Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1100] [1101...1150] [1151...1170] [1171...1180] [1181] [1182] [1183] [1184] [1185] [1186] [1187] [1188] [1189] [1190] [1191...1690] [1691...2190] [2191...2690] [2691...3190] [3191...3690] [3691...4190] [4191...4690] [4691...5190] [5191...5690] [5691...6190] [6191...6690] [6691...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| >Nope- da kommt der Kopflose Reiter und die Black Pearl xD lach mich weg^^ das fänd ich doch glatt weg klasse^^ aber nur nen "Ritter" würd mir auch schon deichen^^ jaaaaahoooooo^^ das Datum zur AnimagiC steht^^ und es ist bei Animexx schon als Event eingetragen^^ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=20507 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach du heilige... hoffentlich machen die jetzt nicht einen auf "Wir verdoppeln jedes Mal den Preis" > > 21. -> 30 KT > 22. -> 60 KT > 23. -> 120 KT ??? > 24. -> 240 KT ???? > > O_________________________________O Bring die IMs bloß nich auf alsche Gedanken*drop* *ganz lieb IMs anguck* One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, eben weil ich gehofft habe, dass das mit dem Datum so weitergeht. Das ist jetzt aber Schmarrn. Jack kostete auch schon mehr, von daher muss man sich beim Engel nun wirklich nicht mehr wundern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >kann man die cd nich einfahc im handeL austauschen Lassen?;; > Innerhalb von 2 Wochen, ja. Und auch nur mit Bon. > > Hast du Emulationsprogramme auf dem PC? nein ._. steht die addresse, wo ichdie cd hinschicken muss, in de rbedienungsanLeitung? .. owohL auf der homepage stehts sicher auch __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| argh... da wartet man auf ein geiles item, dann kommt es und man kanns net kaufen xD und ich kann schon fast zusehen wie die engel verschwinden xD Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
||||||
| > argh... da wartet man auf ein geiles item, dann kommt es und man kanns net kaufen xD und ich kann schon fast zusehen wie die engel verschwinden xD Ich könnte dir eines kaufen und du zahlst es ab? |
|
![]() |
||||||
| Das mit den Tofu Paketen wird auch immer dreister. Bald wollen es sicher alle geschenkt -_- Aah, I haven't forgotten what happened on that day YOU ARE MY DREAM Aah, next time I'll protect you MY WAY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das mit den Tofu Paketen wird auch immer dreister. > Bald wollen es sicher alle geschenkt -_- Ja, das habe ich mir gerade auch gedacht. -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Definiere "dreist"...? =/ >>>>>>>>>>>>>>>Wanderitems an die Macht!<<<<<<<<<<<<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > argh... da wartet man auf ein geiles item, dann kommt es und man kanns net kaufen xD und ich kann schon fast zusehen wie die engel verschwinden xD > > Ich könnte dir eines kaufen und du zahlst es ab? verlockend is es.. mir fehlen nur 4kt zum engel. bloß das dumme is, dass ich ja net weiß was mit den anderen items is (vielleicht sind die ja erschwinglicher? [was ich fast net glaub]) ich bin hin und her gerissen *flenn* mensch xD dann wäre ich ja schon wieder pleite xDDDDDDD Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Nein, eben weil ich gehofft habe, dass das mit dem Datum so weitergeht. > > Das ist jetzt aber Schmarrn. Jack kostete auch schon mehr, von daher muss man sich beim Engel nun wirklich nicht mehr wundern. Jaja, stimmt schon, ich hab auch schon damit gerechnet dass es wieder teurer wird, aber man kann ja noch hoffen, oder?^^" naja, das, oder ich bin einfach im Moment zu müde um groß nachzudenken*heut seltsamerweise schon den ganzen Tag todmüde ist*Ôo Naja, ich denk ich geh dann mal schlafen, muss morgen,äh später noch weg, also Gute Nacht an alle:) One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, ich seh schon. Jap, "dreist". ^^ >>>>>>>>>>>>>>>Wanderitems an die Macht!<<<<<<<<<<<<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab ja fast die vermutung morgen sinds dann 90 KT und dann 120 ^^v oder gleich 240 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >steht die addresse, wo ichdie cd hinschicken muss, in de rbedienungsanLeitung? *ENS schick* >Bald wollen es sicher alle geschenkt -_- Kriegt man die Extra-KT auch, wenn man Tofu "geschenkt" kriegt? ...dann könnte man ja ruhig etwas mehr bezahlen, immerhin kriegt man die KT ja wieder rein... If the world weren't such a beautiful place, we might all turn into cynics. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ah, ich seh schon. > > Jap, "dreist". ^^ *zustimmend nick und endgültig abhau* One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlaf gut :) >>>>>>>>>>>>>>>Wanderitems an die Macht!<<<<<<<<<<<<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab ein engel und geh nu fröhlich gleich ins bett xD Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kriegt man die Extra-KT auch, wenn man Tofu "geschenkt" kriegt? ...dann könnte man ja ruhig etwas mehr bezahlen, immerhin kriegt man die KT ja wieder rein... Gegenfrage: Wieso sollte man so etwas NICHT bekommen? Dann wär die Funktion Blödsinn, sich TOFU schenken zu lassen, wenn man eh nicht das bekommt, was man haben möchte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDD Stimmt^^ Aber nicht jeder möchte Tofu wegen den KT...jedenfalls hoffe ich, dass ich da nicht die einzige bin... If the world weren't such a beautiful place, we might all turn into cynics. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LOL Was hab ich gesagt? Jack war im Shop XD Aah, I haven't forgotten what happened on that day YOU ARE MY DREAM Aah, next time I'll protect you MY WAY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Suna_no_bakemono sind einige die bestelln tofu wegen den KT, aber umso mehr die die anderen vorteile nutzen wollen^^ jaaaaahoooooo^^ das Datum zur AnimagiC steht^^ und es ist bei Animexx schon als Event eingetragen^^ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=20507 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > xDD Stimmt^^ Aber nicht jeder möchte Tofu wegen den KT...jedenfalls hoffe ich, dass ich da nicht die einzige bin... O_o; Err... Sinn? |
|||||||
|
||||||
| Wenn jetzt jemand den Mushu kauft dreh ich durch xD Ich bot meinen erst unter OP an. |
|
![]() |
||||||
| > Wenn jetzt jemand den Mushu kauft dreh ich durch xD > Ich bot meinen erst unter OP an. du darfst jetzt durchdrehen xD |
|||||||
|
||||||
| X.X *tot* |
|
![]() |
||||||
| Auch interessant: die Items, die man verschenkt, verkauft man gleichzeitig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Auch interessant: die Items, die man verschenkt, verkauft man gleichzeitig... Darüber wollte ich mich auch schon wundern, aber es ist einfach zu spät für... Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *in Verkaufsthread schau* Ein User postet um 9:19 Uhr ">(früh aufstehn lohnt sich! das angebot gilt nur bis um 9:30!!!)"? Wer hat denn in den 11 Minuten schon groß Zeit, darauf zu antworten? -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen allerseits^^ @Cat Damit will sie die User ankriechen lassen "Bitte, bitte, die Zeit ist zwar schon rum, aber ich bezahle dir daür auch mehr!!" .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Cat > Damit will sie die User ankriechen lassen "Bitte, bitte, die Zeit ist zwar schon rum, aber ich bezahle dir daür auch mehr!!" rofl. Das ist schlecht, ganz schlecht! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1100] [1101...1150] [1151...1170] [1171...1180] [1181] [1182] [1183] [1184] [1185] [1186] [1187] [1188] [1189] [1190] [1191...1690] [1691...2190] [2191...2690] [2691...3190] [3191...3690] [3691...4190] [4191...4690] [4691...5190] [5191...5690] [5691...6190] [6191...6690] [6691...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]