Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1100] [1101...1150] [1151...1170] [1171...1180] [1181] [1182] [1183] [1184] [1185] [1186] [1187] [1188] [1189] [1190] [1191...1690] [1691...2190] [2191...2690] [2691...3190] [3191...3690] [3691...4190] [4191...4690] [4691...5190] [5191...5690] [5691...6190] [6191...6690] [6691...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| uh~ Gute Überlegung > @Cat > Damit will sie die User ankriechen lassen "Bitte, bitte, die Zeit ist zwar schon rum, aber ich bezahle dir daür auch mehr!!" *sich streckt und nen guten morgen nuschelt* Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *sich streckt und nen guten morgen nuschelt* *zurück nuschelt* *kafee schlürft* Die Engel sind ja noch da. Also, ein Item, dass morgens noch nicht ausverkauft ist, muss man nicht haben, oder? Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, wer welche haben möchte soll Bescheid geben, momentan gebe ich noch einen für unter OP her Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja, wer welche haben möchte soll Bescheid geben, momentan gebe ich noch einen für unter OP her Ich bin so abgestoßen von diesem Wort mit "W" vor dem Engel xD Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lolol* *meine engel herz* ^__^ Ist mir egal, ob da 'Weihnachts-' vorsteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lolol* > *meine engel herz* ^__^ Ist mir egal, ob da 'Weihnachts-' vorsteht. Naja, ich warte einfach und kaufe ihn dann irgendeinem armen Händler für das doppelte des OP ab, um ihn aus seinem KT- Tifstand zu holen... Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Toll...jetzt bekomme ich nur einen Jack wenn ich nen Wucherpreis zahle >__> Lesen gefährdet die Gesundheit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Toll...jetzt bekomme ich nur einen Jack wenn ich nen Wucherpreis zahle >__> Dann komm zu mir ^^ Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Vilya Yes? Gibts schon keinen mehr für 40~50? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das geht schon rauf bis 75 KT O.o Blacky was möchtest du den für einen Jack? Lesen gefährdet die Gesundheit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der wird mit Sicherheit schon für 80-100 gehandelt .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das geht schon rauf bis 75 KT O.o > > Blacky was möchtest du den für einen Jack? Ich unterbiete alles um einen KT xD Nee, ich mag ned wirklich viel für haben. Ich frag mal viendo, für wieviel ich den weitergeben darf ^^* Ich denke mal, um OP rum Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das geht schon rauf bis 75 KT O.o *haharoflolol* <33 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nee, ich mag ned wirklich viel für haben. > Ich frag mal viendo, für wieviel ich den weitergeben darf ^^* > Ich denke mal, um OP rum *zu Viendo rüberschiel* Leichtgläubig, hm? *lächel* .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *zu Viendo rüberschiel* > Leichtgläubig, hm? > *lächel* wie meinen? Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *zu Viendo rüberschiel* > > Leichtgläubig, hm? > > *lächel* > > wie meinen? Bezug auf Viendo's gestrige Aussage. Ist einfach klasse, dass ihr so faire Preise macht! .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2007 11:03:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Bezug auf Viendo's gestrige Aussage. Ick weeß doch gar nicht mehr, was er gestern so alles erzählt hat... Von gestern weiß ich eh nich mehr sehr viel. > Ist einfach klasse, dass ihr so faire Preise macht! Man bemüht sich... Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Bezug auf Viendo's gestrige Aussage. > > Ick weeß doch gar nicht mehr, was er gestern so alles erzählt hat... Von gestern weiß ich eh nich mehr sehr viel. Ich sagte, dass es nicht nur User gibt, die begehrte Items horten um sie teuer weiterzuverkaufen. .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gähn* Morgen an alle:) One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ebenfalls in die Runde gähn* Guten morgen! ^.^ >>>>>>>>>>>>>>>Wanderitems an die Macht!<<<<<<<<<<<<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich sagte, dass es nicht nur User gibt, die begehrte Items horten um sie teuer weiterzuverkaufen. Achso ^^ Konnte mit dem "leichtgläubig" in dem Zusammenhang nur nicht viel anfangen. Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich sagte, dass es nicht nur User gibt, die begehrte Items horten um sie teuer weiterzuverkaufen. > > Achso ^^ > Konnte mit dem "leichtgläubig" in dem Zusammenhang nur nicht viel anfangen. War keineswegs auf dich bezogen ^^ .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> War keineswegs auf dich bezogen ^^ Das beruhigt mich grad xD Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich erstaunt doch etwas, dass der Daemon gerade ein paar KT über OP gehandelt wird. Was das bei dem Item anfangs für Diskussionen gab xD .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen miteinander ^^ *juckel* Ich würd auch noch nen Jack suchen ;_; Mah, mich nerven die blöden Geier alle <.< /* Happiness is just a state of mind. */ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zu viendo schau und lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Morgen miteinander ^^ > Morgen:) > *juckel* Ich würd auch noch nen Jack suchen ;_; > Mah, mich nerven die blöden Geier alle <.< Willkommen im Club*auch Jack gerne haben würde* aber ich weigere mich so ´nen hammer Preis für irgendsonen blöden Händler zu zahlen der es nur zum vertickern gekauft hat>_> One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was guggst du? isch hol meine Bruder eh > *zu viendo schau und lach* Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Viendo hast du eigtl überhaupt noch Jacks die du um den OP verkaufen würdest?Ôo *puppaugen* One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leider nicht. Zum OP sind nur die, die ich aus dem Shop fische, und davon habe ich leider keinen mehr zum Verkauf > @Viendo > hast du eigtl überhaupt noch Jacks die du um den OP verkaufen würdest?Ôo > *puppaugen* Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2007 12:11:46 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1100] [1101...1150] [1151...1170] [1171...1180] [1181] [1182] [1183] [1184] [1185] [1186] [1187] [1188] [1189] [1190] [1191...1690] [1691...2190] [2191...2690] [2691...3190] [3191...3690] [3691...4190] [4191...4690] [4691...5190] [5191...5690] [5691...6190] [6191...6690] [6691...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]