aussage macht, dann nimmt eine Zahl die HÖHER ist als der richtige KT-Stand... XDDD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ts, normalerweise, wenn man so eine ironische Aussage macht, dann nimmt eine Zahl die HÖHER ist als der richtige KT-Stand... Du Nuss XDDD Aber woah *träum* Mit so vielen KTs.. hrhr.. was man da alles schönes horten könnte *_______* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mensch ryu, ich hab dir doch gesagt, du sollst nicht immer mein konto-stand rumposaunen *freundschaft kündigt* *GRUMMEL* ;D :P Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >mensch ryu, ich hab dir doch gesagt, du sollst nicht immer mein konto-stand rumposaunen *freundschaft kündigt* Naaaaaaaaaaaaaaaain T___T Es tut mir leid, ich tus nie wieder, versprochen! Ich wollte doch nur auch mal von allen so neidisch angeguckt werden ;___; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es tut mir leid, ich tus nie wieder, versprochen! Ich wollte doch nur auch mal von allen so neidisch angeguckt werden ;___; aber nun weiß jeder wieviel kt's ich besitz -.- ... nachher muss ich red noch wirklich seinen bishi kaufen! *mecker* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >aber nun weiß jeder wieviel kt's ich besitz -.- ... nachher muss ich red noch wirklich seinen bishi kaufen! *mecker* Oder.. OMG.. wenn der Schlitzer nun mitliest? Dann bist du der Nächste! *kreisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oder.. OMG.. wenn der Schlitzer nun mitliest? Dann bist du der Nächste! *kreisch* ich hab einen doppelten "admin-account-schutz", da hat der schlitzer keine chance (der wird sich dann eher bei dir vergreifen) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal ne ganz doofe Frage, war lange nicht mehr hier... Was ist ein "admin-account-schutz"? |
|||||||
|
||||||
| >Ich hoffe es so! Wobei ich eher damit gerechnet hätte, das die >IMs mehr als nur ein item dann in den Shop gepackt hätten. Na >vielleicht kam das Sternzeichen auch automatisiert rein ne wurde mal gesagt das die es nicht können...müssen dazu on sein und es selbst machen... http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Item-Marktplatz/weblog/359681/ Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|
![]() |
||||||
| > Was ist ein "admin-account-schutz"? ich vermute es wird lediglich genauestens kontrolliert wer wann und wo mit welcher ip unter dem account eingeloggt war. vielleicht muss man sich auch mit zwei passworten einloggen und / oder es wird angezeigt wieviele fehlversuche wann beim passwort eintragen eingegangen sind.. eine art protokoll also :3 *wild rum spekulier* ... was allerdings nicht zu hoffen wäre, weil brute force attacken dadurch nicht gemindert werden, sondern höchstens verzögert durch eventuelle anmelde sperrungen auf zeit. :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2009 16:02:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| dheny, wann kümmerst du dich denn mal wieder um die Item-Serienzugehörigkeit? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dheny, wann kümmerst du dich denn mal wieder um die Item-Serienzugehörigkeit? samstag, da hab ich wieder zeit dafür :) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und wurde nicht letztens erst ein Luzifer für knapp 5000kt verkauft? Nicht dass ich wüsste. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > dheny, wann kümmerst du dich denn mal wieder um die Item-Serienzugehörigkeit? > samstag, da hab ich wieder zeit dafür :) Suppi :D. Achja, da du ja über 100000 KT hast, kannst du dir doch locker mal die ganzen Sommerpausen kaufen, damit die Sommerpause vorbei ist. Öhm?! Catboy = red ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Achja, da du ja über 100000 KT hast, kannst du dir doch locker mal die ganzen Sommerpausen kaufen, damit die Sommerpause vorbei ist. ne das kann ruhig unser katzenjunge übernehmen ;D Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Öhm?! Catboy = red ? Mich nennen ja eh alle Kitty... |
|||||||
|
||||||
| selber schuld kitty:P musst dich ja auch in dem alter noch so nennen:P http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Item-Marktplatz/weblog/359681/ Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|
![]() |
||||||
| > > Öhm?! Catboy = red ? > > Mich nennen ja eh alle Kitty... Hm, nö, ich nenne dich red :D. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hm, nö, ich nenne dich red :D. *mich anschließ* Kitty is schon lang vergeben also bleibst du red xP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*mich anschließ* Kitty is schon lang vergeben also bleibst du red xP bist du das Kitty teil. XD Man irgendwie bin ich depri, habe gerade mal nach gesehen und fest gestellt das ich seit ca. 9 Monaten keine richtige Bettel ENS mehr bekommen habe. xxxXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Man irgendwie bin ich depri, habe gerade mal nach gesehen und fest gestellt das ich seit ca. 9 Monaten keine richtige Bettel ENS mehr bekommen habe. xxxXD wunderts dich? will keiner mehre riskieren zu fliegen xD やっぱりぼくたち葵チルドレンなんで [yappari bokutachi aoi children nan de) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Man irgendwie bin ich depri, habe gerade mal nach gesehen und fest gestellt das ich seit ca. 9 Monaten keine richtige Bettel ENS mehr bekommen habe. xxxXD Wenn da da 'Richtige' nicht ständ, würd ich dir ja vorschlagen, Fray zu fragen :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Ich habe letzte Nacht von Items geträumt, das war seltsam. Es ging um eine Reihe mit Figuren aus Romanen. Man konnte für 45 Karotaler Bücher erwerben, sie sich dann irgendwann in die entsprechenden Figuren verwandelt haben, o_o Ich werde mir dann mal in den nächsten Tagen einen Text und ein paar Beispiele ausdenken. Wo pack ich das am besten hin? In die Einkaufsliste? „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich werde mir dann mal in den nächsten Tagen einen Text und ein paar Beispiele ausdenken. mal ein paar vorschläge: Herr der Ringe, Eragon, Tintenherz, Twilight, Bartimäus > Wo pack ich das am besten hin? In die Einkaufsliste? joah und bei den IMs ins GB, da schadet es sicher auch nicht. Wobei, ich denke da kann man sogar ne ENS für schicken. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wunderts dich? will keiner mehre riskieren zu fliegen xD das is mir doch egal will jetzt sofort ne Bettel ENS haben die ich Spammen kann. XD > Wenn da da 'Richtige' nicht ständ, würd ich dir ja vorschlagen, Fray zu fragen :D neeee will ja den Spamm Knopf drücken XXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey sorry das ich hir so rein platze^^° doch ich hätte mal ne frage.... wenn man ein item in Shop verkauft(weg wierft)erscheint das dann sovort im Shop wieder? odewr erst nach ein paar tagen? Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2009 18:19:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Wobei, ich denke da kann man sogar ne ENS für schicken. DA hätte ich ein wenig Angst vor einer Verwarnung, XD Twilight und HdR sind ja schon fast etwas 'ausgelutscht', aber reinnehmen werde ich sie trotzdem mal. Sonst fallen mir noch Sachen wie "Lemony Snicket", Dan Brown (da gibts schöne Items, könnte ich mir denken), Trudi Canavan, Walter Moers (Buchlinge!), "Die Chroniken von Narnia" etc. ein... Vorschläge werden gerne gesehen, einfach ENS oder hier, =) „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3100] [3101...3150] [3151...3170] [3171...3180] [3181] [3182] [3183] [3184] [3185] [3186] [3187] [3188] [3189] [3190] [3191...3690] [3691...4190] [4191...4690] [4691...5190] [5191...5690] [5691...6190] [6191...6690] [6691...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]