Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1100] [1101...1150] [1151...1170] [1171...1180] [1181] [1182] [1183] [1184] [1185] [1186] [1187] [1188] [1189] [1190] [1191...1690] [1691...2190] [2191...2690] [2691...3190] [3191...3690] [3691...4190] [4191...4690] [4691...5190] [5191...5690] [5691...6190] [6191...6690] [6691...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Was bin ich froh, dass ich meinen für 40 bekommen habe. ^^ Geht mir auch so .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @darkshippobLa: >na holla ich bin sicher nicht die einzige die so denkt oô ich hab nunmal auch net so viele kt und so ein begehrtes item... wem es das wert ist... bitte~ why not ^^ MORAL? Kennst du das wort? weißt du, was es bedeutet? fühLst du dich nicht schLecht dabei, jem abzuzocken? hast du kein gewissen? Denkst du ICH habe karotaLer? Ich habe durchschnittLich 20Kt, jetzt hab ich etwas mehr, weiL ich meinen samurai verkauft habe Und nein, du bist nicht die einzige, aber was bringt es dir mit dem finger auf andere Leute zu zeigen, wenn es jetzt um DICH geht Die meisten Itemgeier sind schon so fest gefahren, das man sie nicht mehr "bekehren" kann, aber du bist recht neu hier, bei dir geb ich die hoffnung nich auf O_o Guck ma, wenn es vieL mehr von den Leuten geben würde, die human mit items handeLn, wäre die ganze sache doch vieL netter anzusehen und es würde vieL mehr spaß machen __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde gerne Leute wie sie sehen, wenn sie sich ein Item derbst wünschen und es so teuer angeboten wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich würde gerne Leute wie sie sehen, wenn sie sich ein Item derbst wünschen und es so teuer angeboten wird... yup.. __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie beschweren sich, ist doch klar. > Ich würde gerne Leute wie sie sehen, wenn sie sich ein Item derbst wünschen und es so teuer angeboten wird... Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da hab ich mit meiner Wert-Frage ja mitten ins Schwarze getroffen... .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2007 22:14:48 | |||||||
|
||||||
| So- ich habe mir das jetzt durchgelesen, darüber nachgedacht, versucht mich zu zügeln- aber ich scheitere hiermit. Es kotzt mich derbst an was hier abgeht! Und es ist verdammt egal ob DarkShippo neu als "Händler" ist.Denn gerade weil es so ist, ist diese Einstellung ("ich kaufte es um es zu verticken") das Letzte vom Letzten. Ab sofort kommt JEDER der so etwas von sich gibt meine Blacklist! Was ist daran so schwer sich Items nur dann zu kaufen wenn man sie wirklich will?! Es grenzt an absoluter Dummheit anderen User die Items wegzuschnappen. Und nochmal an DarkShippo persönlich:An deiner Stelle würde ich es mir nicht mit den Händlern verscherzen die schon länger dabei sind. Denn über Kontakte und Freunde bekommt man schneller mal gute Items. Ich spreche aus Erfahrung. Itemhandel kann Spaß machen- arbeitet man zusammen. |
|
![]() |
||||||
| nun ôo nen gewissen?? nö ^___^ meine güte es ist wie gesagt doch eh nur virtuell~ "Wie ein Vogel,der nicht mehr fliegen kann Wünscht sich mein Herz, in dem Dark nicht mehr vorhanden ist Seine verlorenen Flügel senlichst wieder her Und ist ununterbrochen auf der Suche nach Dark" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nun ôo > nen gewissen?? > nö ^___^ > > meine güte es ist wie gesagt doch eh nur virtuell~ Wenn es nur virtuell ist, warum beklagst du dich dann, keine KT zu haben? Kann dem nicht ganz folgen .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mal allen zu wink* man geht es hier ab .. da ist man längere zeit nicht da und schon muss man sowas lesen.... Manga Verkauf weitere Infos im Steckbrief oder fragen über ENS Wer ist der Spiegel am Himmel der Nacht, der alles hell und silbern macht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok.... langsam fühl ich mich beleidigt... -.- es uist nur nen item... "Wie ein Vogel,der nicht mehr fliegen kann Wünscht sich mein Herz, in dem Dark nicht mehr vorhanden ist Seine verlorenen Flügel senlichst wieder her Und ist ununterbrochen auf der Suche nach Dark" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leute wie sie werden mal ordentlich auf die Schnauze fallen.. wenn sie n Item will und sie sich weiter so Freunde macht.. *hust lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau, es ist nur ein Item. *ROFL* Wieso dann für 150 anbieten wollen und sich noch wie ein Kind darüber freuen? XD |
|||||||
|
||||||
| > Genau, es ist nur ein Item. *ROFL* Weil es für viele eben doch ein Ersatz fürs RL ist. ;) Ich habe schon von Leuten gehört die bezeichnen ihre Items als Freunde... > Wieso dann für 150 anbieten wollen und sich noch wie ein Kind darüber freuen? XD Weil man an seinen virtuellen Freunden eben hängt. xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2007 22:32:30 |
|
![]() |
||||||
| > Ich habe schon von Leuten gehört die bezeichnen ihre Items als Freunde... Und bleiben lieber vorm Shop hocken, anstatt mit Freunden und Familie Fun zu haben, weil ja ein neues Item rauskommen könnte. Jaja~ > Weil man seinen virtuellen Freunden eben hängt. xD Oh Gott, ich verkaufe meine Freunde! ;______; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer hat mir den Punkt aus Flensburg aus dem Shop vor der Nase weggeschnappt? >_< XD |
|||||||
|
||||||
| > Und bleiben lieber vorm Shop hocken, anstatt mit Freunden und Familie Fun zu haben, weil ja ein neues Item rauskommen könnte. Jaja~ Sollten die Items mal abgeschafft werden brauchen diese Menschen dann einen seeeeeehr geduldigen Therapeuten. > Oh Gott, ich verkaufe meine Freunde! ;______; Du Unmensch! >.< |
|
![]() |
||||||
| @Nuriko :o Was nützt es dir, das zu wissen?! @13 Eher Zwangsjacke und Gummizelle... *LOLOL* Die Top 3 der nervigsten Deutschen!! 1. Gülcan 2. Bill Kaulitz 3. KNUT *LOLOL* XD' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2007 22:36:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| DU fühlst dich beleidigt? Ich gebe dir einen Grund: Ich erinnere dich dran wenn DU ein Item haben möchtest. Ich werde dir ein HA schicken mit dem absolut lächerlichsten Betrag und das Tag täglich, ich werde damit vor deiner Nase rumwedeln und sagen "Na? Wenn du es unbedingt willst bezahlst du auch gerne" Ich würde mir ziemlich verarscht vorkommen und wäre sauer auf diesen Händler. Wie geht es dir dabei? Du würdest es ok finden wenn dieses jemand mit deinem Wunschitem macht? Einige Leute merken ihr asoziales Verhalten erst wenn man ihnen schwungvoll auf die Nase haut. Viel Glück beim Itemhandel, tollen Start hattest ja jetzt *applaudiert* > ok.... langsam fühl ich mich beleidigt... -.- > es uist nur nen item... Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2007 22:41:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* nya wenigstens ist mal wieder was los hier...sah ja schon recht tot a us XD *gespant ist was um mitternacht für nen item wieder raus kommt* *langsam den weihnachtsbaum fertig macht* Manga Verkauf weitere Infos im Steckbrief oder fragen über ENS Wer ist der Spiegel am Himmel der Nacht, der alles hell und silbern macht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lol* > nya wenigstens ist mal wieder was los hier...sah ja schon recht tot a us XD Also hier ist es immer recht gut gefüllt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Nuriko > :o Was nützt es dir, das zu wissen?! > Vodoo-Puppe herausholen? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm... eigentlich macht ja Itemhandeln Spass. *nachdenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Also hier ist es immer recht gut gefüllt. nya an manchen tagen war es hier schon recht leer XD Manga Verkauf weitere Infos im Steckbrief oder fragen über ENS Wer ist der Spiegel am Himmel der Nacht, der alles hell und silbern macht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hmmm... eigentlich macht ja Itemhandeln Spass. > > *nachdenk* Du sagst es; eigentlich .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
>DU fühlst dich beleidigt? >Ich gebe dir einen Grund: >Ich erinnere dich dran wenn DU ein Item haben möchtest. >Ich werde dir ein HA schicken mit dem absolut lächerlichsten >Betrag und das Tag täglich, ich werde damit vor deiner Nase >rumwedeln und sagen >"Na? Wenn du es unbedingt willst bezahlst du auch gerne" >Einige Leute merken ihr asoziales Verhalten erst wenn man ihnen >schwungvoll auf die Nase haut. >Viel Glück beim Itemhandel, tollen Start hattest ja jetzt >*applaudiert* hallo? es ist nicht das erste item das ich verkaufe -.- und außerdem wenn du ein item hast was es mir wert wäre etwas mehr zu zahlen... dann würd ich das auch machen "Wie ein Vogel,der nicht mehr fliegen kann Wünscht sich mein Herz, in dem Dark nicht mehr vorhanden ist Seine verlorenen Flügel senlichst wieder her Und ist ununterbrochen auf der Suche nach Dark" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Du sagst es; eigentlich Aber wenn ich das so hier sehe... Ich weiss schon warum ich das nicht mehr mitmachen wollte aber jetzt habe ich einschlechtes gewissen. ;.; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es wäre jetzt sehr geil wenn in den nächsten Tagen ein teures Item raus kommen würde was jeder haben will XD Dann würden alle verzweifelt versuchen die Jacks wieder zu verkaufen oder sogar in den Shop zurück werfen. Aah, I haven't forgotten what happened on that day YOU ARE MY DREAM Aah, next time I'll protect you MY WAY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eines hebe ich Shippo auf XD > Es wäre jetzt sehr geil wenn in den nächsten Tagen ein teures Item raus kommen würde was jeder haben will XD > Dann würden alle verzweifelt versuchen die Jacks wieder zu verkaufen oder sogar in den Shop zurück werfen. Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es wäre jetzt sehr geil wenn in den nächsten Tagen ein teures Item raus kommen würde was jeder haben will XD > Dann würden alle verzweifelt versuchen die Jacks wieder zu verkaufen oder sogar in den Shop zurück werfen. Nun ja... Weihnachten... @Moon Ich dachte du warst länger nicht hier? Woher weisst du das dann? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2007 22:44:53 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1100] [1101...1150] [1151...1170] [1171...1180] [1181] [1182] [1183] [1184] [1185] [1186] [1187] [1188] [1189] [1190] [1191...1690] [1691...2190] [2191...2690] [2691...3190] [3191...3690] [3691...4190] [4191...4690] [4691...5190] [5191...5690] [5691...6190] [6191...6690] [6691...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]