Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2100] [2101...2150] [2151...2170] [2171...2180] [2181] [2182] [2183] [2184] [2185] [2186] [2187] [2188] [2189] [2190] [2191...2690] [2691...3190] [3191...3690] [3691...4190] [4191...4690] [4691...5190] [5191...5690] [5691...6190] [6191...6690] [6691...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Ich noch nicht, obwohl ich stark versucht bin mich hinzulegen *gähn* =_= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin auch noch da :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nach oben schiel* *lol* Irgendwie sind zu solchen Uhrzeiten immer die selben on XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*nach oben schiel* >*lol* >Irgendwie sind zu solchen Uhrzeiten immer die selben on XD Stimmt ja gar nicht...*hust* xD Am gefährlichsten sind die Menschen, die verletzt wurden, denn sie wissen wie man überlebt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Irgendwie sind zu solchen Uhrzeiten immer die selben on XD ich bin ja nur wegen dir noch on ^^ und meiner Katze die das Kissen beleigt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Stimmt ja gar nicht...*hust* Ah.. 'tschuldigung, du bist ja um solche Uhrzeiten normalerweise nicht on.. sorry~ *mir das Lachen verkneif* XDD >ich bin ja nur wegen dir noch on ^^ und meiner Katze die das Kissen beleigt ^^ Aww~ *~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2009 00:34:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mei, ihr auch noch on? o_o"" warte noch auf nen rpg post und muss dann in die heia. hab uni morgen früh X_x Dean: "Sammy, wherever you are - Mom is a babe! .... I'm going to hell. Again!" **************************** Hendrickson: You're think you're funny. Dean: I think I'm adorable! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ah.. 'tschuldigung, du bist ja um solche Uhrzeiten normalerweise nicht on.. sorry~ >*mir das Lachen verkneif* XDD Ganz genau...ich bin praktisch gar nicht hier...ich schreib auch grad gar nicht in diesen Thread XDDD Am gefährlichsten sind die Menschen, die verletzt wurden, denn sie wissen wie man überlebt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2009 00:35:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >hab uni morgen früh X_x Morgen is doch Feiertag o____Ô (oder? @.@ - bei uns zumindest XD) >Ganz genau...ich bin praktisch gar nicht hier...ich schreib auch grad gar nicht in diesen Thread XDDD Mist, immer diese Scheiß Hallus >,< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2009 00:36:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen ist ein Feiertag? °A° Für mich ist morgen Trauertag. Letzter Ferientag xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Morgen ist ein Feiertag? °A° Für mich ist morgen Trauertag. Letzter Ferientag xD HAHAH nur bei mir XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab seit gestern wieder Uni XDDD und feiertag? wo wohnst du denn?? O_O nyah, hab vollzeitstudium, da gibts he keine feiertage XDDDD Dean: "Sammy, wherever you are - Mom is a babe! .... I'm going to hell. Again!" **************************** Hendrickson: You're think you're funny. Dean: I think I'm adorable! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Morgen ist ein Feiertag? °A° Für mich ist morgen Trauertag. Letzter Ferientag xD > > HAHAH nur bei mir XDD Achja, stimmt. 6. Januar, hab ich ganz vergessen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Morgen ist ein Feiertag? °A° Für mich ist morgen Trauertag. Letzter Ferientag xD Wäh~ Bei mir auch ;_; Mir graut es schon total vor Mittwoch ~_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In Deutschland ist in diversen Bundesländern auch Feiertag. Also dass ihr Ösis euch ma nix einbildet da! ;) Mir is egal, hab Dienstags eh nix. Reds kleiner Itemshop. Im Schaufenster: Bass, Reita, Traum, Ratte, Sensei, Sprengstoff, Avatar Item-Maklerschaft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aww~ *~* jetzt liegt die neben mein kissen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > In Deutschland ist in diversen Bundesländern auch Feiertag. Also dass ihr Ösis euch ma nix einbildet da! ;) Mist >,< Ach, ihr seid doch nur olle Nachmacher, so siehts aus! ò.ó >Mir graut es schon total vor Mittwoch ~_~ *nick* Q___Q Jetzt hatt ich so lange frei, jetzt will ich irgendwie gar nicht mehr zurück XDD >jetzt liegt die neben mein kissen ^^ *zu meinem Bett schiel* XD~ Mein Wuffi liegt mal wieder ganz toll so quer über Kissen + Decke *looool* So klein und sich doch so breit machen können.. XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2009 00:47:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde lieber freiwillig noch fünf Jahre arbeiten als Mitwoch wieder zur Schule gehen zu müssen ;_; Aber andererseits...bis zu den Zeugnissen stehen bei mir eh keine Klausuren mehr an. Das heißt mehr oder weniger chillen °_° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich würde lieber freiwillig noch fünf Jahre arbeiten als Mitwoch wieder zur Schule gehen zu müssen ;_; >Aber andererseits...bis zu den Zeugnissen stehen bei mir eh keine Klausuren mehr an. Das heißt mehr oder weniger chillen °_° XD~ Wer ich dafür geschlagen wenn ich jetzt sag das ich nur noch 3 Mal zur Schule muss und dann hab ichs vorbei? *___* *schonmal in Deckung geh* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso habt ihr alle so lange frei? Y_Y Dean: "Sammy, wherever you are - Mom is a babe! .... I'm going to hell. Again!" **************************** Hendrickson: You're think you're funny. Dean: I think I'm adorable! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wieso habt ihr alle so lange frei? Y_Y Also ich wär lieber arbeiten gegangen >__> Aber ich bin nur ein kleiner Lehrling und wenn alle anderen frei haben wollen muss ich wohl oder übel auch XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*zu meinem Bett schiel* >XD~ Mein Wuffi liegt mal wieder ganz toll so quer über Kissen + Decke *looool* So klein und sich doch so breit machen können.. XD das klinkt genau so wie der Hund meiner schwester ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >das klinkt genau so wie der Hund meiner schwester ^^ *lol* Was lernen wir daraus? Hunde sind Egoisten! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> XD~ > Wer ich dafür geschlagen wenn ich jetzt sag das ich nur noch 3 Mal zur Schule muss und dann hab ichs vorbei? *___* > *schonmal in Deckung geh* XD Du willst nicht zufällig tauschen? q_q Bekommst auch...eine Braunkohle von mir? XD' Aber wieso hast du jetzt schon schluss? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Du willst nicht zufällig tauschen? q_q >Bekommst auch...eine Braunkohle von mir? XD' OMFG, ne Braunkohle? wirklich? *_______* >ber wieso hast du jetzt schon schluss? Hab nur 1x pro Woche Berufschule und im 4ten Lehrjahr haben wir nur noch ein halbes Jahr und das ist in 4 Wochen um (aber den letzten Tag zähl ich nicht mehr weil wir da nur nen Ausflug machen und dann Zeugnisse verteilt werden x3) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mist, immer diese Scheiß Hallus >,< Dann solltest du weniger Drogen zu dir nehmen ^-^ XD Am gefährlichsten sind die Menschen, die verletzt wurden, denn sie wissen wie man überlebt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Dann solltest du weniger Drogen zu dir nehmen ^-^ Ach das liegt an den Drogen? Ö___Ö Na sag das doch mal früher jemand XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was lernen wir daraus? Hunde sind Egoisten! XD Nö die passen sich seinen leuten an :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ach das liegt an den Drogen? Ö___Ö >Na sag das doch mal früher jemand XD Vermutlich bist du deshalb auch immer so lange wach...schäm dich! XD Am gefährlichsten sind die Menschen, die verletzt wurden, denn sie wissen wie man überlebt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> OMFG, ne Braunkohle? wirklich? *_______* > Ja! Unglaublich, was? Dieses Angebot MUSS man doch einfach annehmen xD > Hab nur 1x pro Woche Berufschule und im 4ten Lehrjahr haben wir nur noch ein halbes Jahr und das ist in 4 Wochen um (aber den letzten Tag zähl ich nicht mehr weil wir da nur nen Ausflug machen und dann Zeugnisse verteilt werden x3) Ach so. Glückliche ;___; Ich mus noch über 2 1/2 Jahre durch die Hölle namens Schule gehen X_x Ich kann nicht verstehen wie manche Leute sagen, dass die Schulzeit, die beste und einfachste Zeit des Lebens ist *Kopfschüttel* |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2100] [2101...2150] [2151...2170] [2171...2180] [2181] [2182] [2183] [2184] [2185] [2186] [2187] [2188] [2189] [2190] [2191...2690] [2691...3190] [3191...3690] [3691...4190] [4191...4690] [4691...5190] [5191...5690] [5691...6190] [6191...6690] [6691...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]