Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2100] [2101...2150] [2151...2170] [2171...2180] [2181] [2182] [2183] [2184] [2185] [2186] [2187] [2188] [2189] [2190] [2191...2690] [2691...3190] [3191...3690] [3691...4190] [4191...4690] [4691...5190] [5191...5690] [5691...6190] [6191...6690] [6691...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
||||||
| >Dein Inventar hat ja gewonnen, XIII. xD Ne, das geht doch bis zum 8.1 oder? Habe auf jedenfall für abgemeldets gestimmt ^^ |
|
![]() |
||||||
| Nur in MEINER Umfrage, zählt man beide zusammen, dann nicht. ^^; Und sie läuft eh noch 3 Tage. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Lalala~ Ich hab gerade die "beste Freundin hat Account gelöscht"-ENS bekommen. Zum allerersten Mal. Anscheinend ist die Absenderin mittlerweile bei "J" angelangt. XD o__O wieso ist bei "T" nichts gekommen? .___." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nur in MEINER Umfrage, zählt man beide zusammen, dann nicht. ^^; > Und sie läuft eh noch 3 Tage. Oh, ich dachte, es wäre schon vorbei. x,x xD As wicked as you are, you're beautiful to me You're the darkest burning star, you're my perfect disease GEGEN ITEM-WUCHER!! =ò_Ó= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wieso ist bei "T" nichts gekommen? .___." Wie gesagt, sie schickt's nur den Leuten, die in der "Wer ist online"-Liste angezeigt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > wieso ist bei "T" nichts gekommen? .___." > > Wie gesagt, sie schickt's nur den Leuten, die in der "Wer ist online"-Liste angezeigt werden. gibt es die noch? seh diese liste gar nicht mehr bei mir...merkwürdig! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > hochkarätige Anime, zu denen es überhaupt keine Chara-Items gibt. > > bsp ? So ziemlich alle Ghibli-Filme (keine Nausicaä, kein Totoro...), alle Shirow-Serien, das ganze Tezuka-Zeug (Astro Boy, Kimba), Alita, Neon Genesis Evangelion (mal abgesehen von Pen²), fast alles Final Fantasy, was nicht Teil VII ist, sogar zu Clamp-Serien gibt's sehr wenig. Wie gesagt, ich rede nur von Chara-Items. Gab's zu One Piece schon welche? Ich kenn mich mit aktuellen Mainstream-Serien auch echt nicht aus, aber da gibt es sicher noch extrem viel. Könnt ja gerne ergänzen. [edit] Zu einigen gibt's auch nur die ollen Sammelfiguren, und die zähl ich nicht als Chara-Items. Reds kleiner Itemshop. Item-Maklerschaft Schurken: abgemeldet - 1313 KT (jetzt wüsstet ihr sicher gern, was DAS zu bedeuten hat) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2009 16:34:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Lalala~ Ich hab gerade die "beste Freundin hat Account gelöscht"-ENS bekommen. Zum allerersten Mal. Anscheinend ist die Absenderin mittlerweile bei "J" angelangt. XD Gut das ich unten bei Z stehe XD Am gefährlichsten sind die Menschen, die verletzt wurden, denn sie wissen wie man überlebt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gab's zu One Piece schon welche? Sogeking, Sanji gibts von One Piece (und dann die gegenstände: Rumble-Ball, Rennente *grübbel da war noch was) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Wer das klickt wird weiterverlinkt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| flying lamp gitbs doch auch noch ^___^ von was fürner ens redet ihr denn?? o_o""" Dean: "Sammy, wherever you are - Mom is a babe! .... I'm going to hell. Again!" **************************** Hendrickson: You're think you're funny. Dean: I think I'm adorable! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > flying lamp gitbs doch auch noch ^___^ richtig :D > Ich fände es schon mal eine Verbesserung, würden die Items endlich abgestockt werden x.x wenn ich mich nicht täusche wurden doch schon einige abgestockt... *da waren doch welche mit Ü1000 drin... (glaube kaum das die so schnell aufgekauft wurden)* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Wer das klickt wird weiterverlinkt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich fände es schon mal eine Verbesserung, würden die Items endlich abgestockt werden x.x > > wenn ich mich nicht täusche wurden doch schon einige abgestockt... *da waren doch welche mit Ü1000 drin... (glaube kaum das die so schnell aufgekauft wurden)* Ja, es wurde schon einiges abgestockt, aber längst noch nicht genug. Von denKusuriuris gibt es noch mehr als doppelt so viele, wie überhaupt jemals verkauft wurden. Das könnte man alles auf höchstens 50 Exemplare abstocken. Dann gehen die letzten vielleicht auch etwas schneller weg. Für die ganzen gebrauchten Items hat sich aber anscheinen noch keine Lösung gefunden. Da wär ein Reset echt sinnvoll. Reds kleiner Itemshop. Item-Maklerschaft Schurken: abgemeldet - 1313 KT (jetzt wüsstet ihr sicher gern, was DAS zu bedeuten hat) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Für die ganzen gebrauchten Items hat sich aber anscheinen noch keine Lösung gefunden. Da wär ein Reset echt sinnvoll. ich hatte ans helpdesk nen inci geschrieben, ob man die gebrauchten nicht aus der aktuell-übersicht rausnehmen und nur bei "Gebraucht" anzeigen lassen kann --- aber noch keine antwort erhalten. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Wer das klickt wird weiterverlinkt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woot, Engelsflügel gefischt =D Das skurrile ist,dass ich die vor ein pat Wochen als Wichtelgeschenk wie blöde gesucht hab Oo Mein Traum war eigentlich immer ein Job als Avatar, aber die Mistkerle in den Chefsesseln lehnen meine Bewerbungen ständig ab. Und da ich von irgendwas leben muss arbeite ich jetzt als Signatur- natürlich nur bis ich was besseres finde! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Ich find ja abgemeldets Vorschlag "Luke" so geil. Damit könnten gleichzeitig LOST- und Star Wars Fans befriedigt werden. Luka an die Macht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Luke??? Wie geil! XDDD Das kommt echt gut! *g* (und beide besitzen die "Macht" *gg*) Dean: "Sammy, wherever you are - Mom is a babe! .... I'm going to hell. Again!" **************************** Hendrickson: You're think you're funny. Dean: I think I'm adorable! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Luke??? > Wie geil! XDDD > Das kommt echt gut! *g* > (und beide besitzen die "Macht" *gg*) Da kann man sich bestimmt noch eine nette Wortspieleri einfallen lassen, aber ich mag die Idee voll. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Woot, Engelsflügel gefischt =D Bei mir hat's heute immerhin für 'ne heilige Handgranate gereicht... Jetzt brauch ich nur noch ein weißes Kaninchen, das ich damit in die Luft sprengen kann. ^^ Reds kleiner Itemshop. Item-Maklerschaft Schurken: abgemeldet - 1313 KT (jetzt wüsstet ihr sicher gern, was DAS zu bedeuten hat) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jetzt brauch ich nur noch ein weißes Kaninchen, das ich damit in die Luft sprengen kann. ^^ Omg, das arme Tierchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Da kann man sich bestimmt noch eine nette Wortspieleri einfallen lassen, aber ich mag die Idee voll. und wie man das kann *ggg* mir fallen da ne menge beschreibungen ein ^^ mein highlight heute war der Ghostfacer Ausweiß! *ggggggg* Dean: "Sammy, wherever you are - Mom is a babe! .... I'm going to hell. Again!" **************************** Hendrickson: You're think you're funny. Dean: I think I'm adorable! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Jetzt brauch ich nur noch ein weißes Kaninchen, das ich damit in die Luft sprengen kann. ^^ >Omg, das arme Tierchen. Bei dem Vieh ist es "Töte es, bevor es dich tötet". Mein Traum war eigentlich immer ein Job als Avatar, aber die Mistkerle in den Chefsesseln lehnen meine Bewerbungen ständig ab. Und da ich von irgendwas leben muss arbeite ich jetzt als Signatur- natürlich nur bis ich was besseres finde! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2009 18:37:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Also wenn's jetzt zu jeder mittelmäßigen US-Serie die Hauptcharas als Items gäbe, fänd ich das hier etwas fehl am Platz. Dafür gibt's immer noch viel zu viele hochkarätige Anime, zu denen es überhaupt keine Chara-Items gibt. Och, also ich würde Charas aus richtigen Serien und Filmen jederzeit einem Anima Chara vorziehen. Aber ich merk schon, dass ich langsam nicht mehr zu den meisten Mexxlern passe. Wenn das denn jemals anders war... xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >> Jetzt brauch ich nur noch ein weißes Kaninchen, das ich damit in die Luft sprengen kann. ^^ > > >Omg, das arme Tierchen. > > Bei dem Vieh ist es "Töte es, bevor es dich tötet". Genau! Die Viecher sind gemeingefährlich! Die beißen dir ratzfatz den Kopf ab: http://www.youtube.com/watch?v=Nvs5pqf-DMA Reds kleiner Itemshop. Item-Maklerschaft Schurken: abgemeldet - 1313 KT (jetzt wüsstet ihr sicher gern, was DAS zu bedeuten hat) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja, da muss ich mich wohl auch auf die "Außenseiter"-seite stellen- würde wie Fayh Serien-Items vorziehen. Und dass die nicht populär sind selbst hier auf mexxe, wäre ja wohl untertrieben! Dean: "Sammy, wherever you are - Mom is a babe! .... I'm going to hell. Again!" **************************** Hendrickson: You're think you're funny. Dean: I think I'm adorable! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> >> Jetzt brauch ich nur noch ein weißes Kaninchen, das ich damit in die Luft sprengen kann. ^^ > > >Omg, das arme Tierchen. > > Bei dem Vieh ist es "Töte es, bevor es dich tötet". >>Genau! Die Viecher sind gemeingefährlich! Die beißen dir ratzfatz den Kopf ab: http://www.youtube.com/watch?v=Nvs5pqf-DMA Und dann _frisst es die Leichen nicht mal!_ Mein Traum war eigentlich immer ein Job als Avatar, aber die Mistkerle in den Chefsesseln lehnen meine Bewerbungen ständig ab. Und da ich von irgendwas leben muss arbeite ich jetzt als Signatur- natürlich nur bis ich was besseres finde! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Und dann _frisst es die Leichen nicht mal!_ Es tötet eben zum Spaß - nicht weil es Hunger hat! Reds kleiner Itemshop. Item-Maklerschaft Schurken: abgemeldet - 1313 KT (jetzt wüsstet ihr sicher gern, was DAS zu bedeuten hat) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > tja, da muss ich mich wohl auch auf die "Außenseiter"-seite stellen- würde wie Fayh Serien-Items vorziehen. > Und dass die nicht populär sind selbst hier auf mexxe, wäre ja wohl untertrieben! > Irgendwie können mich lebende Menschen einfach mehr beeindrucken als gezeichnete Charaktere... ^_^""" Ich guck viel lieber ne Serie mit Schauspielern als Cartoons. Vielleicht werd ich auch einfach nur alt xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Irgendwie können mich lebende Menschen einfach mehr beeindrucken als gezeichnete Charaktere... ^_^""" > Ich guck viel lieber ne Serie mit Schauspielern als Cartoons. Ähm... was machst du dann auf einem Anime/Manga-Board? [edit] Ist jetzt nicht bös gemeint oder so. Aber ich denke, es sollte auf der Hand liegen, dass es hier einen gewissen Themenschwerpunkt gibt und US-Serien eigentlich nicht unbedingt dazugehören. Es wird ja noch genug dafür getan und heute gab's wieder ein Item dazu, aber ich finde es etwas vermessen, da die selbe Aufmerksamkeit einzufordern auf kosten des "eigentlichen" Themas. Wenn ihr versteht, was ich meine. Reds kleiner Itemshop. Item-Maklerschaft Schurken: abgemeldet - 1313 KT (jetzt wüsstet ihr sicher gern, was DAS zu bedeuten hat) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2009 19:18:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Irgendwie können mich lebende Menschen einfach mehr beeindrucken als gezeichnete Charaktere... ^_^""" > > Ich guck viel lieber ne Serie mit Schauspielern als Cartoons. > > Ähm... was machst du dann auf einem Anime/Manga-Board? Hab ich nicht gerade zwei Posts vorher gesagt, dass ich wohl langsam nicht mehr hierhin gehöre? ;3 Ne, ehrlich, ich bin hier, weil ich meine Fanarts hochladen kann und weil ich mit einigen Freunden über Mexx im Kontakt bleibe. Für den Anime/Manga Aspekt bin ich jedenfalls nur noch ui 10% hier xDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2009 19:37:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *rumkuller* Alle schon am schlafen? *umguck* |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2100] [2101...2150] [2151...2170] [2171...2180] [2181] [2182] [2183] [2184] [2185] [2186] [2187] [2188] [2189] [2190] [2191...2690] [2691...3190] [3191...3690] [3691...4190] [4191...4690] [4691...5190] [5191...5690] [5691...6190] [6191...6690] [6691...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]