Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1100] [1101...1150] [1151...1170] [1171...1180] [1181] [1182] [1183] [1184] [1185] [1186] [1187] [1188] [1189] [1190] [1191...1690] [1691...2190] [2191...2690] [2691...3190] [3191...3690] [3691...4190] [4191...4690] [4691...5190] [5191...5690] [5691...6190] [6191...6690] [6691...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Eines hebe ich Shippo auf XD Du bist zu gnädig! ;_; *Kerze für dich anzünden werd* > Nun ja... Weihnachten... Stimmt... der Hundehaufen *_* Aah, I haven't forgotten what happened on that day YOU ARE MY DREAM Aah, next time I'll protect you MY WAY! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2007 22:45:46 | |||||||
|
||||||
| Ich HOFFE das das nächste Item wieder um die Drehe kostet und genauso beliebt ist. Dann werde ICH nämlich horten ohne Ende und sie später zum OP verkaufen. Damit wird diesen Raffzähnen der Wind aus den Segeln genommen. -.- |
|
![]() |
||||||
| vergiss nicht sie zu markieren, das setzt dem ganzen die Krone auf XD > Ich HOFFE das das nächste Item wieder um die Drehe kostet und genauso beliebt ist. > Dann werde ICH nämlich horten ohne Ende und sie später zum OP verkaufen. > Damit wird diesen Raffzähnen der Wind aus den Segeln genommen. -.- Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was redet ihr da das sie erst frisch dabei ist? Ich dachte erst ein paar Monate xD Dabei ist sie sogar länger angemeldet als ich ._. .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich HOFFE das das nächste Item wieder um die Drehe kostet und genauso beliebt ist. > Dann werde ICH nämlich horten ohne Ende und sie später zum OP verkaufen. > Damit wird diesen Raffzähnen der Wind aus den Segeln genommen. -.- Ich hatte mir gestern auch überlegt welche zu kaufen... Aber ich hab dann immer Angst das dass keiner haben will ~~ und ich drauf sitzen bleibe. Das Item würd ich nämlich nicht mal geschenkt haben wollen *lol* > Was redet ihr da das sie erst frisch dabei ist? Es geht nicht um das Anmelde Datum... *drop* Aah, I haven't forgotten what happened on that day YOU ARE MY DREAM Aah, next time I'll protect you MY WAY! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2007 22:47:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| kann es sein das ihr euch über mich lustig macht?? nen bissle zumindest?? ôo "Wie ein Vogel,der nicht mehr fliegen kann Wünscht sich mein Herz, in dem Dark nicht mehr vorhanden ist Seine verlorenen Flügel senlichst wieder her Und ist ununterbrochen auf der Suche nach Dark" |
|||||||
|
||||||
| > nya an manchen tagen war es hier schon recht leer XD Neee, wir verstecken uns nur alle schnell wenn du kommst. @Viendo Stimmt. Bei einigen Usern müsste man sonst Angst haben das sie "vertickt" werden. |
|
![]() |
||||||
| > kann es sein das ihr euch über mich lustig macht?? > nen bissle zumindest?? ôo *prust* .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach leute habt euch alle lieb ist doch bald weihnachten XDXDD *lol* *mal weiter mit liest* argh......hat jemand lust mir den weihnachtsbaum aus keller zu hollen XD *keine 4 stockwerke laufen will* Manga Verkauf weitere Infos im Steckbrief oder fragen über ENS Wer ist der Spiegel am Himmel der Nacht, der alles hell und silbern macht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >argh......hat jemand lust mir den weihnachtsbaum aus keller zu hollen XD *keine 4 stockwerke laufen will* LOL *aus dem balkon schaut* Ich kenn das Problem XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was macht dein Weihnachtsbaum im Keller? o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ach leute habt euch alle lieb ist doch bald weihnachten XDXDD *lol* > *mal weiter mit liest* > > argh......hat jemand lust mir den weihnachtsbaum aus keller zu hollen XD *keine 4 stockwerke laufen will* Was macht dein Weihnachtsbaum im Keller? o,o @Nuriko Zwei Dumme ein Gedanke xD .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2007 22:52:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *llooolll* gleich von 2 leuten die gleiche frage XD na was soll ich mit dem das ganze jahr machen im zimmer O_O zu ostern mit eiern schmücken??? Manga Verkauf weitere Infos im Steckbrief oder fragen über ENS Wer ist der Spiegel am Himmel der Nacht, der alles hell und silbern macht? |
|||||||
|
||||||
| > na was soll ich mit dem das ganze jahr machen im zimmer O_O zu ostern mit eiern schmücken??? Haha! Der war gut! |
|
![]() |
||||||
| > na was soll ich mit dem das ganze jahr machen im zimmer O_O zu ostern mit eiern schmücken??? Du hast bestimmt nur einen künzlichen Baum, oder? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *llooolll* > gleich von 2 leuten die gleiche frage XD > > na was soll ich mit dem das ganze jahr machen im zimmer O_O zu ostern mit eiern schmücken??? Wäre doch mal eine Alternative xD Aber wieso hast du den Baum das ganze Jahr? Hat der zu Weihnachten denn dann noch alle Nadeln dran? xD .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > na was soll ich mit dem das ganze jahr machen im zimmer O_O zu ostern mit eiern schmücken??? > > Du hast bestimmt nur einen künzlichen Baum, oder? ^^ genau^^....hat man kein problem mit den nadeln auf dem boden XD... Manga Verkauf weitere Infos im Steckbrief oder fragen über ENS Wer ist der Spiegel am Himmel der Nacht, der alles hell und silbern macht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Tannenbaum voller Ostereier hat doch auch seinen Charme *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >genau^^....hat man kein problem mit den nadeln auf dem boden XD... Jep hat so einge Vorteile ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > genau^^....hat man kein problem mit den nadeln auf dem boden XD... Aber dafür 4 Stockwerke zu laufen :P .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > genau^^....hat man kein problem mit den nadeln auf dem boden XD... > > Aber dafür 4 Stockwerke zu laufen :P > mmaa ich wohn aber im 4ten und weihnachten ohne weihnachtsbaum ist kein weihnachten *drop* sind dan ehe 5 stockwerke keller dazu gezehlt Manga Verkauf weitere Infos im Steckbrief oder fragen über ENS Wer ist der Spiegel am Himmel der Nacht, der alles hell und silbern macht? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2007 22:59:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *2 Weihnachtsitems vorgeschlagen hatz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wäh, ich krieg sims 2 nich instaLLiert x____x __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wäh, ich krieg sims 2 nich instaLLiert x____x Wo hakts denn? If the world weren't such a beautiful place, we might all turn into cynics. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >wäh, ich krieg sims 2 nich instaLLiert x____x > Wo hakts denn? das wüsst ich auhc gern x_x es kommt immer "beim versuch datei bLabLabLa auf medium zu kopieren, ist ein fehLer aufgetreten" ich hab vista (bitte nich anfangen zu schreien), aber Laut der sims seite soLLte es trotzdem gehen, wenn man die entsprechende grafikkarte hat nur is meine nirgendwo aufgeListet, nicht bei "mit der gehts" und auch nicht bei "mit der gehts nich" jetzt versuch ich ma directx 9 zu instaLLen und hoffe, das es dann geht x_x __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An der Grafikkarte und directX dürfte das nicht liegen... Egal wie schlecht ein PC ist, solange mindestens Win98 drauf ist, ist das Spiel installierbar, nur halt nicht spielbar... Ist deine CD/DVD vllt beschädigt? If the world weren't such a beautiful place, we might all turn into cynics. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > An der Grafikkarte und directX dürfte das nicht liegen... > Egal wie schlecht ein PC ist, solange mindestens Win98 drauf ist, ist das Spiel installierbar, nur halt nicht spielbar... > Ist deine CD/DVD vllt beschädigt? *hust*... ein.. wenig... *hust* aber ich hab grad directx9 instaLLiert und es scheiiiint zu gehen *hoff* __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm...kommt Vista nicht eig standardmäßig mit directX 10? o.ô Kann sein, dass die CD einfach zu stark beschädigt ist...kann man aber umtauschen lassen. If the world weren't such a beautiful place, we might all turn into cynics. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm...kommt Vista nicht eig standardmäßig mit directX 10? o.ô > > Kann sein, dass die CD einfach zu stark beschädigt ist...kann man aber umtauschen lassen. *schnief* es geht nich... die fehLermeLdung kam grad wieder v_v umtauschen Lassen? ohne, das man was für zahLen muss? __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann dir zwar net weiterhelfen, aber dank dir hab ich grad Lust Sims zu spielen o.o |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1100] [1101...1150] [1151...1170] [1171...1180] [1181] [1182] [1183] [1184] [1185] [1186] [1187] [1188] [1189] [1190] [1191...1690] [1691...2190] [2191...2690] [2691...3190] [3191...3690] [3691...4190] [4191...4690] [4691...5190] [5191...5690] [5691...6190] [6191...6690] [6691...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]