Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2100] [2101...2150] [2151...2170] [2171...2180] [2181] [2182] [2183] [2184] [2185] [2186] [2187] [2188] [2189] [2190] [2191...2690] [2691...3190] [3191...3690] [3691...4190] [4191...4690] [4691...5190] [5191...5690] [5691...6190] [6191...6690] [6691...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| >sie mit einer Meerjungfrau bestrochen hatt* Mit solchen Dingern kann man doch niemanden bestechen..pff~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Sanji anruf* *sagen soll TeleSchnecke wechseln* sicher ist sicher^^ *ryuichi_ng ne Nachricht mit der Ersatznummer auf ner abhörsicheren Leitung schick* Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *ryuichi_ng ne Nachricht mit der Ersatznummer auf ner abhörsicheren Leitung schick* achschmolll *die Meerjungfrau widert weg nehmen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kihihihi* *Hayate auslach* Siehste, Stubentiger lässt sich nicht mit so nem hässlichen Fisch bestechen XDDD *rumhops* *megafreu* Sanschiiiiiiii~ ♥_____♥ *stubentiger knutsch* *fröhlich weghops und anruf* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin zwar nicht bestechlich, aber bitte bitte bittte bekomme ich bitte eine Meerjungfrau ab?! *gaaaaaaanz lieb guck^^* Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich bin zwar nicht bestechlich, aber bitte bitte bittte bekomme ich bitte eine Meerjungfrau ab?! *gaaaaaaanz lieb guck^^* Nö Hast es mit mir verschissen als du das bösse Ryu die nummer geben hast *muhahaha* aber du Darfst die angucken ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *klein mach*... gaaaanz erlich... zu mir war Ryu glaub ich noch nie böse^^ im Gegenteil, war immer ganz lieb^^ Meerjungfrauen beguck... *schnief*... ... ach was solls^^ ich warte jetzt schon seit ein paar Jahren auf eine, da macht das länger warten auch nix aus^^ *trotzdem Happy bin* (mir ist beim Suchen immer was anderes dazwischen gekommen, oder ich hatte nicht gebug KTs^^° aber ich hab ja geduld^^ irgendwann möcht ich nur noch eine zu meinen Harry-Potter-Item-Samlung setzen^^ die besteht ja auch erst aus über 40 oder 50 nicht echten HP Items oder so^^) Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2009 02:18:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >klein mach*... gaaaanz erlich... zu mir war Ryu glaub ich noch nie böse^^ im Gegenteil, war immer ganz lieb^^ Zu mir wer Ryu immer sehr sehr bösse die hatt meinen Gemeinschats acc. mit items zubemüllt XD >Meerjungfrauen beguck... *schnief*... *hingehen* *so die ausstellung ist geschlossen* >... ach was solls^^ ich warte jetzt schon seit ein paar Jahren auf eine, da macht das länger warten auch nix aus^^ *trotzdem Happy bin* JAHREN O_O ich habe meine 4 in klaube 1 bis 1 1/2 jahren bekommen.. will mir nodh 3 weiter kaufen max. 4 ^^ > (mir ist beim Suchen immer was anderes dazwischen gekommen, oder ich hatte nicht gebug KTs^^° aber ich hab ja geduld^^ irgendwann möcht ich nur noch eine zu meinen Harry-Potter-Item-Samlung setzen^^ die besteht ja auch erst aus über 40 oder 50 Items oder so^^) axhso ist das also ^^ deie gibt es nur 50 mal ^^ edit: man bin ich Müde ich sehe ja kaum noch was* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2009 02:21:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Zu mir wer Ryu immer sehr sehr bösse die hatt meinen Gemeinschats acc. mit items zubemüllt XD Zuerst zwingst du mich hier Caro zuzumüllen und dann DAS? T^T >*klein mach*... gaaaanz erlich... zu mir war Ryu glaub ich noch nie böse^^ im Gegenteil, war immer ganz lieb^^ War ich? Cool *~* *dich flausch* x3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2009 02:25:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Zuerst zwingst du mich hier Caro zuzumüllen und dann DAS? T^T nö ich Zwinge dich nicht das macht Caro ^^ Mäcker die aus und nicht mich ^___^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >nö ich Zwinge dich nicht das macht Caro ^^ >Mäcker die aus und nicht mich ^___^ Nö, die schubst mich von Brücken.. nicht nett =/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > JAHREN O_O > ich habe meine 4 in klaube 1 bis 1 1/2 jahren bekommen.. > will mir nodh 3 weiter kaufen max. 4 ^^ lol ja^^ Jahre^^ ich wollt mir eigendlich eine kaufen nachdem ich meinen ersten 3. Horcrux bekommen hatte^^ (ist locker schon 3 Jahre her^^) aber dan ist mir der Snape dazwischen gekommen dan noch das Einhorn und nen Elf und so weiter... und so weiter...^^° und meistens hab ich einfach nicht genug KT um sie überhaupt zu suchen^^ (ich bin immer recht schnell im ausgeben^^°) >Nö, die schubst mich von Brücken.. nicht nett =/ *dir nen Bungyseil anleg* ^^ sicher ist sicher^^ Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2009 02:32:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >(ich bin immer recht schnell im ausgeben^^°) *lach* Sind wir das nicht alle? ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >lol ja^^ Jahre^^ ich wollt mir eigendlich eine kaufen nachdem ich meinen ersten 3. Horcrux bekommen hatte^^ (ist locker schon 3 Jahre her^^) aber dan ist mir der Snape dazwischen gekommen dan noch das Einhorn und nen Elf und so weiter... und so weiter...^^° dann ist es kein Wunder :D > und meistens hab ich einfach nicht genug KT um sie überhaupt zu suchen^^ (ich bin immer recht schnell im ausgeben^^°) Musst du ebend mal eines deiner HP items zum Tausch anbieten ^.^ es wird ja immer Schwerer eine zubekommen. Besonderes da ich in denn meisten Fällen der bin der die kauft, wenn einer verkauft wird.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Musst du ebend mal eines deiner HP items zum Tausch anbieten ^.^ es wird ja immer Schwerer eine zubekommen. Besonderes da ich in denn meisten Fällen der bin der die kauft, wenn einer verkauft wird.^^ lol ich sag doch ich hab Geduld^^ iiiiiiegendwann landet mal wieder eine im Shop, oder wird zum Verkauf angeboten^^ und iiiirgendwann hab ich mal genug KT und kann mir überhaupt eine leisten^^ und wenns noch 10 oder 20 Jahre oder länger dauert^^ macht nix^^ den ich weiß das ich iiiiiiirgendwann eine im Inventar habe^^ *grins* Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >lol ich sag doch ich hab Geduld^^ iiiiiiegendwann landet mal wieder eine im Shop, oder wird zum Verkauf angeboten^^ und iiiirgendwann hab ich mal genug KT und kann mir überhaupt eine leisten^^ und wenns noch 10 oder 20 Jahre oder länger dauert^^ macht nix^^ den ich weiß das ich iiiiiiirgendwann eine im Inventar habe^^ *grins* und wenn ich irgend wenn mal alle habe was machst du denn *ggg* Dann kann man langewarten bis man die bekommt oder ich verkaufe eine für je 4000 KTs ^o^ währe echt fies ^o^. aber du hast recht net auf geben irgendwen bekommt man eine.^^ Edit: sorry war in mein Gemeinschafts acc. lg Hatsune_Miku |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2009 02:42:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gnaah~ YouTube ist böse =/ Wenn ich mir das jetzt noch n paar Stunden anseh will ich mir echt nen Niemand kaufen XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wenn ich mir das jetzt noch n paar Stunden anseh will ich mir echt nen Niemand kaufen XDDD lol *Schleichwerbung mach* guck mal in meine Verkaufsliste^^ nen Niemand hab ich noch *grins* gibt für dich auch nen Sonderpreis^^ Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber ich wollte doch spaaaaaaren T.T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber ich wollte doch spaaaaaaren T.T das schaff ich auch nie^^ *lach* jut... ích geh jetzt nochmal nach drausen in die Kälte... Raucherpause (wenigstens ein Laster darf ich haben)^^° und irgendwann danach muß ich auch in die Federn^^ Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2009 03:05:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin jetzt aber ganz tapfer bis ich mein Ziel erreicht hab! ò___ó (außer die IMs machen noch n paar Mal sowas wie mit dem Alchemisten *hrhr* x3~) *lach* Na dann viel Spaß beim tiefkühlen und gute Nacht ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich bin jetzt aber ganz tapfer bis ich mein Ziel erreicht hab! ò___ó >(außer die IMs machen noch n paar Mal sowas wie mit dem Alchemisten *hrhr* x3~) lol habs schon gesehen^^ was hast du mit denen vor wenn ich fragen darf *grins* >*lach* Na dann viel Spaß beim tiefkühlen und gute Nacht ;D ^^° werd ich haben ^^° *bibber* ^^° und dankö^^ dir auch gute Nacht^^ Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gehn jetzt alle ins Bett? Ihr Luschen...ne scherz ^^ Am gefährlichsten sind die Menschen, die verletzt wurden, denn sie wissen wie man überlebt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *weglach* Jaja, da kommen sie wieder aus den Löchern gekrochen oder wie war das gestern? XD >lol habs schon gesehen^^ was hast du mit denen vor wenn ich fragen darf *grins* Hey, die können mit Braunkohle in Niemande oder Meerjungfrauen verwandeln *nick nick* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2009 03:18:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >*weglach* >Jaja, da kommen sie wieder aus den Löchern gekrochen oder wie war das gestern? XD Ich hab euch nur still und heimlich aus meinem Loch heraus beobachtet XDD Am gefährlichsten sind die Menschen, die verletzt wurden, denn sie wissen wie man überlebt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich hab euch nur still und heimlich aus meinem Loch heraus beobachtet XDD Ab morgen muss man dafür Eintritt zahlen! ò.ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ab morgen muss man dafür Eintritt zahlen! ò.ó Hättest du wohl gern x3 Und wer kassiert den? Du etwa? XDDD Am gefährlichsten sind die Menschen, die verletzt wurden, denn sie wissen wie man überlebt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gott, hab ich grad 'nen beschissenen Film gesehen! Ò_ó# Das war die Nacht echt nicht wert. Reds kleiner Itemshop. Im Schaufenster: Bass, Reita, Traum, Ratte, Sensei, Sprengstoff, Avatar Item-Maklerschaft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Gott, hab ich grad 'nen beschissenen Film gesehen! Ò_ó# >Das war die Nacht echt nicht wert. Häh? oO Am gefährlichsten sind die Menschen, die verletzt wurden, denn sie wissen wie man überlebt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gott, hab ich grad 'nen beschissenen Film gesehen! Ò_ó# > Das war die Nacht echt nicht wert. Twilight? XD Ich hab die halbe Nacht mit meinem brandneuen Scanner CD-Booklets eingescannt (damit ich meine Ayu-CDs endgültig im Regal lassen und nie mehr wieder anfassen muss, weil sie dafür viel zu wertvoll sind >_<) und dann hat die Software plötzlich schlapp gemacht und ist abgestürzt. Zum Glück konnte ich die ganzen Scans aus den temporären Dateien retten... *Schweiß von der Stirn wisch* XD |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2100] [2101...2150] [2151...2170] [2171...2180] [2181] [2182] [2183] [2184] [2185] [2186] [2187] [2188] [2189] [2190] [2191...2690] [2691...3190] [3191...3690] [3691...4190] [4191...4690] [4691...5190] [5191...5690] [5691...6190] [6191...6690] [6691...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]