Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2100] [2101...2150] [2151...2170] [2171...2190] [2191] [2192] [2193] [2194] [2195] [2196] [2197] [2198] [2199] [2200] [2201...2700] [2701...3200] [3201...3700] [3701...4200] [4201...4700] [4701...5200] [5201...5700] [5701...6200] [6201...6700] [6701...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| *lol* Ja, zittert allem vorm bösen Noah!!! XDDDD Dean: "Sammy, wherever you are - Mom is a babe! .... I'm going to hell. Again!" **************************** Hendrickson: You're think you're funny. Dean: I think I'm adorable! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hätte nichtmal die richtigen item´s dazu! XDD" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann übernehme ich das ^^ Hurrah! Dann ist Alice jetzt als zweites dabei! Schick mir mal bitte die 5 Items deiner Wahl per ENS und mit welchem du anfangen möchtest. Reds kleiner Itemshop. Im Schaufenster: Bass, Reita, Traum, Ratte, Sensei, Sprengstoff, Avatar Item-Maklerschaft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Netz funzt grad wieder, weiß nur nicht, wie lange ^^" Aber meine Items wurden dir geschickt, ja? Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Helft den FF-Schatzjägern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, dann probieren wir's jetzt erstmal mit euch! Alice kann sich für die nächste Runde warm machen. Ich los kurz aus wer anfängt, dann geht's los! Bei Aktionen bitte immer genau schreiben, was euer Item macht oder was ihr mit eurem Item macht. Ich kenn halt nicht jeden Chara und jede Serie ganz genau. Reds kleiner Itemshop. Im Schaufenster: Bass, Reita, Traum, Ratte, Sensei, Sprengstoff, Avatar Item-Maklerschaft |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2009 20:40:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, es geht los! 1 Celebrity-Item-Deathmatch! Noah_Shiro vs. abgemeldet Angespannt stehen sich die Kontrahenten gegenüber. Wer wird wohl mit welchen Items in den Kampf ziehen? Noah schickt ein Zuckersüß in den Ring. Caliena hat einen Biss aufgefahren. Die Menge jubelt! Der Ringrichter wirft die Münze ...und ... Noah darf anfangen! Let's get it on! ^^ Reds kleiner Itemshop. Im Schaufenster: Bass, Reita, Traum, Ratte, Sensei, Sprengstoff, Avatar Item-Maklerschaft |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2009 20:39:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| um was gehts hier grad? spielregeln etc?! Oo I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
||||||
| Also darf ich diese Runde nicht starten? ;_______; |
|
![]() |
||||||
| wie spielen celebrity death match mit items XDDD ok, item beschreibung- man siehe mein bild dazu: Sammy Winchester mit seinem berühtme Puppy-dog blick!! und den setzt er jetzt auch ein! ist er nicht süß? wie könnte ihm da jemand wehtun? XD Dean: "Sammy, wherever you are - Mom is a babe! .... I'm going to hell. Again!" **************************** Hendrickson: You're think you're funny. Dean: I think I'm adorable! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... Red, wenn das für dich und Noah okay ist, trete ich doch lieber an Alice ab *hat grad auf die Uhr gesehen* Bei mir isses schon 3 uhr morgens und ich weiß nich, wie lange mein netz durchhält. Alice, viel Glück^^ *dich in ring schubs* Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Helft den FF-Schatzjägern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also darf ich diese Runde nicht starten? ;_______; Du kannst dich schon mal warm machen, falls Babtest wieder on geht! ^^ Regel? Ach so. Es gibt natürlich keine. Aber jeder nur ein Item pro Runde benutzen. Ansonsten: Kratzen, Treten, Beißen, Stromstöße, Atombomben... alles erlaubt. Wie bei Pokemon eben. ^^ Reds kleiner Itemshop. Im Schaufenster: Bass, Reita, Traum, Ratte, Sensei, Sprengstoff, Avatar Item-Maklerschaft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay... Caliena ergreift angesichts des Zuckersüß die Flucht! Von der Menge wird sie dafür mit allerlei Schund beworfen (liebes mitlesendes Publikum, ihr dürft euch austoben). Alice darf dafür in den Ring treten. Dafür muss sie mir aber noch ihre 5 Items der Wahl per ENS melden! Reds kleiner Itemshop. Im Schaufenster: Bass, Reita, Traum, Ratte, Sensei, Sprengstoff, Avatar Item-Maklerschaft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Also darf ich diese Runde nicht starten? ;_______; > > Du kannst dich schon mal warm machen, falls Babtest wieder on geht! ^^ > > Regel? Ach so. Es gibt natürlich keine. Aber jeder nur ein Item pro Runde benutzen. Ansonsten: Kratzen, Treten, Beißen, Stromstöße, Atombomben... alles erlaubt. Wie bei Pokemon eben. ^^ ich liebe celebrity deathmatch! ich will nick diamond sein und mit moderieren xDDDDDDDDDDD aber wie kann man cdm mit pokemon vergleichen?! xDDDDDDDDDDDD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2009 20:46:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich liebe celebrity deathmatch! > ich will nick diamond sein und mit moderieren xDDDDDDDDDDD > > aber wie kann man cdm mit pokemon vergleichen?! xDDDDDDDDDDDD Ach nur wegen ein Item pro Runde! ^^ Und weil die erstmal verborgen bleiben, bis sie eingesetzt werden. Du kannst die nächste Runde dann moderieren. Dann kann ich auch mal mitmachen! ^^ Reds kleiner Itemshop. Im Schaufenster: Bass, Reita, Traum, Ratte, Sensei, Sprengstoff, Avatar Item-Maklerschaft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich liebe celebrity deathmatch! > > ich will nick diamond sein und mit moderieren xDDDDDDDDDDD > > > > aber wie kann man cdm mit pokemon vergleichen?! xDDDDDDDDDDDD > > Ach nur wegen ein Item pro Runde! ^^ Und weil die erstmal verborgen bleiben, bis sie eingesetzt werden. > > Du kannst die nächste Runde dann moderieren. Dann kann ich auch mal mitmachen! ^^ allein moderieren?! ich blick doch gar nicht durch wie das hier abläuft, ich hab grad nur zufällig reingeklickt und was von CDM *love* gelesen xDDDDDDDDDD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
||||||
| Ok, habe meine Kandidaten bekannt gegeben ^^ |
|
![]() |
||||||
| > allein moderieren?! ich blick doch gar nicht durch wie das hier abläuft, ich hab grad nur zufällig reingeklickt und was von CDM *love* gelesen xDDDDDDDDDD Deswegen versuche ich ja immer noch, die erste Testrunde über die Bühne zu bringen, damit wir uns mal ausprobieren, wie das läuft. Wenn es denn noch irgendwann dazu kommt... :/ Reds kleiner Itemshop. Im Schaufenster: Bass, Reita, Traum, Ratte, Sensei, Sprengstoff, Avatar Item-Maklerschaft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* erste runde wegen flucht gewonnen! XDD ich wusste doch mein zuckersüß gewinnt! XDDDDDDDDDDD Dean: "Sammy, wherever you are - Mom is a babe! .... I'm going to hell. Again!" **************************** Hendrickson: You're think you're funny. Dean: I think I'm adorable! |
|||||||
|
||||||
| Freu dich nicht zu früh ^^ |
|
![]() |
||||||
| uh, ist das eine drohung? XD *ärmel hochkremplet* na dann! *g* Dean: "Sammy, wherever you are - Mom is a babe! .... I'm going to hell. Again!" **************************** Hendrickson: You're think you're funny. Dean: I think I'm adorable! |
|||||||
|
||||||
| Nein, ist es nicht xD Wo ist der Schiri? |
|
![]() |
||||||
| Alice springt in den Ring und stellt dem Zuckersüß von Noah ein Hausmädchen entgegen. Die Menge jubelt! Noah hat den ersten Zug, weil sie ja ihr erstes Item schon gezogen hat! Celebrity-Item-Deathmatch, Runde 2. Noah_Shiro vs. Pocahontas Let's get it on!!! Reds kleiner Itemshop. Im Schaufenster: Bass, Reita, Traum, Ratte, Sensei, Sprengstoff, Avatar Item-Maklerschaft |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2009 20:57:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| uh, ein hausmädchen! na dann mal los zuckersüßes sammy! *poketrainer pose macht* Und er setzt wieder seinen pupppy-dog blick auf und umarmt das Hausmädchen!! XDD Dean: "Sammy, wherever you are - Mom is a babe! .... I'm going to hell. Again!" **************************** Hendrickson: You're think you're funny. Dean: I think I'm adorable! |
|||||||
|
||||||
| Tja, nur doof das mein Hausmädchen auf Mädchen steht xD Sie holt eine Bratpfanne raus und haut sie dem Zuckersüß auf den Kopf. |
|
![]() |
||||||
| Könntet ihr eventuell noch die Bilder von euren Items mit posten, damit man sieht, was ihr da genau aufeinander loslasst? Also ich mach das für das Item mal: Das umarmt herzlichst mit Hundeblick das [URL=http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/inventory.php?item=366099&user=0&verkaufen=0&PHPSESSID=0e0c8f96fe69fb7862d4a1ea19fac399]Hausmädchen, was infolgedessen dahinschmelzt, Herzchenaugen und weiche Knie bekommt und zu keinen harten Attacken mehr fähig ist. Wie wird Alice darauf reagieren? Reds kleiner Itemshop. Im Schaufenster: Bass, Reita, Traum, Ratte, Sensei, Sprengstoff, Avatar Item-Maklerschaft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ein mist XDDD eh ich weiter mache: darf man eigentlich nur einmal angreifen?? Oô wie lange gehtn sone runde? Dean: "Sammy, wherever you are - Mom is a babe! .... I'm going to hell. Again!" **************************** Hendrickson: You're think you're funny. Dean: I think I'm adorable! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ey ich sag hier, was passiert! ^^ Du kannst aber gerne trotzdem noch mit deiner Bratpfanne ausholen! ^^ Reds kleiner Itemshop. Im Schaufenster: Bass, Reita, Traum, Ratte, Sensei, Sprengstoff, Avatar Item-Maklerschaft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > eh ich weiter mache: darf man eigentlich nur einmal angreifen?? Oô wie lange gehtn sone runde? Jeder sagt eine Aktion an und ich sag dann was passiert, und dann ist der andere dran, okay? Reds kleiner Itemshop. Im Schaufenster: Bass, Reita, Traum, Ratte, Sensei, Sprengstoff, Avatar Item-Maklerschaft |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2009 21:08:01 | |||||||
|
||||||
| Zählt meine Attacke nun nicht? |
|
![]() |
||||||
| Okay, das schwankende Hausmädchen wirbelt durch einen glücklichen Zufall dem Zuckersüß ihre im Liebestanz geschwungene Bratpfanne an den Kopf, so dass er zu Boden geht. Das Hausmädchen schwankt noch beächtlich, aber das Zuckersüß ist wohl außer Gefecht. Noah ist dran mit dem nächsten Item! ^^ Reds kleiner Itemshop. Im Schaufenster: Bass, Reita, Traum, Ratte, Sensei, Sprengstoff, Avatar Item-Maklerschaft |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2009 21:11:42 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2100] [2101...2150] [2151...2170] [2171...2190] [2191] [2192] [2193] [2194] [2195] [2196] [2197] [2198] [2199] [2200] [2201...2700] [2701...3200] [3201...3700] [3701...4200] [4201...4700] [4701...5200] [5201...5700] [5701...6200] [6201...6700] [6701...6800] [6801...6820] [6821...6830]