Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2100] [2101...2150] [2151...2170] [2171...2190] [2191] [2192] [2193] [2194] [2195] [2196] [2197] [2198] [2199] [2200] [2201...2700] [2701...3200] [3201...3700] [3701...4200] [4201...4700] [4701...5200] [5201...5700] [5701...6200] [6201...6700] [6701...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Flügel(Prothese) Für all die entflügelten Engel unter uns. Mein Traum war eigentlich immer ein Job als Avatar, aber die Mistkerle in den Chefsesseln lehnen meine Bewerbungen ständig ab. Und da ich von irgendwas leben muss arbeite ich jetzt als Signatur- natürlich nur bis ich was besseres finde! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Flügel, Flügel *flatter* > Irgendwie fehlt noch eine vierte Flügelart... > Ideen? Papierflügel. xDDD As wicked as you are, you're beautiful to me You're the darkest burning star, you're my perfect disease GEGEN ITEM-WUCHER!! =ò_Ó= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Flügel(Prothese) > > Für all die entflügelten Engel unter uns. Oh wie gemein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also schilberne schwingen wären doch was feines. :D oder irgendetwas in lila.. .__. *schmoll* nicht, aber auch garnichts gibt es mit lila zu verbinden! außer ne kuh.. <___< |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Flügel(Prothese) > > Für all die entflügelten Engel unter uns. >>Oh wie gemein. Kennst du nicht diese ganze One-winged-Angel-Emo Bilder? Das wäre eine Marktnische! Mein Traum war eigentlich immer ein Job als Avatar, aber die Mistkerle in den Chefsesseln lehnen meine Bewerbungen ständig ab. Und da ich von irgendwas leben muss arbeite ich jetzt als Signatur- natürlich nur bis ich was besseres finde! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *gg* ich muss gerade an meine GameConcept unterricht denken- kamen irgendwie auf HP zu sprechen und haben das Teil erst mal komplett auseinader genommen und festgestellt, dass man das Ding total auf die NS-Zeit interpretieren kann XDD Und wer ist dann Hitler? Ich wär ja für Dumbledore. Das ist sowieso so'n Altnazi, der immer nur so lieb tut! ;/ *wegrenn* Reds kleiner Itemshop. Im Schaufenster: Bass, Reita, Traum, Ratte, Sensei, Sprengstoff, Avatar Item-Maklerschaft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kennst du nicht diese ganze One-winged-Angel-Emo Bilder? > Das wäre eine Marktnische! Oh, die mit dem ganzen vielen Blut, was absolut lächerlich aussieht? Ich bin ein gefallener Engel *blakekspalaver* N |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *gg* ich muss gerade an meine GameConcept unterricht denken- kamen irgendwie auf HP zu sprechen und haben das Teil erst mal komplett auseinader genommen und festgestellt, dass man das Ding total auf die NS-Zeit interpretieren kann XDD >>Und wer ist dann Hitler? Ich wär ja für Dumbledore. Das ist sowieso so'n Altnazi, der immer nur so lieb tut! ;/ >>*wegrenn* ALLE sind Hitler! >< >Oh, die mit dem ganzen vielen Blut, was absolut lächerlich >aussieht? >Ich bin ein gefallener Engel *blakekspalaver* Alternativ noch mit blutigem Stümpfen im Rücken -__- Mein Traum war eigentlich immer ein Job als Avatar, aber die Mistkerle in den Chefsesseln lehnen meine Bewerbungen ständig ab. Und da ich von irgendwas leben muss arbeite ich jetzt als Signatur- natürlich nur bis ich was besseres finde! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> >>Und wer ist dann Hitler? Ich wär ja für Dumbledore. Das ist sowieso so'n Altnazi, der immer nur so lieb tut! ;/ > > >>*wegrenn* > > ALLE sind Hitler! >< Oh ja! Deswegen lernen wir an der Filmwissenschaft, Analyse und Interpretation auseinanderzuhalten. An der Schule lernt man das ja leider nicht so wirklich. Reds kleiner Itemshop. Im Schaufenster: Bass, Reita, Traum, Ratte, Sensei, Sprengstoff, Avatar Item-Maklerschaft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *stirbt gleich vor lachen* IM du böser Schuft/du böse Schuftin, liest heimlich hier mit und bringt Prothesenflügel raus! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2009 18:25:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *stirbt gleich vor lachen* > Im du böser Schuft, liest heimlich hier mit und bringt Prothesenflügel raus! Die IM sind halt doch alte Stalker!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *in Shop lins* Wie geil XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *stirbt gleich vor lachen* > > Im du böser Schuft, liest heimlich hier mit und bringt Prothesenflügel raus! > > > Die IM sind halt doch alte Stalker!!!!Ich sags dir. Und dann sonen Schrott raus zu bringen *sich kullert* Ich muss jetzt erst mal rechnen, wieviel ich brauche. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > *stirbt gleich vor lachen* > > > Im du böser Schuft, liest heimlich hier mit und bringt Prothesenflügel raus! > > > > > > Die IM sind halt doch alte Stalker!!!!Ich sags dir. > Und dann sonen Schrott raus zu bringen > *sich kullert* > Ich muss jetzt erst mal rechnen, wieviel ich brauche. > 0 x bitte XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 0 x bitte XD Wieso? Ich muss da irgendwie an solche schönen mechanischen Flügel denken. Kennst du dieses eine Bild von Luis Royo? Das würde so toll passen. dieses hier *schwärmt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2009 18:32:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > 0 x bitte XD > > Wieso? > Ich muss da irgendwie an solche schönen mechanischen Flügel denken. > Kennst du dieses eine Bild von Luis Royo? > Das würde so toll passen. > dieses hier *schwärmt > ich meinte nur, mir brauchst du keine schenken XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also Babtest Jetzt musst du sie auch alle kaufen xD Habe ich schon gesagt, dass ich einen "Ball" möchte *lieb-guck* Oder "SG-1" *noch-lieber-guck* Man kanns ja schließlich mal probieren *drop* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2009 18:35:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich meinte nur, mir brauchst du keine schenken XD Und wenn ich es will werd ich mich davon auch ned abhalten lassen *pfft* *beleidigt abhaut* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leute~ bevor ihr eure KTs für billige Prothesen verschwendet kauft lieber meinen RICHTIGEN ab XDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2009 18:36:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Leute~ bevor ihr eure KTs für billige Prothesen verschwendet kauf lieber meinen RICHTIGEN XDDD Wer will schon nen Flügel von sonem altersschwachen Dämon, wenn er eine schöne frische mechanische Prothese haben kann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wer will schon nen Flügel von sonem altersschwachen Dämon, wenn er eine schöne frische mechanische Prothese haben kann? pff~ der sieht aber viel cooler aus als so ein mechanisches Teil =/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo ist dein Steckbrief hin ryuichi_ng Oder war der schon immer, nicht vorhanden? *überleg* Doch ich glaube, er war da. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> pff~ der sieht aber viel cooler aus als so ein mechanisches Teil =/ Am besten sehe sowieso ich aus. oô As wicked as you are, you're beautiful to me You're the darkest burning star, you're my perfect disease GEGEN ITEM-WUCHER!! =ò_Ó= |
|||||||
|
||||||
| @ ryu Willst du deinen Dämonenflügel verkaufen? Den sucht gerade wer ^^ *in Suchethread deut* |
|
![]() |
||||||
| > >Wer will schon nen Flügel von sonem altersschwachen Dämon, wenn er eine schöne frische mechanische Prothese haben kann? > > pff~ der sieht aber viel cooler aus als so ein mechanisches Teil =/ Ist ja gar nicht wahr! *lol* @ Itemsuche |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2009 18:38:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Wo ist dein Steckbrief hin ryuichi_ng >Oder war der schon immer, nicht vorhanden? *überleg* Doch ich glaube, er war da. Den hat wer geklaut! ò.ó XDDDD @Alice: Schon ein HA geschickt, danke ^^ >*lol* @ Itemsuche Die Werbung wirkt! Yeah~ XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2009 18:39:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Den hat wer geklaut! ò.ó > XDDDD Schweine die... zeig sie mir, ich hau sie! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und was ist mit meinem Drachenflügel?! uû As wicked as you are, you're beautiful to me You're the darkest burning star, you're my perfect disease GEGEN ITEM-WUCHER!! =ò_Ó= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Schweine die... zeig sie mir, ich hau sie! Los, packen wir die Weltfreiden aus und verhauen sie! XD >Und was ist mit meinem Drachenflügel?! uû Ich sags ja.. Drachen sind out xP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe ihn geklaut! MAEL WARS! MAEL WARS! As wicked as you are, you're beautiful to me You're the darkest burning star, you're my perfect disease GEGEN ITEM-WUCHER!! =ò_Ó= |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2100] [2101...2150] [2151...2170] [2171...2190] [2191] [2192] [2193] [2194] [2195] [2196] [2197] [2198] [2199] [2200] [2201...2700] [2701...3200] [3201...3700] [3701...4200] [4201...4700] [4701...5200] [5201...5700] [5701...6200] [6201...6700] [6701...6800] [6801...6820] [6821...6830]