Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1100] [1101...1150] [1151...1170] [1171...1180] [1181] [1182] [1183] [1184] [1185] [1186] [1187] [1188] [1189] [1190] [1191...1690] [1691...2190] [2191...2690] [2691...3190] [3191...3690] [3691...4190] [4191...4690] [4691...5190] [5191...5690] [5691...6190] [6191...6690] [6691...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Leider nicht. > Zum OP sind nur die, die ich aus dem Shop fische, und davon habe ich leider keinen mehr zum Verkauf Hmh schade, aber trotzdem cool dass du das gemacht hast:) vllt erbarmt sich ja doch noch jemand und macht anständige und faire Preise^^" One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier hat nicht zufälligerweise auch jemand schonmal erleben müssen, wie plötzlich Items aus dem Inventar verschwanden, oder? ;___; ~♣~ Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe... nicht für das, was ihr versteht ~♣~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hier hat nicht zufälligerweise auch jemand schonmal erleben müssen, wie plötzlich Items aus dem Inventar verschwanden, oder? ;___; Nein wie blöd:( mir ist das zum Glück noch nicht passiert, aber das soll schon öfter geschehen sein ó_ò One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doch. Leider. Ach und - selbst wenn du die Admins deswegen anschreibst, sie machen eh nichts. Das Item bleibt futsch. -_-' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2007 12:20:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wie kann sowas einfach verschwinden? o.o' Ist das bei der Übergabe passier? .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie kann sowas einfach verschwinden? o.o' > Ist das bei der Übergabe passier? Nein, es wurde nichts übergeben - das Item ist einfach WEG. Ich kann nur vermuten, dass das Item so weg ist, als würde es gelöscht werden (denn, gab es nicht 100 J-Dorama?) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2007 12:23:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein wie blöd:( Ohja. =_=" > mir ist das zum Glück noch nicht passiert, aber das soll schon öfter geschehen sein ó_ò Na das ist ja ganz toll, wenn das öfter vorkommt... ._. > Doch. Leider. > > Ach und - selbst wenn du die Admins deswegen anschreibst, sie machen eh nichts. Das Item bleibt futsch. -_-' Oh, das ist ja eine tolle Nachricht. .___." *drops* Mein Tag ist soeben gelaufen... >> Wie kann sowas einfach verschwinden? o.o' >> Ist das bei der Übergabe passier? > Nein, es wurde nichts übergeben - das Item ist einfach WEG. > Ich kann nur vermuten, dass das Item so weg ist, als würde es gelöscht werden (denn, gab es nicht 100 J-Dorama?) Ja, es waren 100. ;____; Klasse, Mexx, hat's mir einfach weggelöscht. Müsste so ein Fehler nicht eigentlich behoben werden wenn es sogar öfters passiert ist? ~♣~ Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe... nicht für das, wasihr versteht ~♣~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2007 12:26:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist ja übel O__O Steht man dann eigentlich noch auf der "Besitzeriste"? .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| welches item war es denn? > > Nein wie blöd:( > > Ohja. =_=" > > > mir ist das zum Glück noch nicht passiert, aber das soll schon öfter geschehen sein ó_ò > > Na das ist ja ganz toll, wenn das öfter vorkommt... ._. > > > Doch. Leider. > > > > Ach und - selbst wenn du die Admins deswegen anschreibst, sie machen eh nichts. Das Item bleibt futsch. -_-' > > Oh, das ist ja eine tolle Nachricht. .___." > *drops* > Mein Tag ist soeben gelaufen... > > Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hier hat nicht zufälligerweise auch jemand schonmal erleben müssen, wie plötzlich Items aus dem Inventar verschwanden, oder? es ist immer hilfreich das ganze ans helpdesk zu schreiben (bereich Bugs/Items) - denn ich glaube kaum das die progger das sonst mitbekommen ... edit: @cat: > Ach und - selbst wenn du die Admins deswegen anschreibst, sie machen eh nichts. Das Item bleibt futsch. -_-' na die admins können da auch nichts machen... ... sind ja nur admins! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | ANIMEXX - BINGO! Jetzt mitspielen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2007 12:27:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > welches item war es denn? J-Dorama. 150 KT. > Steht man dann eigentlich noch auf der "Besitzeriste"? Nein, es scheint komplett gelöscht zu sein. Ich hab schon gesucht... > es ist immer hilfreich das ganze ans helpdesk zu schreiben (bereich Bugs/Items) - denn ich glaube kaum das die progger das sonst mitbekommen ... Okay, danke. ^^ ~♣~ Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe... nicht für das, wasihr versteht ~♣~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2007 12:33:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Steht man dann eigentlich noch auf der "Besitzeriste"? > > Nein, es scheint komplett gelöscht zu sein. Ich hab schon gesucht... Oje... Ob man überhaup noch eine Chance hat es wiederzubekommmen. Sowas ist wirklich ärgerlich ._. .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @dheny Naja mit Admin... mein ich schon... die, wo's programmieren. *lol* Jup, das Item ist definitiv weg, wenn es vorher 100 waren - jetzt sind es 99. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Item-Weg: Da meine ich mich zu erinnern, dass Cato gesagt hatte, man könne sich diesbezüglich bei ihm melden. Meine verschwundenen Conhopper Orden und den Animexx Anstecker hatte ich damals jedenfalls wieder zurückbekommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da meine ich mich zu erinnern, dass Cato gesagt hatte, man könne sich diesbezüglich bei ihm melden. Meine verschwundenen Conhopper Orden und den Animexx Anstecker hatte ich damals jedenfalls wieder zurückbekommen. Mein Item bekam ich nicht wieder - hab auch nicht mal eine Antwort auf meine ENS bekommen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Item-Weg: > > Da meine ich mich zu erinnern, dass Cato gesagt hatte, man könne sich diesbezüglich bei ihm melden. Meine verschwundenen Conhopper Orden und den Animexx Anstecker hatte ich damals jedenfalls wieder zurückbekommen. *übers helpdesk hätte es cato auch erhalten ^^ :D* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | ANIMEXX - BINGO! Jetzt mitspielen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *übers helpdesk hätte es cato auch erhalten ^^ :D* Jaa *g* Ich meinte ja nur bezüglich "Admins machen eh nix" ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ob man überhaup noch eine Chance hat es wiederzubekommmen. >Sowas ist wirklich ärgerlich ._. Ich habe jetzt an Cato geschrieben und hoffe, dass sich etwas tut im Laufe der Zeit. =) Nochmal danke für den Hinweis. ^-^ ~♣~ Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe... nicht für das, wasihr versteht ~♣~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hui, bei media markt gibts heute die 2te house staffel zum halben preis.... - ob ich doch nochmal hinfahren sollte? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | ANIMEXX - BINGO! Jetzt mitspielen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jaa *g* Ich meinte ja nur bezüglich "Admins machen eh nix" ^^ *flüster* Wer weiß... Freundschaftsdienst? :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Jaa *g* Ich meinte ja nur bezüglich "Admins machen eh nix" ^^ > > *flüster* > Wer weiß... Freundschaftsdienst? :P Schön wär's ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mich gerad im Comic Shop Fett-selbst-beschenkt^^ Knapp 200€ da gelassen. Lesen gefährdet die Gesundheit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grad ein neues Mini-Icon vorgeschlagen hat und hofft, dass es genommen wird* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab mich gerad im Comic Shop Fett-selbst-beschenkt^^ Knapp 200€ da gelassen. und ich hab mir gerade die zweite staffel dr. house gegönnt :D Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | ANIMEXX - BINGO! Jetzt mitspielen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich hab mich gerad im Comic Shop Fett-selbst-beschenkt^^ Knapp 200€ da gelassen. > > und ich hab mir gerade die zweite staffel dr. house gegönnt :D Was hast du denn dafür bezahlt? Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2007 18:21:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > und ich hab mir gerade die zweite staffel dr. house gegönnt :D > Was hast du denn dafür bezahlt? 17,49€ (MediaMarkt; Halber Preis Aktion) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | ANIMEXX - BINGO! Jetzt mitspielen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > und ich hab mir gerade die zweite staffel dr. house gegönnt :D > > Was hast du denn dafür bezahlt? > > 17,49€ (MediaMarkt; Halber Preis Aktion) Wow, das ist aber echt günstig. Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich war grad am Christkindlsmarkt und habs mir das mit Glühwein und Schokoerdbeeren gut gehen lassen(ich wohne in Nürnberg und hier ist der Markt echt toll, wenn auch sehr überfüllt), nicht zu vergessen dass ich vorher auch noch im Comicshop war:) One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab gerade Charlie und die Schokoladenfabrik geschaut... Wer noch? Willy Wonka ist ein Freak. *in anhimmeln könnt* xD xD Aber lustiger Film und mal ein etwas "anderer" Humor^^ >>>>>>>>>>>>>>>Wanderitems an die Macht!<<<<<<<<<<<<<<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2007 23:17:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hab gerade Charlie und die Schokoladenfabrik geschaut... Wer noch? > > Willy Wonka ist ein Freak. *in anhimmeln könnt* xD xD > > Aber lustiger Film und mal ein etwas "anderer" Humor^^ Ich auch, ich auch xD oh ich liebe diesen Film, ich finde ihn sooo toll, er ist wirklich einzigartig und hat seinen eigenen Charme und Stil:) UND es spielt Johnny Depp mit, was will man mehr*ihn anbet* *___* One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1100] [1101...1150] [1151...1170] [1171...1180] [1181] [1182] [1183] [1184] [1185] [1186] [1187] [1188] [1189] [1190] [1191...1690] [1691...2190] [2191...2690] [2691...3190] [3191...3690] [3691...4190] [4191...4690] [4691...5190] [5191...5690] [5691...6190] [6191...6690] [6691...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]