Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2100] [2101...2150] [2151...2170] [2171...2180] [2181] [2182] [2183] [2184] [2185] [2186] [2187] [2188] [2189] [2190] [2191...2690] [2691...3190] [3191...3690] [3691...4190] [4191...4690] [4691...5190] [5191...5690] [5691...6190] [6191...6690] [6691...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| >Bartimäus Noch nie gesehen! Kann man das essen? Ist das Fantasy? > Na sagen wir mal so. Was erwarten wir von einem Buch, dessen Autor bei Band Eins 14 Jahre alt war Gott, 14? Das macht ja schon richtig neugierig! > Aber naja... es gibt ja auch immer wieder Leute, die behaupten, Tokio Hotel machen gute Musik. Endlich ein Punkt, auf der wir auf der selben Seite stehen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hat eigentlich schon mal jemand in das andere Buch von Stephenie Meyer reingeschaut: Seelen! > Irgendwie stelle ich mir das komisch vor mit den Außerirdischen, die den Körper besetzen und so (obwohl ich eigentlich ein großer SciFi Fan bin) Na gut, das Robert Heinlein das nicht schon vor 60 Jahren geschrieben hat (Puppet Masters) und das Konzept seit dem in mindestens 20 Filmen auftauchte. Fällt den Leuten eigentlich nichts neues mehr ein? Und wenn ich dann das über "The Host" schon wieder lese: "Readers... will gleefully note that the story's end leaves the door open for a sequel--or another series."Ò.ó# Reds kleiner Itemshop. Im Schaufenster: Bass, Reita, Traum, Ratte, Sensei, Sprengstoff, Avatar Item-Maklerschaft |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Noch nie gesehen! Kann man das essen? > Ist das Fantasy? Ja. Bartimäus ist der Dämon von einem ''kleinem'' Jungen. Das Buch - na ja, eher die Bücher - sind meiner Meinung nach, echt zu empfehlen. :D As wicked as you are, you're beautiful to me You're the darkest burning star, you're my perfect disease GEGEN ITEM-WUCHER!! =ò_Ó= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht nur zu empfehlen, Pflichtlektüre! Herrlich ironisch,böse und mit einem absolutem Bastard(sarkastischer Dämon) als Protagonist,der für einen anderen Mistkerl(Milchbubi-Zauberer mit Größenwahn) arbeiten muss,um sich an einem dritten Fiesling(Vverschwörung,Diebstahl,Mord etc.) zu rächen...für eine Tracht Prügel. Und dass ist nur der erste Band, später kommen noch mehr...ähm...sympathische Charaktere =D EDIT: Für alle Harry Potter Leser: Die bücher spielen in einer welt, die dem ziemlich Nahe kommt was passieren würde wenn die Zauberer die Welt regieren würden. Minderwertige Nicht-Zauberer,magische Kriege und so. Mein Traum war eigentlich immer ein Job als Avatar, aber die Mistkerle in den Chefsesseln lehnen meine Bewerbungen ständig ab. Und da ich von irgendwas leben muss arbeite ich jetzt als Signatur- natürlich nur bis ich was besseres finde! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2009 16:43:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ist einfache und dadurch so erfolgreiche Trivialliteratur, was Rowling hier fabriziert hat. Absolut. Dagegen ist ja auch gar nichts zu sagen. Gibt halt nur Leute, die deutlich besser schreiben können. > Aber ab Band 3 wird's richtig gut, während hier die Filme mMn stark an Qualität verloren haben, was wohl daran liegt, dass man plötzlich 700-Seiten Wälzer in 3h-Filme quetschen musste. Komisch. Ich fand die Film ab dem Dritten immer besser, weil dann plötzlich richtig gute Regisseure wie Alfonso Cuaron rangelassen wurden. Wobei ich auch dazu sagen muss, dass ich mich um die Story gar nicht mehr kümmere. Wenn man mal einen Film alle zwei Jahre sieht, gehen einem schon die Zusammenhänge flöten. ich genieß immer nur die Bilder und die tollen Schauspieler in den Nebenrollen! ^^ > > Jetzt stehts 2 gegen 500 Mio XD > > Na dann, kann euch ja gar nichts mehr passieren. XD Es sind mittlerweile 3 gegen 499.999.997. Wenn wir ücken an Rücken kämpfen, könne wir noch ein paar Dutzend mitnehmen! Guckt mal, wie lange die Spartaner durchgehalten haben! Außerdem hab ich 'nen Panzer, Sprengstoff und 'ne heilige Handgranate im Invi. Also LEGT EUCH NICHT MIT MIR AN!!! XD Reds kleiner Itemshop. Im Schaufenster: Bass, Reita, Traum, Ratte, Sensei, Sprengstoff, Avatar Item-Maklerschaft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mögen... ist so ne Sache! Sagen wir mal so: Ich mag kein Buch so sehr, dass ich es behalte. Ich habe wie viele andere auch die Harry Potter Bücher gelesen. Band 4 bis 7 sogar einer Freundin am Telefon vorgelesen. (also sie zweimal gelesen) Ansonsten... also zur Unterhaltung, leihe ich mir Bücher aus der Bücherrei aus. Die sind dann eher in der Richtung von Robert Ludlum oder John Grisham. Ich mag unheimlich gerne Spionage-Thriller. Sci-Fi und Liebessachen lese ich eigentlich kaum, außer mal hier und da ein Slash-Buch mittendrin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nicht nur zu empfehlen, Pflichtlektüre! > Herrlich ironisch,böse und mit einem absolutem Bastard(sarkastischer Dämon) als Protagonist,der für einen anderen Mistkerl(Milchbubi-Zauberer mit Größenwahn) arbeiten muss,um sich an einem dritten Fiesling(Vverschwörung,Diebstahl,Mord etc.) zu rächen...für eine Tracht Prügel. > > Und dass ist nur der erste Band, später kommen noch mehr...ähm...sympathische Charaktere =D Du hast völlig recht. Grandioses Buch. x3 As wicked as you are, you're beautiful to me You're the darkest burning star, you're my perfect disease GEGEN ITEM-WUCHER!! =ò_Ó= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da bietet jemand einen Shinigami ohne Preisangabe an... ^^ Ich schick mal ein HA los! XD Reds kleiner Itemshop. Im Schaufenster: Bass, Reita, Traum, Ratte, Sensei, Sprengstoff, Avatar Item-Maklerschaft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Komisch. Ich fand die Film ab dem Dritten immer besser, weil dann plötzlich richtig gute Regisseure wie Alfonso Cuaron rangelassen wurden. Ja, mit Qualität meinte ich nicht die Machart der Filme, die nach wie vor wirklich ausgezeichnet ist, sondern eben die Story. In den letzten Filmen wurde einfach zu viel weggelassen und nur noch Szene an Szene gereiht ohne wirklichen Zusammenhang. Trotzdem mag ich die Filme, da man immer wieder erstaunt ist, wie sich die Autorin manche Dinge vorgestellt hat, die man sich selbst ganz anders gedacht hat. Ich bin jedenfalls mal gespannt, wie der Halbblutprinz wird und ob da eher die Horkruxe und Erinnerungen oder die ganzen Teenie-Lovestorys im Vordergrund stehen werden (wobei ich bei Hollywood eher auf Letzteres tippen würde <_<). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >In den letzten Filmen wurde einfach zu viel weggelassen und nur noch Szene an Szene gereiht ohne wirklichen Zusammenhang. Deswegen ja so happy bin, dass der letzte Teil aus zwei Teilen bestehen soll... da kann man ja wenigstens etwas hoffen, dass nicht alle schönsten/wichtigsten Dinge weggeschnippelt wurden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wurde die Stückzahl der Mitgliedsausweise grad runtergesetzt oder spinn ich? o___Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wurde die Stückzahl der Mitgliedsausweise grad runtergesetzt oder spinn ich? o___Ô Wurde runtergesetzt. As wicked as you are, you're beautiful to me You're the darkest burning star, you're my perfect disease GEGEN ITEM-WUCHER!! =ò_Ó= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cool x3~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Cool x3~ *lol* Da freut sich aber wer... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2009 17:35:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die sollen lieber mal die anderen Sachen noch runtersetzen, die schon viel länger im Shop liegen. Alles so auf 50 Exemplare. Wer wollen das doch eh nicht mehr haben. Auch die Sammelfiguren. Da sollen wohl von allem die gleiche Stückzahl bleiben wegen dem Figureneintausch, aber die gehen doch eh nicht mehr weg! Reds kleiner Itemshop. Im Schaufenster: Bass, Reita, Traum, Ratte, Sensei, Sprengstoff, Avatar Item-Maklerschaft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| echt? die wurden runtergesetezt? sehr klasse! *_* >EDIT: Für alle Harry Potter Leser: Die bücher spielen in einer >welt, die dem ziemlich Nahe kommt was passieren würde wenn die >Zauberer die Welt regieren würden. Minderwertige Nicht >Zauberer,magische Kriege und so. *gg* ich muss gerade an meine GameConcept unterricht denken- kamen irgendwie auf HP zu sprechen und haben das Teil erst mal komplett auseinader genommen und festgestellt, dass man das Ding total auf die NS-Zeit interpretieren kann XDD Dean: "Sammy, wherever you are - Mom is a babe! .... I'm going to hell. Again!" **************************** Hendrickson: You're think you're funny. Dean: I think I'm adorable! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die sollen lieber mal die anderen Sachen noch runtersetzen, die schon viel länger im Shop liegen. Alles so auf 50 Exemplare. Wer wollen das doch eh nicht mehr haben. Auch die Sammelfiguren. Da sollen wohl von allem die gleiche Stückzahl bleiben wegen dem Figureneintausch, aber die gehen doch eh nicht mehr weg! *nick* Ich hab ja gesagt: Alles was nach ner gewissen Zeit noch im Shop liegt sollte gelöscht werden *pfeif* Von euch hat nicht wer nen Engelsflügel? Ich brauch dringend einen zum Verschenken... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Von euch hat nicht wer nen Engelsflügel? > Ich brauch dringend einen zum Verschenken... Hab 'nen Drachenflügel. x,x xD As wicked as you are, you're beautiful to me You're the darkest burning star, you're my perfect disease GEGEN ITEM-WUCHER!! =ò_Ó= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Von euch hat nicht wer nen Engelsflügel? >Ich brauch dringend einen zum Verschenken... Hab gestern welche gefischt Oo Mein Traum war eigentlich immer ein Job als Avatar, aber die Mistkerle in den Chefsesseln lehnen meine Bewerbungen ständig ab. Und da ich von irgendwas leben muss arbeite ich jetzt als Signatur- natürlich nur bis ich was besseres finde! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hab 'nen Drachenflügel. x,x xD Davon hab ich auch nen Arsch voll xD Nee, meine Süße hat alles außer Engelsflügel. Diesen eklatanten Mangel muss ich dringend beheben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Von euch hat nicht wer nen Engelsflügel? >Ich brauch dringend einen zum Verschenken... Nen Dämonenflügel hätt ich anzubieten ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Nen Dämonenflügel hätt ich anzubieten ^^; Ich weiß, würde ich nicht selbst verkaufen hätte ich dir den abgenommen. Außer er hat weniger Vererbungen als meine... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*gg* ich muss gerade an meine GameConcept unterricht denken- kamen irgendwie auf HP zu sprechen und haben das Teil erst mal komplett auseinader genommen und festgestellt, dass man das Ding total auf die NS-Zeit interpretieren kann XDD Mein Gott,im siebtem Buch tropft der vergleich praktisch raus! Mein Traum war eigentlich immer ein Job als Avatar, aber die Mistkerle in den Chefsesseln lehnen meine Bewerbungen ständig ab. Und da ich von irgendwas leben muss arbeite ich jetzt als Signatur- natürlich nur bis ich was besseres finde! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich weiß, würde ich nicht selbst verkaufen hätte ich dir den abgenommen. XDDD Komm schon~ dann fühlt sich deiner nicht mehr so einsam ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ich weiß, würde ich nicht selbst verkaufen hätte ich dir den abgenommen. > > XDDD > Komm schon~ dann fühlt sich deiner nicht mehr so einsam ;D Ich hab doch zwei, die können gar nicht einsam sein. Also ich brauch wirklich nix mehr. Aber die doofen Engelsflügel brauch mein Schätzele. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >____< *den Scheiß Dämonenflügel mit Weltfrieden verklopp* warum konntest du kein Engelsflügel sein? >,< |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Aber die doofen Engelsflügel brauch mein Schätzele. > meinst bestimmt mich damit *pfeif* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >____< > *den Scheiß Dämonenflügel mit Weltfrieden verklopp* warum konntest du kein Engelsflügel sein? >,< *lach* Ach Dazz mein Goldstück. Dir würde ich nur was richtiges schenken. Wie Luzifer oder Teufel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ach Dazz mein Goldstück. > Dir würde ich nur was richtiges schenken. > Wie Luzifer oder Teufel. > Ich nehme auch GAAAAAAAAAAAAAAANZ viele Kekse und Himbeeren, muss doch meine Prozente pimpen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich nehme auch GAAAAAAAAAAAAAAANZ viele Kekse und Himbeeren, muss doch meine Prozente pimpen XD Und du weißt doch, dass ich danach immer Ausschau halte. Sobald ich was in die Krallen bekomme gehört es doch schon dir! Flügel, Flügel *flatter* Irgendwie fehlt noch eine vierte Flügelart... Ideen? |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2100] [2101...2150] [2151...2170] [2171...2180] [2181] [2182] [2183] [2184] [2185] [2186] [2187] [2188] [2189] [2190] [2191...2690] [2691...3190] [3191...3690] [3691...4190] [4191...4690] [4691...5190] [5191...5690] [5691...6190] [6191...6690] [6691...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]