Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2100] [2101...2150] [2151...2170] [2171...2180] [2181] [2182] [2183] [2184] [2185] [2186] [2187] [2188] [2189] [2190] [2191...2690] [2691...3190] [3191...3690] [3691...4190] [4191...4690] [4691...5190] [5191...5690] [5691...6190] [6191...6690] [6691...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| guten morgen.. I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
||||||
| Morgen ;) .. äh mittag.. wie auch immer. |
|
![]() |
||||||
| Jemand da? Mal ne Frage wer hat den mal das in der Klotze mit bekommen wo einer ne Büroklammer gegen etwas eingetaucht hat und das dan so lange getauscht hat bis er nen Haus bekommen hat. wenn man das mit ein item machen wirde, könnte das dan mit in die Wühlkiste -NEU 21.08.08 kommen? also sprich man nimmt ne Braunkohle und Tauchst die gegen in items das bissel Mehr wert ist und das item wird wider eingetaucht. wießt ihr wie ich es meine :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2009 12:17:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Gott, hab ich grad 'nen beschissenen Film gesehen! Ò_ó# > > > Das war die Nacht echt nicht wert. > > Twilight? XD Nee, der läuft ja erst nächste Woche. Ich überleg noch, ob ich mir den angucke umd dann hinterher drüber lästern zu können, aber ich glaube das ist mir die Zeit und das Geld nicht wert. Das gestern war "Red Shadow", so'n japanischer Ninja-Film. Reds kleiner Itemshop. Im Schaufenster: Bass, Reita, Traum, Ratte, Sensei, Sprengstoff, Avatar Item-Maklerschaft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen, naja, eher Mittag x3 Am gefährlichsten sind die Menschen, die verletzt wurden, denn sie wissen wie man überlebt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2009 12:29:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Twilight? XD > > Nee, der läuft ja erst nächste Woche. Ich überleg noch, ob ich mir den angucke umd dann hinterher drüber lästern zu können, aber ich glaube das ist mir die Zeit und das Geld nicht wert. Anschauen geh! Schon freu! Karten für den 12. schon gekauft und gerade den dritten Band aus der Bücherrei gefischt hat. Leider ihn noch nicht lesen darf *heul* Mir selber geschworen ihn nicht anzufassen, bis ich mein nächstes Kapitel geschrieben habe *drop* Und jaaaaaaaaaaaa, ich weiß. Die Bücher haben so viele "Was ist das denn für ein Scheiß"-Momente aber ich mag sie trotzdem! Hasst mich! Verbrennt mich! Klagt mich an! xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2009 13:05:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Und jaaaaaaaaaaaa, ich weiß. Die Bücher haben so viele "Was ist das denn für ein Scheiß"-Momente aber ich mag sie trotzdem! > Hasst mich! Verbrennt mich! Klagt mich an! xD Also ich finde ja, jeder darf lesen, gucken und mögen, was man will. Aber dann darf halt auch jeder hassen und verachten, wass er will. XD Wobei ich jetzt echt versucht bin, mich am 12. zwischen die ganzen Fangirlys zu hocken, hihi! Reds kleiner Itemshop. Im Schaufenster: Bass, Reita, Traum, Ratte, Sensei, Sprengstoff, Avatar Item-Maklerschaft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich finde ja, jeder darf lesen, gucken und mögen, was man will. Aber dann darf halt auch jeder hassen und verachten, wass er will. XD Habe ich was anders behauptet? *kopfschüttel* Dich nicht auf meine Seite ziehen wollte. *hau-ruck* *zerr* *hinsetzen-Buchlies* > Wobei ich jetzt echt versucht bin, mich am 12. zwischen die ganzen Fangirlys zu hocken, hihi! Also eigentlich fängt der Film ja erst am 15. an. Bei uns gibt es ab den 12. nur schon Vorpremiere. Ich nimm mir auch was "Kleines" mit (also die Nichte, die ist 13) da falle ich dann nicht so auf *lach* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2009 13:22:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wobei ich jetzt echt versucht bin, mich am 12. zwischen die ganzen Fangirlys zu hocken, hihi! > > Also eigentlich fängt der Film ja erst am 15. an. Bei uns gibt es ab den 12. nur schon Vorpremiere. Ich nimm mir auch was "Kleines" mit (also die Nichte, die ist 13) da falle ich dann nicht so auf *lach* Jaja unschuldige kinder als alibi benutzen :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Jaja unschuldige kinder als alibi benutzen :D Ich musste sie erpressen... die wollte gar nicht rein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Hunger!!! XDDD hab mich bis heute erfolgreich gegen die bücher gewehrt und werde auch den film nicht gucken. So! XDD Das mit Harry Potter hat mir schon gerreicht! >__> Dafür fand ich die verfilmung von Tintenherz gar nicht mal so übel ^^° (wenn auch der schluss komplett geändert wurde XDDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag ja die Harry-Potter-Filme. *sich out* Da waren nämlich im Gegensatz zu den Romanen fähige Leute am Werk. Wobei ich von den Büchern auch bloß die ersten 1 1/2 gelesen habe. Dann hab ich aufgegeben. Die Frau kann einfach nicht schreiben! Reds kleiner Itemshop. Im Schaufenster: Bass, Reita, Traum, Ratte, Sensei, Sprengstoff, Avatar Item-Maklerschaft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Frau kann einfach nicht schreiben! Boah, mit der Aussage hast du dir gerade 500. Mio Harry Potter Fans zu Feinden gemacht. *Fackel und Mistgabel hol* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm, so würd ich das nicht sagen. Die Frau kann schon schreiben! Sie hatte nur nicht mit so einem Erfolg gerechnet. Und aus Erfolg wächst Druck. Man merkt bereits in Band 4 und besonders ab Band 5, dass sie den roten Fadne verloren hat. Sie wollte es dringend spannend ahlten und die Leser nicht enttäuschen. Doch entweder hatte sie wirklich noch keinen Plot für diese Schuljahr eim Kopf oder sie hat ihren komplett umgeworfen. Das selbe Prinziep wie bei Star Wars. Der hatte auch keinen durchgehenden roten Faden, sondern hat einfach nach Bedarf dazugedichtet XDD Dean: "Sammy, wherever you are - Mom is a babe! .... I'm going to hell. Again!" **************************** Hendrickson: You're think you're funny. Dean: I think I'm adorable! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Boah, mit der Aussage hast du dir gerade 500. Mio Harry Potter Fans zu Feinden gemacht. *lach* Und 1 Freund ^__^ Jetzt stehts 2 gegen 500 Mio XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Die Frau kann einfach nicht schreiben! > > Boah, mit der Aussage hast du dir gerade 500. Mio Harry Potter Fans zu Feinden gemacht. Ließ mal ein Buch von ihr und dann eins von Neil Gaiman, da merkst du einen absolut krassen Unterschied im Schreibtalent (ich red hier mal von den englischen Originalfassungen). Sorry, aber JKR ist einfach nur eine unfähige Hausfrau, die alles, bei bei der Jugend gerade in ist, so glücklich zusammenwürfelt, dass sie damit irgendwie den Nerv der Zeit getroffen hat. Genau wie bei Eragon und Twilight. Anscheinend ist Talent bei Bucherfolgen wirklich zweitrangig geworden. :( [edit] Ist nur meine Meinung. Jeder darf mögen, was er will und so... Reds kleiner Itemshop. Im Schaufenster: Bass, Reita, Traum, Ratte, Sensei, Sprengstoff, Avatar Item-Maklerschaft |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2009 16:08:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Jemand da? >Mal ne Frage wer hat den mal das in der Klotze mit bekommen wo einer ne Büroklammer gegen etwas eingetaucht hat und das dan so lange getauscht hat bis er nen Haus bekommen hat. >wenn man das mit ein item machen wirde, könnte das dan mit in die Wühlkiste -NEU 21.08.08 kommen? >also sprich man nimmt ne Braunkohle und Tauchst die gegen in items das bissel Mehr wert ist und das item wird wider eingetaucht. >wießt ihr wie ich es meine :D Hab ich mal probiert,mit dem Ausgangsitem HIRN. Haben,glaub ich,vier oder fünf Leute mitgemacht, dann lange Zeit niemand mehr...dann hab ich die Aktion beendet und das Enditem verschenkt. Mein Traum war eigentlich immer ein Job als Avatar, aber die Mistkerle in den Chefsesseln lehnen meine Bewerbungen ständig ab. Und da ich von irgendwas leben muss arbeite ich jetzt als Signatur- natürlich nur bis ich was besseres finde! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2009 16:15:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ist Eragon nicht gut? Wollte ich nämlich als nächstes reinschauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist Eragon nicht gut? > Wollte ich nämlich als nächstes reinschauen. Eragon ist gut, wenn ich was dazu sagen darf. xD As wicked as you are, you're beautiful to me You're the darkest burning star, you're my perfect disease GEGEN ITEM-WUCHER!! =ò_Ó= |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Eragon ist gut, wenn ich was dazu sagen darf. xD Natürlich... hier ist Meinungsfreiheit ^^ Wie viele Teile gibt es davon eigentlich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Natürlich... hier ist Meinungsfreiheit ^^ > Wie viele Teile gibt es davon eigentlich? 4 bis jetzt. oo As wicked as you are, you're beautiful to me You're the darkest burning star, you're my perfect disease GEGEN ITEM-WUCHER!! =ò_Ó= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 4 bis jetzt. oo Haben die bestimmte Namen oder einfach nur Eragon 1,2,3 und 4? Man muss ja wissen, nach was man suchen muss in der Bücherrei. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2009 16:21:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Habe die bestimmte Namen oder einfach nur Eragon 1,2,3 und 4? > Man muss ja wissen, nach was man suchen muss in der Bücherrei. Also: 1. Eragon 2. Eragon Der Auftrag des Ältesten 3. Eragon Die Weisheit des Feuers. Sind doch nur 3. xD As wicked as you are, you're beautiful to me You're the darkest burning star, you're my perfect disease GEGEN ITEM-WUCHER!! =ò_Ó= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, ok... solange Eragon noch irgendwie im Titel vorkommt, kann ich ja nicht viel falsch machen ^^ Hat eigentlich schon mal jemand in das andere Buch von Stephenie Meyer reingeschaut: Seelen! Irgendwie stelle ich mir das komisch vor mit den Außerirdischen, die den Körper besetzen und so (obwohl ich eigentlich ein großer SciFi Fan bin) Ach ja... (wir ja hier im Item-Forum sind): Ich will SG-1 (Stargate) als Item haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Boah, mit der Aussage hast du dir gerade 500. Mio Harry Potter Fans zu Feinden gemacht. >*lach* Und 1 Freund ^__^ >Jetzt stehts 2 gegen 500 Mio XD 3 gegen 500 mille! |DD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ah, ok... solange Eragon noch irgendwie im Titel vorkommt, kann ich ja nicht viel falsch machen ^^ Ne, kannst Du auch nicht. x3 > Hat eigentlich schon mal jemand in das andere Buch von Stephenie Meyer reingeschaut: Seelen! > Irgendwie stelle ich mir das komisch vor mit den Außerirdischen, die den Körper besetzen und so (obwohl ich eigentlich ein großer SciFi Fan bin) Ich nicht. xD Ich mag die Bücher von der net mehr. x,x > Ach ja... (wir ja hier im Item-Forum sind): Ich will SG-1 (Stargate) als Item haben. SG-1 will ich auch. xD Mal eine Frage an dich, hast Du schon Mal Bartimäus gelesen? oo As wicked as you are, you're beautiful to me You're the darkest burning star, you're my perfect disease GEGEN ITEM-WUCHER!! =ò_Ó= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist Eragon nicht gut? > Wollte ich nämlich als nächstes reinschauen. Na sagen wir mal so. Was erwarten wir von einem Buch, dessen Autor bei Band Eins 14 Jahre alt war und danach in die Mühlen der kommerziellen Franchise-Ausbeutung gerutscht ist? Aber naja... es gibt ja auch immer wieder Leute, die behaupten, Tokio Hotel machen gute Musik. Ich glaub, der vergleich trifft's wohl ganz gut. Reds kleiner Itemshop. Im Schaufenster: Bass, Reita, Traum, Ratte, Sensei, Sprengstoff, Avatar Item-Maklerschaft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rollt mal durch den Laberthread und lässt ein paar Erdbeerkekse liegen* geht bei euch die Sonne auch grad so schön unter? *-* ★ [mors . ultima . linea . rerum . est] ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Na sagen wir mal so. Was erwarten wir von einem Buch, dessen Autor bei Band Eins 14 Jahre alt war und danach in die Mühlen der kommerziellen Franchise-Ausbeutung gerutscht ist? > > Aber naja... es gibt ja auch immer wieder Leute, die behaupten, Tokio Hotel machen gute Musik. Ich glaub, der vergleich trifft's wohl ganz gut. Was für Bücher findest Du eigentlich gut? xD As wicked as you are, you're beautiful to me You're the darkest burning star, you're my perfect disease GEGEN ITEM-WUCHER!! =ò_Ó= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noah_Shiro, du hast es perfekt zusammen gefasst. Man merkt deutlich, dass vor allem die letzten beiden Bücher unheimlich konstruiert sind. Da bringt sie plötzlich die Heiligtümer des Todes ins Spiel und erklärt mit vielleicht zwei Sätzen, warum die Teile nicht in den vorherigen sechs Bänden erwähnt wurden. Das fand ich auch nicht besonders gut. Nichtsdestotrotz ist es immer noch gut zu lesen gewesen und ich fand's auch nicht schlecht, dass sie nach Band 3/4 diese Bubble-Gum-Fantasy-Zauberer-Welt etwas düsterer gestaltet hat. Red, du hast schon recht, dass sie keine 1-A Autorin ist. Ihr Schreibstil ist definitiv nicht herausragend. Vor allem dass sie jedes noch so unwichtige Detail über drei Seiten ausführlichst beschreibt, fand ich nervtötend. Auch sind die Rätsel, etc. wie zum Beispiel Anagramme, Akronyme usw. recht einfach zu durchschauen. Aber man muss sich vor Augen führen, dass Harry Potter im Prinzip ein Debüt und niemals dazu gedacht war, die größten Literaten unserer Zeit zufrieden zu stellen. Das ist einfache und dadurch so erfolgreiche Trivialliteratur, was Rowling hier fabriziert hat. Anfangs war sie aber noch gar nicht so erfolgreich. Der Erfolg kam erst mit dem dritten Band, der Hype dann mit dem vierten. Außerdem muss man ihr schon ein bisschen zugute halten, dass sie eine Welt erschaffen hat, die es wirklich versteht, so viele Leute in ihren Bann zu ziehen. Das können nicht viele Autoren. Ich persönlich würde jetzt die ersten beiden Bücher auch nicht unbedingt noch mal lesen. Die fand ich selbst nicht so besonders, eben wegen erwähnter Bubble-Gum-Welt. Herumfliegende Kürbisse, Kobolde in einer Zaubererbank, etc. sind nette Ideen, aber dafür bin ich mittlerweile zu alt. Aber ab Band 3 wird's richtig gut, während hier die Filme mMn stark an Qualität verloren haben, was wohl daran liegt, dass man plötzlich 700-Seiten Wälzer in 3h-Filme quetschen musste. > Jetzt stehts 2 gegen 500 Mio XD Na dann, kann euch ja gar nichts mehr passieren. XD Edit: Hui, Entschuldigung für diesen ewig langen Post >_< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2009 16:34:46 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2100] [2101...2150] [2151...2170] [2171...2180] [2181] [2182] [2183] [2184] [2185] [2186] [2187] [2188] [2189] [2190] [2191...2690] [2691...3190] [3191...3690] [3691...4190] [4191...4690] [4691...5190] [5191...5690] [5691...6190] [6191...6690] [6691...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]