Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2100] [2101...2150] [2151...2170] [2171...2180] [2181] [2182] [2183] [2184] [2185] [2186] [2187] [2188] [2189] [2190] [2191...2690] [2691...3190] [3191...3690] [3691...4190] [4191...4690] [4691...5190] [5191...5690] [5691...6190] [6191...6690] [6691...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Boahhh me möchte jetzt bitte einen LOST Insider, los ihr kleinen IMs, ihr seid da, also seid lieb! boah neeee - von lost haben wir doch schon SO viel *mecker*maunz* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagt mal Kann mir wer via ENS sagen, wie ich meine Fotos und Cosplayfotos aus meinem Steckbrief rausbekomm? Das klappt iwie nicht << |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Boahhh me möchte jetzt bitte einen LOST Insider, los ihr kleinen IMs, ihr seid da, also seid lieb! Jetzt überstrapazier doch nicht ihre Gutmütigkeit XDD Am gefährlichsten sind die Menschen, die verletzt wurden, denn sie wissen wie man überlebt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du hasts auch sofort erkannt, oder? xD Naja, ein paar Sekunden hts bei mir schon gedauert, weil ich die Episode dazu noch nicht gesehen hab xDD Nur Hell House und da kamen ja nur zwei von denen vor ^_^" Edit: Von Lost haben wir schon viel...? O_O Ich kenn nur das Zahlenset xD Was gabs noch? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2009 13:31:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Naja, ein paar Sekunden hts bei mir schon gedauert, weil ich die >Episode dazu noch nicht gesehen hab xDD >Nur Hell House und da kamen ja nur zwei von denen vor ^_^" Die Folge mußt du dir ansehen, die is so dämlich, das sie wieder gut ist XD Am gefährlichsten sind die Menschen, die verletzt wurden, denn sie wissen wie man überlebt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Naja, ein paar Sekunden hts bei mir schon gedauert, weil ich die >Episode dazu noch nicht gesehen hab xDD > >Nur Hell House und da kamen ja nur zwei von denen vor ^_^" > > Die Folge mußt du dir ansehen, die is so dämlich, das sie wieder gut ist XD Folge 3 von Staffel 3, oder? Die guck ich mir heute Abend mal an xD Edit: http://www.cwtv.com/thecw/ghostfacers xD "What we think sucks: Sam & Dean" LOL |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2009 13:33:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > boah neeee - von lost haben wir doch schon SO viel *mecker*maunz* *dich kick* Schweig Mizz Dazz, wenn du nicht auf meiner Seite stehst! ò.ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Naja, ein paar Sekunden hts bei mir schon gedauert, weil ich die >Episode dazu noch nicht gesehen hab xDD > >Nur Hell House und da kamen ja nur zwei von denen vor ^_^" > > Die Folge mußt du dir ansehen, die is so dämlich, das sie wieder gut ist XD >Folge 3 von Staffel 3, oder? Die guck ich mir heute Abend mal an >xD >Edit: >http://www.cwtv.com/thecw/ghostfacers >xD "What we think sucks: Sam & Dean" LOL Ja, glaub schon...kann mir sowas net merken x3 Uiii wie genial XDD Am gefährlichsten sind die Menschen, die verletzt wurden, denn sie wissen wie man überlebt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, jetzt kann ich glücklich an meine Hausaufgaben gehen xD *SPN Item an sich drück* xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > boah neeee - von lost haben wir doch schon SO viel *mecker*maunz* > > *dich kick* Schweig Mizz Dazz, wenn du nicht auf meiner Seite stehst! ò.ó *ihren po reibt* aua....das hat weh geetan ;_; oh ja bitte NOCH mehr lost items -_-...besser? @fayh lottoschein zahlenset jin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, naja, drei Items ist ja auch nicht SO viel... xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >So, jetzt kann ich glücklich an meine Hausaufgaben gehen xD >*SPN Item an sich drück* xDDD *lach* Ja, nun kann ich auch zufrieden was essen und dann einkaufen gehen x3 *muß ja nun keine angst haben das noch was kommt* Hoff ich wenigstens Oo Am gefährlichsten sind die Menschen, die verletzt wurden, denn sie wissen wie man überlebt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh, naja, drei Items ist ja auch nicht SO viel... xD doch, wenn man bedenkt, dass es eine fernsehserie ist... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeaaaah!!! *glücklich is* hab mir auch eben das ghostfacer item geholt! wie geil ist das denn ey??!! *~* zwar nur insider, aber immerhin XDDD die typen sind so paddde, da kaufts mans gern *hihi* Dean: "Sammy, wherever you are - Mom is a babe! .... I'm going to hell. Again!" **************************** Hendrickson: You're think you're funny. Dean: I think I'm adorable! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah nein, wie geil - Ghostfacers! XDD Die sind so genial xD Ich muss mir die Folge nachher gleich wieder angucken |D Dean: "So what do you say? We kill some evil sons of bitches and we raise a little hell, huh?" [Supernatural; 3x01 The Magnificent Seven] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ah nein, wie geil - Ghostfacers! XDD >Die sind so genial xD >Ich muss mir die Folge nachher gleich wieder angucken |D Das hab ich auch eben gedacht...auf einmal wollen alle die Folge wieder sehen XD Am gefährlichsten sind die Menschen, die verletzt wurden, denn sie wissen wie man überlebt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > doch, wenn man bedenkt, dass es eine fernsehserie ist... Sei nicht so garstig! Ein paar wären noch drin. *grml* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > doch, wenn man bedenkt, dass es eine fernsehserie ist... > > Sei nicht so garstig! Ein paar wären noch drin. *grml* dann geh und mach doch vorschläge!!! ich freu mich ja, wenn bald endlich die nächste staffel startet!!! ist grad alles so spannend! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dann geh und mach doch vorschläge!!! Hab ich doch schon! Aber ich könnte natürlich noch mehr machen. Je mehr desto besser *_* > ich freu mich ja, wenn bald endlich die nächste staffel startet!!! Ich sah die vierte schon auf Premiere und ich sage dir: das ist SOOOOO spannend! *_* Ich werde sie mir trotzdem noch mal auf Pro 7 reinziehen, die ist echt zu gut. Derzeit schauen wir @ home grade die 2 Staffel auf DVD, die erste Folge mit Ben. *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > dann geh und mach doch vorschläge!!! > > Hab ich doch schon! Aber ich könnte natürlich noch mehr machen. Je mehr desto besser *_* > hum aber was denn? charaktere find ich immer etwas dumm und nochmal was mit zahlen....HILFE!!!! > > ich freu mich ja, wenn bald endlich die nächste staffel startet!!! > > Ich sah die vierte schon auf Premiere und ich sage dir: das ist SOOOOO spannend! *_* Ich werde sie mir trotzdem noch mal auf Pro 7 reinziehen, die ist echt zu gut. > > Derzeit schauen wir @ home grade die 2 Staffel auf DVD, die erste Folge mit Ben. *.* Die hab ich schon gesehen, schau die ja immer im Original...ich HASSE synchronisierte serien - das ende ist toll...wie immer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > charaktere find ich immer etwas dumm und nochmal was mit zahlen....HILFE!!!! Charaktere sind toll! Find ich.. stimmten die meisten User nicht unter anderem für Charakteritems? Ich glaub schon, du bist also ein seltenes Exemplar. Ich komme mir so Mainstream vor ;_; > Die hab ich schon gesehen, schau die ja immer im Original...ich HASSE synchronisierte serien - das ende ist toll...wie immer Oh Gott du Freak xD, das wäre zu anstrengend glaub ich. ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > charaktere find ich immer etwas dumm und nochmal was mit zahlen....HILFE!!!! > > Charaktere sind toll! Find ich.. stimmten die meisten User nicht unter anderem für Charakteritems? Ich glaub schon, du bist also ein seltenes Exemplar. Ich komme mir so Mainstream vor ;_; > lol naja nen jin haben wir ja...über nen sawyer freuen sich wohl auch viele...ich hätte lieber smoky *_* > > Die hab ich schon gesehen, schau die ja immer im Original...ich HASSE synchronisierte serien - das ende ist toll...wie immer > > Oh Gott du Freak xD, das wäre zu anstrengend glaub ich. ^^; geht eigentlich, man hört sich sehr schnell rein und das ist einfach viel authentischer als dieses teflon-gebrabbel im dt. TV!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chara-Items gab's doch bisher eigentlich immer nur zu Anime/Manga, oder? Mit ganz wenigen Ausnahmen. Also wenn's jetzt zu jeder mittelmäßigen US-Serie die Hauptcharas als Items gäbe, fänd ich das hier etwas fehl am Platz. Dafür gibt's immer noch viel zu viele hochkarätige Anime, zu denen es überhaupt keine Chara-Items gibt. Reds kleiner Itemshop. Item-Maklerschaft Schurken: abgemeldet - 1313 KT (jetzt wüsstet ihr sicher gern, was DAS zu bedeuten hat) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hochkarätige Anime, zu denen es überhaupt keine Chara-Items gibt. bsp ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lalala~ Ich hab gerade die "beste Freundin hat Account gelöscht"-ENS bekommen. Zum allerersten Mal. Anscheinend ist die Absenderin mittlerweile bei "J" angelangt. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lalala~ Ich hab gerade die "beste Freundin hat Account gelöscht"-ENS bekommen. Zum allerersten Mal. Anscheinend ist die Absenderin mittlerweile bei "J" angelangt. XD > > hum...die muss aber D übersprungen haben - ich will auch mal sowas bekommen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hum...die muss aber D übersprungen haben - ich will auch mal sowas bekommen!!! Du wirst sie schon auch noch bekommen. *pat pat* XD (Das erinnert mich gerade an die South Park Folge, in der Cartman denkt, er hätte die Periode bekommen und Stan will sie dann auch unbedingt haben >_<). Ich hab jedenfalls mal den anderen, denen sie's geschickt hat ne ENS geschrieben, dass die bloß nicht drauf eingehen sollen. Hoffe es nützt was. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab sie kürzlich auch erst bekommen, da war er/sie/es schon bei X! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dein Inventar hat ja gewonnen, XIII. xD As wicked as you are, you're beautiful to me You're the darkest burning star, you're my perfect disease GEGEN ITEM-WUCHER!! =ò_Ó= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab sie kürzlich auch erst bekommen, da war er/sie/es schon bei X! Sie schickt's immer an die Leute, die gerade online sind und in der "Wer ist online"-Liste auftauchen. Mich würd echt mal interessieren, wer diese Absenderin ist... Wahrscheinlich wird sie von Vipers telepathischen Mutanten-Kräften geleitet XP~ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2100] [2101...2150] [2151...2170] [2171...2180] [2181] [2182] [2183] [2184] [2185] [2186] [2187] [2188] [2189] [2190] [2191...2690] [2691...3190] [3191...3690] [3691...4190] [4191...4690] [4691...5190] [5191...5690] [5691...6190] [6191...6690] [6691...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]